Die HB-Skala von Tucker Max

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann diese ganzen Skalen nicht ab. Am meisten nervt es mich wenn jemand über ein Problem bei der Verführung berichtet und dann kommt sowas wie "Sie ist eine Solide 8". Wtf? Für dich ist es ne 8. Für den anderen ne 4 drei viertel und für den anderen eine 9. Aber für uns ist sie nur eine Person von der du berichtest und da bringt uns so eine Zahl nichts.

Wenn ich mich recht erinnere, meinte Mystery, dass besonders hübsche Frauen einen Bitch-Shield haben, weil sie ständig Komplimente wegen ihrer Schönheit bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann diese ganzen Skalen nicht ab. Am meisten nervt es mich wenn jemand über ein Problem bei der Verführung berichtet und dann kommt sowas wie "Sie ist eine Solide 8". Wtf? Für dich ist es ne 8. Für den anderen ne 4 drei viertel und für den anderen eine 9. Aber für uns ist sie nur eine Person von der du berichtest und da bringt uns so eine Zahl nichts.

Wenn ich mich recht erinnere, meinte Mystery, dass besonders hübsche Frauen einen Bitch-Shield haben, weil sie ständig Komplimente wegen ihrer Schönheit bekommen.

Das kann natürlich sein. Aber dennoch wird es vor uns unmöglich sein eine so genannte "HB9" als besonders hübsche Frau wahrzunehmen ohne sie wirklich zu sehen. Wollte damit nur auf die subjektive Wahrnehmung andeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jon: Abweichler gibt es immer. Willst du jetzt für immer Kaiserludi als Einzelfall heranziehen?

In der Sache gebe ich dir aber recht.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann natürlich sein. Aber dennoch wird es vor uns unmöglich sein eine so genannte "HB9" als besonders hübsche Frau wahrzunehmen ohne sie wirklich zu sehen. Wollte damit nur auf die subjektive Wahrnehmung andeuten.

Schönheit ist immer subjektiv. Jemand schrieb hier, dass er Schauspielerinnen und Models als HB9 bezeichnet und sich wundert, wie viele Leute in Dorf-Discos angeblich lauter HB8-9 begegnen.

Andererseits gab es auch die These, dass besonders hübsche Frauen eher selten angesprochen werden, weil sich niemand traut. Oder gilt das nur für Deutschland?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ah ein ausgewiesener Experte, der mir endlich sagen kann, was eine echte HB9 oder eine Hb 8 genau ist.

Gerne Nochmal.

Eine HB8 ist eine aus tausend.

Also die spitzenscharfe Studentin aus einem grossen Fachbereich.

Sie kann sich jederzeit bei einer Modelagentur vorstellen und wird in die Kartei aufgenommen.

Sie kann zur HB9 werden wenn sie lernt sich gut zu stylen und zu posen.

Dann gehört sie zu den Models die auch viel gebucht werden.

Die HB10 gibt es nur als Idealvorstellung, nicht real.

HB8 und HB9nen gehen nicht in öffentliche Clubs.

Sie haben genug Einladungen zu Privatparties.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, dieser Thread ist wieder Hirnwichse par excellence.

Selbst wenn die HB-Skala als generelles Barometer gedacht wäre (was sie nicht ist, denn sie misst situationsbezogene Attraktivität), dann bringt es genau gar nix, darüber objektiv diskutieren zu wollen. Als Gradmesser zur Orientierung ist die Skala also scheiße, als persönliches PU-Tool zum Objektifizieren von Frauen genau so dumm. Selbst richtig in ihrer ursprünglichen Form angewandt, ist sie genau bis zum ersten Ansprechen gültig. Danach bricht nämlich das ganze a priori Hirngespinst bezüglich der Frau zusammen und man lernt sie richtig kennen. Wer will sich da mit 10 Zahlen für eine ganze Persönlichkeit begnügen? Ergo:

Ansprechbar

Nicht ansprechbar

Alles weitere zeigt sich. Jagt keinen ominösen Zahlen hinterher.

bearbeitet von randolph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wahr. Auch eine wohldefinierte HB Skala ist noch nicht unbedingt Funktional.

:P

Ich möchte nochmal explizit auf eine potenzielle Funktion eingehen: Als Reflektionshilfe mit welcher Art Frauen man Closes hat.

Nur heiße oder hauptsächlich heiße Frauen zu verführen ist ja beweitem nicht Standard in der PU Community.

sharkk hat schon darüber geschrieben, dass das im Rahmen eines Lernprozesses auch klug sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Balou:

Ah ein ausgewiesener Experte, der mir endlich sagen kann, was eine echte HB9 oder eine Hb 8 genau ist.

Gerne Nochmal.

Eine HB8 ist eine aus tausend.

Also die spitzenscharfe Studentin aus einem grossen Fachbereich.

Sie kann sich jederzeit bei einer Modelagentur vorstellen und wird in die Kartei aufgenommen.

Sie kann zur HB9 werden wenn sie lernt sich gut zu stylen und zu posen.

Dann gehört sie zu den Models die auch viel gebucht werden.

Die HB10 gibt es nur als Idealvorstellung, nicht real.

HB8 und HB9nen gehen nicht in öffentliche Clubs.

Sie haben genug Einladungen zu Privatparties.

Mensch, das weiß ich ja. Aber meine Frage war, wie ich denn die eine aus tausend erkenne? Kannst du mir bitte die genauen Gesichtsproprtionen, die exakte Körpergrüße, Haarfarbe, Haarlänge, Nasenlänge, Augeform, Augenfarbe. Verhältnis Haut zu Haaren. Haaren zu Haut. Verh#ltnis Brüste zu Hüfte. Verhältnis Beine zu Oberkörper, exakte Beinlänge mitteilen. Büütte Bütte, denn ich möchte das endlich lernen. Denn niemand konnte es mir bisher erklären, wie denn nun eine Hb8/9 aussieht. Bütte. Ich ertrage e nicht mehr, dass mein Game evtl total falsch kalibriert ist, weil ich die OPtik der Hbs nicht richtig einschätze. Aber du bist ja der Experte, also kannst du mir genau erklären, wie ich die eine aus tausend erkennen kann. :huh:

jon: Abweichler gibt es immer. Willst du jetzt für immer Kaiserludi als Einzelfall heranziehen?

In der Sache gebe ich dir aber recht.

Das ist es ja, es existieren nur Abweichler, Das Beispiel Kaiserludi unterstreicht es halt nochmal deutlicher .Selbst bei den retouchierten Fotos im besagten Thread gibt es so extreme Bewertungsunterschiede aller User.

Außerdem macht es Spaß diese versteiften HB-Skala verfechter zu ärgern, insbesondere die, welche sich beschweren, dass die Hb-Skala zu lax gehandhabt wird. Und dann auch noch der Blödsinn, dass eine Hb9 eine aus 100 sei, oder HB 8/ 9 nicht in normale Cubs gehen, sondern nur zu exklusivsten Privatparties. :rofl: :rofl:

Ab HB8 sind Frauen eben sagenhafte Wesen, die über allem stehen..

Oder sowieso der Quatsch mit HB 9 eine aus tausend. Meine Güte, da ist doch keine Skala von 1 bis 1000, sondern 1 bis 10. Und da hat jede Zahl 10% und das ändert sich auch nicht durch solche überhöhte Definitionen die aus Hirnwixe entstanden ist. :angel:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattet ihr in der Schule keine heissen Bräute denen die Jungs nachgelaufen sind?

Da hättest du es an sich lernen müssen das zu erkennen.

Und sonst, ich weiss ja nicht ob du irgendwo in einer Höhle oder in einem morschen Baum wohnst, merkst du es nie, dass du ganz selten mal eine Frau siehst die dir auffällt weil sie besonders anziehend aussieht? Dazu müsstest du wahrscheinlich in einen Modeladen in einer grösseren Stadt gehen oder in ein gutes Restaurant.

Oder sowieso der Quatsch mit HB 9 eine aus tausend. Meine Güte, da ist doch keine Skala von 1 bis 1000, sondern 1 bis 10.
Bitte denke mal einige Wochen darüber nach wie eine Einteilung in Rangklassen funktioniert. Kannst auch Google zu Hilfe nehmen.

Im Übrigen HB9 ist eine aus 20.000. Also die Spitzenschönheit aus einer Kleinstadt.

bearbeitet von Balou_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattet ihr in der Schule keine heissen Bräute denen die Jungs nachgelaufen sind?

Und sonst, ich weiss ja nicht ob du irgendwo in einer Höhle oder in einem morschen Baum wohnst, merkst du es nie, dass du ganz selten mal eine Frau siehst die dir auffällt weil sie besonders anziehend aussieht? Dazu müsstest du wahrscheinlich in einen Modeladen in einer grösseren Stadt gehen oder in ein gutes Restaurant.

Oder sowieso der Quatsch mit HB 9 eine aus tausend. Meine Güte, da ist doch keine Skala von 1 bis 1000, sondern 1 bis 10.
Bitte denke mal einige Wochen darüber nach wie eine Einteilung in Rangklassen funktioniert. Kannst auch Google zu Hilfe nehmen.

Im Übrigen HB9 ist eine aus 20.000. Also die Spitzenschönheit aus einer Kleinstadt.

Achb bpptte. jetzt tue mir den Gefallen und erkläre mir, wo

Denn in meiner Schulzeit waren die Jungs sich nicht einig, wer denn die Schönste sei. Wir waren halt noch nicht so intelligent und weltgewandt wie du und deine

Also bitte definiere mir woiran du eine

Ja bitte, erkläre mir, wo so etwas genau definiert ist mit den Ragngklassen. Da stecjt ja genaueste mathematische Exaktheit dahinter. Die Hb-Skala haben ja führende Mathematiker und Statistiker entwickelt. Kannst du mir bitte die Fachtexte und genauen sozialempirischen Konzepte verlinken und erklären. Achja und wo genau bitte definiert ist, dass bei Rangklassen von 1: 10 definiert wurde, dass eine 9 auf der Skala 1 tzu 20.000

Achja und bitte bitte erkläre mir wie eine Hb9 aussieht. ich habe dir ja oben schon die Parameter genannt. Dir als ausgewiesenen Experten sollte das ja nicht schwer fallen. denn wie gesagt, ich bin leider nicht so weltgewandt wie du und weiß eben nicht wie ein Spitzenschönheit 1: 20000 aussieht .

Vielen Vielen Dank, dass du mich Hinterwäldler aufklärst. Aber bitte spanne mich nicht länger auf die folter, denn ich habe dich jetzt schon zum dritten Mal gefragt, an welchen Merkmalen man eine HB8 und Hb9 denn erkennt. Und du konntest es mir immer noch nicht erläutern.

@itsmagic

ch möchte nochmal explizit auf eine potenzielle Funktion eingehen: Als Reflektionshilfe mit welcher Art Frauen man Closes hat.

Nur heiße oder hauptsächlich heiße Frauen zu verführen ist ja beweitem nicht Standard in der PU Community.

sharkk hat schon darüber geschrieben, dass das im Rahmen eines Lernprozesses auch klug sein kann.

für mich ist das ein Zeichen von Egofick, wenn Leute agen, "ach ich laye jetzt nur die wirklich heiße Frauen, denn alles andere is doch nzu easy." Am besten noch mit der Anmerkung, dass sie nun wirklich so hohe Ansprüche haben und nocht so leichtfertig die Standards

Und was bringt es denen dann, dass sie sagen "ohh ich laye nicht unter HB8 " Das ist doch erbrärmlich. Weil es zeigt, dass diese Typen PU nur als Egofick betreiebn. Dass sie nicht mit Frauen ins Bett gehen, weil sie ihnen gefällt und weil es Spaß macht, sondern um sich etwas zu beweisen. Dass sie eben mehr wert seien als die anderen, die sich so angeblich billig hergeben, und nur ein Hb6 ficken und diese gar im FR als hb8 bezeichnen. Was soll das denn für ein Lernprozeß sein? Dass es vor allem Intellekt und die Persönlichkeit einer Frau die Unterschiede im Game ausmachen, vergessen sie ebenso. Ist auch irgendwo traurig dass sie bei ihrem "nur die heißen Frauen" den Aspekt der Persönlichkeit fallen lassen. Und genauso dann behaupten angebliche Topfrauen würden gar nie in normale Clubs gehen, sondern nur in Edelclubs oder VIPParties. Als würde eine intelligente gutaussehende Frau mit Bildung auf so etwas abfahren und nicht Bock haben, gan normal wegzugehen.

Entweder gefällt eine Frau oder nicht. Alles andere ist wurst, Und wie wir an Balou sehen, entlarven sie sich in ihrer Verblendung, wenn sie sih verweigern, die Merkmale der angeblich "wirklich heißen" Frauen zu definieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die allermeisten Männer können das ganz aus dem Bauch heraus sagen wie attraktiv sie eine Frau finden. Und haben auch ein Gefühl dafür wie oft ihnen eine Frau eines bestimmten Attrakivitätslevel begegnet. Und die Männer sind da ziemlich gleich gestrickt im Bezug auf die Frauen auf die sie abfahren.

Wenn du näheres darüber wissen willst lese bitte die Fachliteratur dazu.

Offensichtlich haben die PUAs Probleme damit eine Frau nach ihrem Äusseren zu beurteilen.

Stattdessen werden Begriffe wie LSE, HSE, HD, LD, LTR Material, fickbar u.s.w. erfunden.

Einem Blinden kann man nicht erklären wie Farben aussehen.

...weiß eben nicht wie ein Spitzenschönheit 1: 20000 aussieht .

Das tut mir sehr leid.

Bei uns im Einkaufszentrum nebenan werden manchmal Modenschauen gemacht. Da kannst du sehr schöne junge Frauen sehen.

Gibt es sowas bei euch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die allermeisten Männer können das ganz aus dem Bauch heraus sagen wie attraktiv sie eine Frau finden. Und haben auch ein Gefühl dafür wie oft ihnen eine Frau eines bestimmten Attrakivitätslevel begegnet. Und die Männer sind da ziemlich gleich gestrickt im Bezug auf die Frauen auf die sie abfahren.

Das sind sie eben nicht. Die Attraktivität praktisch immer unterschiedlich beurteilt. Insbesondere wenn es darum geht, ob eine hübsch oder nicht hübsch ist. Du kannst nur einen Thread weiter im Superhotbabethread deine Aussage widerlegt sehen oder auch ganz normal in der entsprechenden Studien. Diese stellen zwar Tendenzen fest, aber ebenso exxtreme kulturelle und individuelle Unterschiede bei der subjektiven QWahrnehmung von Attraktivität.

Wenn du näheres darüber wissen willst lese bitte die Fachliteratur dazu.

Welche denn? Also halte wir fest. Du hast null Belege für die statistische Richtigkeit der Sklaa gebracht. Du hast keine Beleg für deine Thesen aus der Fachliteratur gebracht, bzw. irgendwelche Titel vorgelegt. Ebenso null Kriterien für so eine konkrete objektive Bewertung von Schönheit zwischen eins und 20000.

Offensichtlich haben die PUAs Probleme damit eine Frau nach ihrem Äusseren zu beurteilen.

Stattdessen werden Begriffe wie LSE, HSE, HD, LD, LTR Material, fickbar u.s.w. erfunden.

Sind die Puler wohl doch nicht so oberflächlich und dumm, wie oft vermutet... :angel:

Einem Blinden kann man nicht erklären wie Farben aussehen.

Ne, du erklärst es ncit, weil du es nicht kannst.

...weiß eben nicht wie ein Spitzenschönheit 1: 20000 aussieht .

Das tut mir sehr leid.

Bei uns im Einkaufszentrum nebenan werden manchmal Modenschauen gemacht. Da kannst du sehr schöne junge Frauen sehen.

Gibt es sowas bei euch nicht?

Ah, also danach sehe ich in jeder Dorfdisse die eine aus 20000, wenn im Einkaufszentrum von nebenan die Schönsten der Schönen auftauchen. :-)

Außerdem: Models sind vor allem Kleiderständer und werden entsprechenden Kriterien ausgesucht: Groß genug, damit die Kleider gut fallen. Nicht zu viel Busen und Hintern, damit ie Kleider passen, bzw. vom busen nicht die Show gestohlen bekommen. Wandelbares Gesicht und auch sonst vom Erscheindungsztyp nicht festgefahren, sondern sehr wandelbar, Beine mit gewisser Länge, damit sie entsprechend laufen und das Kleid besser präsentieren, usw. usw. Nur Leute, die keine Ahnung von Mode haben denken, Models würden rein nach Schönheitskriterien ausgewählt. Dabei stechen dann Models im Alltagsdress und wenig geschminkt oft nicht aus anderen Mädchen heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja alles ganz nett, aber am Ende des Tages mal ehrlich ? Bringt es was? Das einteilen in Kategorien hat doch auch schon etwas von aufs Podest stellen. Ne 8 ist dann vielleicht schwerer zu gamen als ne 5, netter Hirnfick entsteht. Am ende ist ne 5 und ne 8 nur eins, ein Mensch.

Vorallem Anfänger, die noch nach ihrem Selbstbewusstsein suchen, machen es sich unnötig schwer.

Ich mach's so. "Willst du sie ficken?" Ja, Quatsch die Alte an. Nein? Lass es.

Über diese Skala hast du wenig Feedback über die Attraktivität. Charakter, Eigenschaften nichts davon kannst du berücksichtigen. Anstatt ner 8 die dumm wie Stroh ist, heiß aussieht, ein Benehmen wie aus der Gosse hat, nehm ich gern die 6, die mich mal aus der Fassung bringt, die mich überrascht und mit der ich mich unterhalten kann.

Was nützt die schönste Verpackung wenn der Inhalt ungenießbar ist?

Sicherlich mag die Skala am Anfang helfen, aber Menschen eine unterschiedliche Wertigkeit einzustufen halte ich vor allem für uns als Pickupper nicht sinnvoll.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat die HB-Skala etwas mit Social Proof zu tun. Eine Frau, der alle hinterherrennen, ist wahrscheinlich schwieriger zu bekommen als eine, die sich freut, wenn sie überhaupt mal angesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, da ist doch keine Skala von 1 bis 1000, sondern 1 bis 10. Und da hat jede Zahl 10% und das ändert sich auch nicht durch solche überhöhte Definitionen

Nun, ich würde nicht vermuten dass Schönheit Gleichverteilt ist, sondern eher Normalverteilt.

für mich ist das ein Zeichen von Egofick, wenn Leute agen, "ach ich laye jetzt nur die wirklich heiße Frauen, denn alles andere is doch nzu easy." Am besten noch mit der Anmerkung, dass sie nun wirklich so hohe Ansprüche haben und nocht so leichtfertig die Standards

Ich habe Leute mit verschiedenen Standards getroffen. Einige hatten sehr hohe und konnten/wollten keine Ansprechen an der sie gar kein Interesse haben so das sie nur wenig Übung gekriegt haben. Andere hatten eher niedrige und sind, überspitzt formuliert, immer bei den Dicken gelandet.

Für beide macht es Sinn darüber zu reflektieren. So Egofick gibts sicherlich auch, aber nicht nur.

Eine Skala braucht man dafür nicht zwangsläufig, macht es aber mMn etwas griffiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat die HB-Skala etwas mit Social Proof zu tun. Eine Frau, der alle hinterherrennen, ist wahrscheinlich schwieriger zu bekommen als eine, die sich freut, wenn sie überhaupt mal angesprochen wird.

Mh also selbst im Pott werden abends fast keine niveauvoll angesprochen, das ist mMn nicht zusammenhängend mit 2-3 HB,, Stufen". In der Tendenz glaub ich es aber auch so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh also selbst im Pott werden abends fast keine niveauvoll angesprochen, das ist mMn nicht zusammenhängend mit 2-3 HB,, Stufen". In der Tendenz glaub ich es aber auch so...

Den zweiten Teil des Satzes verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich glaube du hast Recht, aber da 90% eh nicht normal bis niveauvoll angesprochen werden nivelliert sich das bezüglich der Praxis fast immer. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geil du hast es erfasst, die ursprüngliche HB Skala geht nach dem Sozialem Status der Frau nicht nach den optischen Vorzügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Wie wärs mit dieser Skala?

0 nicht mit ihr Geschlechtsverkehr haben wollen

1 mit ihr Geschlechtsverkehr haben wollen

Jo, die fuckable-or-not finde ich sehr gut, ich habe lange darüber nachgedacht, um sie zu perfektionieren: Die Beschreibung besteht aus zwei Ziffern, wieder von 0 bis 1:

Zahl => XY

X = Optik: fuckable-or-not

Y = Persönlichkeit, Charakter, Sympathie, etc.

00 = unfuckable, unangenehme Persönlichkeit

01 = unfuckable, angenehme Persönlichkeit

10 = fuckable, unangenehme Persönlichkeit

11 = fuckable, angenehme Persönlichkeit.

Ob 01 oder 10 wichtiger ist: Ich habe es einfach mal nach dem Binärsystem geordnet.

So muss sich Alexander der Große gefühlt haben, als er den gordischen Knoten gelöst hat!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit dieser Skala?

0 nicht mit ihr Geschlechtsverkehr haben wollen

1 mit ihr Geschlechtsverkehr haben wollen

Jo, die fuckable-or-not finde ich sehr gut, ich habe lange darüber nachgedacht, um sie zu perfektionieren: Die Beschreibung besteht aus zwei Ziffern, wieder von 0 bis 1:

Zahl => XY

X = Optik: fuckable-or-not

Y = Persönlichkeit, Charakter, Sympathie, etc.

Ob 01 oder 10 wichtiger ist: Ich habe es einfach mal nach dem Binärsystem geordnet.

So muss sich Alexander der Große gefühlt haben, als er den gordischen Knoten gelöst hat!

Wie pseudomathematisch, bin als ^^Fraktionsmitglied für:

Lülülü = boaaaaaaa

Lülü = bääää

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

las mich dein binäres system mal in dezimalzahlen übersetzen, da gibt es ein paar logic fehler

= 0

= 2 (allerdings währe im dezimalsystem eine 1 angebracht)

=1 (allerdings währe im dezimalsystem eine 2 angebracht)

=3

jo tausch bitte die stellen aus mit es ins dezimalsystem übersetzt ebenfalls funktionirt, dan übernehme ich dein system

Edit: um etwas Werbung für die von mir (noch unter dem Namen farbenfroh) endwickelte Skala zu machen

Ich bin für die einführen der Ständer Skala.

Diese sollte dadurch genormt sein wie viele von 100 nüchternen Männern durch den Anblick dieser Frau mehr Blut in ihrem primären Geschlechtsorgan vorfinden.

Diese Skala sollte eine verpflichtende und ergänzende Angabe sein, wenn jemand Schönheitswert in Form der HB Skala nennt, um nicht nur der subjektiven Wertung sondern auch der objektiven Wertung Geltung zu schenken.

Außerdem sollten Falschangaben in Form der Ständer-Skala eine Strafbare Handlung sein, wobei jeder selbst Sorge zu tragen hat das die angaben korrekt sind.

Eine so genormte ,sich an statistischen auswetungen orientierende und per Gesetz abgesicherte Schönheitswert-Einheit hätte das Potential zu einer SI-Einheiten und könnte in einer Zukunft in der PU zur allgemeinbildung gehört eine wichtige Rolle spielen.

bearbeitet von eXcess-eXpress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Falsch übersetz, Fox McCloud:

01(binär)= 0*2^1+1*2^0 = 0+1=1

10(binär)= 1*2^1+0*2^0 = 2+0=2

natürlich gibts kein Vorzeichen und dann läufts so:

(00)00 = 0

(00)01 = 1

(00)10 = 2

(00)11 = 3

die vier decken die ganze Skala ab und sind nicht so oberflächlich, da der Charakter miteinbezogen wird.

Und so gehts weiter im Binärsystem:

0100 = 4

0101 = 5

0110 = 6

0111 = 7

1000 = 8

1001 = 9

1010 = 10

1011 = 11

1100 = 12

1101 = 13

1110 = 14

1111 = 15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geil du hast es erfasst, die ursprüngliche HB Skala geht nach dem Sozialem Status der Frau nicht nach den optischen Vorzügen

Ein Bitchshield ist eine natürliche Schutzreaktion, die sich meistens sehr attraktive Frauen aneignen (zum grössten Teil Models, GoGo-Girls etc.). Diese Frauen sind es gewohnt (und langsam leid) von sehr vielen Männern umschwärmt zu werden, die ihnen ständig sagen, wie gut sie aussehen.

http://pickup-and-seduction.blogspot.de/2010/06/bitch-shield-und-neg-hits.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden