Clubgame: Wie wird aus Arsch-an-Arsch Pussy-zu-Penis-Tanz?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin zusammen.

Hier melde ich mich, wohlgemerkt mit einem absoluten Anfänger Problem im Clubgame. Bis jetzt, wenn was lief, war das bei mir so, dass sie mir eindeutige IoI gesendet hat, und ich frontal zu ihr stand, sie eine Drehung machen lassen habe und dann eben sie zu mir rangezogen habe und weiter getanzt habe , bis es zum KC kam usw...

Mein Problem ist nun, wie aus einem intensiveren Ass-to-Ass-Gedance ein Penis-zu-Pussy-Getanze wird. Wie ich sie frontal zu mir bekomme... von hinten antanzen ist keine Option, da das sehr aufdringlich kommt, meiner Meinung nach, und ein typisches Azzlack (keine Diffamierung, nur Statement, meine Lieben) Getue ist. Antippen zum Umdrehen wäre eine Option, aber ist m. M. nach auch nicht das Beste, und außen herum laufen, und sich zwischen 2 Mädels stellen ist auch nicht das wahre( wobei ich hier in der Tat mit einem Wing arbeiten könnte, der sie isoliert.)

Eure Meinungne würden mich freuen.

CyA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit umdrehen? Um genau zu sein: 180°

Habs mal mathematisch hergeleitet, sollte also funktionieren!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das habe ich gemacht, bzw. versucht. Hübsches Mädchen gesehen, getanzt, ihre Hand genommen (nicht zu fest, aber auch nicht sanft, so ein Mittelding eben). Sie dreht sich um, schubst mich weg.

Habe weiter getanzt, nach ner halben Stunde (es war ziemlich voll) merke ich, wie ich von hinten weg gedrückt werde. Ich dreh mich um, eine 3/10 die völlig genervt mit einem Todesblick in meine Augen sieht.

Also manchmal versteh ich die Welt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, dann hast du beim Annähern einen Fehler gemacht.

Meine Methode (ohne Set-opening und Gerede) ist erstmal die Gegend abzuscannen, also Preselection.

Dann langsam auf die Fläche und zunächst locker tanzen. Wenn ich dann IOI's von einer Frau wahrnehme, die mir gefällt, nähere ich mich langsam aber unaufdringlich. Wiederholen sich die IOI's (und ich meine wirklich IOI's und nicht einen "Geh mal weg Blick"), schaust du sie offensichtlich und direkt an (damit sie merkt, dass du sie erwischt hast), versuchst du zu lächeln (damit du nicht wie ein Psycho rüberkommst). Wenn sie den Blick längere Zeit (2-3 Sek) erwidert und sich nicht wegdreht, gehst du zu ihr hin und fragst sie, ob sie Lust hat mit dir zu tanzen. Wenn sie ja sagt, dann Glückwunsch. Wenn sie nein sagt, dann hast du irgendwas bei den vorherigen Schritten falsch gemacht bzw. missinterpretiert.

Nur ist für dieses Vorgehen hohe Attraction nötig, ist halt ziemlich direkt und nonverbal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Typen tanzen ständig um irgendwelche Frauen herum und hecheln ihnen hinterher, ergreifen jedoch meistens nicht die Initiative.

Du musst anders sein.

Geh auf die Tanzfläche und schaue vorher, wo DAS Mädel ist, das du klarmachen willst.

Gehe unauffällig in ihre Nähe, jedoch nicht zu nah. Und dann machst du erst mal DEIN Ding. Du tanzt, weil es DIR gefällt und nicht, weil du wen beeindrucken willst.

Wenn es nicht so ist, tue einfach so. Schaue in dieser Phase den Mädels noch nicht in die Augen sondern versinke in deiner Welt und spüre die Musik.

Nach ein paar Minuten wirst du plötzlich sehr direkt. Blickkontakt, anlächeln, Hand nehmen und drehen etc.

Es ist das anfängliche Ignorieren und Dein-Ding-Machen, was die Blicke der Frauen auf dich ziehen wird, falls du einigermaßen tanzen kannst. Aus dieser Attraction heraus ziehst du dir dann eine ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden