Warum dürfen Frauen scheisse sein - und Männer nicht?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nach vielem Hin und Her und zahlreichen neuen weiblichen Bekanntschaften aus den verschiedensten Schichten, Bildungsstufen und Gegenden ist in mir die Frage aufgekommen:

Warum dürfen sich Frauen oft scheisse verhalten und kommen trotzdem damit davon? Wenn Männer es tun werden sie kategorisch abgelehnt, verurteilt oder Schlimmeres.

Ein Mann sollte, um Frauen abzubekommen,:

• ein Alpha sein, Führung übernehmen und immer eine Idee haben
  • selbstbewusst sein
  • intelligent sein
  • mit beiden Beinen fest im Leben stehen (d.h. Geld haben)
  • nicht eifersüchtig sein
  • humorvoll, spontan, rücksichtsvoll sein
  • groß, gutaussehend (im Sinne von "Das Beste aus sich machen") sein
  • sportlich, muskulös sein
  • interessante Hobbies haben

Erfüllt man 1/2 bis 2/3 dieser Eigenschaften, hat man keine Probleme diverse Frauenbekanntschaften zu haben.

Viele Frauen hingegen werden angehimmelt, angegraben und auf Podeste gestellt, auch wenn sie offensichtlich gegen so ziemlich alles verstoßen, was ich oben aufgelistet habe.

Viele von ihnen sind:

• eifersüchtig (extreem)
  • niedriges bis kein Selbstbewusstsein
  • haben, wenns hoch kommt, eine Ausbildung geschafft
  • scheren sich einen Dreck um Allgemeinbildung und aktuelle Themen
  • verlassen sich darauf, dass der Mann immer einen Plan hat was man unternehmen kann
  • benutzen so viel Makeup, bis sie irgendwann "vorzeigbar" sind
  • langweilig
  • am schlimmsten sind die Frauen, die im Bett nur doof wie ein Brett rumliegen und erwarten, dass der Mann sie zum kommen bringt

Es ist nicht schwer zu sehen, dass es da eine gewisse Diskrepanz zwischen den Geschlechtern gibt. Woher kommt das und warum lassen sich so viele Männer das gefallen? Ich kann mit stolz behaupten, dass ich das nicht (mehr) tue und mittlerweile meine eigenen Vorstellungen und Ziele erfolgreich umsetze.

Jedenfalls bleibt die Frage im Raum. Eine plausible Antwort ist, wie ich finde, dass es da draußen irgendwelche Beta-AFC-Oneitis-Orbiter-Deppen gibt, die den Frauen erlauben und das Gefühl geben es wäre OK sich so zu benehmen. Männer, die jede Frau nehmen würden, weil sie nicht die Eier haben ihnen zu sagen was sie wollen.

Was kann man mit dieser Schlussfolgerung anfangen? Naja, da es gemäß Gauß-Glockenkurve viele Deppen gibt (Über-Durchschnitt erfüllt obige Angaben zu 1/2 bis 2/3) und um nicht ganz auf der Strecke zu bleiben muss man sich Wohl oder Übel zumindest teilweise auf dieses Spiel herablassen und mitspielen. D.h. die Hard-2-Get Masche zieht selten, wenn die Frauen ein Überschussangebot an Deppen haben.

Das hier ist nur teilweise ein Frust-Thread. Ich habe im Moment eine MLTR aber es frustet mich, dass ich es nicht hinkriege meine Traumfrau zu finden, weil es scheinbar ein Überangebot an diesen Dummbratzenfrauen gibt. ;)

Ich schätze da muss man wohl einfach immer weiter suchen, bis man Glück hat ;)

Was meint ihr?

Gruß

J.

bearbeitet von JacupPUA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beta würde sagen: Man erntet was man säht. Das machen sie nur so lange sie meinen es sich erlauben zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht, weil es immer noch ganz viele Niceguys gibt die von Hollywood und Planetliebe einer Gehirnwäsche unterzogen worden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer stehen auf solche Dummbratzen. Das ist das Problem an der Geschichte! Das liegt daran, dass Männer sich neben den Dummchen größer, männlicher, selbstbewusster und besser fühlen. Frauen die zu intelligent, erfolgreich, Alpha und spontan sind, treffen nicht den breiten Geschmack der Masse. Traurig aber wahr. Klar ist das nicht bei allen so, aber bei sehr vielen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pauschal kann man das so aber auch nicht formulieren. Im Sinne der Selektion bleiben viele Leute auf der Strecke, weil sie den Ansprüchen mancher Frauen nicht gerecht werden. Manch Frau (es ist zwar nicht die Mehrheit) hat Spaß daran ihren Status in der Gesellschaft durch dominante Handlungen auszudrücken. Das war jetzt harmlos formuliert, es gibt auch Extremfälle - wie immer - die dann Flaschen schmeißen oder beißen :-D - wohl dem der es so hart verkackt. Jacup drückt das schon richtig aus, man darf es nur nicht verallgemeinern, genau so wie sporty.

Es ist eigentlich ganz einfach, betrachten wir keine Ausnahmesituationen oder Extremfälle:

Frau wählt, Mann findet - Frau entscheidet, Mann wartet - Frau hat entschieden, Mann muss sich der Entscheidung hingeben (je nachdem, wie sie sich entscheidet)

Nun gibt es hunderttausende Parameter, die Einfluss auf ihre Entscheidung haben und da setzt doch PU an, du kannst die wichtigsten selbst beeinflussen, findest du hier Unmengen an Material.

Aber die Handlungen musst du natürlich selbst ausführen, ist doch klar. Dann heißt es eben auch, wenn sie scheiße reagiert drüber stehen. Das kann wundert mit was zu tun haben. Am wenigsten MUSS es mit dir zu tun haben.

Frauen haben es doch meist viel schwerer:

- sind sie hässlich, haben sie von vornherein komplett verschissen

- sind sie dumm, werden sie meist ausgenutzt

- sind sie zu lieb, werden sie womöglich auch ausgenutzt

- sind sie schüchtern, können sie sich nicht entfalten und es so genießen, wie es für beide wunderbar wäre

- haben sie zu viel Sex --->Schlampe

und....und...und...

An deiner Stelle würde ich sehr schnell aufhören über das WARUM nachzudenken, sondern daran denken und arbeiten wie du solche Reaktionen minimieren oder gar ausschließen kannst.

Versuch bitte nicht Frauen zu verstehen, fang lieber an sie zu genießen ;-) In vollen Zügen, oder geschlossenen Gesellschaften, wo auch immer du Ferkel Spaß haben willst :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur das, Wir Männer würden einer scharfe "dummen" Maus einer sehr intelligenten, charmanten übergewichtigen Frau vorziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir doch mal an was du als wirklicher Alpha und gestandener Mann für Frauen haben kannst. Dir laufen die heißeste UND intellientesten Mädels nach. Da kannst du dann irgendwann auswählen.

Frauen können zwar prinzipiell immer "irgendwen" haben aber wirklich toll sind die Kerle nie die sie rumkriegen. Das liegt schlichtweg daran das auch eben die Frauen die du beschreibst maximal ein wenig hübsch sind und sonst nicht mehr viel bieten.

Mfg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Viele Frauen sind so, weil das Gros der Männer derart bedürftig ist, dass sie jedes Verhalten durchgehen lassen und stets damit beschäftigt sind den Standards der Frauen zu entsprechen (Neediness). Im Ergebnis sind viele von ihnen sehr passiv und erlauben sich einfach alles, weil sie damit ja auch durchkommen. Im Ergebnis kommen diese bedürftigen Männer mit bedürftigen Frauen zusammen, da die selbstbewussten Frauen für jene Typen zu "krass" sind und mit ihnen nicht umgehen können, wie Studentin weiter es indirekt aus ihrer Perspektive ergänzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch auch eine Studie, bei der rauskam, dass sehr viele Frauen bereit wären eine sehr große Anzahl an IQ-Punkten zu verlieren um im Gegenzug attraktiver zu werden. Schuld daran sind meiner Meinung nach ganz klar wir.

Stell dir doch einfach mal die Frage was du selbst lieber sein würdest, eine extrem hübsche Frau, oder eine extrem intelligente Frau. Ergebnis sind die von dir genannten Dummbratzen.

Desweiteren ist denke ich die Erwartungshaltung bei attraktiven Meschen einfach höher.

Aber keine Angst, es gibt Menschen auf dieser Erde die beides erfüllen, du musst nur noch ein bisschen suchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfache Antwort. Es gibt genug AFCs da draussen, die ein solches Verhalten tolerieren. Sobald Du anders bist, fällst Du auf und bist mit den richtigen Werkzeugen Gott. Erfülle 2/3 der Eigenschaften, die Du genannt hast, dann siehst Du, wie es läuft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Die meisten Männer verkaufen sich unter ihrem Marktwert. Selbst die fetteste Olle hat Orbiter.

Und: 20% der Männer ficken 80% der Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Männer verkaufen sich unter ihrem Marktwert. Selbst die fetteste Olle hat Orbiter.

Und: 20% der Männer ficken 80% der Frauen.

Ja gut aber was heisst unter Marktwert :)

Wenn ein Mann nix qualitatives zu ficken hat. Trotz Dates hin und wieder. Was ist dann sein Marktwert? :)

Generell:

Den Frauen wird für Sex viel durchgehen gelassen. Beziehungen mit echt guten Typen bekommen sie so aber nicht. meistens..:)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen benehmen sich so wie der Mann zuvor sie erzogen hat.

Ein Hund den man falsch erzieht pinkelt doch noch immer in die Wohnung oder ?

Es liegt ganz einfach am Herrchen. Übersetzt am Mann.

> ERZIEHUNG !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das gleiche Gejammere hatten wir vor einer Woche hier:

Es wurde zu recht geschlossen und meine Meinung steht auch da.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund ist meiner Meinung nach, ein wenig die Emanzipation, sowie die Erziehung. Das fängt schon bei der Erziehung an ( Papas kleine Prinzessin die, meistens, bekommt was sie will). Außerdem haben Frauen eine Sonderstellung in der Gesellschaft, da sie das "schwächere" Geschlecht sind und deshalb besonders schützenswert. Mal abgesehen davon, das es da draußen sehr sehr viele nice guys / Orbiter gibt, die einer Frau jeden Wunsch erfüllen. Zuletzt kommt natürlich noch das typische Hollywood Klischee das >Mann< um Frau kämpfen muss.

Es regt mich auch auf aber sobald man es mal erkannt hat, ist es leicht aus diesem Muster zu springen:

-Jeder Mensch ist gleich, das gilt auch für Frauen. Mann muss nicht um eine Frau kämpfen, das würde ja bedeuten das sie etwas besseres, wertvolleres ist. Eine Frau ist auch nicht besonders schützenswert, wir leben nicht mehr in der Steinzeit. Eine Frau muss nicht immer alles bekommen was sie möchte, Männer bekommen es ja auch nicht.

Leider ist dieser Grundgedanke in unserer Gesellschaft noch nicht ganz angekommen, im Gegenteil, es wird immer schlimmer.

Das Thema taucht hier immer wieder auf

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Frauen hingegen werden angehimmelt, angegraben und auf Podeste gestellt, auch wenn sie offensichtlich gegen so ziemlich alles verstoßen, was ich oben aufgelistet habe.

Viele von ihnen sind:

• eifersüchtig (extreem)
  • verlassen sich darauf, dass der Mann immer einen Plan hat was man unternehmen kann
  • langweilig
  • am schlimmsten sind die Frauen, die im Bett nur doof wie ein Brett rumliegen und erwarten, dass der Mann sie zum kommen bringt

Und es sind genau die Frauen, die immer rumheulen, dass Männer nur Sex wollen. Nach dem Sex ist die Toleranzgrenze vieler Männer nämlich eine ganz andere.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch immer dasselbe Problem mit uns, wir jammern zu viel. Anstatt mal endlich bei uns anzufangen und nicht irgendwelche Gründe bei anderen für iwas zu finden, was uns nicht passt.

Wenn dir etwas nicht gefällt, dann sag wenigstens in irgendeiner sozial akzeptierten Form:

"Mir gefällt das nicht!"

Das ist schon mal der erste Baustein eines zufriedenstellenden Daseins. Akzeptanz ist ein erster Schritt in die Stagnation oder noch schlimmer Befürwortung - da kannst du gleich zu Hause bleiben.

Allein die Tatsache etwas verstehen zu wollen, was man nicht verstehen kann bringt dich auf einen total falschen Pfad. Diesen Pfad zu meiden ist dein Weg, nicht diesen Pfad zu beschreiten.

Und wenn eine meint sie wär die tollste, lass sie. Meistens haben gerade diese Frauen übelste Probleme und du willst sie gar nicht kennen lernen. Meistens zeigt es aber auch, dass du Probleme hast.

Du solltest herausfinden, warum dir ihr Verhalten etwas ausmacht und warum es dich belastet, dann kannst du anfangen gezielt an diesen Problemen zu arbeiten.

Viel wichtiger ist aber deine Stärken zu verbessern. Überleg mal. Was gefällt/oder könnte Frauen an dir gefallen - nicht äußerlich!

Diese Stärken musst du ausbauen und nutzen, denn diese werden dich ausmachen und dein Game. Hilft dir das? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele von ihnen sind:

• eifersüchtig (extreem)
  • langweilig

Orr. Schon wieder so ein Thema.

Ich frag mich ernsthaft, wo diese jenen Frauen sein sollen, die du da beschreibst? Scheinen mir nich zu begegnen. Weder früher, noch 1000 Appoaches später, könnte ich bestätigen, dass die sich "einen Dreck um Allgemeinbildung und aktuelle Themen" scheren. Ganz im Gegenteil. Selbst bei meinen ober-needy-creepigsten Approaches waren die Targets immer nett und besonnen. Das sind doch einfach Hirngespinster von Typen, die Frauen nur ausm TV kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele von ihnen sind:

• eifersüchtig (extreem)
  • langweilig

Habe jetzt ungelogen noch nie bewusst so eine Frau getroffen. Seltsam?! Edit: siehe einfach Mitt lol

bearbeitet von sporty4u
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der Überschrift dachte ich "wieder ein jammernder Lappen" und nach dem Beitrag von dir JacupPUA dachte ich nur "wieder ein jammernder Lappen". Willst du ein Taschentuch haben für deine eigenen Handlungen? Selbst Schuld, wenn du mit einer "langweiligen" Frau eine Beziehung eingehst oder wenn du eher nur an die langweiligen Damen gerätst.

Ich würde keine Frau nehmen, die nicht meiner Vorstellung entspricht, aber wenn es Kerle gibt, die auf solche Art von Frau stehen, why not? Wenn ein extrem sportlicher Kerl meint er müsste eine Freundin haben die nur nie Sport gemacht hat, bitte. Solange er glücklich ist.

Und übrigens, es gibt hier auch genug Jammerthreads wie "wieso bekommen die größten AFCs nur die hübschesten Frauen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Leb damit, oder halt nicht. öl,afdfmkl,fPussytgdk.

Meiner Meinung nach sind Frauen total niedliche Wesen. Ihr Drama wegen kleinen Dingen, der Unsinn den sie einen über Gefühle und Beziehung erzählen, ihre Art zu reden, zu diskutieren - für sowas könnte ich jede Frau die halbwegs gut aussieht einmal knuddeln.

Du versuchst (vergeblich) die Frau zu ändern, anstatt damit zu leben und diese tollen, niedlichen Geschöpfe zu genießen.

TRUENATIVE OVER AND OUT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich ernsthaft, wo diese jenen Frauen sein sollen, die du da beschreibst?

In deiner Zukunft. :-D

Wart's ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gott schon wieder so ein Frauen-Hass Thread von Losern, die nicht landen.

Als würden Frauen es einfacher haben. Aber der untervögelte TE ist wie eine fette Feministin. Anstatt selbst abzunehmen, an sich zu arbeiten, wird dann auf das andere Geschlecht gehetzt und die Opferposition eingenommen.

Und dann wieder das dummer Geschwätz dass die Emanzipation bzw. die Erziehung. Es ist einfach falsch. Millionen anderer Typen haben keine Frauenprobleme,ihr seid unterdurchschnittlich erfogreich HIer ist ein Forum, wo bisher unerfolgreiche Männer Fortschritte machen können. Aber das sollte kein Platz für dumm Verschwörungstheorien und Frauenhass sein.

Seht es doch mal endlich ein: Es liegt ganz allein an euch, dass ihr bei den hübschen Damen ankommt.

Nein, Frauen haben es nicht leichter. Dieses GEschwätz, dfass Frauen soo viel leichter an Sex kommen, zeigt, dass nicgt die geringsten Grundlagen von PU verstanden wurden. Dass nämlich nur Sex einer Frau nichts gubt und für Frauen Sex erst was gibt, wenn Game und Atmosphäre und Dynamik stimmen. Wie gesagt, wer nicht mal das begriffen hat und jammert, die Frauen hätten es viel einfacher, der leidet fast ein bisschen an Debilität. An dem Erfog bei

Ich melde jetzt mal diesen themenfremden Thread den Mods. Hier geht's nicht um Jammern und Hetze gegen die ach so schlimmen Frauen, sondern darum, bei Frauen erfolgreicher zu sein und damit Verantwortung zu übernehmen! Zudem hatten wir solche Threads zuhauf, Es reicht langsam.

Bei mir haben sich die Frauen nie scheiße benommen, selbst in dunkelsten AFC Zeiten. Das ist doch nur so ein dummer Hirnfick, der einfach nicht stimmt. Wenn Frauen sich scheiße benehmen, dann werden sie von den meisten Männern in die Wüste geschickt. Klar, vielleicht ficken sie einige trotzdem, aber mehr? Nur die Loser, die überhaupt keine Alternativen haben oder ein extrem niedriges Selbstbewußtsein vorweisen, die lassen sich von LSE-Bratzen scheiße behandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.