Die HB-Skala von Tucker Max

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Video stellt Tucker seine eigene HB-Skala vor:

5 Sterne: wahnsinnig hübsch (wie Heidi Klum)

4 Sterne: sehr hübsch (nicht ganz wie ein Model)

3 Sterne: durchschnitt (nicht hübsch, nicht hässlich)

2 Sterne: hässlich, aber mit einer herausragenden Eigenschaft, unter Alkoholeinfluss "good enough"

1 Sterne: hässlich

Klingt für mich etwas realistischer als die HB10-Skala, die oft genug kritisiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Stufen sind für mich zuwenig. Ich kann Frauen genauer einschätzen. Ausserdem sind die Beurteilungskriterien etwas zu dürftig.

Zwischen "Durchschnitt" und "sehr hübsch" gibt es noch einige Stufen.

bearbeitet von Balou_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer schon von Attraktivität in Zusammenhang mit Alkoholeinfluss spricht hat keine Ahnung.

Da kann der Kerl auch noch so viele PU Bücher geschrieben haben, wenn man das nun vielleicht auf die HB 10 Skala adaptiert wären 2 Sterne HB 3-4 und die sind ihm unter Alkoholeinfluss gut genug? Bitte, jeder wie er mag, aber dann ist er weit entfernt von Heimi Klum oder einem anderen Vic Secret Model.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tucker Max hat kein Game. Lest mal seine Bücher und den Rest der Stories auf seinem Blog. Er geht feiern, ballert sich mit Alk zu, benimmt sich wie ein Arschloch und vögelt die Mädls, die am meisten Interesse zeigen.

Wer selbst in den USA war, weiß, dass das gut funktioniert.

Alle Tipps zum Thema Lebensführung, Game, HB Skala,...hat er entweder von anderen kopiert und nur für Marketingzwecke verfasst. Also bitte nicht zu Ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es ein Leben ohne HB-Skala?

stanley2.gif

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer schon von Attraktivität in Zusammenhang mit Alkoholeinfluss spricht hat keine Ahnung.

Da kann der Kerl auch noch so viele PU Bücher geschrieben haben, wenn man das nun vielleicht auf die HB 10 Skala adaptiert wären 2 Sterne HB 3-4 und die sind ihm unter Alkoholeinfluss gut genug? Bitte, jeder wie er mag, aber dann ist er weit entfernt von Heimi Klum oder einem anderen Vic Secret Model.

Bei der HB10-Skala ist HB6 akzeptabel, HB5 schon ein UG. Ich verstehe nicht, wozu man noch die Stufen 1-4 braucht.

Wäre Michelle Hunziker eine HB9 oder etwas mehr?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die eigentlichen Fragen sind die:

1. Wer braucht überhaupt eine HB-Skala?

2. Der wievielte Thread zu dem Thema HB-Skala ist das hier?

Vote for Close.

this%20thread%20is%20boring.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tucker Max hat kein Game. Lest mal seine Bücher und den Rest der Stories auf seinem Blog. Er geht feiern, ballert sich mit Alk zu, benimmt sich wie ein Arschloch und vögelt die Mädls, die am meisten Interesse zeigen.

Wer selbst in den USA war, weiß, dass das gut funktioniert.

Nennt man sowas dann Natural?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach das so ähnlich, ist in der Tat sinnvoller als von 1-10. Denn:

Bei UGs mit denen man eh keinen Sex will zu differenzieren ist sinnlos.

Nach oben hin wirds irgendwann immer subjektiver, zu große Differenzierung also sinnlos.

Sinn haben Unterscheidungen wie:

Durchschnittlich, unauffällig; besser als Durchschnitt, also niedlich, aber noch nicht herausragend hübsch; herausragend hübsch.

Tucker hat dann ja noch die Kategorie: Eigentlich nein, aber wenn Druck/Alk gehts auch mal klar.

"Bei der HB10-Skala ist HB6 akzeptabel, HB5 schon ein UG. Ich verstehe nicht, wozu man noch die Stufen 1-4 braucht."

Das ist ja schon eine seltsame Sache, nicht wahr? Bei 1-10 ist 5 fast noch durchschnittlich, das schon als UG zu bezeichnen ist ja etwas seltsam.

Vielleicht ist es noch erwähnenswert, dass ein signifikanter Anteil der Pickupper Lays der Qualität 3-6 hat (wenn man 5,5 als Durchschnitt betrachtet). Vielleicht erklärt das ja den Differenzierungsbedarf nach unten :P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe überhaupt keinen Bedarf an der HB Skala was verändern zu wollen.

Lest euch durch wie RA sie hier gut definiert hat, und versucht es zu verstehen.

Die Skala ist nicht subjektiv, das schärfste Mädchen aus der Klasse ist immer das eine schärfste Mädchen aus der Klasse.

So ist das auch an der Uni, im Büro und sonstwo.

Frauen die in Clubs rumlaufen sind HB6 bis HB7.

bearbeitet von Balou_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 ist ja v a auch gängig und das kennt man heutzutage schon weit vor PU...

Man könnte theoretisch auch bis 78 nehmen, aber das müsste man halt wieder

neu definieren und im Alltagsgebrauch jedes Mal neu erklären. Und subjektiv

bleibt es ja eh irgendwo auf 1-2 Stufen denke ich mal ohne das jetzt hier nachzulesen.

@Balou: Niemals, die 2-3 unter 30 in der Klasse werden 100% irgendwo die Plätze teilen,

steht in jeder Abizeitungsumfrage..

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig für den PUA sind nur HB5 bis HB8. Das sind 4 Stufen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HB5 Normaler Durchschnitt

HB6 Etwas überdurchschnittlich, eine aus 10

HB7 Auffallend gutaussehend, eine aus 100

HB8 Sehr attraktiv, eine aus 1000, wenn sie eine Ausbildung macht kann sie als Model Geld verdienen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HB9 Ist HB8 gut gestyled und mit Ballettunterricht oder Schauspielausbildung.

HB10 Gibt es nur auf Plakaten und im Film.

Balou: Niemals, die 2-3 unter 30 in der Klasse werden 100% irgendwo die Plätze teilen,

steht in jeder Abizeitungsumfrage..

Genau, es sind immer die gleichen 2 bis 3 Mädchen aus einer Abiturklasse hinter denen die Jungs her sind. Vollkommen objektiv.

bearbeitet von Balou_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauche eine HB-Skala um den Stand meines Games einschätzen zu können. Außerdem brauche ich eine HB-Skala, um den Typ Frau, den ich approache, an mein aktuelles Game anzupassen. Direct approache ich nur HB8+, da dort die Angst am Größten ist. Indirect approache ich auch HB3-8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Ihr laaaaaaaaaabert alle soooooo viel Dreck. Merkt ihr das eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hater.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lest euch durch wie RA sie hier gut definiert hat, und versucht es zu verstehen.

Eine Michelle Hunziker ist also was? HB9 oder etwas mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Tastatur klemmt. Lass die mal überprüfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michelle Hunziker ist eine aus tausend, also HB8. Zur HB9 fehlt Stil und Klasse. Das Tatoo zieht runter.

Übrigens, HB10 gibt es nur als Vorstellung, als Idealbild, nicht real.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB10 gibt es nur als Vorstellung, als Idealbild, nicht real.

hab ich auch gedacht dann hab ich mein Schlauch rein gehalten.

ich musste nur feststellen das Traumfrauen da bleiben sollten wo sie hin gehören in Träume.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michelle Hunziker ist eine aus tausend, also HB8. Zur HB9 fehlt Stil und Klasse. Das Tatoo zieht runter.

Übrigens, HB10 gibt es nur als Vorstellung, als Idealbild, nicht real.

Wenn sie nur eine 8 ist, dann sind die Frauen in den Clubs höchstens HB7-7,5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Skala ist nicht subjektiv, das schärfste Mädchen aus der Klasse ist immer das eine schärfste Mädchen aus der Klasse.

So ist das auch an der Uni, im Büro und sonstwo.

Frauen die in Clubs rumlaufen sind HB6 bis HB7.

.

Ah ein ausgewiesener Experte, der mir endlich sagen kann, was eine echte HB9 oder eine Hb 8 genau ist. Denn bisher konnte mir das niemand sagen, obwohl ich so oft an anderer Stelle nachgefragt habe, siehe unten. Bitte errette mich,d amit ich endlich weiß, was die objektive echte HB8 oder HB 9 ist. Dennnachher game ich eine HB8 wie eine 7 oder glatt eine 7 wie eine 9 oder eine 9 wie eine 6- Und nur all das, weil mir niemand sagen konnte, woran man jetzt genau eine HB8 oder ein HB9 erkennen kann.

tert :-)

Außerdem kann ich dann endlich auch bei meinen Freunden endlich genau mitteilen, wer Recht hat, wenn Frauen unterschiedlich attraktiv wahrgenommen werden. Ist doch tooll, wen ich einem Kumpel sagen kann, Hex du findest sie toll, aber sie ist objektiv eine 6 und die du nur langweilig findest ist leider objektiv eine 9 also eine extreme Schönheit unter tausendne

Hier noch andere Zitate on mir, die dir vielleicht die Antwort auf meine drängende und essentiell wichtige Frage erleicht

Ja aber es ging doch um die Hb9, die wissen, dass sie die geilsten im Club sind. Und die jeder Mann haben will.

Bitte helft mir! Ich habe dieseim Superbabe-Thread diese als Hb9 bezeichnet

factory_l.jpg

435823_22.jpg

Nur Kaiserludi bezeichnete sie dann als Hb5 Link

Aber die Hb9 von Kaiserludi würde ich nicht mit der Zange anfassen, Beispeil unten:

1009989805.jpg

ich bin ganz verwirrt. :unsure: Hat Kaiserludi recht? Bitte bitte helft mir endlich eine HB9 klar zu identifizieren, denn der Superbabethread hilft mit nicht weiter. Oder schreibt mit bitte, wer im Superbabe-Thread denn die richtigen Kriterien für Hb9 angewandt hat.

Dann werde ich es in der Disse bei einer Hb9 mit Bitchshield versuchen. Denn alles andere wäre ja sinnlos. Denn nachher lande ich bei einer Hb7 mit Bitchshield...

Ich frage mich, was denn doch die objektove 9 sein soll? Ich meie du solltest Modelscout werden, wenn du das so objektiv feststellen kannst. Dann bitte auch die ultimative Strategie, wie ich so eine Göttin rumbekomme. Denn die tickt ja ganz anders, als die Hb8 nebendran.

Ich bitte wirklich um Hilfe, die "echte Hb9" zu finden. Denn nach Bitchshield und sich vorkommen, als wären sie die geilste im Club. kann ich nicht gehen. Das denken Mädels mit sehr unterschiedlichem Aussehen von sich.

Doch genau das ist der Punkt. Hier wird von den extrem hübschen Frauen gesprochen, die "Top-Geschosse", die Frauen, die "alle haben wollen", die "wissen, dass sie die hübschesten im ganzen Club sind". Die Top-Frauen in den angeblichen Top-Clubs. Die "Oberste Liga".

Die gibt es aber nicht. Das ist alles PU-Hirnwichse. Natürlich kommen manche Frauen bei vielen Männern gut an. Trotzdem werden diese hinsichtlich "extrem hübsch" und "nur hübsch" sehr unterschiedlich beurteilt., wie man an meinen Beispielen sehen kann. Auch innerhalb bestimmter Stereotype, wie man in dem Suberbabethread shön sehen kann.

Hübsche Frauen werden alle häufig angemacht, sie werden alle umschwärmt und bekommen ständig Komplimente. Da gibt es kaum Unterschiede.

Oder denkst du diese angeblichen Topfrauen sind plötzlich ganz anders zu gamen, weil sie für ein halbes Jahr 5kg mehr drauf haben und nicht ins Fitnesstudio gehen? Mit der eihergehenden optischen Abstufung müsste sich deren Persönlichkeit und Selbstwahrnehmung nach eurer These extrem ändern?

Deswegen ist die Herangehensweise, man müsse bei diesen angeblich so besonderen Frauen nicht nur doof, sondern durch das Podestdenken zum Scheitern verurteilt. Wenn man sie als ganz normale hübsche Mädels sieht und genauso gamed, dann kommt der Erfolg. Halte ich so eine Frau für so viel höherwertig, dann nehme ich den Bitchshield zu ernst und lasse mich verunsichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann diese ganzen Skalen nicht ab. Am meisten nervt es mich wenn jemand über ein Problem bei der Verführung berichtet und dann kommt sowas wie "Sie ist eine Solide 8". Wtf? Für dich ist es ne 8. Für den anderen ne 4 drei viertel und für den anderen eine 9. Aber für uns ist sie nur eine Person von der du berichtest und da bringt uns so eine Zahl nichts.

Wie wärs mit dieser Skala?

0 nicht mit ihr Geschlechtsverkehr haben wollen

1 mit ihr Geschlechtsverkehr haben wollen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden