Mit Oneitis in einer Stufe

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17

2. 16

3. Keine Dates / Treffen in Schule, auf Partys

4. Leichte Berührung, in letzter Zeit mehr Kino

5. Sind in der gleichen Stufe, jetzt circa noch 1 Jahr bis zum Abi. Waren hslt immer bekannte, immer ein bisschen Kontakt aber mehr auch nicht. Vor kurzem habe ich mich halt krass in sie verknallt, ohne jeglichen anscheinenden Grund und merke dass wir eigentlich echt gut zusammenpassen.

Um mal alle Fakten zu klären: Unsere Freundschaftskreise sind verschieden, ihrere steht neutral / einige leicht negativ zu mir. Würde schätzen, dass sie den höheren Sozial Value hat, meiner ist in Ordnung, denke aber ein höherer würde bei ihr helfen - Tips zum erhöhen gerne gesehen, z.B. interessante Sachen die man als Schüler machen kann. Sportarten / Tanzen nicht so mein Ding.

Unterhalte mich in letzter Zeit auch mehr mit ihr und schaffe es immer sie zum lachen zu bringen.

Nun die Frage, wie gehe ich vor ohne needy zu wirken? Wie erhöhe ich meinen Social Value? Wie komme ich ihr näher?

Habe schon einiges hier gelesen, brauche trotzdem Hilfe. Hoffe auf eure Erfahrungen,wie gesagt habe mich krass verschossen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was findest du denn interessant? Mach etwas, das dich begeistert und worauf du Lust hast! Niemand kann dir vorschreiben, wie dein interessantes Leben auszusehen hat.

Wenn du sie zum Lachen bringen kannst, ist das doch schonmal gut. Wenn ihr am Reden seid, kannst du ihr gut gelaunt vorschlagen, ob ihr nicht auch mal außerhalb der Schule was unternehmen wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was findest du denn interessant? Mach etwas, das dich begeistert und worauf du Lust hast! Niemand kann dir vorschreiben, wie dein interessantes Leben auszusehen hat.

Wenn du sie zum Lachen bringen kannst, ist das doch schonmal gut. Wenn ihr am Reden seid, kannst du ihr gut gelaunt vorschlagen, ob ihr nicht auch mal außerhalb der Schule was unternehmen wollt.

Naja um ehrlich zu sein ist was mich interessiert nicht was social value unbedingt erhöht. Musik immer, unter der Woche mal eine Runde zocken, am Wochenende feiern, Shisha oder buffen.

Würde bei sowas zu einer konkreten Aktivität einladen, nur welche weiß ich nicht wirklich. Würde mich über eitere Antworten freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Bier aufmach*

Servus Kollege...

Du labberst hier von Social Value... vermutlich ist das berechtigt.

Um den zu erhöhen mach dich interessant! Was wolltest du schon immer mal austesten?

Kampfsport? Fallschirmspringen? Survil-Camping? Alles worauf fu Bock hast. :)

Beispielweise machst du mal dein Handy aus wenn du Ferien hast und chillst dich ne Woche

mit ein ppar Büchsen Ravioili an den Gardesee ^^

Social Value steht für den Interessensgrad der dir engebengebracht wird ;)

Schreib mal ausfühlticher was bei dir geht ! Dann kann ich dir auch helfen...

So bleibt dass nur nur ruminterpretiere, worauf ich keine Lust habe,

Prinzipiell läufts immer gleich. Aber Mann kann den Leuten nur helfen,

wenn man die indivuellen Problemstellen kennt ;)

Greez

DK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden