damit hab ich nicht gerechnet

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 26

2. Alter d. Dame: 19

3. 0

4. Kc

5. Vorgeschichte: gestern beim Clubgame ein Dreierset gemacht. 40 min. gegamet danach mein Target vor den Club isoliert. Kc, etwas spazieren und Nc. Musste dann leider zurück, da ihre Freundinnen warteten. Wichtig zu erwähnen wäre, dass ich eine Freundin der Drei offenbar beim Streetgame am Mittwoch genumbercloset habe, wurde darauf angesprochen.

Hab Sie, die von gestern, heute angerufen, Sie hebt nicht ab. Nach einer Minute kommt diese SMS:

Sie : He du.

Tut ma leid dassi net abgehoben hab, aber ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll. Mein freund hat grade erst am montag mit mir schluss gemacht und ich häng da noch ziemlich drinnen...

6: Wie soll ich reagieren? Will Sie treffen.

Sorry wegen der Formatierung, hab mom. leider nur Internet am Handy. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du antwortest auf ihre SmS mit C&F.

Als Beispiel (geht besser, I know)

[ " Hey, meiner auch. Hätte nicht gedacht, dass es noch jemanden von meiner sonderbaren Art gibt ;) " ]

Danach bringst du sie zu deinem Ziel (Treffen)

Viel Erfolg.

Netten Abend allen.

bearbeitet von JackRich
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab so weitergemacht:

Ich: hab schon sowas geahnt. Nichtsdestotrotz hab ich eine Überraschung für dich.;)

Sie: was?

Ich: wenn ich's dir schreibe ist es keine Überraschung mehr.

Das muss ich dir persönlich zeigen. Du wirst Augen machen, das weiß ich genau;P

Hätte am Dienstag Nachmittag bzw. Donnerstag Abend kurz Zeit.

Was wäre dir lieber?

Sie: Ich mag keine Überraschungen ;P

Wie soll ich weitermachen?

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo
Wie soll ich weitermachen?

Ist egal, solange es andere Frauen beinhaltet. Viel deutlicher wird sie dir ihr Desinteresse nicht mehr signalisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kam eben rein:

Sie: Darf ich fragen wie du auf fb heißt? ^^

Kein Interesse wuerde ich jetzt vielleicht nicht sagen, aber was geht hier vor? Vielleicht k& w?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Endboss

Ein Grundinteresse ist wohl schon da.

Aber wohl etwas zu wenig attraction und comfort .. daher will sie jetzt auch dein FB, um dich nun nüchtern etwas genauer zu betrachten.

Sie ist gegenüber der Überraschung misstrauisch.

Und das ist auch verständlich.

Schliesslich kennt sie dich kaum, um du willst schon direkt mit einer Überraschung ankommen.

Ich hab nichts gegen Überraschungen am ersten Date .. aber bereits vorher ankündigen finde ich immer etwas komisch.

Das erzeugt eine Art Druck bei ihr.

Kann schliesslich alles sein .. der nackten Mann, Dick-in-a-Box, ein plumper Kuss bis hin zu einem Herz (was sie total überrumpeln würde und das weiss sie auch .. und womöglich weiss sie auch, dass es solch wahnsinnige Typen gibt, die sowas bringen würden)

Aber jetzt hast dus bereits angekündigt.

Keine Ahnung, wie du dich jetzt da wieder raushaust ..

Vielleicht einfach "Vergiss die Überraschung. Hab das Äffchen jetzt im Wald ausgesetzt. In dem Fall nur wir zwei."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dann ein FB Game schiebst, welches deinem SMS Game ähnelt würde ich es lassen. Das von JackRich fand ich sehr genial, lustig, musste grinsen, deins war Mist, genau wie das, was lolo sagt. Von anderen Frauen erzählen kannst du machen, wenn du sie hast und wenn ihr euch kennt und sie deinen Frame kennt. So würdest du ihr nur zeigen, ich fick alle weil ich ein ganz toller ( Idiot ) bin.

Adde sie einfach und warte ab, was passiert. Fahr ganz normales "Game", als wäre nichts gewesen. Scheiß auf den Ex, geh da einfach nicht drauf ein. Wirst du schon merken, wenn sie wirklich noch zu sehr an ihm hängt. Solltest aber eher von Sex ausgehen, weil die Kleine ja nun wieder alleine ist und auch Bedürfnisse hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich an deiner Stelle würde nochmal mit ihr telefonieren, andere raten dir vielleicht dazu ab - ich kann dir nur sagen, dass du dich auf nen flake einstellen kannst, wenn sie sich unsicher fühlt. Ob genug comfort nun da war, lass ich deinem Urteilsvermögen über, aber wenn es nicht ausreicht, wirst du deinen sicheren flake einsacken. Am Mittwoch noch lockeres C&F und bisschen comfort am Telefon. Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Erfahrung und würde ich schon von der Stichprobengröße als Statistik durchziehen. Ich wurde ein paar mal geflaked in letzter Zeit, wenn das Date erst in längerem Abstand war und bis dahin kein Kontakt mehr kam. Bei Dates am nächsten übernächsten Tag oder wenn ich so noch mehr Comfort aufgebaut habe, war es nicht der Fall.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden