12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe mich letztens nach langer Zeit wieder mit meiner Ex Freundin getroffen. Hatten einen schönen Abend zu zweit, viel zusammen gelacht und uns auch geküsst.

Damals waren wir insgesamt 10 Monate zusammen und alles lief gut. Jedoch versank ich immer mehr in Selbsthass und Selbstmitleid. Kam nicht mehr mit mir selbst und meinem Leben klar, also habe ich Schluss gemacht, um mich mehr auf mich zu konzentrieren.

Bei unserem Treffen habe ich mich gefühlt, als wären wir nie getrennt gewesen. Sie fühlte nach ihrer Aussage dasselbe, wobei wir natürlich in der Zwischenzeit auch andere Sexualpartner hatten.

Mein Ziel ist es wieder mit ihr zusammen zu kommen.

Unser Treffen ist jetzt zwei Tage her und wir hatten in diesen zwei Tagen kein Kontakt. Heute ist Sonntag und sie arbeitet im Kino. Ich plane daher auch einen Roofblast, eine Überraschung für sie. Was bedeutet, dass ich dort einfach auftauche und...

Genau das ist das Problem..

Habt ihr irgendwelche geile Ideen, wie ich sie überraschen könnte ?

Meine Angst ist allerdings auch, dass sie gar keine Beziehung mehr mit mir möchte, wovon ich aber eher nicht ausgehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kaufst ne große Tüte Popcorn und schneidest in den Boden ein kleines Loch. Durch dieses steckst du deinen Schwanz und dann fragst du sie, ob sie nicht mal kosten möchte. Roofblastgarantie.

Alternativ nen Zettel zustecken mit der Frage ob ihr wieder zusammen sein wollt und Antwortmöglichkeiten zum ankreuzen.

Und jetzt mal ernsthaft. Du gehst nicht zu ihr ins Kino. Du rufst sie einfach an, sagst das Treffen neulich hätte Spaß gemacht und das ihr dies wiederholen müsst. Date ausmachen, eskalieren und das ganze machst du so lange, bis ihr euch mehrfach die Woche seht und Sex habt. Tadaaaa Beziehung.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seriously?

Also bei unserem Treffen letztens meinte sie, dass wir keinen Sex haben werden (als ich sie rallig gemacht hab), weil es ihr zu schnell gehen würde und sie es komisch finden würde, wenn wir einfach so (als wär nie Schluss gewesen) wieder zusammen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd mich huibuh anschließen...

nach dem ersten treffen schon soviel invest (von dir ausgehend) zu zeigen wär zuviel....

Also bei unserem Treffen letztens meinte sie, dass wir keinen Sex haben werden (als ich sie rallig gemacht hab), weil es ihr zu schnell gehen würde und sie es komisch finden würde, wenn wir einfach so (als wär nie Schluss gewesen) wieder zusammen kommen.

typischer shittest...einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Seriously?

Das ist die Wahrheit, nichts als die Wahrheit. Tritt einer Sekte bei, werd religiös und frag sie ob ihr Sex haben könnt wenn ihr verheiratet seid.

Du hast ja jetzt schon krassen Frame-verlust. Auf den Heiratsantrag kommt es dann auch nicht mehr. Vergiss das Video nicht :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: klar, wenn du so eine Aussage von ihr ernst nimmst, dann wird das mit dem Sex noch dauern. Sowas kannst du getrost ignorieren.

Die andere Frage ist jedoch: willst du eigentlich sofort wieder mit ihr Sex haben? willst du nicht erstmal einfach so eine schöne Zeit mit ihr haben? willst du funktionieren wie ein PU-Robot (dann befolge die Ratschläge hier), der so schnell eskalieren will/muss, wie möglich?

Ich meine, es ist schön, auch mal Zeit mit dem Menschen so zu verbringen. Gefühle aufzubauen. Ohne sofort an der Pussy rumzuschlabbern. Schätze den Menschen. Du kannst auch auf andere Art Sex haben: geh doch mal mit ihr abends in ein Hallenbad. Wenn ihr im Wasser eng umschlungen rumturtelt, sag mir nicht, dass das nicht schon Sex ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls sie so eine tolle Frau war und auch immer noch ist und du es wirklich verbockt hast und dich damit selber nicht anlügst, hol dir doch paar Ideen aus'm Forum und bastel dir einen Zusammen der am meisten passt zu deiner Art.

Aber vögel Sie doch erst mal, wenn das nicht klappt und du mit nem Rooblast daherkommst, ist es dein Sargnagel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd mich huibuh anschließen...

nach dem ersten treffen schon soviel invest (von dir ausgehend) zu zeigen wär zuviel....

typischer shittest...einfach ignorieren.

Naja, sie musste es drei oder vier mal wiederholen, dass sie noch kein Sex mit mir möchte, weil ich nach der ersten Aussage von ihr meinte, dass ich sie verstehe und es akzeptiere, es aber nicht gelassen habe sie weiter aufzugeilen. Ihre Reaktion darauf war ein Lächeln und ein verspieltes "Nein.. hör auf... nich'..."

Edit: Zudem war ich auch der Meinung, dass es auch einfach mal schön ist, sich trotzdem so zu berühren und sich zu streicheln, auch wenn's bei den erogenen Zonen ist. Und genau das sagte ich auch zu ihr.

Erstmal: klar, wenn du so eine Aussage von ihr ernst nimmst, dann wird das mit dem Sex noch dauern. Sowas kannst du getrost ignorieren.

Die andere Frage ist jedoch: willst du eigentlich sofort wieder mit ihr Sex haben? willst du nicht erstmal einfach so eine schöne Zeit mit ihr haben? willst du funktionieren wie ein PU-Robot (dann befolge die Ratschläge hier), der so schnell eskalieren will/muss, wie möglich?

Nein ich will nicht unbedingt sofort wieder Sex mit ihr haben. Ehrlich gesagt finde ich die ganze "Du-musst-sie-erst-richtig-hart-bumsen"-Einstellung oftmals einfach nur krumm.

Als ich damals mit ihr zusammengekommen bin, hatte sie ihr erstes Mal mit ihr und über die Zeit, die wir getrennt waren haben wir uns beide vermisst, aber kein Kontakt gehabt. Warum ich davon ausgehe, dass sie mich auch vermisst hat ? Ich hab' einfach nen mortzmäßigen Rapport zu ihr aufgebaut innerhalb der Beziehung mit ihr.

Was mich allerdings echt verletzt hat war, dass sie nach mir etwas mit einem anderen Kerl hatte, der deutlich älter als ich ist (-->mehr Erfahrung hat und besser im Bett ist) und dies ca. 6 Monate ging.

Wohingegen ich zwar auch mit anderen Damen Spaß hatte, dies jedoch nur Kurzgeschichten waren.

Als sie mir das erzählt hat, hab' ich mich meiner Meinung nach positiv verhalten. Habe keine Eifersucht gezeigt und es mit Humor genommen.

Außerdem glaube ich, dass dieser Kerl ein ziemlicher AFC ist...von daher..

Danke für die ganzen Antworten. Ihr habt wahrscheinlich damit Recht, dass ich zu viel Invest zeige. Werde der Meinung huibu's nachgehen.

bearbeitet von Silenced

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte letzte Woche auch Treffen mit meiner Ex.

Sogar beim Küssen kamen extreme shittests

"Nein, das können wir doch nicht machen!"

"Ich will DICH ja nicht verletzen!"

"Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen!"

"Ich bin so verwirrt, ich glaube nicht, dass das so jetzt gut ist!!"

"Friendships with benefits, sowas mache ich nicht!"

"Wir DÜRFEN das nicht machen!!"

Ich habe 2, 3 mal geknutscht, wurde dann immer wieder abgeblockt. Dann irgendwann war es mir auch teilweise zu blöd... habe mein T-Shirt ausgezogen, habe sie fest gepackt und heavy makeout. 15 Sekunden später hat sie sich schon aus ihrem T-Shirt befreit, ich habe sie gepackt und auf mein Bett geworfen -> FC (3 mal in dieser Nacht und war deutlich wilder, befreiter als in der Beziehung, kann es also deutlich empfehlen). Verstehe mich nicht falsch, ich selbst habe auch immer gerne Beziehungen gehabt, hatte zwar auch einige ONS und FB. Ich war also als single und in der Beziehung glücklich. Seit dem meldet sie sich, wir verstehen uns gut (hatten wir immer und wir waren 3 Jahre zusammen) und sie weiß, dass ich mit Sicherheit keine Beziehung momentan einfach möchte, weil manche externen Probleme noch immer existieren und die einfach weg müssen zuerst. Daneben treffe ich mich mit anderen Frauen und sie darf es auch, wenn sie möchte.

Dennoch oder gerade deshalb bin ich ein Verfechter des Eskalierens! Ich habe mir als Anfang 20 Jähriger so manche gute Frau durch die Fingern gehen lassen. Hatte gute KCs, aber teilweise dann zu wenig weit eskaliert oder ich war dann bei den folgenden Dates zu nervös und dachte ich will die Frau nicht bedrängen. Es geht nicht darum! Du bedrängst eine Frau nicht, bis sie dich wirklich wegstößt - dann muss der Mann aufhören, sonst landest du in der Vergewaltigung... aber alles was sie mit leisem Stimmchen sagt, wo man ihre innere Zerrissenheit quasi merkt, ist nicht ernst zu nehmen, selbst, wenn sie es 100 mal sagt. Wenn du sie beim 2ten oder 3ten mal wieder so bedrängen musst, dann ist definitiv etwas falsch! Eskalieren ist gerade bei Ex-Freundinnen entscheidend, ansonsten bist du ihr bester Freund oder sie denkt "Da ist nichts mehr...". Sie will die komplette Verantwortung auf dich übertragen, sie will nicht die dumme Schlampe sein, die man in diversen Hollywood Filmen sieht, die ausgenutzt und verarscht wird. Aber gegen eine Anziehung und den Reiz der Situation kann sie sich nicht erwehren. Sie will sich dem eigentlich hingeben und du kannst sie von ihren eigenen Ketten befreien und ihr Erlöser, ihr Held sein. Du siehst, mein Frame auf die Situation ist anders - ich finde es nicht krumm, sondern ich sehe mich als Befreier. Genauso wenn ich Frauen anspreche, dann will ich, dass die Frau die Chance hat einen guten Mann (mich) kennenzulernen. Ob die Frau selbst dabei denkt, dass ich der größte Vollidiot oder der häßlichste Quasimodo bin, kann ich im Vornherein nicht wissen, aber ich weiß, dass sie sich dann

a.) nicht besonders lange mit mir unterhalten wird.

b.) sich bestimmt nicht mit mir nochmal und schon gar nicht zuhause trifft

Zum Schluss: Okay, deine Freundin war vorher Jungfrau und du warst der einzige, der in ihr war. Das hat sich geändert und kannst du bei Frauen ab 18 sowieso grundsätzlich annehmen. Was ist das Problem? Ihr wart getrennt. Ob er erfahren war oder einen 10 cm längeren und geileren Schwanz hatte als du und sie schon gekommen ist, wenn sie ihn nur nackt gesehen hat, ist für dich und für eure Zeit völlig unwichtig und lenkt dich nur von Wichtigerem ab. Die Beurteilungen bezüglich AFC und co, will ich hier gar nicht weiter diskutieren...

Edit: Ja und bezüglich der Aktion hat huibuih alles kurz und knapp aber genau treffend gesagt.

bearbeitet von Diadoche
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du hier einige Antworten befolgst sei dir 110% sicher, dass du wieder mit ihr zusammen kommen willst.

Pass auf, dass du nicht in alte Gewohnheiten verfällst.

Ich erinnere mich wie ich von meiner Ex getrennt war (AFC), eine super Zeit hatte, da ich PickUp entdeckt habe,

dann wieder mit ihr zusammen gekommen bin und alles vergessen habe und wieder zum AFC geworden bin.

Ansonsten viel Rapport und Comfort + Sex führt zur Beziehung mit der Ex.

Pass auf dich auf

mkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wann peilt endlich mal einer das es scheiss egal ist was Frauen sagen, ob Sie mit dir nicht schlafen wollen oder doch nur ne Freudschaft.....JUNGS das ist nicht eure Baustelle der ganze emotionale Shit den Sie labert. Ihr habt hände und n Schwanz also benutzt das Zeugs auch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden