Ich weiß einfach nicht was beim Treffen falsch lief

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 23 oder so

3. Keine, wir kennen uns aber schon ne Weile

4. Bis zum Treffen Unschuldiges Kino

5. Hab ne Freundin getroffen, die ich schon ne Weile nicht mehr gesehen habe. Sie lebt mit ihren Freund zusammen und hatte erwähnt sie hat am WE Sturmfrei. Ich mach darauf hin mit ihr nen DVD Abend aus.

Ich geh hin, wir chillen auf dem Sofa in angenehmer Lichtstimmung. Wir schauen Film, trinken ein bisschen was, ich eskaliere etwas langsam, weil sie leicht angespannt war weil vergeben. Ich bau bisschen Comfort auf, halte den Frame und wir reden viel über Sex. Sie lässt durchblicken, dass sie bisschen Stress mit ihrem Freund hat und dass er etwas verklemmt im Bett ist - ich denk mir ah ok läuft - bleib aber ruhig und sorg dafür dass das Thema nicht die Stimmung dominiert. Irgendwann liegen wir auf der Couch in Löffelchen Stellung, streicheln ne Weile und ich fang an ihren Hals zu küssen.

Da wars ihr aber offensichtlich zu viel. Sie hat sich aufgesetzt und gemeint sie bringt mich jetzt zum Bus - der Film war sowieso gerade vorbei gewesen. Ich hab noch ein bisschen mit ihr rumgealbert ( Freezeout wäre in der Situation auch bekloppt, weil das hieße dann ja wortlos zum Bus gehen - no Profit) und es war auch nicht wirklich angespannt die Stimmung - zu holen war aber trotzdem definitiv nix mehr.

6. WTF hab ich da falsch gemacht? Ich kann echt keinen Fehler erkennen und weiß darum auch nicht wie ich da anknüpfen kann bzw. ob das Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du es schon nicht weisst, woher sollen wir es dann wissen, wir waren ja nicht mal dabei. Wir können also nur orakeln. Du hast mich ja in Deine Signatur aufgenommen, was mich ehrt. Lies den Satz doch nochmal. Eine Ohrfeige hast Du Dir nicht geholt. Aber auch nicht konsequent eskaliert. Wahrscheinlich warst DU der unsichere, zögernde, nicht sie. Wahrscheinlich warst Du angespannt, weil sie (angeblich) einen Freund hat, der in Deinem Kopf präsent und ein Hindernis ist. Sie wird gemerkt haben, dass Du unsicher bist, aber irgendwann doch noch an Deine Signatur gedacht und eskaliert hast. Also fehlende Kalibrierung. NATÜRLICH wäre ein Freeze Out richtig gewesen - wer sagt, dass er aus einem wortlosen wegstampfen bestehen muss? Warum verstehen Leute den Freeze out nur nicht? Etwas trinken gehen, sich kurz distanziert verhalten, selbst das von Dir erwähnte gehen hätten mehr Frame und weniger Needyness bedeutet. Ich hätte es erstmal mit dem hier schon hundertfach besprochenen "JA! Du hast absolut recht, wir sollten das lassen. Ich geh jetzt zum Bus!" - und dabei wieder eskalieren probiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.