Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden April 28, 2013 erstellt Hi, kleine Frage: Wenn ich Augenkontakt zu einer HB aufbaue, sollte ich zuerst lächeln oder darauf warten bis sie das tut und dies anschließend erwiedern?Manche machen dies und manche das andere. Was ist nun optimal bzw. Besser? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yan 187 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Zunge rausstrecken. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matthias_ 102 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Augenkontakt aufbauen, anlächeln, Reaktion beobachten, weitere Schritte einleiten. Listen and repeat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mentalray 814 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Und die Schatztruhe lesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edgarleonebravo 37 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Zunge rausstrecken ist gar nicht mal so schlecht (merk ich mir).Nach dem Augenkontakt direkt hin, natürlich lockere Gesichtszüge, lächeln musste nicht immer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mitt_dewitt 302 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Ich wurde beim Augenkontakt aufbauen schon übel beschimpft. Wirkt eigentlich immer Kettensägenmörder-creepy. Also: Nich glotzen, sofort ansprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fake_mustache 32 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Was machst du denn intuitiv/automatisch, wenn du einer hübschen Frau in die Augen schaust und sie dich anlächelt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Lies dir in der Schatztruhe mal den Augenkontakt Guide von fjun durch, der gibt dir ne ganz gute Einleitung zum üben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Hi, also bisher habe ich nie zuerst gelächelt und da die meisten HBs auch nur neutral gucken, kam ich in Überlegung, ob ich nicht etwas falsch mache. Wenn eine HB lächelt, ist ja klar, dann lächelt man zurück. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Du meinst, bevor man sie approached?Gar nichts. Einfach mit einem Augen-Freeze zu ihr hin! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet halten wer zuerst weg guckt hat verloren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matthias_ 102 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet Hi, also bisher habe ich nie zuerst gelächelt und da die meisten HBs auch nur neutral gucken, kam ich in Überlegung, ob ich nicht etwas falsch mache. Wenn eine HB lächelt, ist ja klar, dann lächelt man zurück. :)Solltest du aber vllt. mal. Ich erlebe es häufig so, dass wenn ich eine Frau anlächle, sie etwas verwirrt guckt - vllt. kurz wegguckt und dann das Lächeln erwidert. Und selbst wenn sie es nicht tut hat sie dich immerhin schon mal wahrgenommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet Zunge rausstrecken ist ne lustige Idee. Wird ausprobiert :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet Wieso probierst du es nicht einfach aus? Das ist etwas, was man sehr schnell durch Handeln kalibriert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fake_mustache 32 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet Es ist genau diese Angst, etwas Falsches zu machen, die das intuitive Lächeln blockiert. Was machst du, wenn du ein schönes Feuerwerk / ein geiles Auto / gute Freunde siehst?Du lächelst!Eine schöne Frau ist doch mindestens genau so schön anzusehen, doch da kommt diese Blockade.Sich jetzt in kopfgesteuerten Plänen zu verzetteln (Ich lächele, wenn x, doch nur wenn y und z eintreten..) ist sicher falsch.Besser ist es, diese Blockade aufzulösen und wieder zu deinem intuitiven Lächeln zurückzufinden.Am besten mit Kumpels oder alleine ein Spiel spielen: Durch die Stadt gehen und so vielen hübschen Frauen wie möglich so lange in die Augen schauen, bis sie selbst weggucken!Irgendwann merkt dein Unterbewusstsein "hey, gar nicht schlimm, irgendwen anzugucken" und wird entspannter und lässt die Freude wieder frei, die ganz automatisch kommt, wenn du ner HB in die Augen siehst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen