Was empfindet ihr vor dem NC?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich #-close relativ wenig. Eher so gar nicht. Oft auch, weil ich irgendwann zwischen 30 Sekunden und 20 Minuten Game einfach ejecte ohne einen Close-Versuch zu starten. Es ist schwer zu beschreiben, aber für einen Close bin ich dann meist nich in der "Stimmung". Ich spüre keine Vibes, kein Knistern, nichts. Also nexte ich und schaue, ob es bei ner anderen besser wird. Dazu ist es bisher allerdings nicht gekommen. Außenstehende beobachten oft gute Vibes zwischen dem Target und mir; Von denen bekomm ich allerdings überhaupt nichts mit. Ich spüre da gar nichts.

Wie issen das bei euch? Sind vor nem NC die großen Gefühle im Spiel oder zieht ihr das einfach roboter-like durch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Ich find dich manchmal echt putzig, Mitt.

Was soll ich denn vorm NC empfinden? Höchstens Trauer, weil ich das HB nicht am selben Tag bügel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Endboss

Interessante Frage ^^

Grossartig Amors Pfeil trifft mich vor einem normalen NC natürlich nicht .. wär schlimm, falls doch.

Ich brauch auch kein Knistern oder ähnliches, um zu einem NC anzusetzen.

Wenn sie cute ist und ich sie knallen möchte, dann reicht das fürn NC-Try.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stehst aber schon auf Frauen?

Ich vermute mal deine fehlenden vibes bei so gut wie jeder Frau sind einfach ein excuse um nicht eskalieren zu müssen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube du scheinst auf etwas Besonderes zu warten, ein perfektes Zeichen, dass der Vibe zwischen euch zwei so toll und besonders ist,

dieses Zeichen kommt dann nicht und dann traust nicht zu eskalieren/closen, weil dir irgendwas fehlt

ganz normale Eskalationsangst meiner Meinung nach gepaart mit einem Excuse, den du dir zurecht gelegt hast

machs einfach ein mal, frag einfach nach der Nummer, ich hab mir das mitlerweile schon angewöhnt, auch wenn das Gespräch nicht so Bombe läuft, wenn ich das HB hübsch und sympathisch finde, dann werde ich immer nach der Nummer fragen, wenn man sich ansonsten nur schwer wieder sehen würde.

Man verliert glaube ich viel mehr Chancen als man glaubt, weil man nicht eskaliert / closed.

Versuchs einfach, die HBs werden dich nicht auffressen

Spanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja definitv Excuse habe ich auch gemacht... kenn ich..... been there, done that.

Wenn du meinst das es nicht so wär, mach aus Prinzip 10 NC und dann guckste weiter.

Ahja und warum ejectest du? Selber Grund? Auch Excuse.

Einfach machen. Der Appetit kommt beim Essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie issen das bei euch? Sind vor nem NC die großen Gefühle im Spiel oder zieht ihr das einfach roboter-like durch?

GROßE Gefühle??? Was erwartest du nach 20 Minuten?

Wenn sie dir sympathisch ist, hol dir die Nummer.

Vielleicht solltest du zur Übung in der nächsten Zeit IMMER den NC versuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie gut aussieht, fühl ich wie mein Schwanz pocht, weil ich mir vorstell wie sie nackt aussieht und mit welchen Praktiken ich sie durchnehme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frage an den TE: #n closed du wenig, oder closed du generell wenig?

zum Thema: An ner Handynummer ist nichts besonderes, was soll man da fühlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse zusammen: Ihr #-closed roboter-like einfach alles, egal wen.

Mh, daran muss ich mich echt gewöhnen. Wundert mich nur, dass ihr euer Vorhhaben kongruent rüberbringen könnt, wenn ihr eigentlich keine größere Anziehung verspürt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Meistens fühle ich mich betrunken. Manchmal ist mir auch schlecht. Aber unter Garantie fühle ich einen Drang aufs nächste Bier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meißtens ne Spannung in meiner Hose.

Und ich (FCKW)close nur die Babes, die ich auch ficken will..

Ok, der erste NC/FC war schon was tolles..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse zusammen: Ihr #-closed roboter-like einfach alles, egal wen.

Mh, daran muss ich mich echt gewöhnen. Wundert mich nur, dass ihr euer Vorhhaben kongruent rüberbringen könnt, wenn ihr eigentlich keine größere Anziehung verspürt.

Nein. Tun nicht alle. Ich Number-close in den meisten Fällen nur wenn ich auch zumindest ein Wiedersehen will.

Die "großen Gefühle", die du wahrscheinlich suchst, sind bei Streetgame mit 30 Sekunden Unterhaltung aber wohl eher extrem selten bis utopisch.

Sowas spührst du, wenn du die Frau im ClubA ansprichst, mit ihr dann die halbe Nacht durch Bars und Clubs stoplerst, lachst, tanzt und über ihr Leben quatschst. Das wird wohl kaum (oder seltener) Samstag Mittag vor dem Saturn passieren.

Wenn sowas passiert und ich Numberclose fühle ich mich meist so:

tumblr_mco440pjOn1rva801.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh den #close doch einfach jedes mal durch. Ganz egal ob du sie anrufen willst/wirst oder nicht. Du hast dann immerhin die Möglichkeit. Und ein wenig später über die Dame nachgedacht, war sie vllt. doch nicht so ne Graupe. Dann kannst du sie ja doch anrufen, denn du hast ja ihre NUMMER!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scham. Weil ich weiß, dass ich gleich mein altes Sony Eriksson Handy rausholen muss, um ihre Nr. zu speichern und sie mich sofort nexten wird, weil ich kein 1000 Euro Smartphone, Marke "Alpha", habe.

Und davon abgesehen: Ein inneres Lächeln?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Eindrücke.

Kleine Randnotiz: Meistens nimmt mein sexuelles Interesse proportional zu der Dauer des Gespräches ab. Je länger gequatscht wird, desto kühler wirds bei mir. Gibtsn Trick, um diesen Effekt zu verzögern? Kürzer quaseln is ja auch nich so dolle fürn Comfort, oder wie kommt man am besten raus aus dieser Falle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ANGST... Angst davor das es irgendeine WhatsApp-Bitch ist, die nicht drangeht, aber ne Minute später anfangen will in WhatsApp zu schreiben. Da krieg ich jedes Mal das kalte Kotzen!

Warum sollte man 3 Minuten telefonieren, wenn man eine Sache auch in 8 Stunden per WhatsApp klären kann?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden