DerPudel 3 Beitrag melden April 28, 2013 erstellt Hallo PUAs,ich komme aus einer ewigen LTR in der ich mehr oder weniger glücklich war. Wie auch immer, ich habe einfach meinen Arsch nicht hochbekommen etwas zu ändern, bis es eben zerbrochen ist.Nun möchte ich wieder Frauen ansprechen. Daraufhin habe ich eine Kollegin nach einem Date gefragt. Sie war etwas zögerlich (bist du nicht verheiratet? – nicht mehr – bla). Wir waren dann aus, wir haben sehr lange in einem Restaurant gegessen und ich habe mich verhalten wie der letzte honk.Sie hatte mich oft völlig im Griff (hat mich über meine Ehe gelöchert, etc). Erschwerend kommt ein Sprachproblem dazu (deutsch ist nicht Ihre Muttersprache und sie möchte mit mir in Ihrer Muttersprache reden). Diese Sprache kann ich zwar ganz gut, aber für nen Flirt reicht es bei weitem nicht.Später sind wir noch auf nen Drink in ne Bar und ich habe ihr auch noch den letzten Misst bestellt, was aber auch irgendwie egal war. Dann sind wir noch etwas in der Stadt spazieren gewesen und ich brachte Sie Heim. Kein KC, einfach nur die Hand gereicht und für den Abend bedankt.Ein paar Tage später meldete sie sich plötzlich bei mir und fragte mich ob wir Mittag essen gehen – sie wollte mich einladen. Ich fand die Idee gut, aber die Location (Kantine) dämlich und fuhr mit ihr einfach in ein kleines Restaurant.Sie schaute auf die Karte und sagte, dass sie mich hier nicht einladen könnte (zu teuer). Daraufhin sagte ich, dass ich noch nie mit einer Frau aus war die jemals bezahlen durfte. Das fand sie scheinbar charmant.Jetzt sind wir mehr oder weniger fürs Kino verabredet. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie mit mir spielt, weil ich etwas mehr Geld als sie habe. Sie mag Dinge wie gutes Essen, etc.Wie soll ich mich verhalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Niceguy -Alarm, Nicht löchern lassen, auch mal zurück halten. Muss ich auch lernen, geht mir genauso. Das typische neednees Verhalten, ich geb Dir aus, du lässt mich ran; KLAPPT NICHT.Kann ich (leider) nur sagen, einlesen, Frame, Attraction (scheint vorhanden zu sein), allgemeines Verhalten und Auftreten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slyrd 235 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Bullshit! Du kannst ihre Sprache, aber dies soll nicht zum Flirten reichen - das ich nicht lache. Dies ist eine der faulsten Ausreden für einen AFC die ich seit langem gehört habe!!! Du machst dir selber etwas vor und belügst dich nur selber.Schau mal wie ich es mache, obwohl ich die Sprache nur sehr schlecht beherrsche:http://www.pickupforum.de/topic/105515-vom-nachtwaechter-erwischt/page__fromsearch__1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen