Coulio 0 Beitrag melden April 28, 2013 erstellt Leute ich brauch dringend Hilfe..ich schreib zur Zeit mit einer und hab meine Sätze schön mit C & F gewürzt und alles und ich bin mir ziemlich sicher,dass alles mit Erfolg verlief..hab sie gefragt ob wir uns am wochenende treffen und sie hat geantwortet,dass sie es sich überlegen will..was soll ich jetzt auf so eine dumme Antwort von ihr Antworten? Das wird doch wahrscheinlich eh auf ein nein hinauslaufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iceman11 1 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet hast du sie schonmal in echt gesehen oder gibt es die möglichkeit sie mal zufällig in einem club oder so anzutreffen?Mach ihr aufjedenfall keinen druck und frag nicht jeden tag. kommt ein nein, hat sie pech gehabt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet was soll ich jetzt auf so eine dumme Antwort von ihr Antworten?nichts oder "ok" wenn im bezug auf das treffen nichts kommt next 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen