Quasselstripper 33 Beitrag melden April 28, 2013 erstellt Hey,mir passiert in letzter Zeit gehäuft was recht nerviges, was das die Praxis dezent erschwert.Und zwar einfach Kommentare, zum Teil im Set, a la "Ja das ist bla bla, der tut hier einen auf Womanizer, nur leider kann er es nicht."Bääm, Set was bis daher gut lief, kommt so ins Stolpern. In der Tat stimmt das, muss viel aufholen und es kommt noch nicht so oft was dabei rum. Also kann es vllt für Außenstehende schon so aussehen. Dabei ist es aber nicht so, dass ich von Dame zu Dme springe und sie anlabere, ich suche schon gezielter Sets raus. Deshalb überrascht mich diese Anhäufung dieser und ähnlicher Aussagen.Zwei Sachen:Wie explizit damit umgehen?Kann ich Sachen machen, um die generelle Wahrnehmuung etwas poisitver zu gestalten (außer die Frauen auch knallen haha) ? Denn ich denke der Ruf eines Kerls der immer anspricht aber selten was knallt, ist ziemlich wenig anziehend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocSunday 57 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Und zwar einfach Kommentare, zum Teil im Set, a la "Ja das ist bla bla, der tut hier einen auf Womanizer, nur leider kann er es nicht."Reden die Frauen mit denen du redest wirklich so über dich während du neben ihnen stehst?1. Wie explizit damit umgehen?2. Kann ich Sachen machen, um die generelle Wahrnehmuung etwas poisitver zu gestalten (außer die Frauen auch knallen haha) ? Denn ich denke der Ruf eines Kerls der immer anspricht aber selten was knallt, ist ziemlich wenig anziehend.1. Das ist ein Shittest und da reagiert man mit C&F2. Ja aufhören so seltsam zu flirten. Wenn Frauen dir sowas an den Kopf knallen dann wahrscheinlich weil du einen Frame anlegst der nicht zu dir passt. Wenn du versuchst wie ein Womanizer aufzutreten dann bitte nur wenn du auch FICKST! Frauen merken das wenn du needy bist oder du deinen Frame nicht halten kannst. Versuch doch mal als du aufzutreten und mach nicht einen auf möchtegern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kannste Knicken 454 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Wenn das von einer Frau kam, kommst du rüber wie ein Möchtegern. Wenn das ein Kumpel gesagt hat, ist es auch nicht cool.Ich hab ein paar Kumpels, die auch ständig Frauen anlabern und dabei permanent unter der Gürtellinie liegen...das hat für mich oft extremen Fremdschämcharakter, da sage ich auch sowas. Einfach nur, weil ich mit sowas nicht in Verbindung gebracht werden möchte. Werd normaler und netter, dann passiert sowas nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Probier mal aus, ob das noch passiert: Bääm, Set was bis daher gut lief, kommt so ins Stolpern.Wenn du so antwortest:In der Tat stimmt das, muss viel aufholen und es kommt noch nicht so oft was dabei rum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naster 67 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Stell das Ding mal in die Shit-Test-Diskussion rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Frauen merken anscheinend, dass du ein bisschen was versuchst vorzuspielen.Zwei Möglichkeiten hast du:1. hör auf was vorzuspielen2. sei erfolgreicher! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CMND 5 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Frame ist hier das Stichwort: Du solltst kongruenter werden, indem du z.B. Entspanntheit in deine Persönlichkeit integrierst, was sich im Umgang mit Mitmenschen definitiv bemerkbar machen wird.Und insgesamt lesen und üben. Dann wird das! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Quasselstripper 33 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Schonmal danke für die Antworten.Also es ist nicht so, dass mein Target so mit mir spricht, es sind dann eher Außenstehende Mädels, die dann dazukommen. Das macht diese Aussage ja insofern relevant, dass dieser Eindruck wohl auf Außenstehende Beobachter so wirkt. Denn so Kommentare im Set kamen noch nie. Kongruenz wird da sicherlich die Schlüsselrolle sein, ja, aber ich würde nicht behaupten, dass ich was vorspiele, alleine schon deshalb, weil icj es ja nicht bewusst so aussehen lassen wolle, als würde ich alles wegknallen. Alleine ja schon, weil dem nicht so ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Wie explizit damit umgehen?Sag ihr du übst noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocSunday 57 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet na wenn das von dazugekommenen Frauen kommt dann easy zu deinem target lehnen und sagen: "die ist nur sauer, weil ich sie nicht angesprochen hab" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen