Loake oder ähnliche (Braun) zu heller Jeans/Chinos ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.loake.co.uk/aldwych.html

Mich würde interessieren ob solche Schuhe zu einer hellen Jeans oder Chino Hosen passen. (Zweiteres kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen, keine Ahnung wie dass aussehen könnte).

Deshalb finde ich lohnt es sich nicht diverse Schuhe zu kaufen.. Wenn man nicht diverse andere Kleidungsstücke hat um das Outfit perfekt zu gestalten.

Ich bin der Meinung dass man sich langsam rantasten muss an sein eigenen Stil.

Fakt ist aber dass ich mir gerne ein paar hochwertige braune Leder Schuhe kaufen will die zu einer hellen Jeans und ganz eventuell zu Chinos passen (muss nicht werde mir wohl auch noch ein paar andere Hosen zu legen, Anzug kommt nicht in frage.. da fällt mein Budget zu klein aus.. würde mir keinen Anzug unter 1000 Euro kaufen ;)

bearbeitet von xenu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich trage Cap Toe Oxfords in Glattleder gelegentlich auch zur Chino oder Jeans, wird aber sicherlich gleich kritisiert ;)

2. Bitte ohne Lack und durchgefärbtes Leder wie beim Aldwych nehmen, alternativ haltRaulefer, gerade fündige Freizeit.

3. Taugliche Anzüge gibts ab 300 EUR...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trage Cap Toe bei der Arbeit auch zur Jeans, allerdings mit derby Schnürung. Bin kein Experte, aber finde das ist jetzt nicht so der riesige Stilbruch (solange er nicht schwarz ist, aber auch das sehe ich oft genug).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden