Die HB-Skala von Tucker Max

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr müsstet wirklich einmal echte und gutaussehene Frauen aus der Nähe sehen. Um eure Wahrnehmung zu kalibrieren.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geil du hast es erfasst, die ursprüngliche HB Skala geht nach dem Sozialem Status der Frau nicht nach den optischen Vorzügen

Ein Bitchshield ist eine natürliche Schutzreaktion, die sich meistens sehr attraktive Frauen aneignen (zum grössten Teil Models, GoGo-Girls etc.). Diese Frauen sind es gewohnt (und langsam leid) von sehr vielen Männern umschwärmt zu werden, die ihnen ständig sagen, wie gut sie aussehen.

http://pickup-and-se...d-neg-hits.html

was möchtest du mir damit jetzt sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr müsstet wirklich einmal echte und gutaussehene Frauen aus der Nähe sehen. Um eure Wahrnehmung zu kalibrieren.

Jdann sage es uns doch endlich bitte, wie diese denn aussehen,d ass wir sie denn wirklich erkennen können. wir Hinterwälder sind halt nicht so weltläufig und gewandt wie du und konnten diese überirdischen Wesen nciht kennenlernen. :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jdann sage es uns doch endlich bitte, wie diese denn aussehen,d ass wir sie denn wirklich erkennen können. wir Hinterwälder sind halt nicht so weltläufig und gewandt wie du und konnten diese überirdischen Wesen nciht kennenlernen. :angel:

Ich such grad in meinem Excuse-Anhang die entsprechende Spruchnummer. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich hier bereits gestern geschrieben habe. Schönheit wird immer subjektiv wahrgenommen. Mystery sagte, dass besonders schöne Frauen ständig umschwärmt werden, weswegen er da mit Negs arbeitet.

Es wurde hier schon oft über die HB-Skala diskutiert, ob sie nicht doch sinnlos ist, wenn jede Bewertung sowieso subjektiv ist. Wenn es stimmt, was Mystery sagt, dann macht es schon Sinn, besonders hübsche Frauen als HB8 und Models als HB9 zu bezeichnen.

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon29: Ich habs dir gesagt, geh z.B.zu so einer Modenschau und vergleiche die Frauen dort mit den Frauen die du schon irgendwann gesehen hast. Wo wohnst du denn? Vielleicht kann jemand dir aus der Gegend einen Tip geben wo du wirklich gutaussehende Frauen finden kannst.

Ich habe immer mehr den Verdacht, dass viele PUinteressierte unter einer Frauenblindheit leiden. Sie können wenn sie eine Frau sehen nur an ficken denken, sonst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich hier bereits gestern geschrieben habe. Schönheit wird immer subjektiv wahrgenommen. Mystery sagte, dass besonders schöne Frauen ständig umschwärmt werden, weswegen er da mit Negs arbeitet.

Es wurde hier schon oft über die HB-Skala diskutiert, ob sie nicht doch sinnlos ist, wenn jede Bewertung sowieso subjektiv ist. Wenn es stimmt, was Mystery sagt, dann macht es schon Sinn, besonders hübsche Frauen als HB8 und Models als HB9 zu bezeichnen.

das sie umschwärmt werden hat ja nicht immer was mit dem aussehen zu tun......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann diese ganzen Skalen nicht ab. Am meisten nervt es mich wenn jemand über ein Problem bei der Verführung berichtet und dann kommt sowas wie "Sie ist eine Solide 8". Wtf? Für dich ist es ne 8. Für den anderen ne 4 drei viertel und für den anderen eine 9. Aber für uns ist sie nur eine Person von der du berichtest und da bringt uns so eine Zahl nichts.

Wie wärs mit dieser Skala?

0 nicht mit ihr Geschlechtsverkehr haben wollen

1 mit ihr Geschlechtsverkehr haben wollen

Jo, die fuckable-or-not finde ich sehr gut, ich habe lange darüber nachgedacht, um sie zu perfektionieren: Die Beschreibung besteht aus zwei Ziffern, wieder von 0 bis 1:

Zahl => XY

X = Optik: fuckable-or-not

Y = Persönlichkeit, Charakter, Sympathie, etc.

00 = unfuckable, unangenehme Persönlichkeit

01 = unfuckable, angenehme Persönlichkeit

10 = fuckable, unangenehme Persönlichkeit

11 = fuckable, angenehme Persönlichkeit.

Ob 01 oder 10 wichtiger ist: Ich habe es einfach mal nach dem Binärsystem geordnet.

So muss sich Alexander der Große gefühlt haben, als er den gordischen Knoten gelöst hat!

Und "fuckable" wird genauso wie "attraktiv" ja bekanntlich von absolut allen Männern gleich wahrgenommen.....

tumblr_m76lkxhO8e1rrxrko.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon29: Ich habs dir gesagt, geh z.B.zu so einer Modenschau und vergleiche die Frauen dort mit den Frauen die du schon irgendwann gesehen hast. Wo wohnst du denn? Vielleicht kann jemand dir aus der Gegend einen Tip geben wo du wirklich gutaussehende Frauen finden kannst.

Ich habe immer mehr den Verdacht, dass viele PUinteressierte unter einer Frauenblindheit leiden. Sie können wenn sie eine Frau sehen nur an ficken denken, sonst nix.

Ja eben Ich kenne solche Modenschauen vom IEnkaufszenter nebenan und die schauen auch nicht besser aus als die Bkanntschaften aus der Disse nebenan. Ich habe es auch oben schon erklört, dass Models vor allem Kleider präsentieren müssen, und es deswegen nicht u m je schöner, desto besser geht. Mit deiner Aussage zeigst du, dass du keine Ahnung von Mode hast, und wie KModels ausgewählt werde.

Bitte erzähle mir doch b

Übrigens solche Anhänger der HbSkala, gibt es nur bei PU Nur bei Pu verfechten einige mit solchem Fundamentalismus diese technisierte Skala. Deswegen ist auch immer das erste, was bei Berichterstattung als Beweis für die Nerdigkeit und und beschränkte Sichtweise für Pu angeführt wird, die HB.Skala. Oder auch das erste worüber sich die Leute außerhalb von Pu totlachen.

Aber jetzt erjkläre mir doch endlich wie diese eine au 20 000 genau aussieht. Es nützt mir ja nichts, wenn du mir eine zeigst und sagst, die sei die eine aus 20 000 Ich möchte doch wissen

Jetzt sage mir doch die genauen Kriterien. Beoi so einer ausgefeilten Skala, die so exakt die Schönheit bemessen kann muss es doch Kriterien geben

BITTE BITTE erlöse mich aus meiner Frauenblindheit und meinem Hinterweltlertum :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sie umschwärmt werden hat ja nicht immer was mit dem aussehen zu tun......

Sondern womit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon29: Tut mir leid jon29, das geht nur im real Life, das kann man dir nicht in der Theorie begreiflich machen. Aber was hindert dich daran dahin zu gehen wo du sehr hübsche Frauen sehen kannst? Wahrscheinlich musst du das mehrfach machen bis du den richtigen Blick für Schönheit lernst.

Hast du das jetzt verstanden warum eine aus 100 keine HB100 ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Und "fuckable" wird genauso wie "attraktiv" ja bekanntlich von absolut allen Männern gleich wahrgenommen.....

tumblr_m76lkxhO8e1rrxrko.gif

Kein (brauchbares) Wertungssystem kann das subjektive Geschmacksempfinden umgehen.

Effektiv erspart man sich so das Skalieren, ob das nun eine Hb 9-8-7-6 ist. Das Binärsystem vereinfacht es und Diskussionen wie: "Das ist keine HB9!" werden besser unterbunden - abgesehen davon wird das Werungssystem um die Persönlichkeitskomponente erweitert, die auch das Verhalten des jeweilig agierenden Aufreißers besser erklären lässt.

Abgesehen davon finde ich das pseudo-rar-machen von HB8-10 aka "eine HB8 gibt es einmal unter 1000 oder 10000" ziemlich dämlich, gerade wenn ich mal an meine Abiklasse denke: Da gab es mindestens 8 sehr gut aussehende auf ~60 Mädchen.

Im Field Report-Bereich ist es ähnlich: Jeder hat mindestens eine HB7 als one night stand und eine HB8 oder HB9 als LTR :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es 8 gutaussehende auf 60 Mädchen in der Abiklasse gab dann waren das HB6 bis HB7. Wo ist da das Problem? Du musst davon ausgehen, dass Abiturientinnen grundsätzlich etwas überdurchschnittlich attraktiv sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst davon ausgehen, dass Abiturientinnen grundsätzlich etwas überdurchschnittlich attraktiv sind.

What? ......äääää... Jetzt wird's abgedreht....

um-no.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist dir noch nie aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Wenn es 8 gutaussehende auf 60 Mädchen in der Abiklasse gab dann waren das HB6 bis HB7. Wo ist da das Problem? Du musst davon ausgehen, dass Abiturientinnen grundsätzlich etwas überdurchschnittlich attraktiv sind.

Du weißt doch gar nicht mal wie die ausgesehen haben, kannst sie aber trotzdem klassifizieren. :rolleyes:

Warum sind das nur HB6-HB7?

Michelle Hunziker ist eine aus tausend, also HB8. Zur HB9 fehlt Stil und Klasse. Das Tatoo zieht runter.

Übrigens, HB10 gibt es nur als Vorstellung, als Idealbild, nicht real.

Eben gab es in meiner Klasse Mädchen, die durchaus mit der Hunziker vergleichbar sind.

Übrigens, HB10 gibt es nur als Vorstellung, als Idealbild, nicht real.

Du wirkst ziemlich engstirnig, weil du unbedingt an deinem fiktiven System ohne empirische Basis der ultraseltenen HBs festhältst und es nicht hinterfragst.

Hmm kann es sein, dass du bei der HB-Skala dich nicht so stark auf Schönheit beziehst und Staus, Klasse, Familie, sozialen Rang eine hohe Rolle gibst?

Dann würde deine 1/1000 Hb8 wohl ganz gut hinkommen, v.a. wenn man noch die HB1-5 Ränge benutzt.

Edit: Kommafehler entdeckt.

bearbeitet von Danthe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du weißt doch gar nicht mal wie die ausgesehen haben, kannst sie aber trotzdem klassifizieren.

Weil die HB Skala so definiert ist. Ich gehe davon aus, die Attraktivität der Mädchen in deiner Klasse war Normalverteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zahl => XY

X = Optik: fuckable-or-not

Y = Persönlichkeit, Charakter, Sympathie, etc.

00 = unfuckable, unangenehme Persönlichkeit

01 = unfuckable, angenehme Persönlichkeit

10 = fuckable, unangenehme Persönlichkeit

11 = fuckable, angenehme Persönlichkeit.

Ob 01 oder 10 wichtiger ist: Ich habe es einfach mal nach dem Binärsystem geordnet.

So muss sich Alexander der Große gefühlt haben, als er den gordischen Knoten gelöst hat!

lasst das mal einführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer der wichtigen Punkte der HB Skala ist gerade dass die Persönlichkeit keine Rolle spielt. Es geht um den ersten visuellen Eindruck. Ausserdem ist der Begriff "fuckable" nur albern und kindisch.

bearbeitet von Balou_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer der wichtigen Punkte der HB Skala ist gerade dass die Persönlichkeit keine Rolle spielt. Es geht um den ersten visuellen Eindruck. Ausserdem ist der Begriff "fuckable" nur albern und kindisch.

dann nimm statt fuckable/unfuckable halt einfach attraktiv bzw. unattraktiv. und das mit der Persönlichkeit ist eine coole Ergänzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3
Du weißt doch gar nicht mal wie die ausgesehen haben, kannst sie aber trotzdem klassifizieren.

Weil die HB Skala so definiert ist. Ich gehe davon aus, die Attraktivität der Mädchen in deiner Klasse war Normalverteilt.

Nein, sie ist nicht so definiert. Es ist vielleicht deine persönliche Definition. Die alten PUAler wie Mystery oder Style haben sie eher nach dem Bitchshield angepasst bzw. wie schwierig es wäre, die jeweilige Dame zu verführen. Einen Menschen auf einer Skala von 1 bis 10 zu bewerten ist auch nicht besonders originell. Es ist auch nicht definiert, dass keine HB10 existiert und nur als Richtwert zu dienen hat, egal ob es die "persönliche HB10" ist oder eine Frau von quasi-makelloser Optik (was nicht unmöglich ist).

Du musst davon ausgehen, dass Abiturientinnen grundsätzlich etwas überdurchschnittlich attraktiv sind.

What? ......äääää... Jetzt wird's abgedreht....

Das Abiturientinnen im durchschnittlich etwas hübscher sind habe ich im Vergleich zur Realschule und Realschule konnte ich auch so feststellen, wobei das auch nur Zufall gewesen sein könnte, da z.b. mir der (Mode-)Stil der Abiturientinnen im Durchschnitt besser gefallen hat als bei den Letztgenannten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Persönlichkeit mit reinzunehmen ist keine coole Ergänzung sondern geht vollkommen an der Sache vorbei. Genauso sinnlos ist es darüber zu spekulieren wie schwer es wäre eine Frau zu verführen.

Ich gehe von der HB-Skala aus, so wie sie RA in diesem Forum beschrieben hat. Und nach der Definition sind nun mal unter 100 Frauen 10 mal HB6 dabei.

Die HB-Skala nimmt auch nicht für sich in Anspruch originell zu sein.

Abiturientinnen kommen nun eben nicht so oft aus bildungsfernen Familien. Sie achten eher auf gesunde Ernährung, gute Zahnpflege und sportliche Betätigung.

Ob es da auch noch einen genetischen Faktor gibt weiss ich nicht.

bearbeitet von Balou_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe von der HB-Skala aus, so wie sie RA in diesem Forum beschrieben hat. Und nach der Definition sind nun mal unter 100 Frauen 10 mal HB6 dabei.

auch die RA-HB-Skala weicht zu stark von der ursprünglichen HB-Skala ab, auch wenn er mit der Neudefinition der Skala den Zeitgeist der Community getroffen hat besitzt sie keine allgemein Gültigkeit.

Es geht in der ursprünglichen Form um den bitchshield und da spielen sozialer status und charakter eine rolle.

p.s. ich weiger mich HoneyBunny 5 bis 10 auszuschreiben nur weil jemand denken könnte ich meine HoteBabe 1 bis 10

bearbeitet von eXcess-eXpress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Ra Skala, und die ist in diesem Forum die Grundlage wenn es um HBx geht, wird nur der erste Eindruck den eine Frau auf einen Mann macht berücksichtigt. Natürlich lassen sich Bitchshield, sozialer Status und Charakter da nicht mit einflechten.

Hast du irgendwo eine brauchbare Definition der HB-Skala mit Bitchshield?

Mich interessiert ob ihr auch meint es gibt keinen biologischen Unterschied zwischen HB8 und HB9? HB8 und HB9 unterscheiden sich nur noch darin, dass die HB9 sich professionell präsentieren kann?

Natürlich kann man andere Beschreibungssysteme sich ausdenken. Zum Beispiel wie bei der Tumorklassifizierung in der Medizin mit der TNM Klassifikation oder der Ann Arbor Klassifikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden