Warum dürfen Frauen scheisse sein - und Männer nicht?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leb damit, oder halt nicht. öl,afdfmkl,fPussytgdk.

Meiner Meinung nach sind Frauen total niedliche Wesen. Ihr Drama wegen kleinen Dingen, der Unsinn den sie einen über Gefühle und Beziehung erzählen, ihre Art zu reden, zu diskutieren - für sowas könnte ich jede Frau die halbwegs gut aussieht einmal knuddeln.

Du versuchst (vergeblich) die Frau zu ändern, anstatt damit zu leben und diese tollen, niedlichen Geschöpfe zu genießen.

TRUENATIVE OVER AND OUT.

Naja als Frau hast du dann eben andere Sorgen, z.B siehst du dich Männern gegenüber gestellt, die dich gar nicht ernst nehmen und alles was du sagst als Drama abtun. Würde mich auch nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bevor Pickup erfunden wurde, hatte man für diesen Sachverhalt ein einfaches Sprichwort: Auf jeden Topf passt ein Deckel.

Wenn du dich bevorzugt mit Frauen abgibst, die du für scheiße hältst, bzw. prinzipiell alle Frauen für scheiße hältst, sagt das zwar wenig über Frauen aus, dafür aber ne Menge über dich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gott schon wieder so ein Frauen-Hass Thread von Losern, die nicht landen.

Als würden Frauen es einfacher haben. Aber der untervögelte TE ist wie eine fette Feministin. Anstatt selbst abzunehmen, an sich zu arbeiten, wird dann auf das andere Geschlecht gehetzt und die Opferposition eingenommen.

Und dann wieder das dummer Geschwätz dass die Emanzipation bzw. die Erziehung. Es ist einfach falsch. Millionen anderer Typen haben keine Frauenprobleme,ihr seid unterdurchschnittlich erfogreich HIer ist ein Forum, wo bisher unerfolgreiche Männer Fortschritte machen können. Aber das sollte kein Platz für dumm Verschwörungstheorien und Frauenhass sein.

Seht es doch mal endlich ein: Es liegt ganz allein an euch, dass ihr bei den hübschen Damen ankommt.

Nein, Frauen haben es nicht leichter. Dieses GEschwätz, dfass Frauen soo viel leichter an Sex kommen, zeigt, dass nicgt die geringsten Grundlagen von PU verstanden wurden. Dass nämlich nur Sex einer Frau nichts gubt und für Frauen Sex erst was gibt, wenn Game und Atmosphäre und Dynamik stimmen. Wie gesagt, wer nicht mal das begriffen hat und jammert, die Frauen hätten es viel einfacher, der leidet fast ein bisschen an Debilität. An dem Erfog bei

Ich melde jetzt mal diesen themenfremden Thread den Mods. Hier geht's nicht um Jammern und Hetze gegen die ach so schlimmen Frauen, sondern darum, bei Frauen erfolgreicher zu sein und damit Verantwortung zu übernehmen! Zudem hatten wir solche Threads zuhauf, Es reicht langsam

Der TE fragte nach einem Grund, ich gabe ihm die Antwort (sogar mit lösungsvorschlag). Kein Grund gleich zu haten :)

Natürlich ist Emanzipation und Co ein Grund warum es so viele Waschlappen heutzutage gibt, wenn du das leugnest bist du naiv und dumm. Ich habe nie gesagt das man dies als Ausrede benutzen soll um nicht an sich zu arbeiten, ganz im Gegenteil, wenn man die Muster erkennt kann man da heraus brechen.

Was heißt hier millionen anderer Typen haben keine Frauenprobleme? Weißt du ob jeder Mann in einer Beziehung glücklich ist?

Wir sind unterdurschnittlich erfolgreich? Woher willst du das wissen? Kennen wir uns persönlich? Ich finde du lehnst dich hier ziemlich weit aus dem Fenster.

Und jetzt mal unter uns: Wenn du so ein erfolgreicher Frauen lover womanizer bist wie du versuchst uns hier zu verklickern, hast du dann nicht etwas besseres zu tun als 10000 Posts in diesem Forum zu haben? Das frage ich mich hier bei einigen selbsternannten "Gurus" des öfteren

bearbeitet von Dextroenergy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gott schon wieder so ein Frauen-Hass Thread von Losern, die nicht landen.

Als würden Frauen es einfacher haben. Aber der untervögelte TE ist wie eine fette Feministin. Anstatt selbst abzunehmen, an sich zu arbeiten, wird dann auf das andere Geschlecht gehetzt und die Opferposition eingenommen.

Und dann wieder das dummer Geschwätz dass die Emanzipation bzw. die Erziehung. Es ist einfach falsch. Millionen anderer Typen haben keine Frauenprobleme,ihr seid unterdurchschnittlich erfogreich HIer ist ein Forum, wo bisher unerfolgreiche Männer Fortschritte machen können. Aber das sollte kein Platz für dumm Verschwörungstheorien und Frauenhass sein.

Seht es doch mal endlich ein: Es liegt ganz allein an euch, dass ihr bei den hübschen Damen ankommt.

Nein, Frauen haben es nicht leichter. Dieses GEschwätz, dfass Frauen soo viel leichter an Sex kommen, zeigt, dass nicgt die geringsten Grundlagen von PU verstanden wurden. Dass nämlich nur Sex einer Frau nichts gubt und für Frauen Sex erst was gibt, wenn Game und Atmosphäre und Dynamik stimmen. Wie gesagt, wer nicht mal das begriffen hat und jammert, die Frauen hätten es viel einfacher, der leidet fast ein bisschen an Debilität. An dem Erfog bei

Ich melde jetzt mal diesen themenfremden Thread den Mods. Hier geht's nicht um Jammern und Hetze gegen die ach so schlimmen Frauen, sondern darum, bei Frauen erfolgreicher zu sein und damit Verantwortung zu übernehmen! Zudem hatten wir solche Threads zuhauf, Es reicht langsam

Uffff? Ich bin neu hier, ist der Ton immer so rau und herzlos hier?

Es ist doch allgemein bekannt, dass nicht alle Frauen, aber die meisten Frauen sehr einfach an Sex kommen könnten und in Folge dessen durchschnittlich öfter Sex haben, als Männer. Dafür haben weniger Männer druchschnittlich mehr Sex mit mehr Frauen. Berichtige mich, aber ich denke, dass ist doch eine der zentralen Erkenntnisse von PU?

Beweise bitte mal Millionen anderer Männer haben keine Probleme. In Deutschland, auf den Kontinenten für sich oder auf die ganze Welt bezogen? Ich finde in diesem Thread bisher auch keinen Hass! :-)

Du selbst stilisierst Frauen doch, in dem du nur auf hübsche Frauen, als Target verweist. So ganz objektiv finde ich das ganze nicht.

"Aber der untervögelte TE ist wie eine fette Feministin", melde dich doch am besten gleich selbst auch beim Mod. :-)

PS: Nicht jeder ist so erfolgreich, hübsch und selbstbewusst, wie du jon29 ;-) Wird nicht jedem in die Wiege gelegt.

@Dextroenergy:

Wahre Gurus ignorieren solche Threads oder den Inhalt und müssen sich nicht darüber auskotzen. Ihnen ist sowas nämlich wayne. Sich dadurch schikaniert zu fühlen, oder sonst wie zornig zu werden, zeugt nicht gerade von einem intakten Inner Game. Aber vielleicht lehne ich mich da mit meinen 4 Beiträgen (Gott so viel schon, Yolo du alter Spam-Schlingel :-D) sehr weit aus dem Fenster und darf mir dazu natürlich keine eigene Meinung bilden oder preisgeben, deswegen vermute ich nur :-)

bearbeitet von Yolo Aikido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HIer ist ein Forum, wo bisher unerfolgreiche Männer Fortschritte machen können. Aber das sollte kein Platz für dumm Verschwörungstheorien und Frauenhass sein.

Hier ist ein Forum, das von der Firma Progressive Seduction betrieben wird und direkt sowie auch indirekt dessen kommerziellen Zielen dient.

Nur weil du- jon29- jetzt gerade der Meinung bist, dass hier über bestimmte Themen nicht oder nicht auf diese Art geredet werden darf heisst das deshalb noch lange nicht, dass der Forumsbetreiber das zwangsläufig auch so sehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist aber nunmal so, dass objektiv allein in Deutschland Millionen Singlestudentinnen rumlaufen.

Auf die passt die Beschreibung schon mal nicht und dann kann es an denen nicht liegen, dass er

sie nicht kennenlernt. Von der Auswahl her kann nur als Beispiel jeder Disko/Bar/Sport/Unibesucher

sich nieee beschweren. Trues liebliche Geschöpfe wachsen wie der Zufall es will sogar immer wieder

nach ,-)

Edit: im Endeffekt definitiv falsche SC's.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähhhhm vielleicht hat es auch einfach etwas damit zu tuen, dass für fast alle Männer nur das Aussehen der Frau zählt. Oder würdet ihr keine super heiße scharfe Biologie Studentin vögeln wollen, auch wenn sie den ganzen Tag nur am lernen ist. Würdet ihr kein super schönees und etwas schüchternes Mädchen daten, das unzählige Stunden nur auf dem Reiterhof verbringt.

Seht es ein! Für sehr viele Männern kommt das Aussehen der Frau einfach an erster Stelle.

Warum sonst sind einige Männer unglaublich nervös, wenn eine wahre Schönheit vor ihnen steht.

Doch wenn das Mädchen ein sehr spannendes Leben hat, würde es kaum jemanden aus der Ruhe bringen

bearbeitet von KingPilsener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube hier liegt ein kleines Missverständnis vor.

Die Frauen benehmen sich oft nicht explizit Scheisse. Sie liefern oft nur wenig (vom Sex mal abgesehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Leb damit, oder halt nicht. öl,afdfmkl,fPussytgdk.

Meiner Meinung nach sind Frauen total niedliche Wesen. Ihr Drama wegen kleinen Dingen, der Unsinn den sie einen über Gefühle und Beziehung erzählen, ihre Art zu reden, zu diskutieren - für sowas könnte ich jede Frau die halbwegs gut aussieht einmal knuddeln.

Du versuchst (vergeblich) die Frau zu ändern, anstatt damit zu leben und diese tollen, niedlichen Geschöpfe zu genießen.

TRUENATIVE OVER AND OUT.

Naja als Frau hast du dann eben andere Sorgen, z.B siehst du dich Männern gegenüber gestellt, die dich gar nicht ernst nehmen und alles was du sagst als Drama abtun. Würde mich auch nerven.

Nenene! Haste falsch verstanden.

Meine das Drama wegen kleinen, unwichtigen Dingen. Wenn es ernste Themen zu klären gibt, bin ich der Letzte, der nicht ernstaft bei der Sache sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE fragte nach einem Grund, ich gabe ihm die Antwort (sogar mit lösungsvorschlag). Kein Grund gleich zu haten :)

Natürlich ist emanzipation und co ein Grund warum es so viele Waschlappen heutzutage gibt, wenn du das leugnest bist du Naiv und Dumm. Ich habe nie gesagt das man dies als Ausrede benutzen soll um nicht an sich zu arbeiten, ganz im Gegenteil, wenn man die Muster erkennt kann man da heraus brechen.

Was heißt hier millionen anderer Typen haben keine Frauenprobleme? Weißt du ob jeder Mann in einer Beziehung glücklich ist?

Wir sind unterdurschnittlich erfolgreich? Woher willst du das wissen? Kennen wir uns persönlich? Ich finde du lehnst dich hier ziemlich weit aus dem Fenster.

Und jetzt mal unter uns: Wenn du so ein erfolgreicher Frauen lover womanizer bist wie du versuchst uns hier zu verklickern, hast du dann nicht etwas besseres zu tun als 10000 Post in diesem Forum zu haben? Das frage ich mich hier bei einigen selbsternannten "Gurus" des öfteren

Ne,ihr behauptet einfach, dass es extrem viele Waschlappen gibt. FÜR EURE BEHAUPTUNG GIBT ES NULL BELEGE!!! Es ist einfach dumme Schutzbehauptung von euch

Wer sowas schreib, hat natürlich niedrigen Erfolg. Denn ein Mann mit Erfolg schiebt keinen Frauenhass, noch glaubt er, dass Frauen es sooo viel einfacher haben oder besonders scheiße benehmen dürfen.

Verschwindet doch in eines dieser zahlreichen Maskulinisten-Foren, dort könnt ihr mit Gleichgesinnten euch ber die Diktatur des Feministen und die ah so schlimmen Frauen auslassen. Überlasst das Forum hier den Leuten, die erkennen, dass nicht Emanzipation oder Erziehung für mangelnden Erfolg verantwortlich ist, sondern sie selbst. Oder bashed euch mit den Damen bei aufschrei.

Maskulinistischer Scheiß hatten wir zu hier zu oft. Es vergiftet auch das Frauenbild der jungen User.

Warum ich hier schreibe, weil es mir Spaß macht, mich zum Thema auszutauschen. Iach habe mich auch nicht als der größte Stecher hingestellt, sondern nur festgestellt, dass hier wieder Leute mit niedrigem Erfolg ihre Verantwortung abgeben.

nten und in Folge dessen durchschnittlich öfter Sex haben, als Männer. Dafür haben weniger Männer druchschnittlich mehr Sex mit mehr Frauen. Berichtige mich, aber ich denke, dass ist doch eine der zentralen Erkenntnisse von PU?

Nein, das ist nicht der zentrae Punktz: Der zentrale Punkt ist, dass Anziehung bei Frauen anders funktioniert, als bei Männern. ich habe es schon im ersten Post den Unterschied erläutert. Oder anders gesagt, Sex ohne Game und Atmosphäre, gibt Frauen nichts. Sie kommen schneller an Sex, ja. Aber sie kommen genauso schwer an den Sex den sie wollen, wie Männer an Sex mit wem sie wollen. Also haben es Frauen mitnichten einfacher.

Es stimmt einfach nicht, dass Frauen m Durchschnitt mehr Sexualpartner haben, wie viele wissenschaftliche Erhebungen zeigen.

ZUm TE:

Das ist doch der feine Kerl, der seinen etwas unbeholfenen Mitbewohner amogen will, um besser bei den Mitbewohnerinnen anzukommen. Tja wie war das, Männer sind nicht scheisse?

http://www.pickupfor...ost__p__1437817

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh My GOD !

Jede Woche, oder? Jede Woche mindestens ein beschissener, jammernder Frauen-Frust-Hass-Heul-Thread.

Die Behauptung des TE ist seine höchspersönliche, frustbedingte, verschobene Wahrnehmung und meiner Meinung nach völliger Unsinn und schlichtweg falsch.

Vote for CLOSE !

hater.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uffff? Ich bin neu hier, ist der Ton immer so rau und herzlos hier?

Ja man. Jetzt ist erstmal eine Runde Klappe halten für alle angesagt.

P.S.: Willkommen

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.