Zu welcher Schuhart zählen diese ?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2013/358057/1049956/ENGLISCHER+SCHUH+SLIM

Die turnen mich einfach total an.. auch das Material. Nur bin ich nicht wirklich sicher ob ich 70 tacken für Zara Schuhe ausgeben will. Wenn dann doch eher bekanntere Marken die für ihre gute Qualität bekannt sind.

Eventuell weiß jemand von euch unter welchen Suchbgeriffen ich etwas vergleichbares oder sogar das selbe finde..

Der Schuh sieht ziemlich gut aus *g*

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rauleder Oxford.

Mit weniger als 70 Euro solltest Du Dich für einen Schuh nicht zufreiden geben. Dann lass es lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du recht.. für Zara würde ich dass auch nicht ausgeben. Aber meine letzten Schuhe waren Lacoste für 129 € die ich für 70 bekommen habe.. Waren echt hochwertige Schuhe. Dass hab ich wieder vor ;)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.zalando.de/belmondo-business-schnuerer-braun-be412a021-704.html zbs einer in diese Richtung.. kann auch noch heller sein zbs beige. Mich würde interessieren zu welchen Hosen man diesen tragen kann.

Helle Jeans und brauner Gürtel.. Könnte ich mir vorstellen.. Wie solche Schuhe bei Chinos aussehen.. kp ?!?

Eventuell habt ihr Tipps.. ich habe keinen Anzug. (bin kein Unternehmer und 19)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid dass ich in Ausbildung bin und keine 300 Euro im Monat für Schuhe übrig habe... haters gonna hate :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Paar für 160-200 vom genannten Hersteller können dich schon recht lange glücklich machen ;) ich musste die Erfahrung mit Lacoste und Zara wie gesagt leider selbst erst machen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geb ich dir Recht.. ich würde mir die auch für 160 kaufen.. Mich würde mal interessieren wie lange solche Schuhe bei guter Pflege halten.

Normale Lacoste Schuhe zbs ca. 1 Jahr dann sind sie lw ausgelutscht und einfach ausgetreten.. Wenn man nämlich erstmal das Kapital hat für teurere Schuhe halten diese wahrscheinlich auch bis zu 2-3 Jahren. Womit man sich dann wieder das Geld spart..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geb ich dir Recht.. ich würde mir die auch für 160 kaufen.. Mich würde mal interessieren wie lange solche Schuhe bei guter Pflege halten.

Normale Lacoste Schuhe zbs ca. 1 Jahr dann sind sie lw ausgelutscht und einfach ausgetreten.. Wenn man nämlich erstmal das Kapital hat für teurere Schuhe halten diese wahrscheinlich auch bis zu 2-3 Jahren. Womit man sich dann wieder das Geld spart..

Gute Rahmengenähte Schuhe können bei regelmäßiger Pflege gut und gerne 10-15 Jahre halten. Zumal man diese für verhältnismäßig wenig Geld neu besohlen lassen kann, sobald es nötig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man aber nur ein Paar besitzt und keine Rotation vorhanden ist, ist egal ob Lacoste oder Lobb, nach einem Jahr ist Feierabend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normale Lacoste Schuhe zbs ca. 1 Jahr dann sind sie lw ausgelutscht und einfach ausgetreten..

Ich kenn mich nicht aus, aber eins weiß ich trotzdem sicher: Die sind schon beim Kauf ausgelutscht. Während ich am Regal vorbeilaufe, sind die schon ausgelutscht. In dem Moment, wo der kleine Junge die Sohle dranklebt, sind die schon ausgelutscht. Könnte kotzen, wenn ich diese ekligen Krokodilsneaker sehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid dass ich in Ausbildung bin und keine 300 Euro im Monat für Schuhe übrig habe... haters gonna hate :D

Ein guter Schuh für 200€ hält locker 5 Jahre = 60 Monate = 3,33 € pro Monat.

Der 60€ Schuh sieht nach einem Jahr scheiße aus = 5 € pro Monat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guter Schuh für 200€ hält locker 5 Jahre = 60 Monate = 3,33 € pro Monat.

Der 60€ Schuh sieht nach einem Jahr scheiße aus = 5 € pro Monat.

+1

Der Billigschuh sieht aber schon nach ner Woche schlimm aus. Und billig von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden