Rejection-Quote beim Direct Game

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

habe bisher nur indirect Game gemacht, möchte jetzt aber aufs direkte Game umsteigen, weil ich endlich mal aus der Deckung kommen muss und nicht monatelang nach der Post fragen kann. Willl den Frauen nun endlich mal sagen was Sache ist, und nicht mehr nur so tun als würde ich nach dem Weg fragen. Außerdem liegen so die Karten offen auf dem Tisch, und man kann leichter in ein ehrliches Gespräch einsteigen.

Meine Frage an euch: Wie sieht es mit der Statistik aus? Wieviele Rejections habt ihr bei 10 Direct-Approaches im Schnitt? Wie viele bleiben zumindest stehen und lassen sich auf ein Gespräch ein?

Ja ich weiß, ihr sagt jetzt, dass ihr keine Strichliste, kein Tagebuch etc. führt. Erwarte auch keine exakten Angaben wie bei einer wissenschaftlichen Ausarbeitung, sondern nur euren ganz persönlichen Schätzwert.

Will nämlich einfach mal wissen, mit was man so zu rechnen hat und dafür eure statistischen Angaben.

Und ich weiß, ihr sagt jetzt, dass es davon abhängt, wie erfahren / gut etc. man ist. Trotzdem will ich mir ein ungefähres Bild machen. Sicher hängt es auch von der Tagesform ab, das weiß ich auch alles.

Bin mal gespannt auf eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein ernst?

Wirklich dein ernst? Das ist genau so als würdest du fragen, "wie viele Tage regnet es bei euch im Jahr?".

Geh halt einfach raus und game, quatsch hier nicht so viel von wegen "ich will dies, ich will das, ich bin so toll, bla kotz". Wenn du 2 Absagen bekommst machst du hier doch eh den nächsten Thread auf, weil dir gleich einer schreibt, dass er 10/10 Frauen layed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein ernst?

Wirklich dein ernst? Das ist genau so als würdest du fragen, "wie viele Tage regnet es bei euch im Jahr?".

Geh halt einfach raus und game, quatsch hier nicht so viel von wegen "ich will dies, ich will das, ich bin so toll, bla kotz". Wenn du 2 Absagen bekommst machst du hier doch eh den nächsten Thread auf, weil dir gleich einer schreibt, dass er 10/10 Frauen layed.

Dein Ernst? Wirklich dein Ernst? *dafindichimmerwiedereingähn*

@yan: Hatte es vor ca. 2-3 Wochen das allererste Mal direct an der Clubbar versucht

und kam aus dem Stand auf ne NC Quote von so 40% bei ca. 20 Sets, wobei das

allein ja noch nicht wirklich was sagt. Bin mittlerweile sicher, dass es bei mir nach Übung

doch direct wesentlich besser gehen würde, weil man weniger rumeiert, ist aber sicher

'ne Typenfrage. Auffällig war auch, dass sie viel anhänglicher werden als bei indirect.

Edit: Anhänglicher meinte jetzt in meinem Fall, dass sie in relativ kurzer Zeit halt viel mehr Kino

gefahren haben als es indirect der Fall gewesen ist die paar Wochen vorher...

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du mit "anhänglicher"? Ich find 40 % schon sehr gut. Selbst 30 % sind schon eine sehr zufriedenstellende Quote, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht euch da nicht fest. Ist auch abhãngig davon was du anquatscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss auf Statistiken und Zahlen. Wenn du so denkst wirst du niemals wirklich erfolreich. Erfreu dich lieber an den Menschen und den coolen neuen Geschichten die du erleben wirst statt ueber eine Zahl die sowieso nichts aussagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es so wie der Boss ab 4:12 in dem Video. Einfach etwas dreist sein, fertig. Keine Ahnung ich hab an manchen Tagen fast keine Rejections, an manchen fast nur. Drauf geschissen.

Am Ende zählen die Dates die rauskommen. Gibt nämlich auch Dinger wo der Approach bzw. der NC "mustergültig solide" ist und man das Date trotzdem verkackt oder andersrum.

Einfach nicht das Hirn ficken nun machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage an euch: Wie sieht es mit der Statistik aus? Wieviele Rejections habt ihr bei 10 Direct-Approaches im Schnitt? Wie viele bleiben zumindest stehen und lassen sich auf ein Gespräch ein?

9 von 10 bleiben stehen.

2-3 von 10 geben mir ihre Nummer.

1-2 Dates von 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn Du mit einer von 10 angesprochenen Frauen Sex hast, bist Du überdurchschnittlich gut. Ansonsten lassen sich Quoten schwer verallgemeinern, weil es aberdutzende Faktoren gibt. Nur soviel: Es ist normal, dass um die 80% der Frauen nicht mit Dir schlafen werden. Was vielfältige Gründe haben kann, und die liegen oftmals nichtmal an Dir oder Deinem Vorgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ähnliche Quoten wie Liefner, muss allerdings dazu sagen, dass ich auch nur Cold Approache wenn ich wirklich "einen guten Tag" habe - sprich : fit, ausgeschlafen, etc. (kommt bei mir zwecks Jobstress eher seltener vor). Selbst mit nur der Hälfte dieser Quote bist Du noch gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 von 10 bleiben stehen.

2-3 von 10 geben mir ihre Nummer.

1-2 Dates von 10.

Hängt neben den Gründen für die man nix kann, natürlich auch davon ab, wie gut man selber ist. Ich bin ein blutiger Änfanger in allen Methoden und habe gestern zum ersten Mal auf der Straße einfach so Frauen mit direct-approaches angesprochen. Hier meine Statistik:

2 von 5 bleiben stehen

0 geben mir ihre Nummer

0 Dates

Geh raus und probier es einfach aus !

bearbeitet von DR-Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt man bitte auf 1200?

Aber klarer Hinweis, dass Massenapproaches einfach kontraproduktiv sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ca. 1000 Approaches, ca. 60 Nummern, ca. 15 dates, ca. 5 FC.

Ach hör doch auf ! 5 FCs bei 1000 Frauen oder war da eine 0 zuviel?

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt man bitte auf 1200?

Aber klarer Hinweis, dass Massenapproaches einfach kontraproduktiv sind.

Yep, denke ich auch. Die besten Ergebnisse habe ich, wenn ich nur so chille und dann mal eine anspreche.

Ich hab das Gefühl, das wenn man sargen geht, und man stoppt viele Frauen, dann laufen ja die Meisten weiter. Dann erwartet man schon, das sie weiterlaufen und so kommt es dann immer mehr. Ein Teufelskreis. Daygame sargen ist vielleicht nur gut, um die AA abzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Find ich extrem gelungen! Hätt ich auch gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findst zuviel? oder zuwenig? ich kann s nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, was ist denn Dein "direct"? Es besteht ein großer Unterschied zwischen "Hi, warte mal, ich würd Dich gerne kennenlernen!" und "Wollen wir uns nachher gegenseitig die Geschlechtsteile lecken?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine einen Direct wie: "Hi, ich will dir nichts verkaufen oder so. Ich hab dich gerade gesehen und find dich echt sexy. Deshalb möchte ich dich kennenlernen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden