Erstes Date nach Lektüre von PU

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 30

2. 25

3. 1

4. (leichtes) Kino

5. Frau hat sehr starke Persönlichkeit, in Ansätzen "Feministin"

6. Frage/n

Siehe hier:

Habe HB vor ca. einer Woche per OG kennen gelernt. Durch den Nachrichtenverlauf habe ich (unabsichtlich) recht schnell ihr Interesse geweckt, weil ich "anders" schrieb als ihre bisherigen Kontakte. Sie meinte sowas von wegen: "Du bist der erste, der mich hier anschreibt und meinen Profiltext verstanden hat". Während ich zunächst einen NC versuchte schlug sie von sich aus schnell ein Treffen vor. Fand ich gut.

Selbiges fand heute (ich habe Zeit und Ort vorgeschlagen) statt. Da sie mir ihre Tel.-Nr. nicht geben wollte wegen schlechter Erfahrungen, machten wir das Treffen per PN aus. Dies sorgte schon vor Datebeginn für ein großes Problem: zum vereinbarten Zeitpunkt stand ich am Treffpunkt. Sie nicht. Habe dann 20 Minuten dort gewartet und bin dann ziemlich angepisst zurück zum Bahnhof gegangen um den nächsten Zug zurück zu nehmen. Da sah ich dann auf einer Bank in Bahnhofsnähe ein Mädel sitzen, das *tadaa* sie war.

Kurzfassung: sie hatte den Treffpunkt falsch verstanden und wartete selbst 20 Minuten am falschen Ort bis sie ihre Nachrichten nochmal durchging und merkte: "Shit, der hat den anderen Platz gemeint!". Denkbar ungünstiger Start also, weil wir beide erstmal in einer schlechten Stimmung waren von wegen der/die hat mich versetzt. Drama gabs keines, weil wir beide froh waren, dass wir nicht umsonst raus gefahren waren. Date konnte also beginnen und wir haben auch nicht weiter über den unglücklichen Start gesprochen.

OG ist ja immer so eine Sache, weil man vorher nicht weiß ob die Person, die sich im Profil beschreibt auch in real so ist. Sie gefiel mir. Sie wiederum berichtete mir direkt von ihren schlechten Erfahrungen, wo sie Männer traf, die in ihren Profilen 10 Jahre alte Fotos drinne hatten und mittlerweile ganz anders (unattraktiver) aussahen oder tatsächlich ungepflegt zum Date erschienen. Darüber müssen wir hier ja nicht großartig diskutieren... aber wow. "Vielen Dank" diesen "Artgenossen", dafür dass sie vieles in Verruf bringen.

Anyway: hatte da schon gepunktet, weil ich tatsächlich der war, den ich über das OG Profil dargestellt habe.

Das Date verlief ziemlich cool. Habe sie mit Storys zum Lachen gebracht, Comfort aufgebaut bei ernsten Themen, Kino und so weiter und so fort. Habe im Endeffekt versucht Dinge umzusetzen, die ich in den vergangenen Wochen hier gelernt habe aber auch einfach "Ich" zu sein. Wollte das ganze nicht wie ein Roboter abspielen.

Sie erzählte von sich aus sehr viel, über ihr Leben, Uni, Familie und so weiter. Ich mochte wie sie zu gewissen Dingen steht, weil das meiner Vorstellung entsprach. Sie hat definitiv eine Persönlichkeit, die mir sehr gefällt.

Stichwort Persönlichkeit: sie hat definitv eine sehr ausgeprägte und v. a. starke. Anhängerin des Feminismus (O-Ton von ihr). Teilweise fiel es mir schwer dagegen anzusteuern. Damit hatte ich echt nicht gerechnet. Sie erzählte dann so Sachen wie: "Meine Freundinnen sagen, dass der Mann immer den ersten Schritt machen soll. Ich mag dieses Prinzesinnen-Gehabe nicht. Wenn mir ein Mann gefällt dann spreche ICH ihn zuerst an". In unserer Date-Location saß dann noch ein anderes Paar, die wild rumknutschten. "Sowas mag ich gar nicht in der Öffentlichkeit. Diese Zur-Schau-Stellung".

Wie sollte man(n) solch einen Satz interpretieren? KC hatte ich zu dem Zeitpunkt erstmal abgehakt. Spielte sie die Rolle "Ich bin nicht eine von Denen!/So leicht bin ich nicht zu haben"?. Keine Ahnung.

Date verlief dann weiter und - wie gesagt - hat Spaß gemacht. Hier und da C&F und Kino. Zur Eskalation hats aber irgendwie nicht gereicht, weil ihr Frame (=so leicht bin ich nicht zu haben/bin sehr selbstbewusst) echt krass war. Vermutlich bin ich da aber echt noch zu sehr PU-Anfänger um sowas handlen zu können. So 'ne Art Frauen habe ich bisher noch nicht kennen gelernt (waren sonst eher die Prinzessinnen-Typen).

Als ich dann zurück zum Zug musste folgte noch ein richtig krasser Shit-Test, den ich ziemlich vergeigt habe:

Sie: (stellt die beiden leeren Kaffee-Tassen zurück aufs Tablett und schiebt es zu mir rüber) "Du bist der Mann. Also stellst du es zurück in die Ablage."

Ich: "Wir sind nicht verheiratet also muss ich nicht auf dich hören."

Sie: "Benimm dich wenigstens jetzt wie ein Gentleman. Vorhin beim Eintreten hast du mir ja nicht einmal die Tür aufgehalten."

Ich: fiel mir nix mehr ein.

Alter, ich dachte mir davor: wenn sie schon so einen auf feminin macht dann halte ihr jetzt bloß nicht die Tür auf. Naja, shice. Hätte ich es doch getan hätte ich gepunktet.

Sind dann zurück zum Bahnhof und auf dem Weg C&F von mit ihrer ihrer Antwort: "Boah, du bist aber böse zu mir. So und so bin ja gar nicht."

Verabschiedung selbst: sie reicht mir die Hand. Ich denke mir: bullshit und habe sie umarmt (davon war sie überrascht). Sie: "schreib mir wenn du zu hause bist!"

Habe einige Details ausgelassen aber im Endeffekt war es ein gutes Date mit viel Invest von ihr. Leider fehlte das Eskalieren am Ende, weil ich doch echt zu unsicher war wegen einiger ihrer Aussagen ("ich mag sowas nicht in der Öffentlichkeit/ich küsse nicht beim ersten Date/Ich bin nicht so eine Schla**e")

Oh, nach dem letzten geschriebenen Satz sehe ich schon was ich falsch gemacht habe. Hätte das Gelaber einfach mal ignorieren sollen. Nächstes Mal: Kopf aus, Bandai!

Eure Meinungen sind gefragt und werden dankend angenommen:

Will mich auf jeden Fall wieder mit ihr treffen, weil sie ziemlich interessant ist und ich sehen will ob ich die "harte Schale" knacken kann. Ich habe halt den Eindruck, dass sie so eine ist von wegen "sowas mache ich nicht. Da brauch ich Vertrauen." Teilweise habe ich den Eindruck, dass sie absichtlich auf extrem "unnahbar" macht. U. a. erzählte sie mir von einem Typen, der sie berührte und sie ihn daraufhin ziemlich anschrieh und ihm Eine klatschte. Meine dagegen ließ sie zu (wobei ich natürlich nicht weiß, was der andere genau machte).

Soll ich jetzt erst einmal warten ob sie sich meldet obwohl sie sich ja "wünscht", dass ich den nächsten Schritt tue?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo

Das Geheimnis besteht darin, einfach sein Ding durchzuziehen und sich nicht vom Geblubber der Frauen paralysieren zu lassen.

Tu was DU willst und und nimm ihr Gelaber zu was auch immer bloß nicht zuuu ernst.

bearbeitet von lolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bandai (ThunderCat Leo, coole Serie btw),

ich weiß nicht ob ich dir gute Tipps geben kann, aber ich versuch´s t´dem mal.

1. Hast du während/nach dem Date einen NC gemacht? (steht nicht im Text drin, nur dass du ihr zurückschreiben sollst, wenn du zu Hause bist, meint sie damit per OG-Plattform?)

2. Ihr Feministin-Frame: Schwer zu sagen, ob´s gespielt ist oder ihrem wahren Charakter entspricht. Auf jeden Fall nicht klein bei geben, auf weitere Shit-Tests einstellen. Natürlich musst du nicht in jeder ihrer Aussagen einen Test vermuten/befürchten, aber sei t´dem gewappnet, also schlagfertiger, c&f.

3. Kannst dich ruhig bei ihr als Erster melden, seh da keinen Attraction-Verlust. Wenn du der Meinung bist, dass genügend Comfort und Attraction vorhanden war (während des Dates), warum sollte sie flaken oder dich als needy einstufen, sobald du dich als 1. meldest. Sollte also nicht passieren.

Viel Erfolg weiterhin, Shame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend, Bandai

Da sie sich selbst als "Feministin" bezeichnet, solltest Du erstmal all den Blödsinn, den sie von sich gibt, als Shittest betrachten.

Und es dementsprechend handhaben.

Damit macht man eigentlich nichts verkehrt.

Ich habe mit "Feministinnen" (oder Frauen, die dieser Ideologie zugeneigt sind) bisher folgende Erfahrungen gemacht:

Entweder sind es Frauen, die als HSE-HD, dominanter Typus bezeichnet werden. Solche Frauen verwandeln sich automatisch in HSE-HD, submissiver Typus, wenn der Mann dominanter ist als sie. (Sehr gut, passt).

Oder es sind frustrierte und verklemmte LSE-LD-Frau, die so tun, als hätten sie ein starkes Selbstbewusstsein. Und das trifft auf die meisten dieser "Feministen" zu.

Wenn man ihr Shittests besteht (indem man den Blödsinn, den sie von sich geben, als genau das betrachtet), wird man auch mit ihnen recht schnell in der Kiste landen (was aber nicht sonderlich viel Spass machen wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Eindruck, du hast dich etwas "erschrecken" lassen durch die Aussagen der Frau. Nächstes Mal einfach dein Ding durchziehen, dein Game fahren - und entweder es passt, oder es passt eben nicht mit ihr. Das ganze Gblubber kann nämlich auch einfach Shittest 2.0 sein und schwups, du traust dich nicht, zu eskalieren. Und bist durchgefallen. Wenn sie dir also gefällt und du sie nochmal treffen willst: P & P, C & F, Frame halten und ihre Masche a la "ich bin nicht so Eine", etc. nicht zu ernst nehmen. Denn wenn Frauen Männer attraktiv finden... Dann knutschen sie auch gerne, lieben es berührt zu werden und wollen Sex. Es ist einfach so. Da kann die gute reden, was sie will. Sie ist vielleicht keine Schlampe - aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ist sie eben doch auch "so eine", die, wenn sie den Mann heiss genug findet, alles mitmacht - denn das ist relativ normal ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: (stellt die beiden leeren Kaffee-Tassen zurück aufs Tablett und schiebt es zu mir rüber) "Du bist der Mann. Also stellst du es zurück in die Ablage."

Du: "Du bist die Feministin! Jeder trägt seine eigene Tasse weg! Und das Tablett du, da du es auch genommen hast!"

Dann wäre es zum nächsten Shit-Test gar nicht mehr gekommen:

Sie: "Benimm dich wenigstens jetzt wie ein Gentleman. Vorhin beim Eintreten hast du mir ja nicht einmal die Tür aufgehalten."

Du: "Entschuldige, mir war nicht bewusst, dass es unter den Feministen auch "Ladys" gibt, ich muss da halt immer an Alice Schwarzer denken!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich auf keinen Fall melden, wenn ich wieder daheim bin. Das ist ein Shit Test, ob du jetzt schon das beta Hündchen bist. Hast du das Tablet weggestellt nach Ihrer Aufforderung?

Das du ihr die Tür nicht aufgehalten hast, war richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Einfach anrufen, Date ausmachen und spass haben. Anstatt jetzt ewigkeiten darüber zu Philosophieren welchen Frame sie hat usw.

Je mehr Gedanken man sich macht desto verkrampfter wird man, so ist es zumindest bei mir. Deswegen just do it.

Wegen dem Küssen, jede Frau ist nunmal anders. Wenn sie draußen eben nicht geküsst werden will dann treff dich bei ihr oder dir und geh auf Angriff. Solange du sie nicht wie ein wildgewordener Hamster bespringst :D

Das mit der Tür finde ich zumindest unverschämt, da hat das HB schon recht. Das hat nichts mit Shittest oder sonstigem zu tun es geht einfach um den Respekt dem man dem Anderen zeigt.

Wenn ich mit Leuten unterwegs bin oder ein Date habe, halte ich ich denen doch auch die Tür auf wenn ich voran gehe. Also ein bisschen Gentlemen darf man schon sein und kein komplettes Arschloch.

Oder hälst du niemandem die Tür auf? :D

Peace out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielte sie die Rolle "Ich bin nicht eine von Denen!/So leicht bin ich nicht zu haben"?. Keine Ahnung.

Date verlief dann weiter und - wie gesagt - hat Spaß gemacht. Hier und da C&F und Kino. Zur Eskalation hats aber irgendwie nicht gereicht, weil ihr Frame (=so leicht bin ich nicht zu haben/bin sehr selbstbewusst) echt krass war. Vermutlich bin ich da aber echt noch zu sehr PU-Anfänger um sowas handlen zu können. So 'ne Art Frauen habe ich bisher noch nicht kennen gelernt (waren sonst eher die Prinzessinnen-Typen).

Als ich dann zurück zum Zug musste folgte noch ein richtig krasser Shit-Test, den ich ziemlich vergeigt habe:

Ich: "Wir sind nicht verheiratet also muss ich nicht auf dich hören."

Ich: fiel mir nix mehr ein.

Will mich auf jeden Fall wieder mit ihr treffen, weil sie ziemlich interessant ist und ich sehen will ob ich die "harte Schale" knacken kann. Ich habe halt den Eindruck, dass sie so eine ist von wegen "sowas mache ich nicht. Da brauch ich Vertrauen." Teilweise habe ich den Eindruck, dass sie absichtlich auf extrem "unnahbar" macht. U. a. erzählte sie mir von einem Typen, der sie berührte und sie ihn daraufhin ziemlich anschrieh und ihm Eine klatschte. Meine dagegen ließ sie zu (wobei ich natürlich nicht weiß, was der andere genau machte).

Soll ich jetzt erst einmal warten ob sie sich meldet obwohl sie sich ja "wünscht", dass ich den nächsten Schritt tue?

Lieber Bandai,

eine Frau die Selbstbewusst ist, muss es doch nicht extra erwähnen. Das sollte aus ihrer Körperhaltung, Verhalten und im Umgang mit anderen ersichtlich sein. Selbstbewusstsein kann man nicht spielen. Entweder man ist es oder auch nicht.

Deine Feministin ist keineswegs Selbstbewusst, sie ist schwierig und das ist ja auch der Grund wieso sie dich anzieht, weil du sie "knacken" willst.

Einen Mann würde ich anschreien + eine klatschen wenn er mich sexuell belästigen würde oder handgreiflich werden würde. Aber mal ehrlich: wie gesund ist das ohne einen Grund, einen Mann anzuschreien oder ihm eine zu klatschen

Gut mal abgesehen von allem, der Feministinnen Frame ist entweder bösartig zu knacken oder man möchte sowieso keine Beziehung mit so einer Frau. Für mich sind ihre genauen Aussagen nicht zu interpretieren, aber es ist schon klar, wie der Hase bei ihr läuft.

"Ich bin Feministin blabla..." Antwort von dir: "Ah interessant, na das passt ja gut ich habe gehört, dass Achselhaare bei Frauen auch wieder modern werden sollen!"

"Ich küsse nicht beim ersten Date... " Antwort von dir: "Mädel, wir kennen uns erst 10 Minuten und du denkst schon wieder ans herumknutschen... tztz, so leicht bin ich nicht zu haben!"

Das Pärchen knutscht herum "Iiih, ich mag diese Zur-Schau-Stellung gar nicht..." Antwort von dir: "Ja ich hätte auch lieber, wenn es zwei Mädels wären..."

mit leicht süffisantem Grinsen der Burner schlechthin.

hahaha ich würde ihr Gesicht gerne mal sehen wenn du ihr die oben genannten Antworten gibst/ gegeben hättest :-))

Du: "Du bist die Feministin! Jeder trägt seine eigene Tasse weg! Und das Tablett du, da du es auch genommen hast!"

Du: "Entschuldige, mir war nicht bewusst, dass es unter den Feministen auch "Ladys" gibt, ich muss da halt immer an Alice Schwarzer denken!"

die Antwort ist auch geil! ;-)

Bandai, du bist 30, statt dich auf selbsternannte Feministinen zu konzentrieren, die dich runter ziehen, würde ich mich an deiner Stelle weiterhin mit "Prinzessinnen" abgeben, die du in Zukunft zur Königin küren kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Joa, nicht schlecht, dann direkt im Anschluss KC.

Gruß,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, die Idee hatte ich gar nicht...Damit das funktioniert, muss man aber richtig gut kalibriert sein, der leiseste Selbstzweifel würde wahrscheinlich mit einer Feministen-Ohrfeige geahndet werden!

Ich weiß nicht, ob ich mich trauen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo
...der leiseste Selbstzweifel würde wahrscheinlich mit einer Feministen-Ohrfeige geahndet werden!

Ja und? Bist du die dumme Gans wenigstens los. Eine Win-Win Situation sozusagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. So viele tolle Beiträge in so kurzer Zeit. Diese Community/Forum ist wirklich sehr hilfreich.

Hatte heute einen Arbeitstag von 9 Uhr bis 22 Uhr und mir fehlt gerade jede Energie mich mit diesem Date weiter auseinander zu setzen. Eure Beiträge habe ich trotzdem noch alle gelesen :)

Melde mich zurück nach meinem (heute) wohl verdienten Schlaf!

Bandai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...der leiseste Selbstzweifel würde wahrscheinlich mit einer Feministen-Ohrfeige geahndet werden!

Ja und? Bist du die dumme Gans wenigstens los. Eine Win-Win Situation sozusagen.

Ja, toll, aber die Ohrfeige haste erstmal an der Backe und das gaaanz wörtlich!

Davon abgesehen, hier gehts ums "knacken", nicht ums loswerden. Zum loswerden reicht es, die Hände in den Schoß zu legen, aber dazu sind wir ja nicht hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab die aktuellen Ereignisse:

habe mich bei ihr gemeldet. Keine Antwort. Entweder war sie a.) doch nicht so sehr an mir interessiert oder b.) sie reagiert darauf, dass ich sie nicht wie von ihr "gefordert" noch am gleichen Abend angeschrieben habe und beginnt nun Spielchen. Spekulation aber auf Spielchen lasse ich mich nicht ein. Darum ersteinmal abhaken.

Ich kann leider nicht auf jeden einzelnen Beitrag eingehen daher nur ein paar ausgewählte Kommentare. Trotzdem thx @ all: waren alle hilfreich :)

-------------------------

Ich würde mich auf keinen Fall melden, wenn ich wieder daheim bin. Das ist ein Shit Test, ob du jetzt schon das beta Hündchen bist. Hast du das Tablet weggestellt nach Ihrer Aufforderung?

Gemeldet habe ich mich selbstversätndlich nicht. Das mit dem Tablet dummerweise schon, weil ich sowas (genauso wie das mit der Tür) grundsätzlich mache, denn mir gehts da um sowas wie Manieren. War ein Fehler in diesem Fall. Sehe ich ein.

Hab den Eindruck, du hast dich etwas "erschrecken" lassen durch die Aussagen der Frau. Nächstes Mal einfach dein Ding durchziehen, dein Game fahren - und entweder es passt, oder es passt eben nicht mit ihr. Das ganze Gblubber kann nämlich auch einfach Shittest 2.0 sein und schwups, du traust dich nicht, zu eskalieren. Und bist durchgefallen.

War im ersten Augenblick tatsächlich so. Etwas später habe ich es dann aber auch nur noch als Geblubber angesehen. Besonders, weil sie sich in ihren Themen wiederholte. Rest merke ich mir fürs nächste Mal.

Dass ihr eigener Feministinnen Frame völlig verbröckelt und aufgesetzt ist, merkst du anhand des Türe ("Gentleman"!? wtf) etc. und der Aktion mit dem Tablet. Die Antwort mit dem Verheiratet war so oder so nicht optimal, sie hat dich einfach komplett in die Unterordnung schon stossen wollen. Die meisten Männer wollen dann durch den Ring springen und sich doch noch beweisen (wie du irrtümlich auch noch nachträglich machen möchtest). Bitte nicht! Außer du stehst darauf, dass dich die Frau herumkommandiert, dann kannst du das so weitermachen.

Vielen Dank Diadoche,

wieder ein sehr schöner Beitrag, der mich - genau wie der aus der Beziehungskiste - stark zum nachdenken angeregt hat. Den Rest habe ich im Zitat mal geskipped. Denn zu dem hier ist mir im Nachhinein noch so einiges eingefallen.

Sie hatte eine Sonntagszeitung mitgenommen und schlug die Kontaktanzeigen auf, weil sie die so gerne lese um sich drüber "lustig zu machen" (in Wahrheit regte sie sich darüber auf). Folgende Anzeige: "Er (Mitte 30) sucht schlanke, sportliche Sie für schöne Stunden. Chiffre Nr XXX.XXX".

HB: "Sowas regt mich so auf. Das ist so oberflächlich. Ob die Frau intelligent ist, ist ihm scheiß egal. Hauptsache sie ist schlank."

Eine Stunde später. HB: "Es heißt ja immer, dass es auf die inneren Werte ankommt. Das ist zwar richtig aber das Aussehen ist mir trotzdem sehr wichtig. Schließlich will ich ja keinen kennen lernen, der mir optisch nicht gefällt!".

Sehe nur ich da den Widerspruch?

Lieber Bandai,

eine Frau die Selbstbewusst ist, muss es doch nicht extra erwähnen. Das sollte aus ihrer Körperhaltung, Verhalten und im Umgang mit anderen ersichtlich sein. Selbstbewusstsein kann man nicht spielen. Entweder man ist es oder auch nicht.

Deine Feministin ist keineswegs Selbstbewusst, sie ist schwierig und das ist ja auch der Grund wieso sie dich anzieht, weil du sie "knacken" willst.

Liebe Laila,

auch du sprichst gute Punkte an.

Selbstbewusste Frauen kenne ich eine Menge und fühle mich von diesen wesentlich mehr angezogen als von "Püppchen". Wie du schon sagst: Selbstvertrauen strahlt man aus und zeigt es durch Auftreten und Handeln. Und v. a. reibt man es anderen nicht in jedem gefühlten fünften Satz unter die Nase. Während dem Gespräch dachte ich häufig für mich: "Mädchen, ich habs kapiert. Du musst mir nicht ständig Storys erzählen von irgendwelchen Typen, die du angekeift hast!". Vielleicht beim nächsten Mal einfach sagen statt zu denken. Auch auf die Gefahr, dass das Date dann beendet ist.

bearbeitet von Bandai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Mädchen, ich habs kapiert. Du musst mir nicht ständig Storys erzählen von irgendwelchen Typen, die du angekeift hast!". Vielleicht beim nächsten Mal einfach sagen statt zu denken. Auch auf die Gefahr, dass das Date dann beendet ist.

Das Date ist dann keineswegs beendet und sie muss sich anstrengen und qualifizieren, weil du sie ja durchschaut hast! Es ist eher so, dass dann das Date erst richtig anfängt :-p !

Das ist eine gaaanz wichtige Lektion und es hat bei mir sehr lange gedauert, die zu lernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anhängerin des Feminismus (O-Ton von ihr). (...) Ich mag dieses Prinzesinnen-Gehabe nicht.

(...) "Du bist der Mann. Also stellst du es zurück in die Ablage."

Epic Shittalk.

Schau doch mal wie lächerlich sie sich verhält. Sie gibt sich als Feministin, erwartet danach jedoch klassische Höflichkeitsfloskeln und beruft sich anschließend auf vordefinierte Geschlechterrollen.

Sie widerspricht sich selbst.

Zusammengefasst: Es ist alles scheiße was sie von sich gibt.

Gutes Beispiel für dich, lieber TE, das man so gut wie alles was solche HB´s während eines Dates

so von sich geben getrost überhören darf.

Merke:

Je weniger es von Wert ist was sie von sich gibt umso mehr kommt es auf dich und deine innere Stärke sowie deinen Auftritt an. Du antwortest auf dieses hohle Gerede unbedeindruckt, lächelnd, souverän, führend und charmant.

Danach hat es sich mit ihren pseudo-feministischen Anwandlungen vermutlich schneller erledigt als sie selbst versteht was grad mit ihr geschieht.

Überleg dir ob du so eine inkongruente und aufgesetzte Person nochmal treffen möchtest. Prinzipiell würde ich es befürworten, da es dir die Möglichkeit eröffnet Erfahrungen zu sammeln.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg dir ob du so eine inkongruente und aufgesetzte Person nochmal treffen möchtest. Prinzipiell würde ich es befürworten, da es dir die Möglichkeit eröffnet Erfahrungen zu sammeln.

Wenn überhaupt war dies mehr oder weniger meine Intention. Für alles andere war mir ihre Zur-Schaustellung zu aufgesetzt und ihr vermeintliches "Selbstbewusstsein" gegenüber anderen in der Date Location zu herablassend und v. a. unhöflich.

Wie auch immer. Darum sollte es in dem Thread ja eigentlich gar nicht gehen.

Sie hat sich heute wieder bei mir gemeldet und meine Frage nach Tel.-Nr. verneint. Damit bliebe es also weiterhin bei Text-Game worauf ich aber irgendwie keinen Bock mehr habe.

"Nein, ich gebe dir meine Nummer nicht. Hat nichts mit Feigheit zu tun :)

bla bla Small-Talk über irgend einen Film bla bla."

Ich lasse das ganze nun einmal ruhen. Zur Zeit null Interesse diese "Brieffreundschaft" fortzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gebrüllt Tiger, ähm, Bandai, meine ich ;)

Manchmal muß man los lassen können, und wenn sie zurück kommt, dann hast du sie für immer (im Sack).

Let it go, Shame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEUE SITUATION/ANDERES MÄDEL*

1. 30

2. 24

3. 1

4. (starkes) Kino

5. 5 Wochen ohne Kontakt (Fortsetzung von http://www.pickupfor...__fromsearch__1)

6. Frage/n

HB habe ich auf einer Party kennen gelernt und es lief auch ziemlich gut. Konnte sie attracten, C&F usw. Bin dann allerdings früher von der Party gegangen ohne sie NC (Grund für mein frühes Gehen: schlechtes Gewissen seinerzeit wegen "Noch-LTR". Im Nachhinein sehr großer Fehler). Anyway.

Konnte mich an Alter und Studiengang erinnern und habe zwei Tage später bei facebook ihr Profil gefunden bzw. eines auf das die Daten passten. Person angeschrieben. Keine Antwort.

Heute bin ich der Person, die ich in facebook anschrieb, in der Biblo begegnet und habe sie darauf angesprochen. Wie sich heraus stellte war das gar nicht die Person, die ich auf der Party kennen lernte, sondern eine "Fremde". Allerdings konnte sie mir weiterhelfen und nun habe ich ihre richtigen Daten.

Frage:

Die Party ist nun 5 Wochen her und ich weiß das alle Attraction vermutlich weg ist. Da ich aber nichts zu verlieren habe, möchte ich sie trotzdem kontaktieren. Weiß nur gerade nicht wie. Die Verbindung zu der Party herstellen ist wohl schwierig, weils ja nun schon eine Weile her ist. Einfach ehrlich sein von wegen: "Hi HB, haben uns auf der Party von XX unterhalten. Bin der und der. Wir hatten einen lustigen Abend zusammen. Ich würde das gerne wiederholen. Außerdem schuldest du mir noch ein Bier ;)"

Was denkt die Expertenrunde?

Grüße

Bandai

*möchte der Übersicht wegen nicht für jede Bekanntschaft einen neuen Thread aufmachen. Wenn von den Mods gewünscht ändere ich das natürlich.

bearbeitet von Bandai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction musst du sowieso jedes Mal aufbauen, da kannst du dich nicht auf den Erfolg vom letzten mal ausruhen. Ansonsten, einfach irgendein markantes Ereignis vom letzten Mal erwaehnen und daran deine Message anknuepfen, sowas wie mit dem Bier ist doch mal schon ein guter Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keinen anderen Hook hast, dann ja wohl oder übel FB: Die Nachricht würde ich ein bisschen adaptieren

"Ich würde das gerne wiederholen" <- als Einstieg eher schlecht. Reize sie vorher bisschen...

"Wir hatten einen lustigen Abend zusammen ... und, hey du schuldest mir ja noch ein Bier fällt mir ein!!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keinen anderen Hook hast, dann ja wohl oder übel FB: Die Nachricht würde ich ein bisschen adaptieren

"Ich würde das gerne wiederholen" <- als Einstieg eher schlecht. Reize sie vorher bisschen...

"Wir hatten einen lustigen Abend zusammen ... und, hey du schuldest mir ja noch ein Bier fällt mir ein!!!"

Ok. Werde ihr folgendes schreiben:

"Hi HB, haben uns auf der Party von XX unterhalten. Bin der und der. Wir hatten einen lustigen Abend zusammen... und, hey du schuldest mir ja noch ein Bier fällt mir ein!!!"

Mal gucken ob was bei rum kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden