Gleich ein Date, sie hat nur 30 min Zeit, was tun ? Schnelle Antwort bitte :D

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

1. Mein Alter :22

2. Alter der Frau : 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 1 mal in der Disko getroffen weil sie dort arbeitet und mit ihr etwas gequatscht

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Leichte zufällige berührungen

5. Beschreibung des Problems :

Ich treffe mich in etwa 40 min mit einem HB Das ich in der Disko zufällig kennengelernt habe.

Mein Kumpel hat sie angelabert und wollte ihr direkt was ausgeben.

Sie hat den Drink genommen uns ist weggegangen ^^

Später habe ich sie wieder getroffen und habe gesagt das ich einem Mädchen beim ersten Treffen nicht sofort was ausgebe, habe gegrinst und bin mit nem augenzwinkern weggegangen.

Sie hat mir hinterher gerufen und wir haben geredet blablabla NC#

Treffe mich gleich mit ihr kurz bei Mecces weil sie auf einem Kindergeburtstag ist und die kleine wohl noch will das sie zum Abendbrot kommt.

Hat mich gerade angerufen und mir das mitgeteilt das sie nicht lange kann, ca. 30 Minuten !

Wie soll ich mich verhalten ? Warum hat sie so wenig zeit aufeinmal ?

Ist das ein Shittest ? Ich muss selbst um 18 uhr arbeiten, aber das ist ja egal da ich mehr als ne halbe stunde zeit habe.

Sie schein sehr attractet und schreibt mir fast immer zuerst oder ruft mich an .

Was tun ? Bitte um schnelle hilfe !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nicht auf die zeit achten und locker sein. Wenn sie wirklich so attracted ist, wird aus 30 min schnell ne Stunde und mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Alter, sie hat halt keine Zeit. Was ist daran ein Shittest? Unterstell nicht jedem Menschen er würde dich anlügen.

Wechsel die Location 2-3 Mal, eskalier schrittweise, Kuss sollte drin sein. Das ist ein kurzes und knackiges Date, was willst du mehr?

Holt euch ein Eis, geht dann dort hin, setzt euch da hin. Fertig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich mit 30 Minuten zufrieden wäre, würd ich ihr sagen, dass ich damit zufrieden bin.

Wenn ich mit 30 Minuten nicht zufrieden wäre, würd ich das Date verschieben.

Und wenn ich ein geldgeiler Pickup-Guru wäre, würd ich eine Religion draus machen und 25 vorgefertigte Sätze zu ihr sagen, bis sie überhaupt nicht mehr mit mir reden will.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update :

Habe das alles nicht mehr gelesen was Ihr geschrieben habt :

Habe mich mit ihr getroffen, alles ganz locker , habe ab und zu Ihre hand genommen weil Sie von Ihren Künstlichen Fingernägeln iommer so kaputte Fingernägel hat und ich das ganze begutachten wollte :D

Haben viel geredet und sie fragte seit wann ich single sei.

Wir haben alles in allem 50 min geredet, da musste ich aber auch schon weg und sie auch.

Ich bin um 18 Uhr auf die arbeit und um 20 : 00 Uhr fragte sie bis wann ich arbeite und was ich dannach mache .

Haben uns um 23 Uhr un der Stadt getroffen und waren wieder ne Stunde immer mehr Kino.

Habe keinen KC gemacht weil es einfach in keinster weise gepasst hätte und Sie trotzdessen sehr interessiert an meiner Person ist. Haben uns für mittwoch verabredet und ich gucke mal wie der tag so läuft.

SPS Sie ist Halbe Spanierin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden