itzi 1592 Beitrag melden April 27, 2013 erstellt Schaut selbst! Ist das nicht krass? Was es nicht alles gibt! Was kennt Ihr noch für tolle Tiere? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100 Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet Ich mag Hunde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9579 Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet finde palmendiebe voll creepy :D hätte da richtig angst wenn du nach hause kommst und dann plötzlich so ein vieh da hängen hast :D 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9579 Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet finde palmendiebe voll creepy :D hätte da richtig angst wenn du nach hause kommst und dann plötzlich so ein vieh da hängen hast :DWieso? Das ist doch die ideale Gelegenheit für ein fieses "Schatz, magst du so lieb sein und den Müll raus bringen?" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Endlich einer, der was von interessanten Themen versteht!Ein HB hat mir mal ganz fasziniert mehrere solche Tiere gezeigt, vielleicht hab ich mich genau deswegen in sie verliebt Bin mit dem Handy on, aber googled unbedingt mal nach "Zebroiden" - das ist eine Mischung aus Esel und Zebra.Poste morgen noch bessere, dann mit Bildern!Gute Nacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Die einäugige hosenschlange! Ich poste davon lieber kein Bild.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet "Zebroiden" - das ist eine Mischung aus Esel und Zebra.FALSCHZebra und PFERD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Palmendiebe sind tatsächlich faszinierend irgendwie :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wasntme 1409 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Fangschreckenkrebse (die englische Bezeichnung "Mantis Shrimp" klingt deutlich cooler)Und hier eine kleine Übersicht warum dieses kleine possierliche Tierchen einfach nur awesome ist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Wüstenspringmaus:Viel zu groiß Ohren, riesige Knopfaugen, mini Vorderbeine und Hinterbeine wie ein Känguruh. Laufen nicht herum, sondern springen prinzipiell und zwar mega weit und mega hoch. Am Ende vom langen Schwanz haben sie eine Feder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Wüstenspringmaus:Viel zu groiß Ohren, riesige Knopfaugen, beine wie ein Känguruh. Laufen nicht herum, sondern springen prinzipiell und zwar mega weit und mega hoch. Am Ende vom langen Schwanz haben sie ....Das kann ich über einige mir bekannte Sportler auch sagen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Ne mal ernsthaft:Der Pistolenkrebskennen einige von euch sicherlich..Wenn nicht: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Schaut selbst! Ist das nicht krass? Was es nicht alles gibt! Was kennt Ihr noch für tolle Tiere?Schmeckt der wie normaler Delfin, oder anders? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet http://www.youtube.com/watch?v=f3xwAoc93_I 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Wie wär's mal mit...Naja, mir fällt eigentlich nix außer rosa Delfinen und Elefanten ein.Pandas gäb's noch, aber naja. Auch irgendwie langweilig.Oder Seekühe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Cats....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet ziemlich cool:Und Itzi, hör auf deine Elefanten hier undercover reinzuschmuggeln!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mai 10, 2013 bearbeitet von reuba hotzenplotz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9579 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Itzi, wenn du in diesem Thead noch einen Elefanten postest, dann gibts eine Verwarnung wegen Offtopic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen