10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich merke, dass sich bei mir ein Problem immer wiederholt und brauche einen Rat. Ich beschreibe einfach mal die Situationen mit beiden Mädels in einem Thread, weil's eigentlich das Selbe ist..

1. 21

2.24, die andere 25

3. Ein Date jeweils, die Ältere kannte ich schon lange vorher

4. Sex

5. Hi an alle, erstmal: ignoriert mein registrier Datum, ich weiss zwar schon seit ner halben Ewigkeit von PU aber ernsthaft -also mit rausgehen, fremde Frauen ansprechen etc..- mache ich das Ganze erst seit ich vor kurzem LdS gelesen habe..

Ich habe Körbe kassiert und auch Erfolge gehabt. Mit einem HB was ich seit Ca. nem halben Jahr kenne hatte ich ein spontanes Date was bei ihr zu Hause mit Sex endete. Wir haben uns super verstanden, sie hat am nächsten morgen Frühstück gekocht (hab ihr vom bett aus zu geschaut^^) für uns beide und zusammen geduscht, das ganze Programm.. ich musste dann bald los weil ich ne Menge Prüfungsstress hatte, wir haben aber ausgemacht dass wir uns noch mal sehen bevor ich in der Uni-freien Zeit nach hause fahre.

Eine knappe Woche später rufe ich sie an, wir quatschen etwas, haben gute Laune und ich sage dass ich den nachsten Morgen meine letzte Klausur habe und wir uns danach treffen können bevor Ich ab fahre. Sie sagt zu, ich bringe noch irgend einen dummen spruch à là "aber nur wenn du die finger von mir lässt^^" und verabschiede mich. Dann kam der Hammer als ich auf dem weg zu ihr sie anrufe:

Ich: Hi, gerade Klausur voll gut geschrieben ..blablabla *happy*

HB: blabla (etwas verschnupft) es geht mir nicht so gut. Lass uns das verschieben..

Ich: wtf? Du weisst aber dass das deine letzte Chance ist heute, sonst musst nämlich zwei Wochenund auf mich warten ;)

Den Rest des Gesprachs erinnere ich nicht mehr, ist schon 4 Wochen her, aber jedenfalls wurde daraus nichts. Auch nicht als ich zurück war..

Zweite Story war mit meiner neuen Nachbarin. Eine extrem süsse Austauschstudentin die Anfang der Woche eine Tür weiter auf meinem Flur eingezogen ist, wir sehen uns also öfters zufallig. Ich habe einfach an ihrer Tür geklopft und gesagt dass ich sie aus dem Fenster beim Einzug gesehen habe,und sie kennen lernen möchte. Haben dann etwas gequatscht und Nummern ausgetauscht.

Am Donnerstag stand sie dann auf ein mal unter irgend einem "vorwand" vor meiner Tür und wir haben uns lange unterhalten, viel c&f, habe ihr die anderen Hausbewohner vorgestellt und meine Wohnung gezeigt. Tags darauf hatten wir dann so eine Art spontanes Date: habe sie in meine bude geholt, haben über unsere Vergangenheit gesprochen (meine ersten Rapport versuche :P ) viel getanzt und ich konnte bis zum Sex eskalieren.

Soweit gut, aber den Tag darauf als ich noch mal rüber bin lief gar Nix mehr! Sie war total kalt hat nicht wirklich auf c&f reagiert oder wenn ich die Nacht noch mal angesprochen habe... Gefallen hat es ihr aber denke ich, daran wird's nicht liegen. Sie meinte zu mir sie hätte lange keinen sex gehabt und das sehr vermisst.

6. Meine Fragen:

Die sind eigentlich ganz einfach, ich will wissen

-was passiert da, warum sind die Frauen da so schnell abgekühlt? Ich meine im zweiten fall lag sie morgens noch an mich gekuschelt und abends war alles weg..

-was denkt ihr woher das kommt? Ich versuche mein verhalten zu reflektieren, denn warscheinlich liegt der Grund bei mir, wenn mir zwei mal fast die gleiche story passiert..

-wie sollte Mann sich nach dem ersten sex mit der Frau generell verhalten? ich will keine LTR, aber einen fuck buddy zu haben wäre mal nicht schlecht^^ Oder liegt es vielleicht daran, dass wir gleich beim ersten Treffen miteinander geschlafen haben und der Frau das zu schnell ging??

Jedenfalls habe ich keinen Plan wie ich weiter vorgehen soll, im Lob des Sexismus habe ich auch nichts finden können. Ich hoffe auf rege Beteiligung, danke bis hier schon mal für's mitlesen und lasst was hören ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Es können unheimlich viele Dinge sein. Sie hat einen Freund, sie wollte sich ablenken, sie will kein FB ausserhalb einer Beziehung sein etc.

Du hast bestimmt nichts falsch gemacht. Es liegt in ihrer Hand sich bei dir zu melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@slarki: kann ich mir beides bei der ersten echt vorstellen, aber die zweite meinte zu mir sie hat 1.)Keinen freund und 2.)Lust auf eine Fickbeziehung. das hat sie nicht so direkt gesagt, eher so "..i don't want to be your friend.. ..just fucking" (die spricht nur englisch)

Edit:

Funktioniert das für dich, dass du nach einer heissen nummer nichts tust ausser abzuwarten ob sie sich noch mal meldet? Weil ich dachte immer "ich bin der mann, also muss ich auch etwas unternehmen wenn ich die frau wieder sehen will". Damit ich derjenige bin, der die Führung ubernimmt..

@mkk: habe ich mich auch gefragt als ich s vorhin geschrieben habe.. aber es entsprach der situation weil sie nicht wusste wann ich fertig bin.

bearbeitet von bruno_bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"..i don't want to be your friend.. ..just fucking"

"ich bin der mann, also muss ich auch etwas unternehmen wenn ich die frau wieder sehen will".

Korrekt, dann verhalt' dich auch so, versuch nicht needy zu wirken.

Ist doch alles super? Ruf sie an/Geh hin und sag bestimmt,

dass du Lust auf sie hast und hab' Sex mit ihr.

@mkk: habe ich mich auch gefragt als ich s vorhin geschrieben habe.. aber es entsprach der situation weil sie nicht wusste wann ich fertig bin.

Nächstes mal sag einfach, dass du direkt kommst, versuch alle Kontaktaufnahmen kurz davor zu vermeiden, solche Rückzüge kommen häufig.

mkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

@slarki: kann ich mir beides bei der ersten echt vorstellen, aber die zweite meinte zu mir sie hat 1.)Keinen freund und 2.)Lust auf eine Fickbeziehung. das hat sie nicht so direkt gesagt, eher so "..i don't want to be your friend.. ..just fucking" (die spricht nur englisch)

Edit:

Funktioniert das für dich, dass du nach einer heissen nummer nichts tust ausser abzuwarten ob sie sich noch mal meldet? Weil ich dachte immer "ich bin der mann, also muss ich auch etwas unternehmen wenn ich die frau wieder sehen will". Damit ich derjenige bin, der die Führung ubernimmt..

Also wenn die Frau kein interesse hat, dann funktioniert es nicht. ;-)

Ich melde mich wenn ich wieder Lust habe, aber wenn sie nicht antwortet kann ich auch nichts machen. “Die Führung übernehmen“ ist meistens eine Ausrede um der Frau auf die Nerven zu gehen. Ab und zu will ich immer noch nachhaken, aber dann fällt mir wieder ein, dass es bisher noch nie etwas gebracht hatte. Also halte ich die Hände still.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, bei der zweiten lag der Grund nicht bei dir. Wenn sie sagt, dass sie keinen Freund hat, muss das nicht noch lange nicht stimmen!

Außerdem, noch wichtiger: Sie ist ganz neu im Wohnheim eingezogen und dann sofort mit einem im Bett gelandet! Sie hat vielleicht Angst, dass sie im Wohnheim als totale Schlampe dasteht, wenn das die Runde macht. Vielleicht solltest du sie behutsam darauf ansprechen, dass Diskretion bei dir selbstverständlich ist und sie absolut nichts zu befürchten hat.

Bei der ersten kann man nur spekulieren, ich denke aber, dass sie wirklich krank war und du im Gespräch zu needy gewirkt haben könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fur die antworten, hab (vielleicht zu) viel drüber nach gedacht.

Zwei Dinge kann ich sagen:

1.) Ich war heute etwas in der Stadt unterwegs und habe einige Freunde und 3 Mädel's getroffen. Dabei ist mir aufgefallen was ich für gute laune davon bekomme und wie viel weniger ich an ausgefeilte pickup Strategien oder meine nachbarin denke je besser die stimmung ist.

=> Ich muss also verhindern dass ich mein wohlbefinden vom Zuspruch dieser frau abhängig mache.

2.) Das treffen mit der "clique" hat mich im game mit beiden in der nächsten Stunde getroffenen HB's extrem gepusht ..langzeiteffekt höhö^^ alternative Frauen und beschäftinungen sind scheinbar wirklich das A und O.

Ich hab mir also folgendes überlegt: lebe dein leben, habe spass mit deinen freunden - aber lass sie (HB) das ruhig mitkriegen. Ausserdem: wenn ich noch mal sex will muss ich damit an land kommen..

Heute als ich gegen null uhr heim kam schrieb ich ihr folgendes:

"hi, komme gerade von ner kleinen party und habe bei dir licht gesehen. Ich würde den Abend noch nicht enden lassen wollen, wieso kommst du nicht über den flur und klopfst meine tur??"

Kurz drauf von ihr:

"hi sorry kann nicht, ich bin schon bettfertig. Ich rauche noch meine gute-Nacht-kippe und lege mich dann schlafen, muss morgen fruh raus.. liebe grüse vom girl next door" (so hab ich sie mal genannt, wegen dem film)

Naja ich hab ne halbe ewigkeit zum antworten gebraucht und geschrieben "muss ich Morgen auch. Und von wem redest du bitte, kenne ich die?^^"

Da wird wohl nix mehr kommen, und es wird der letzte invest/kontaktaufnahme hier gewesen sein. Oder sollte ich sie bei der nächstbesten Gelegenheit ansprechen (ob sie sich schlampig fühlt/dass ich nicht ein zweites mal fragen werde/whatever..)

bearbeitet von bruno_bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wird wohl nix mehr kommen, und es wird der letzte invest/kontaktaufnahme hier gewesen sein. Oder sollte ich sie bei der nächstbesten Gelegenheit ansprechen (ob sie sich schlampig fühlt/dass ich nicht ein zweites mal fragen werde/whatever..)

Was hast du für ein Problem? Wenn man nachts um 0.00 Uhr schlafen will, ist das ok und nicht als Desinteresse/ Shit-Test oder was auch immer zu deuten.

Warte einfach mal eine Woche ab, wenn sie dir in den nächsten Tagen übern Weg läuft, sag freundlich hallo und wie gehts, dann geh recht zügig weiter. Nach 1-2 Wochen startest du einen neuen Anlauf, als ob nichts gewesen wäre.

Aber:

Bei nächstbester Gelegenheit zur Rede stellen, ob sie sich sich vielleicht schlampig fühlt, wäre der absolute Supergau! Never! Ever! Bloß nicht! Verkackt! Für immer und ewig!

Nein, wenn du mit ihr in einem längeren Gespräch vertieft bist und du bemerkst Zurückhaltung ihrerseits, dann kannst du vorsichtig anklopfen lassen, wie wichtig Diskretion für dich ist und dass du den Eindruck hast, beim letzten Mal ist irgendwie alles zu schnell gegangen. Dann siehst du ja, wie sie reagiert.

Sag bitte auch nicht, dass du nicht ein zweites Mal fragen wirst, dann muss sie dich als unreife beleidigte Leberwurst abstempeln, sie kann dann gar nicht anders. Das ist ein Attractionverlust wie ein Erdrutsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haste natürlich vollkommen recht mega. wurde von mir aus m bauch heraus auch genau so gehandhabt, habe sie zweimal noch zwei mal gesehen, einmal als ich mit flatternden dreads durch das treppenhaus gestürmt bin um jemanden zu erwischen :D und einmal als sie mit einer freundin vor dem haus stand eine rauchen. Bin schon fast an beiden vorbei gewesen und hab mich dann noch mal umgedreht "hallo, was geht blabla" von der freundin kam ein "wir quatschen.." - hab sie kurz von oben nach unten angeschaut und gefragt "und wer bist du?^^" namen ausgetauscht und bin dann in meine bude..

ich werd wie du gesagt hast anfang nächster woche mal anrufen, sie zu mir einladen und schauen was geht. entweder sie kommt oder nicht.. ich frag mich nur was ich machen soll wenn sie wieder irgendwie "früh raus muss/nicht da ist" oder wasauchimmer, soll ich dann wieder ne woche warten?? ich mein das zieht sich doch dann ewig hin. oder danach garnichts mehr machen?? :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden