Hamburger Dating Locations!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Von euch bekommt man immer gute Ratschläge, also hoffe ich auch das ihr mir hierbei helfen könnt.

Wie ihr vll. in meinem "Alien goes sexy"- Thread gelesen habt, hab ich in ner Disco nem Mädel (HB6-7) mein Handy in die Hand gedrückt (nach ca. 5 gewechselten Sätzen) und ihre Nummer kassiert.

Ich weiß nicht viel über sie (meine Kumpel hattens eilig), nur das sie in Hamburg wohnt, 17 ist, aufs Gymnasium geht und anscheinend auf Blonde steht :-)

Wie auch immer, jetzt hab ich ihre Nummer. Wie gesagt, wir haben uns nicht sehr lange unterhalten, irgendwo habe ich gelesen, dass man dann eher anrufen sollte, als wenn man den halben Abend miteinander verbringt (da erinnert sie sich eher an einen).

Jetzt hab ich 2 Fragen:

1. Wie soll ich das Telefonat gestalten, was muss ich beachten?

2. Wo soll ich sie daten, kennt jemand ein paar geeignete Plätze in Hamburg?

LG

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch Tipps in Hamburg:

Elbstrand

HighFlyer (ca 12-16€ p.P.)

Stadtpark

Außenalster

Wasserskianlage (Pinneberg + Harburg)

Planetarium und Wasserlichtspiele (immer vorher gucken was für Musik dabei ist, kann sonst ätzend sein)

Gibt ja auch viele Beachclubs, aber die sind wohl sehr überfüllt im Sommer..

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 1. Such nach Telefongame im Forum

Zu 2. Mach halt was, was dir Spaß macht.. Locations mit Natur sind neben den Genannten der Zoo, Planten und Blomen (22.00 Uhr Wasserspiele), Eppendorfer Moor (ist wie ein Wald, mit Teichen und so), Eppendorfer Park, naja und das Niendorfer Gehege... Jenischpark und noch tausend andere Parks.. wenn du nicht so auf Natur stehst... z.B. Schanze bei Tag, Uni Viertel, wie gesagt Beachclubs, Shoppen, wo auch immer du Bock hast. Karolinenviertel, wenn du Spazierengehen willst. Sun Billiard Bar Hoheluftchaussee.. Das Thalia Theater bietet manchmal Freiluft Theater mit Impro und wechselnder Location, kostet auch nix.. sonst schau auch mal bei Szene Hamburg, wobei das wahrscheinlich nicht unbedingt immer deine Altersklasse ist. Ich find Planten und Blomen gut, da kann man auch was trinken, hat Natur, und nur ein paar Meter in die Innenstadt, in die Schanze oder wo auch immer man hin will. Musst selber wissen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dauerndem Angerufe ("Ruf mich gleich nochmal an, ich muss grad noch wohin", und dann war im Zug der Empfang weg xD) werden wir uns wohl am Mittwoch in einer Bar treffen, sie will danach noch mit mir in eine Disco ("Garage" in Lüneburg), aber ich muss ja am nächsten Tag arbeiten (um 6 aufstehen..)

Könnt natürlich durchmachen oder sowas, mal schaun, je nachdem wie sie abgeht.

LG und vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt wurde findest Du Telefongame-Tipps über die SuFu (Keen hat sehr gute in der Schatztruhe)...

Wegen den Locations schieb ich den Thread in das Unterforum dafür.

Gruß MLS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach dauerndem Angerufe ("Ruf mich gleich nochmal an, ich muss grad noch wohin",

Ich hoffe du hast entsprechend reagiert,...

Möglichkeiten fürs Date stehen ja schon da. Ganz interessant, ist auch das Restaurant schwarz oder so, wo im dunkeln gegesseen wird^^.

Coole "Verwandlung" btw., ich mag den STyle, wird wohl auch am Alter liegen.

Bist du öfters in HH (zum sargen)?

lg tigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TonyTigger,

Ich hoffe du hast entsprechend reagiert,...

Ich hab ihr deutlich gezeigt das ich nicht begeistert davon bin, ja.

Möglichkeiten fürs Date stehen ja schon da. Ganz interessant, ist auch das Restaurant schwarz oder so, wo im dunkeln gegesseen wird^^.

Da es hier ums erste Date ist will ich nicht gleich mit ihr im Restaurant festhängen, falls sie mir zu blöd wird will ich abhauen können, ich glaube das verstehst du :lol:

Coole "Verwandlung" btw., ich mag den STyle, wird wohl auch am Alter liegen.

Haha, ja, ich bin selber ein bisschen erstaunt wie man auf Leute anders wirken kann wenn man seinen Style verändert. Bin mal gespannt wie meine Klassenkameraden reagieren. Meine "Verwandlung" fand ja in den Sommerferien statt ;)

Bist du öfters in HH (zum sargen)?

So richtig angefangen mit sargen hab ich noch nicht. Wenn ich auf Parties bin, geh ich halt ran an die Mädchen. Ich hätte aber auch mal Lust auf Street sargen. Habe so ein Schüler Ferienticket, da kann ich in Niedersachsen und HH rumfahren wie ich will :)

Wir können uns ja mal treffen und gemeinsam auf die Strasse gehen B)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi TonyTigger,

Da es hier ums erste Date ist will ich nicht gleich mit ihr im Restaurant festhängen, falls sie mir zu blöd wird will ich abhauen können, ich glaube das verstehst du :lol:

Na klar. War auch gar nicht auf dieses Date bezogen, da haste ja schon was. sondern mehr für die vielen folgenden;)

Haha, ja, ich bin selber ein bisschen erstaunt wie man auf Leute anders wirken kann wenn man seinen Style verändert. Bin mal gespannt wie meine Klassenkameraden reagieren. Meine "Verwandlung" fand ja in den Sommerferien statt ;)

Hehe, bei mir auch, aber nicht so stark. Erzähl, wenns soweit ist;)

So richtig angefangen mit sargen hab ich noch nicht. Wenn ich auf Parties bin, geh ich halt ran an die Mädchen. Ich hätte aber auch mal Lust auf Street sargen. Habe so ein Schüler Ferienticket, da kann ich in Niedersachsen und HH rumfahren wie ich will :)

Wir können uns ja mal treffen und gemeinsam auf die Strasse gehen B)

LG

Sehr gerne. Mein Schülerticket ist nur für S-H und HH. Also wenn du in HH bist, sag bescheid. Morgen (Donnerstag) würde mir gut passen, Freitag & ggf. Samstag kann ich dir auch n Schlafplatz anbieten. Ansonsten ab nächsten Woche.

lg tonytigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden