DerAbt 2 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Die Idee von dir -V- finde ich eigentlich ganz okey...Man müsste da einfach wissen von wo ihr so kommt, weil ich zum Beispile whne nicht in Deutschland sondern in der Schweiz.Noch was kleines: Habe seit vorgestern eine Freundin. Sie weiss, dass ich das DJBC machen will und sie unterstützt mich sogar noch Scheint, als hätte ich meinen Wing gefunden :DGute Nacht Players! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LiPolymer 15 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ist zwar noch recht Früh, und es kann noch einiges passieren, aber ich wollte mal grundsätzlich Fragen ob ihr, die noch aktiv dabei sind, nach dem DJBC bock auf so ne Art gemeinsame Abschlussparty habt. So dass man sich nach dem DJBC irgendwo in der Mitte trifft und dann mal gemeinsam die Stadt unsicher macht, das wär meiner Meinung nach ein würdiger Abschluss des DJBC.Fände ich persönlich eine geile Idee und wär ich auch sofort dabei. Wir können ja in Woche 7 gucken, wer noch alles am Ball ist und dann vielleicht einen Ort ausmachen.Update: Vielleicht eine etwas weniger Locationabhängigere Idee: Ich habe gesehen, dass so ein Großprojekt beim DJBC schon mal gestartet wurde, aber nicht durchgezogen wurde. Die haben aber regelmäßige Skype-Telkos abgehalten um sich mal kennenzulernen und die Wochen zu besprechen. Wäre vielleicht auch mal eine Idee, wenn ihr Lust habt.LiPolymer Mai 5, 2013 bearbeitet von LiPolymer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chri7 3 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet Noch was kleines: Habe seit vorgestern eine Freundin. Sie weiss, dass ich das DJBC machen will und sie unterstützt mich sogar noch cool :) ... ich wollte mal grundsätzlich Fragen ob ihr, die noch aktiv dabei sind, nach dem DJBC bock auf so ne Art gemeinsame Abschlussparty habt. ...... haben aber regelmäßige Skype-Telkos abgehalten um sich mal kennenzulernen und die Wochen zu besprechen. Wäre vielleicht auch mal eine Idee, wenn ihr Lust habt.LiPolymerAlso ich könnte mir Skype oder besser, Google Hangouts, gut vorstellen - interessante Idee :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-InFlames- 181 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet Skype habe ich ebenfalls !Wäre ebenfalls dabei :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LiPolymer 15 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet Mir fällt grad ein, dass man bei Skype auf Videotelefonie bei Konferenzen verzichten müsste.. wäre also vielleicht nicht die beste Möglichkeit.. Wie siehts mit Google Hangouts aus?LiPolymer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerAbt 2 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet Google Hangouts, YEAHHH!Würde sagen wir machen das. Könnte das mal über die Auffahrt organisieren wenn ihr wollt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen