LiPolymer 15 Beitrag melden April 28, 2013 erstellt (bearbeitet) Die dritte Woche war bisher für alle von uns denke ich mal die härteste Woche, aber wir haben sie mit ein paar Verlusten relativ gut geschaukelt. Nun endlich geht es aber los mit dem, weswegen wir hier sind: Telefonnummern.In dieser vierten Woche geht es nicht etwa darum, so viele Nummern wie möglich zu sammeln, sondern darum, Körbe zu sammeln. Wer die Nummer beim Approach bekommt, hat gewonnen, wer sie nicht bekommt jedoch auch. Aus diesem Grund glaube ich, dass diese Woche um einiges leichter wird, als Woche 3. Man kann nur gewinnen!Letzte Woche ist was die Teilnehmer angeht einiges passiert. N1ke und maxxx333 haben sich abgemeldet und TheWolf, Davce, Fičo und azoo haben weder in Woche zwei noch in Woche drei auch nur einen Approach gemacht. Alle von euch bekommen hiermit die letzte Chance, das Boot Camp nicht aufzugeben und zum Don Juan zu werden. Anderenfalls seid ihr auf euch allein gestellt und nicht mehr mit im Team.Ich habe mit Verlusten gerechnet und wusste, dass Woche 3 am härtesten ist - was man an den Posts der unzähligen Vorreitern gesehen hat - und bin daher froh, dass es 6 aus 12 Teilnehmern in die vierte Runde geschafft haben.Unser Team:DerAbt: 10/10 Körben-V-: 10/10 KörbenLiPolymer: 10/10 Körben-InFlames-: 10/10 Körbenchri7: 6/10 Körben-VEGA-: 0/10 KörbenDie Aufgabe für Woche 4 ab Montag:Sammle 10 Körbe bei einem #close!(Freiwillig: Verteile 10 Komplimente an HBs)Zu der freiwilligen Aufgabe: Da sie nicht Bestandteil des Don Juan Boot Camps ist, wird sie nicht gewertet und kann von jedem für sich selbst erfüllt werden. Chri7 hat mich bei einem Telefonat am Samstag auf die Idee gebracht, das ins Camp mit aufzunehmen, da es eine gute Übung ist, die Angst vor dem "persönlich werden" zu überwinden.Auf zwei geile Monate!LiPolymer Mai 5, 2013 bearbeitet von LiPolymer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chri7 3 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Auf 2 geile Monate - aber sowas von ;)6 Leute noch ... oh Mann - aber was solls, let's go ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LiPolymer 15 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Ja, ich hätte mir auch etwas mehr gewünscht.. aber ich bin guter Dinge, dass wir Woche 4 ohne Verluste meistern..Und für alle, die keine Ideen oder Motivation haben.. macht ein Spiel draus: LiPolymer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chri7 3 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Und für alle, die keine Ideen oder Motivation haben.. macht ein Spiel draus:VIDEODANKE, wo ich eh schon auf dem Boden liege vor Lachen kann ich jetzt auch schlafen gehen - die Jungs hamm Ballzzz ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-V- 6 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet Ist schon echt nice, was die machen, aber bei 2:38 der KC, ich kann echt nicht glauben, das das echt ist :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LiPolymer 15 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet Doch, ist es.. macht er auch in seinen anderen Videos immer wieder.. Die Frage ist halt ob das in Deutschland klappt.. Will das mal jemand ausprobieren? :DLiPolymer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chri7 3 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) ....[spontaner Kissclose auf der Strasse].... Die Frage ist halt ob das in Deutschland klappt.. Will das mal jemand ausprobieren? :DChallenge .............. accepted !!!! *aarrgghhh* April 29, 2013 bearbeitet von chri7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LiPolymer 15 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet Das wollt ich hören! Go, Chri7!LiPolymer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerAbt 2 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet Hehou! Wow, wir sind wirklich schon in Woche 4! Hiermit sind wir schon mal besser als 80% von allen Leuten die das DJBC angefangen haben :DLasst es krachen Leute...ich werde auch mein bestes geben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chri7 3 Beitrag melden April 30, 2013 geantwortet Woche 4 - Yeah ... und die ersten Fortschritte:Montag: der Tag war dicht bepackt mit Action, auf Arbeit keine Sets, im Fitnessstudio hab ich mich nicht getraut *schnief*Dann 1 Set vorm Supermarkt, ich überleg noch, denk mir, nein - im Markt gibts genug - natürlich im Markt nix mehr ... Also Montag 2mal excused ... Heute war ich mal über Mittag in Wiesloch und hab 4 Sets gemacht, alles Körbe - also voller Erfolg ;P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-V- 6 Beitrag melden April 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) So hab auch ein wenig zu berichten... Aber "Leider" vorweg: ich habe noch keinen Korb bekommen.Gestern habe ich einfach Wahllos Leute angelabert, wenn sie z.B. ne Tasche dabei hatten ob sie einkaufen waren etc um die base zu festigen. Und heute habe ich ganz überraschend meinen ersten numberclose gemacht: ich seh wie 2 Mädchen vor mir bei rot über die Amel gehen und ruf hinter her "ah ah, sowas macht man doch nicht" dann hab ich sie damit noch ein wenig aufgezogen und so und bis sie mich nach fb gefragt hat und ich dadurch halt auf ihr Handy übergeleitet habe. Die Freundin hat echt schief geguckt als sie mir, einem Fremden die Nummer gegeben hat :D. Eigentlich ist das schon ein Erfolg, aber sie ist leider nicht so mein Typ...Danach bin ich noch mit dem guten State zu McDonalds und hab aus Spaß gefragt ob man denn dort seinen 18. mit Betreuung und Spielen feiern kann :D war schon ganz witzig und dann habe ich noch mit nem Schausteller ein wenig geredet, der aber scheinbar ziemlich still war, eigentlich nichts besonderes, aber das hat mich einfach mal überhaupt nicht aus der Ruhe gebracht... also ich merk langsam schon wie ich sozialer werde und mir das ins Blut übergeht ;)Ich wünsche euch anderen natürlich auch noch viel Erfolg dabei die härtesten Körbe eures Lebens zu bekommen um abgehärtet in Woche 5 gehen zu können. April 30, 2013 bearbeitet von -V- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chri7 3 Beitrag melden April 30, 2013 geantwortet Aber "Leider" vorweg: ich habe noch keinen Korb bekommen.genau - leider wars nur ein NC und kein Korb - schäm dich :D Also - TOP! weiter so ... Ich bin grad heim gekommen und werd heute nicht wie geplant clubben gehen sondern pennen - bin voll am Arsch :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LiPolymer 15 Beitrag melden Mai 1, 2013 geantwortet Ich hab für diese Woche auch noch nichts zu berichten, leider.. Gestern war Schule, da wollte ich eigentlich ein paar Opener aus dem YouTube-Video probieren, aber habe mich dann vor meiner Gruppe nicht getraut und mir haufenweise Excuses zurecht gelegt.. Ihr kennt das ja.Ich werde diese Woche aber definitiv noch die 10 voll machen. Körbe kassieren ist ja nicht so schwer, kann man ja wenig falsch machen.. abgesehen von gar nicht anfangen.LiPolymer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chri7 3 Beitrag melden Mai 2, 2013 geantwortet Oh Mann ...blöder Tag heute, nur 1 Korb geholt in der Mittagspause ..... der Rest muss morgen gehen ... Leute - wie schauts bei euch aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-V- 6 Beitrag melden Mai 2, 2013 geantwortet Ansprech und Korbangst, diese Wörter befinden sich ab heute nicht mehr in meinem Wortschatz.Bevor ich mit endlosen Geschichten Anfange Präsentiere ich erstmal die Fakten:approaches: unzählbar(fast alle direkt) manche HB's haben mich sogar bei einem zweiten aufeinander Treffen wiedererkannt.Komplimente: also die 10 hab ich auf jeden Fall voll, eher mehr.Körbe beim numberclose: 8sonstige Körbe: mehr als in meinen restlichen 17 Lebensjahren zusammen.numbercloses: 1So, wie ist es nun dazu gekommen?Ich habe mich mit 2 PU'lern aus Münster relativ spontan getroffen, sind beide super drauf und das war einfach das beste was mir in letzter Zeit passiert ist.Als Einstieg wurden zum aufwärmen erstmal Komplimente verteilt und dann verrückte Sachen gemacht wie nach einem Akkubohrer fragen :DOk, danach habe ich sofort mit direkt approaches der Art: "hey, du bist mir aufgefallen und ich finde dich ganz süß" angefangen. Ich war total nervös und kam mir dabei echt komisch vor, aber nach einer weile wird man darin auch ganz gut und findet sogar gefallen dran. Als die erste Hürde geschafft war habe ich dann versucht Gespräche aufzubauen und am ende nach der Nummer zu fragen, alles in allem kam es dann zum obigen Ergebnis. An meinem Game muss ich aber definitiv noch arbeiten, wobei das ja eher für nächste Woche geplant ist.Als dann die Hemmungen so gut wie völlig weg waren kamen dann noch so nette Aktionen bei raus wie einer Joggerin nebenher laufen und sie approachen, eine süße 25 Jährige direkt nach Sex fragen(das gab sogar ein 5 Min Gespräch + Umarmung zum Abschied) und auch mal deutlich älteren HB's die eigene Schwäche für ältere Frauen zu gestehen und versuchen alles Rauszuholen. Alles in allem Richtig Hammer Aktionen. Wobei die beste allerdings war: Zu Müttern mit Töchtern zu gehen und den Müttern zu erzählen, wie tolle Töchter sie denn haben und ob sie da nicht mal ein Date organisieren können :DOk dann kam der #close:Ich zu einem HB' hin sie total abweisen geht weiter, einer von den PU'lern ermutigt mich noch mal folgen und es hartnäckiger zu versuchen, mit dem Ergebnis, das sie schon Opfer der Akkubohrer Nummer war :D Naja hab ihr dann erklärt das ich sie echt ganz süß fand und so kams dann.Auf dem Heimweg hab ich sogar noch ganz Locker 3 längere Gespräche mit nicht HB's führen können, eins war richtig interessant und ich hätte mich glaub ich Stunden mit dem Typen(Doktor, an Uni gelehrt..) unterhalten können aber wollte die anderen nicht so lange warten lassen.So sorry erstmal falls das ein wenig durcheinander ist und so, aber ich bin einfach noch richtig durcheinander von diesem geilen Tag :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-InFlames- 181 Beitrag melden Mai 2, 2013 geantwortet Ich bin wieder da !Herausforderung aus Woche 3 hab ich geschafft.Und auch in der Woche 4 stehe ich mit 6/10 gut dar. Hab da etwas getrickst,aber dazu morgen mehr.Meine Eltern sind zu Besuch,daher schreibe ich das morgen,wenn ich alleine bin,mal ausführlich :)Liebe Grüße,Leute ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerAbt 2 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Hey JungsWow gestern war eine hammer harte Nacht. Ich war mit Kumpels weg und wir tranken ein bisschen zu viel Alkohol. Das heisst für mich konkret, dass ich jegliche Hemmschwelle überschritten habe. Das habe ich noch nie bei mir gesehen, dass ich komplett die AA verliere nur durch alkohol. Ich weiss das ist der falsche weg, aber ich habe von diesem Punkt an einfach alle Frauen angelabert, die ich gesehen habe.Für das BC heisst das nun, dass ich 10 Körbe voll habe...es waren aber bestimmt mehr als 20 Körbe, wobei 1 NC dabei war :D Die Dame werde ich Montag anrufen.Naja bei bei als 20 Sets nur 1 NC hinzukriegen ist wirklich sau schlecht. Ich glaube mein Game war extrem schlecht...vielleicht liegts am Alkohol und die Frauen waren ein wenig distanziert deswegen. Hm aber dann frage ich mich, warum denn die Gespräche oft über 5 Minuten gingen?Naja wie auch immer ich werde das WE noch nutzen um den State zu behalten.Wünsche euch noch alles Gute und viel Spass...wir sehen uns in Woche 5 :DDerAbt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-V- 6 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet So, ich möchte hier dann auch nochmal was schreiben.Erstmal finde ich es toll das -InFlames- wieder da und DerAbt sogar schon fertig ist.Aber jetzt mal zu mir und meinen Erfahrungen und Gedanken:Heute hab ich einer im Vorbeigehen gesagt, das sie süß aussieht -> Gelächter von ihrer Freundin und ihrBin zu einer Mutter und Tochter, habe der Mutter gesagt, das sie ne Schöne Tochter hat und gefragt ob sie da mal ein Date arrangieren kann -> "Hast du noch alle"2 Mädchen im Leeren Kaufhaus(kurz vor schluss) gesehen, Ex dann ich Hi und sie zurück. ich opene mit "und du bist hier also die Putzfrau?" Haben noch ein wenig gelabert und sogar rausgefunden, das wir uns schon mal gesehen haben und so... die eine war ne echt süße. aber ich hab das Gespräch nicht auf ne Ebene gelenkt gekriegt wo ein #close realistisch gewesen wäre und wollt es mir nicht verbocken indem ich mich lächerlich mache..Naja also die ersten beiden waren halt wieder so Einstiegs/Abhärtungssachen um in einen guten State zu kommen und mittlerweile muss ich sagen kümmern mich blöde Reaktionen gar nicht mehr ich gehe eher mit einem lächeln weiter.--- kurzer Einschub: das wird eher weniger ein Tagesbericht als mehr eine kurze zusammenfassung wie sich das DJBC bisher auf mich auswirkt ----Vorhin beim Einstieg in den Zug haben son Türke(ist nicht rassistisch gemeint, aber so einer der schon nach Stress aussieht halt) uns angerempelt. Früher hätte ich mir Mega nen Kopf drum gemacht, aber nach kurzer Aufregung bin ich in mich gegangen und hab gemerkt, iwie hab ich halt zur Seite geguckt und ihn übersehen und ihm könnte ja einfach das selbe passiert sein: also mittlerweile krieg ich es auch schon hin, Leute nicht mehr so direkt zu verurteilen, sondern es eher gelassen zu sehen.Ok und Hi's/kruze Gespräche klappen bei mir mittlerweile ohne Nachdenken(zumindest bei nicht HB's), dieser "Erfolgsdruck" ist einfach Weg und allein durch die ganzen Körbe aus dieser Woche denk ich mir nur, wenns nicht klappt... was solls, passiert halt.Alles in allem Habe ich aber teilweise echt Probleme mich an dieses neue ich zu gewöhnen. Abends wenn ich zeit zum Nachdenken habe, läuft da echt ein Kampf in meinem Kopf ab, ob das jetzt alles richtig ist oder nicht, innerlich pass ich noch nicht so ganz in diese Rolle, ich hoffe das gibt sich noch.So, dann brauch ich nochmal einen Tipp: Wie kriegt man directapproaches ernsthaft hin? Also ich habe mir bisher immer ein kleines Spiel draus gemacht. Aber wenn ich die Nummer wirklich haben will muss es wirklich kongruent rüber kommen, nicht als wenn ich jemanden verarschen will oder ne Wette verloren habe. Das Problem ist ich kaufe mir das selber noch nicht so ganz ab.Und ein letztes an alle andere: MAcht verrückte sachen die euch Pushen, geht zu einem Hb und fragt nach einer Nagelfeile, weil ihr euren Fahradschlüssel verloren habt oder so, wärmt euch erst auf, und geht dann erst an die #close versuche, das geht bedeutend einfacher.Schönen Abend noch von mir ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LiPolymer 15 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet So, dann brauch ich nochmal einen Tipp: Wie kriegt man directapproaches ernsthaft hin? Also ich habe mir bisher immer ein kleines Spiel draus gemacht. Aber wenn ich die Nummer wirklich haben will muss es wirklich kongruent rüber kommen, nicht als wenn ich jemanden verarschen will oder ne Wette verloren habe. Das Problem ist ich kaufe mir das selber noch nicht so ganz ab.Das ist auch mein Knackpunkt. Ich bin heute extra drei Stunden lang in ner Einkaufspassage gewesen, um mein Ziel zu erfüllen, hab ja bisher leider null gemacht. Die erste Stunde habe ich aber damit verbracht, mich vor der Aufgabe zu drücken und war erstmal was essen. Als ich mir dann wieder 100 Excuses zurecht gelegt habe, habe ich mich aber doch endlich zusammengerissen und erstmal mit ganz banalen Dingen HBs angesprochen. Nach dem Warmup hab ich dann versucht ein paar Direct Approaches hinzulegen, die aber alle (bis auf einer) abgewimmelt wurden, einfach, weil ichs mir genau wie du nicht selbst abkaufe. Daheim würde ich es sogar schaffen die Queen zu verführen, aber sobald ich raus gehe ist diese Selbstsicherheit weg. In den drei Stunden habe ich aber endlich meine Wochenaufgabe erfüllt und gelernt, dass es noch einiges zu üben gibt, bis ich Woche 8 in Angriff nehmen kann. Aber dafür bin ich ja hier ;)Ich hab mir außerdem in den Kopf gesetzt, dass das ganze mit einem Wing seehr viel mehr Spaß macht, weil man so erstens nicht alleine rumläuft, wenn gerade mal kein Set verfügbar ist und man sich zweitens pushen kann. Ich werde also versuchen, nächste Woche einen Wing zu organisieren, mit dem ich die 5 Nummern sammeln kann. Mal gucken wie das klappt.Zu der einen, die mir ihre Nummer gegeben hat: Ist natürlich nicht mein Typ, weswegen ich bei ihr wohl auch selbstsicherer als bei den anderen war.. warum hängt das alles vom Frame ab? :D Blödes PU!LiPolymer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-InFlames- 181 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet So,Wochenziel erfüllt.Heute auf dem wunderschönen Holi Festival in Magdeburg gewesen (Kann ich jedem nur empfehlen!)Hab mich mit vielen HBs sehr gut unterhalten,aber irgendwie hab ich mich meist davor gedrückt,nach der Nummer zu fragen. Normalerweise hole ich immer mein Handy raus undlasse sie die Nummer eintippen,aber diesmal war das ja in Folie,wegen der Farbe. Die meisten Körbe habe ich also bei Frauen gesammelt,wo ich relativ sicher war,das sie mir dieNummer nicht geben. Aber immerhin geschafft War aber wirklich schon um einiges schwerer. Muss ich zumindest ehrlich sagen. Immerhin drei Nummern habe ich heute sogar bekommen,von denen eine sogar eine HB8 ist :)Morgen/Übermorgen mal anrufen und schauen,ob sie Lust hat,sich zu treffen- Also, 10/10 Körben .... Yehaaa? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chri7 3 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey Leute ... schön dass ihr alle am Ball seid .... ich bin diese Woche der ausreisser - hab nur 6 Körbe gebacken bekommen - dafür bin ich aber jetzt wieder Single - hab am Donnerstag schlussgemacht und hab jetzt "etwas" mehr Motivation zu rocken :)Ich hol die anderen dann nächste Woche nach ....Was mich aber viel mehr nervt, ich drück mich total vorm Clubgame - ich war seit DJBC 2mal clubben - das kann doch nicht sein.Also - diese Woche ab morgen geh ich Abends weg - und wenns nur hier in Speyer vor der Tür durch paar Bars ziehen ist - das kann so nicht weitergehn mit dem alleinigen Daygame Focus ...so ... und jetzt mal zu den Posts ^^^ da oben ;)mal zu dem Thema von -V- und LiPolimer mit den Directs - zwingt euch doch direct approaches nicht auf wenn das für euch (noch) nicht passt,ich bin da auch mitlerweile von weggekommen, weil ich gemerkt habe dass ich viele Mädels komplett überfordere ... macht nen PreOpener unddann SOI (scheiss PU slang *g*) und ihr seit genauso am Ball wie nach nem direct ... imhoUnd zum Thema von LiPolimer "mit Wing ist es besser" ...Ich hab mir außerdem in den Kopf gesetzt, dass das ganze mit einem Wing seehr viel mehr Spaß macht, weil man so erstens nicht alleine rumläuft, wenn gerade mal kein Set verfügbar ist und man sich zweitens pushen kann. Ich werde also versuchen, nächste Woche einen Wing zu organisieren, mit dem ich die 5 Nummern sammeln kann. Mal gucken wie das klappt.das ist, aus meiner Sicht ein Trugschluß, denn der Kontext ist mit Wing ein ganz anderer als alleine ... Beispiel:- geh alleine in die stadt und frage 3 Frauen direkt beim opener nach sex- und jetzt das ganze als "challenge" mit Wing der dich pusht, dir vorher noch 90€ abgenommen hat und dir für jedes Set mit Sex-Opener 30€ wieder gibt ...Das hat imho nichts, wie du schreibst, mit Spaß zu tun - sondern mit Verbindlichkeit ggü. deinen Zielen - DU willst DJBC machen, DU willst Frauen kennenlernen - DU willst dich verbessern ... wenn du jetzt anfängst einen anderen Menschen zu brauchen der dich zum Approachen pusht, wie willst du das beim weiteren eskalieren machen ... Imho geht es bei den ganzen Bootcamps genau darum sich selbst dazu zu bringen deine Stickingpoints zu überwinden,beim Ansprechen kann dich ein Wing pushen, bei den weiteren die da noch kommen wie sexuell eskalieren etc ... kann dir dein Wing dann nicht mehr helfen ... schau dir mal die Liste von Sinn an:http://sinnsofattraction.blogspot.de/2013/02/re-visiting-sticking-points.html?utm_source=feedlyimho setzt du genau JETZT die Basis ob du da alleine durchkommst oder nicht, Mai 5, 2013 bearbeitet von chri7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LiPolymer 15 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Und zum Thema von LiPolimer "mit Wing ist es besser" ... das ist, aus meiner Sicht ein Trugschluß.Ja - mit Wing geht alles besser, aber nur solange bis du den Hookpoint im Set hast - denn dann steht dein Wing alleine da und du bist im Konflikt - und bei mir ist es so, dass alleine dieses "Wissen dass ein gelungenes Set meinen Wing alleine dastehen lässt" schon dazu führt das ich Sets nicht halten kann.Und wenn du nicht aufpasst kommt es soweit dass du ohne Wing wieder übelste AA hast und garnicht mehr approached ...Also ich würde für das DJBC die gleichen Regeln ansetzen wie für alle anderen Bootcampfs (ASF, DemonicConfidence....) auch - nämlich alleine machen.Denn mit Wing bist du in nem anderen State - das hast du ja selber so geschrieben:Ich hab mir außerdem in den Kopf gesetzt, dass das ganze mit einem Wing seehr viel mehr Spaß macht, weil man so erstens nicht alleine rumläuft, wenn gerade mal kein Set verfügbar ist und man sich zweitens pushen kann. Ich werde also versuchen, nächste Woche einen Wing zu organisieren, mit dem ich die 5 Nummern sammeln kann. Mal gucken wie das klappt.Also meine Meinung ist du tust die keinen gefallen wenn du das DJBC mit Wing machst, denn dann arbeitest du genau an diesen ^^^ Problemen nicht sondern lässt dich vom Wing durchpushen ...Das kannst du ja mal selbst testen:- geh alleine in die stadt und frage 3 Frauen direkt beim opener nach sexund jetzt das ganze als "challenge" mit Wing der disch pusht, dir vorher noch 90€ abgenommen hat und dir für jedes Set mit Sex-Opener 30€ wieder gibt ...Isn Argument. Sieht so aus als hätte ich mir da nur selbst wieder einen Excuse hingelegt, danke fürs Augen öffnen.. Also, die nächsten Wochen alleine, ich werds versuchen.Und wie siehts mit deiner extra KC-Challenge aus? Ich will nächste Woche Ergebnisse sehen!Ach ja.. Thread für Woche 5 ist offen.LiPolymer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chri7 3 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Und wie siehts mit deiner extra KC-Challenge aus? Ich will nächste Woche Ergebnisse sehen!Ich hab sie im Hinterkopf, keine Frage ... ich hab Gerüchte gehört dass du eh demnächst in der Stadt bist, dann kannst du das ja gleich Filmen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LiPolymer 15 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Und wie siehts mit deiner extra KC-Challenge aus? Ich will nächste Woche Ergebnisse sehen!Ich hab sie im Hinterkopf, keine Frage ... ich hab Gerüchte gehört dass du eh demnächst in der Stadt bist, dann kannst du das ja gleich Filmen ;)Da bin ich ja sowas von dabei!LiPolymer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-V- 6 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Freut mich echt, das wir hier jetzt ne ganz solide Gruppe gefunden haben, die das DJBC wirklich durchziehen wird.Ich habe heute echt gemerkt wie schlecht mein "Game" ist bzw wie weit am Anfang ich noch bin:und zwar war ich im Bus mit 2 Hb's am labern, Game kann man es eigentlich nicht nennen irgend welchen Müll halt und auf einmal katapultiert sich ein Typ bei uns ins Gespräch und schnappt sie mir eiskalt weg. Der ist sogar mit denen hinterher sogar noch in die Stadt gegangen. In Woche 5 werde ich viel Wert drauf legen die Gespräche echt interessant und witzig werden zu lassen, bisher war das bei mir immer nur so ein afc like rumgelabere.Ist zwar noch recht Früh, und es kann noch einiges passieren, aber ich wollte mal grundsätzlich Fragen ob ihr, die noch aktiv dabei sind, nach dem DJBC bock auf so ne Art gemeinsame Abschlussparty habt. So dass man sich nach dem DJBC irgendwo in der Mitte trifft und dann mal gemeinsam die Stadt unsicher macht, das wär meiner Meinung nach ein würdiger Abschluss des DJBC. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen