2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute.

Gestern hat wiedermal geknallt. Ich war mit ein paar Freunden in der Disco, da hab ich eine kennengelernt die richtig HD war. Kaum ein paar worte gereded, hatten wir einen Kiss Close. Das ging eine halbe Stunde so dahin und dann gingen wir raus ins Auto und kamen zum Fuck Close. Es war wie im Traum :-p .

Ich hab mir natürlich zum Schluss noch ihre Nummer besorgt. Ich fragte sie ob sie alleine Schalfen möchte, sie antwortete mit "Ihr ist es eigentlich egal" Da sagte ich sie sollte mich anrufen wenn sie zu Hause ist. Es kam raus das sie alleine Schlafen möchte.

Eine LTR ist ausgeschlossen aber für ein FB wär sie ganz ok :good:

Nun wie soll ich mich jetzt verhalten? Soll ich mich heute, also den nächsten Tag schon bei ihr Melden? Sollte ich mich rar machen? Oder soll ich warten bis ich sie wieder in der Disco sehe?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie andeutungen gemacht das sie auch mehr will? bei FB spielt ja nicht nur deine Meinung eine Rolle. Auch wenns bei dir irgendwie so klingt...

Wenn ich sowas schon wieder lese, wann soll ich mich melden... du denkst eindeutig zu viel darüber nach. Mach was du willst, wenn du ficken willst und du denkst sie ist dabei schreib/ruf sie an.

Hier kann dir keiner ein Allheilmittel anbieten das du sie aufjedenfall nochmal knattern darfst...

Aber kleiner Tipp, das ihr nicht zusammen gepennt habt ist schonmal kein gutes Anzeichen. Nicht das du gar keine Chance mehr hast, aber da scheint ordentlich Comfort zu fehlen. Klingt nach nem typischen ONS.

Ich würd behaupten die Tusse hat dich flachgelegt und nicht du sie.

Ach und bitte lass die kitschigen Smilies weg, ich hab das Gefühl hier will ein 14 Jähriger nen High-Five weil er Titten angefasst hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden