Tautologie 2 Beitrag melden Mai 19, 2013 geantwortet also 13 kg in 3 jahren ist miserabel. wollte ich nur mal gesagt haben.was hast den gemacht ? da haben leute nach halbem jahr bessere kraftdaten als du nach so einer langen zeit.Davor war ich komplett unsportlich und in diesen Anfangsjahren dann jeden Tag Kampfsport und jeweils ein mal die Woche Schwimmen und Geräteturnen. Das ganze bei normalem Essen und somit auch nur geringe Gewichtszunahme.McFit wie im Eingangspost beschrieben 1 Jahr mehr oder weniger motiviert betrieben. Erstmal an den Maschinen rumgespielt, ausprobiert, bei anderen in den Traingsplänen mittrainiert usw. Kann sein dass es manche Leute die gibt die direkt einsteigen, die richtigen Leute um sich haben und gezielt durchstarten. Ich habe erstmal alles durchprobiert und nach und nach Motivation gefunden. Erstmal zu wissen welche Übungen für welche Muskelgruppen gut sind, langsam ein bisschen in Ernährung und später in Trainingspläne und Technik eingelesen.Ich verstehe natürlich dass man Vergleichswerte heranziehen kann und dass einige Leute viel weiter gekommen sind in der Zeit, allerdings ist das jetzt auch der Grund warum ich mich entschlossen habe den Log hier zu führen. Weil ich gesehen habe dass die Erfolge ausbleiben.Jeder hat andere Prioritäten, und ich habe in diesen Jahren eine sehr turbulente Zeit hinter mir, die sich vielleicht nicht mit einem motivierten Pumper mit geregelter Arbeit vergleichen lässt. Nichtsdestotrotz werde ich versuchen mich jetzt konstanter zu steigern und zumindest auf normalmenschen Niveau zu kommen.Bobone, danke dir.Dass ich den Rack benutzt habe liegt in erster Linie daran dass es einfach immer sehr mühsam ist nen Haufen Platten zu stapeln um auf eine akzeptable Höhe beim Aufwärmen zu kommen. Reine Faulheit also, werde das beim nächsten mal ändern und die 20er Platten nehmen :)Bleibe jetzt bei den 60kg und lade beim nächsten B Tag wieder Videos hoch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Mai 19, 2013 geantwortet also 13 kg in 3 jahren ist miserabel. wollte ich nur mal gesagt haben.was hast den gemacht ? da haben leute nach halbem jahr bessere kraftdaten als du nach so einer langen zeit.Ich hab 5 kg Muskeln in 6 Jahren aufgebaut. Just sayin, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 19, 2013 geantwortet 13kg mehr Muskelmasse sieht verdammt krass aus. 3 Jahre dafür völlig in Ordnung.Schon 10kg mehr Muskelmasse und ein KFA unter 12% ist für mich optisches Maximum/Ziel.Danach kann doch der Durchschnittsmensch nur noch im direkten Vergleich sehen, wer mehr Muskeln hat. Ist dann so ein hohes Niveau, dass es mehr interner Schwanzvergleich ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tautologie 2 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Fitness dedication 0/10Die letzten Tage bestanden aus mehr oder weniger sinnvollen Exzessen in abgeranzten Kneipen, versifften Clubs und den verheißungsvollen und trotzdem unerfüllten Verlockungen des weiblichen Geschlechts. Gemischt mit wenig Schlaf und illegalem Räucherwerk eine sehr inspirierende Zeit, die mein Kunststudium zwar weiterbrachte aber eindeutig Tribut beim Fitnessgott forderte.Das heutige Training im Squatrack war knapp an der Grenze. Mit heftigem gegrunze gingen die 57,5 kg noch irgendwie hoch, die Technik allerdings eher miserabel, was mich aus Wut auf mich selber, veranlasste noch 3 WH nach dem letzten Satz anzuhängen. Deadlift mit Stange only hat mich allerdings umgeworfen. Mir wurde kurzzeitig schwarz vor Augen, bin fast umgekippt, gefolgt von drehen, Übelkeit und stechen im rechten Ohr.Hab das Training abgebrochen.Irgendwann in den letzten Tagen noch A Tag gehabtSquat 55 /5/5/5Bench 52 5/5/5Military Press 37, 5 x4/ 35 x5/35x5Dips 15/15 im GarchingstyleTag B wird vllt morgen nachgeholt ohne SquatsGewicht: 63,9 kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tautologie 2 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Gewicht 65,2Squats 3x5 60 kg - Videos lade ich die nächsten Tage hoch davonBenchpress 55kg 3x5T-Bar brustgestützt Rudern 3x5 37,5kg3200 kcal heute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tautologie 2 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet 30.05Squat 3x5 62,5. kg recht easy heuteDeadlift 1x5 65kgOH-Press 5/5/3 35 kgKlimmzüge 8/2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tautologie 2 Beitrag melden Juni 2, 2013 geantwortet 2.06Squat 65kg 3x5Benchpress 55 kg 3x5OH Press 35kg 3x5Dips 12/12Gestern Joggen gewesen und merkte das erste Mal in meinem Leben dass am Bauch etwas schwabelt. War ganz angenehm, musste aus schock trotzdem mal stehenbleiben. tfw gettin fat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tautologie 2 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet 4.06T-Bar Rudern Brustgestützt 3x5 37,5kgSquat 3x5 65kg- Blöderweise am Zettel mit dem Gewicht verschaut, also keine Steigerung. Technik bricht langsam ein, muss wieder mehr essenKlimmzüge 8/8Deadlift 1x5 70kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tautologie 2 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet 6.6Squat 67,5kg 3x5Benchpress 55 kg 3x5OH Press 35kg 3x5Dips 12/12/8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tautologie 2 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet 8.06Heute mal andersRudern am Seilzug 3x5 55kgDeadlift 72,5kg 3x5 statt 1x5Squats 70kg 5/3/4Bizepscurls sz stange 27,5kg 2x12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen