Haliax 3 Beitrag melden April 28, 2013 erstellt Hi Männer!Folgendes:1. Mein Alter212. Alter der Frau183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4-5 innerhalb der letzen 10 Tage4. Etappe der VerführungSex.5. Beschreibung des ProblemsGestern Abend waren wir zusammen bei nem 2 Freunden von uns (Päärchen, sagen wir Petra und Peter). War n guter Abend, haben auch gelegentlich mal rumgemacht etc. Ursprünglich war geplant, dass Sie(HB) noch mit zu mir kommt, da wir noch nen Film schauen wollten, und ich vorhatte die Sache nochma durch zu eskalieren.Irgendwann ist Peter dann ins Bett gegangen und ich wollte so langsam auch zu mir nach Hause. HB hat sich dann aber noch mit Petra festgequatscht. Hab da nicht wirklich Bock drauf gehabt, also hab ich mich verabschiedet, nachdem abgeklärt war dass HB dann doch bei Petra übernachtet.War leicht angefressen deswegen(innerlich, und als ich schon wech war, hat sie also nich mitbekommen), weil ich mich eigentlich noch auf nen netten Abend in Zweisamkeit eingestellt hab.Als ich daheim war gabs dann noch folgendes kurzes SMS-Gespräch:Ich: "Okay, ich hab doch keinen Kopf mehr für nen Film ;) Wünsch euch noch nen schönen abend, auch wenn ich ihn gerne mit dir hätte ausklingen lassen =)"HB: "Du hättest ja hier bleiben können ;)"Ich: "Wäre nicht das selbe gewesen. Schlaf schön =)"HB: "Ja kann sein. Du auch ;)"6. Frage/nJetzt ist die Frage wie ich weiter vorgehen soll. Ich denke ich hab 2 Möglichkeiten:1: Gegen später mal melden und n Treffen für heute Abend ausmachen und durch eskalieren. Könnte halt needy wirken oder?2: Erst mal nicht melden und abwarten bis sie investiert.Würde mich prinzipiell schon ganz gerne bei ihr melden, möchte aber nich, dass dadurch Attraction verlust entsteht.Mach ich zu viel Mindfuck? Was würdet Ihr mir raten?Reingehauen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Dass Du sie bumsen wolltest, war ihr klar. Aus irgendeinem Grund wollte sie gestern nicht. Die SMS war needy. Hast Dich verabschiedet und dann noch einmal geschrieben "scheisse, man. Eigentlich wollte ich Dich bürsten."Hattest vorher schon eskaliert?Jetzt mal 2-3 Tage Ruhe. Attraction muss wieder steigen. Kein Treffen bei Dir. Neutraler Ort bei Dir in der Nähe und dann durcheskalieren. Vorschlag: Eminenz' Überraschungs SMS. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haliax 3 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Hey Zooler!yo, die sms war ziemlich fürn Arsch, weiß auch nich wer mir da gestern Abend ins Hirn geschissen hat :DJap hab davor schon eskaliert, hatten die Woche bereits guten Sex.Dann also erst mal abwarten. Hab allerdings die Vermutung dass sie sich heute wieder meldet, falls das passiert darauf eingehen oder nich?Die Eminenz Überraschungs Sms ist mir nich geläufig, was meinst damit?Reingehauen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet lies eminenz ghostwriter sms. ich habe eine überraschung für dich. sei um 21 uhr da und da. die überraschung ist eine volleskalation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen