Strothmann 172 Beitrag melden Mai 18, 2013 geantwortet http://www.youtube.com/watch?v=f3xwAoc93_IHab gerade leicht feuchte Augen, ich muss aber dazu sagen dass ich Katzen ohnehin sehr gerne mag...Grüsse vom Strothmann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Mai 18, 2013 geantwortet http://en.wikipedia.org/wiki/Geoduck 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
libera 136 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet ansonsten: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet schmecken sehr gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Mein "Lieblings" -Tier: 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9579 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Mein "Lieblings" -Tier:Ich bin auch Vegetarier - Second-Hand Vegetarier:Kuh frisst Gras.Ich esse Kuh. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet In der Grundschule hatte ich in der 2. Klasse mal ein Matheheft mit 'nem Bison drauf. Auch mit anderen Tieren, aber mit 'nem Bison drauf hatte ich in meiner ganzen Schulzeit nur eins. Mit 'nem Fuchs hatte ich übrigens auch nur einmal. Mit Elefanten ganz viele, aber Lineatur 25 oder 27. Nur Schreibhefte, nie Kästchen.Achja, hat wer dieses Jahr schon 'nen Maikäfer gesehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9579 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet In der Grundschule hatte ich in der 2. Klasse mal ein Matheheft mit 'nem Bison drauf. Auch mit anderen Tieren, aber mit 'nem Bison drauf hatte ich in meiner ganzen Schulzeit nur eins. Mit 'nem Fuchs hatte ich übrigens auch nur einmal. Mit Elefanten ganz viele, aber Lineatur 25 oder 27. Nur Schreibhefte, nie Kästchen.Du kannst dich doch bestimmt auch noch daran erinnern, was deine Mutter am Tag deiner Geburt gegessen hat, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) In der Grundschule hatte ich in der 2. Klasse mal ein Matheheft mit 'nem Bison drauf. Auch mit anderen Tieren, aber mit 'nem Bison drauf hatte ich in meiner ganzen Schulzeit nur eins. Mit 'nem Fuchs hatte ich übrigens auch nur einmal. Mit Elefanten ganz viele, aber Lineatur 25 oder 27. Nur Schreibhefte, nie Kästchen.Du kannst dich doch bestimmt auch noch daran erinnern, was deine Mutter am Tag deiner Geburt gegessen hat, oder?Ich weiß nicht mehr, ob ich nur in der 3. Klasse oder auch noch in der 4. Klasse Klassensprecher war. Sonst war ich mal im zweiten Halbjahr der 6. stellvertretender und Klassenbuchführer. Schlüsseldienst musste ich mal in der 7. zeitweise machen zur Strafe (habe mit 'nen paar anderen den Mädchen, die das eigentlich machten, den Schlüssel weggenommen und das war megalustig/lehrsam, weil wir da wirklich wochenlang drüber diskutiert haben zu Beginn jeder Erdkundestunde und ich so Blödsinn seitdem nie wieder gemacht habe).Ich weiß auch genau wann ich welches Handtuch in meinem Leben benutzt habe. Sag' mir 'nen Urlaub und ich sage Dir, welche Handtücher wir (ja, nicht nur an meine kann ich mich erinnern) dabei hatten.Es gab Gewitter zum Zeitpunkt meiner Geburt. Wie stark und mit Blitz, Graupelschauer, Donner, Regen und so weiß ich nicht. Werde ich gleich mal googlen.Hachja, als ich noch klein warDDR-Literatur im Westen!!!! Mai 28, 2013 bearbeitet von itzi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Die besten Freunde meiner Verlobten & mir:- Kater Stanley (Rip):- Kater Silver:- Hündin Kyra: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet nach MB über MB, die ich hier irgendwelche Haustiere geladen habe, sehe ich auch ungefähr so aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet Kann sich jemand noch an Miracle Mike erinnern? :Dhttp://de.wikipedia....iki/Mike_(Hahn) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brujo 146 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) , Juni 20, 2013 bearbeitet von Rudelfuchs 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9579 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet @Rudelfuchs:Gehören die Fotos von dir nicht eher in den "Zeigt euch" Thread? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet Oh, verklickt, bitte verschieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet @Rudelfuchs:Gehören die Fotos von dir nicht eher in den "Zeigt euch" Thread?Das ist doch kein Humor in einem Thread, wo's um rosa Delfine geht.Was meinste, warum ER hier Füchse postet?Sei mal charmanter, Du heißer Bär. Komm' mal vorbei im Phoenix. HrrrhhhhrrrrrrSchlingelchenSehr empfehlenswerter Fotoband - für solche Gelegenheiten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brujo 146 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) So einen hatte ich als Kiddie mal im Aquarium: Juni 21, 2013 bearbeitet von Brujo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Immer wieder super! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden August 13, 2013 geantwortet Habe mal meine neue Cam an unserer Hündin Kyra getestet: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet Hübsches Ding ;)Knuddel sie mal von mir durch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden September 8, 2013 geantwortet Viele Tiere. Alle toll. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
libera 136 Beitrag melden September 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) September 27, 2013 bearbeitet von #Känguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen