Wie erkenne ich, woran ich arbeiten muss?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist bei mir oft so, dass ich das Feeling habe, dass etwas nicht stimmt. Ich hab schon etwas Erfolg bei Frauen aber gelayt noch nix bis jetzt. Woran erkenne ich, woran ich arbeiten muss, um der Mann zu werden, der ich sein will? Ich will eigentlich nix anderes außer dass Frauen mir ein wenig hinterherlaufen, ich mir eine Auswahl schaffen kann etc.

Ich sehe ganz okay aus, mache Sport, kann eigentlich mit anderen Menschen gut reden. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein Niceguy von vielen - das ist das Problem.

Lies dich ein, arbeite an deiner Einstellung und der Erfolg wird kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte, ich frage mal eben meine Glaskugel woran es bei dir liegt, mach du doch in der Zeit einen weiteren Thread ohne Sinn und Details auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Woran genau liegt es denn das die Damen nicht mit dir schlafen wollen?

Keine Attraction? Das würde sich so äußern das die Mädels sich zwar mit dir unterhalten, weil du ein netter Typ bist, aber dich im Traum nicht ranlassen würden. Eben weil du nur ein netter Typ bist und dabei nicht anziehend wirkst.

Kein Comfort? Mekrst schon wenn sie sich immer unwohl bei dir fühlen.

Oder keine Eskalation? Bis das du mal eine Dame findest die das in die Hand nimmt kannst du lange warten.

Gib erstmal ein paar mehr Infos raus. Beschreibe mal wie eines deiner Dates läuft. Wenn du das getan hast wirst du wahrscheinlich schon selbst wissen was du bisher falsch machst und andernfalls können wir dir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist bei mir oft so, dass ich das Feeling habe, dass etwas nicht stimmt. Ich hab schon etwas Erfolg bei Frauen aber gelayt noch nix bis jetzt. Woran erkenne ich, woran ich arbeiten muss um der Mann zu werden, der ich sein will?!

reflektiere und analysiere woran genau du auf dem Weg zum lay scheiterst und dann arbeite darann

Ich will eigentlich nix anderes außer dass Frauen mir ein wenig hinterherlaufen, ich mir eine Auswahl schaffen kann etc..

wenn du willst dass Frauen dir hinterherlaufen, musst du dementsprechend Value bieten

Ich sehe ganz okay aus, mache Sport, kann eigentlich mit anderen Menschen gut reden. Wo ist das Problem?

du hast kein Problem, es fehlt dir ein bisschen der Ehrgeiz konsequent an dir zu arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Attraction? Das würde sich so äußern das die Mädels sich zwar mit dir unterhalten, weil du ein netter Typ bist, aber dich im Traum nicht ranlassen würden. Eben weil du nur ein netter Typ bist und dabei nicht anziehend wirkst.

Wenn ich das richtig verstanden habe, rührt jeder erfolgreiche Approach anfangs durch gegenseitige Anziehung (Attraction) her. Aber wie wirklich äußert sich Attraction, sodass Rapport und Eskalation am Ende nur noch Formsache sind?

Wenn ich mit einer Frau rede (sei es im Alltag/Social Circle oder im Nachtleben) weiß ich doch nicht ob ich für sie der nette Typ bin oder doch mehr. Woran soll man/der TE das denn erkennen? Finde den Begriff Attraction sehr schwer zu fassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für soviele Antworte:

Niceguy bin ich nicht (mehr) und stelle eine Frau nicht auf ein Podest. Ich bin kein "ja" Sager und ich kann meine Meinung äußern. Woran es liegt dass sie mit mir nicht schlafen wollen hab ich keine Ahnung..vielleicht Aussehen? Es gibt schon welche die mit mir schlafen wollen aber ich nicht mit ihnen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Schlüsselwort hat meiner Meinung nach The Hurt Locker schon genannt. Reflektieren bzw. Selbstreflexion. Dadurch wird dir schon genug auffallen was du an dir ändern willst. Ansonsten kannst du auch deine Freunde bitten dir Feedback über dein Verhalten und dein Auftreten zu geben.

-Cash-, ich finde Attraction kannst du sehr wohl fassen. Sie fühlt sich rund und knackig an. Sie fühlt sich an wie der Arsch, in den du kneifst wenn du einer Frau näher kommst. Spaß bei Seite. Attraction ist gut spürbar wenn du darauf achtest wie sie sich in deiner Gegenwart verhält, wie sie redet, ob und wie sie lächelt, Stimmlage...

//edit:

Zu deinem letzten Beitrag, TE. Das ist jetzt wirklich müßig und nicht zu beantworten wenn du solch eine Frage in ein anonymes Internetforum stellst. Ein wenig realistischer sein bez. der Antworten die gegeben werden KÖNNEN, ja ;)?!

bearbeitet von Matthias_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://postmasculine.com/the-three-fundamentals

schau, bei welchen sachen davon es bei dir hapert und arbeite gezielt daran

schau danach, ob du needy bist und falls ja, versuche es zu ändern

http://postmasculine.com/understanding-neediness

und nicht vergessen, dich den Frauen in kalibrierter Art und Weise zu öffnen

http://postmasculine.com/vulnerability

sorry, bin ein ziemlicher Mark Manson Fanboy

Spanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Cash-, ich finde Attraction kannst du sehr wohl fassen. Sie fühlt sich rund und knackig an. Sie fühlt sich an wie der Arsch, in den du kneifst wenn du einer Frau näher kommst. Spaß bei Seite. Attraction ist gut spürbar wenn du darauf achtest wie sie sich in deiner Gegenwart verhält, wie sie redet, ob und wie sie lächelt, Stimmlage...

Ich habe auch schon mitbekommen, was Attraction heißt. In diesem Falle war die Frau sehr affin zu dem Kerl, lachte über alles was er sagte, lächelte und blendete alles andere im direkten Umfeld aus. Der Rest ist dann nur noch Formsache, selbst Fehler im Game sind dann nicht so schlimm. Aber das halte ich für absolute Ausnahmen, da hats dann richtig eingeschlagen.

In der Regel ist die erste Kontaktaufnahme was distanzierter und da finde ich es sehr schwer zu beurteilen ob ich der Nice Guy bin oder ob sie mich doch interessant findet. Eine Frau die mich nicht anziehend findet, da muss man dann kein Kino oder keine Eskalation mehr fahren, das ist dann nur noch creepy.

bearbeitet von -Cash-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Wenn ich das richtig verstanden habe, rührt jeder erfolgreiche Approach anfangs durch gegenseitige Anziehung (Attraction) her. Aber wie wirklich äußert sich Attraction, sodass Rapport und Eskalation am Ende nur noch Formsache sind?

Wenn ich mit einer Frau rede (sei es im Alltag/Social Circle oder im Nachtleben) weiß ich doch nicht ob ich für sie der nette Typ bin oder doch mehr. Woran soll man/der TE das denn erkennen? Finde den Begriff Attraction sehr schwer zu fassen.

Wenn ein Mädel an dir interessiert ist merkt man das einfach. Im Pickup würde man wohl auf die IoIs achten, was durchaus nicht verkehrt ist um herauszufinden wo man steht. Rapport ist allerdings nie Formsache. Attraction aufzubauen ist einfach, ein toller Körper, ein paar coole Hobbys, ein cooles selbstbewusstes auftreten und optional noch ein Ruf mit dem man arbeiten kann, schon ist sie da. Um Rapport aufzubauen musst du dich allerdings wirklich für das Mädchen interessieren. Klar gibt es so Sachen wie Cold Reads etc., aber langfristig wird man damit keinen Erfolg haben.

In der Regel ist die erste Kontaktaufnahme was distanzierter und da finde ich es sehr schwer zu beurteilen ob ich der Nice Guy bin oder ob sie mich doch interessant findet. Eine Frau die mich nicht anziehend findet, da muss man dann kein Kino oder keine Eskalation mehr fahren, das ist dann nur noch creepy.

In dem Fall einfach ausprobieren wie sie auf dein Kino reagiert. Das steigert man dann so lange bis du beim KC bist. Wenn es zwischendrin mal ein klares Nein gibt musst du natürlich mindestens 2 Gänge zurückschalten. Ich halte es mit Kino so das ich lieber zu viel als zu wenig mache. Manchmal klappts und manchmal halt nicht. Falls man irgendwann abschätzen kann ob alles funktioniert habe ich diesen Punkt wohl noch nicht erreicht und bis das so ist riskier ich lieber was als mir hinterher stundenlang einzureden das da bestimmt mehr ging ;-)

Danke für soviele Antworte:

Niceguy bin ich nicht (mehr) und stelle eine Frau nicht auf ein Podest. Ich bin kein "ja" Sager und ich kann meine Meinung äußern. Woran es liegt dass sie mit mir nicht schlafen wollen hab ich keine Ahnung..vielleicht Aussehen? Es gibt schon welche die mit mir schlafen wollen aber ich nicht mit ihnen..

Da war jetzt immernoch keine konkrete Situation. Im Moment streichen wir eher alles was nicht dein Problem ist, wenn du uns mal eine Situation geben würdest in der es nicht klappt könnten wir dir villeicht helfen. Generell tippe ich auf zu wenig Eskalationsversuche, aber das ist ins Blaue geraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situationen gibt es einfach nicht wirklich. Ich mache viel Ogame und da klappt es auch nicht so doll. Auf der Straße habe ich direkt eine zeitlang versucht aber nur Körbe kassiert so um die 60 insgesamt wobei paar Gespräche lustig waren.

Im Club versuch ich Frauen anzutanzen aber meist ohne Erfolg..

vor allem ich verstehe nicht worauf es ankommt: Wenn ich denke ich bin nicht sozial genug so sehe ich viele Typen, die einen großen SC haben und trotzdem single und ungefickt sind und auch andersrum. Worauf kommt es denn an? Oder kann man auch oft es als einfach nur "ist so" zustand nennen?

bearbeitet von Kott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, hab jetzt immer noch nichts gelesen was du MACHST. Und machen musst du als Mann.

Also du sagst keine will mit dir schlafen, zumindest nicht die Sorte Frau die du willst. Wie kommst du zu der Erkenntnis? Wieviel Frauen hast du gefragt ob sie das wollen? Also entweder mit Worten oder mit eindeutigen Handlungen? Beschreibe das, dann schauen wir weiter.

das mit den 60 Approaches direct hört sich gut an und wenn einige Gespräche ganz lustig waren ist das schon ein guter Anfang. Die Quote ist ok, wenn du durchschnittlich aussiehst und mittelmässiges Game fährst. Was erwartest du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Bevor du hier nicht mit einer konkreten Situation kommst kann dir hier keiner helfen. Wenn du möchtest kann ich dir allerdings das sagen was du hören möchtest. Weiter oben wolltest du es auf dein Aussehen schieben. Also ja, ich kann dir sagen du bist zu hässlich um mit Frauen zu schlafen. Herzlichen Glückwunsch!

Wenn da jetzt nicht mal was kommt womit man auch nur ein bisschen arbeiten kann wird dir hier keiner helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Scheiße, was hier geschrieben wird. Der springende Punkt ist folgender:

Ich will eigentlich nix anderes außer dass Frauen mir ein wenig hinterherlaufen, ich mir eine Auswahl schaffen kann etc.

Hör auf nach weiblicher Anerkennung zu suchen und sie kommt von alleine.

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich mein Problem schildern? 1. will ich eine Freundin haben. 2. Ich spreche oft mit einigen Frauen aber auf mehr läuft nicht hinaus auch wenn ich keine Andeutung mache. Auf der Street ist es kein Problem für mich zu approachen aber auch da krieg ich Körbe.

Online läuft es besser aber dort krieg ich die Frauen, die mir nicht gefallen. wie gesagt es GIBT Frauen die mich wollen aber ich will diese nicht. Und diese schönen chicas..entweder hab ich ein LB oder es ist einfach so ohne irgendeine PU Masche, dass hübschere Frauen auch hübschere Kerle bevorzugen.

Und im SC hab ich auch keine Frauen. Ich weiß nicht woran ich arbeiten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden