Beziehung kurz vor dem Aus

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute erst mal zu den Fakten

Ich 20

Sie 18 leichten LSE HD touch

2 Jahre in einer Beziehung

Ich habe mit meiner Freundin damals immer viel am Wochenende unternommen, es ist eine Fernbeziehung und wir sehen uns auch nur am Wochenende. Irgendwann merkte ich das ich dadurch meine Kumpels veranlasse und der Kontakt schlechter wird , in Folge bin ich dann ab Januar nur freitags zu ihr gefahren und Samstag wieder weg was mit den Jungs unternehmen. Das Fand sie natürlich nie toll aber was will man machen. So der Punkt ist letzten Samstag sagte sie wieder gehst du party und ich bin immer zuhause wie heute auch bla bla. In der Disco mit meinen Jungs angekommen war der abend blöd und wir fuhren zu einer anderenDisco und wenn sehe ich da tanzen mit 3 Jungs ?meine Freundin. Sie kam direkt zu mir an und ich habe so gut es geht keine Eifersucht gezeigt und auch andere angetanzt .Habe aber ein bisschen Drama geschoben warum sie zu mir sagt das ich immer party mache aber selber nix besser ist und mich auch noch anlügt und sagst das du heute nix machst.(Ich weiß war ein Fehler ) Am nächsten tag sagte sie dann zu mir sie weiß nicht ob es noch gut ist das wir zusammen sind und was ich darüber denke .Ich habe gesagt ja mal schauen. Danach freeze out , wie jetzt immer noch. Laut facebook ist sie immer bei einen anderen typen aber ich reagiere nicht drauf , sie hat mich auch schon paar mal angerufen und angeschrieben warum ich aber keine Reaktion zeigte .Einmal bin ich dran gegangen haben uns erst gut verstanden und am ende des Telefonats hat sie wieder DRAMA geschoben.

Ich weiß jetzt nicht wie ich weiter vorgehen soll.

Ich freeze sie halt und warte auch ein Invest von ihrer Seite.

Bin sonst immer der ganz coole aber hab jetzt echt Angst sie an den anderen Typen zu verlieren.

Bitte keine Dumme Kommis bin echt Fertig momentan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal cool bleiben. Die Situation ist halt auch blöd, das mit dem Samstags immer weg. Deswegen mag ich auch keine Fernbeziehungen mehr. Frauen in Rufweite sind mir lieber ;-)

Macht es doch vielleicht so, dass Ihr jedes zweite Wochenende komplett für Euch reserviert, und am jeweils anderen WE ziehst Du samstags mit Deinen Kumpels los.

Nur weil sie jetzt auch mal allein in ne Disco geht, vielleicht sogar als Trotzreaktion, geht die Welt nicht unter. Jetzt hast Du natürlich einen auf Jammerlappen gemacht. Versuch, es demnächst auszubügeln, nach dem Motto, sorry, neulich war ich nicht gut drauf. Vielleicht wächst ja Gras drüber.

Kopf hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort , ich denke es ist noch Rest attraction vorhanden und denke das ich dann mit meinen Freezeout richtig liege oder ? Ich bin erstmal komplett von ihrer Bildfläche verschwunden habe dadurch aber Angst das der andere Junge das rennen macht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was, vergiss doch den anderen Typen. Du bist der Cheffe. Ihr seid 2 Jahre zusammen, das wirft die doch nicht wegen einem doofen Abend weg. Außer, es stimmte schon lange nicht mehr, dann war der Abend auch egal.

Aber Du musst Dich jetzt mal am Riemen reißen. Kein Drama mehr. Geh am besten noch ne Runde raus und wenn Du die nächsten Tage wieder in einem gut gelaunten State bist, ruf halt an und fühl mal vorsichtig nach, wie die Lage ist. So nach dem Motto, Du, neulich habe ich etwas überreagiert. Sorry. Wie gehts denn so? Und wenn sie einlenkt, dann das Thema schnell vergessen und in Zukunft besser machen. Mach ihr bloß keine Vorwürfe mehr. Du warst in der Disco, das darf sie doch auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die letzten Wochen glaube ich einfach den Frame verloren .

Ich freez sie immer Noch gestern Nacht schickte sie eine SMS : es ist das beste es ist aus oder du kämpfst um mich dann hast du mich wieder .

Habe nicht drauf geantwortet da es doch nur ein billiger shittest ist um zu sehen wie needy ich sein soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort individualchaotin

Würde das aber nicht mein freeze von mir aus beenden und needy wirken ala ich brauch dich kann nicht ohne dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da muss schon mehr schief gelaufen sein als das, was du bisher erzählt hast.

Was heißt hier kein Drama, wenn sie dich objektiv anlügt nach 2 Jahren kann man

das schon mal erwähnen. Ansonsten würde ich mal noch mehr hier reinschreiben

wie genau es bisher gelaufen ist usw., so ist das alles nur geraten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Einzinge der Drama schiebt bist du. Was Frau bei ihrem "Freund" nicht bekommt holt sie sich woanders. Genau so machen es Männer. Immer erst einmal an die eigene Nase fassen, dann an die der anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfang 2013 habe ich meinen Job gewechselt ,seit dem läuft alles schlechter.

Wenn ich Freitags zu ihr gefahren bin wollte sie noch immer was unternehmen , aber ich war von der Arbeit immer so kaputt und wollte nur schlafen.Samstags dann haben wir noch immer ein bisschen was unternommen (Sex war immer da und aus meiner Sicht auch gut) gegen Abend bin ich dann immer gefahren zu meinen Jungs.

Und so ging es über Monate. Zu dem habe ich sie viel kritisiert das sie angefangen ist zu rauchen und das sie ihre Ausbildung nicht ernst nimmt. Es kann sein das ich mich dadurch wie eine Dramaqueen benommen habe, aber mich regt sowas einfach auf wenn man seine Ausbildung nicht ernst nimmt oder mit 18 auf einmal anfängt zu rauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfang 2013 habe ich meinen Job gewechselt ,seit dem läuft alles schlechter.

Wenn ich Freitags zu ihr gefahren bin wollte sie noch immer was unternehmen , aber ich war von der Arbeit immer so kaputt und wollte nur schlafen.Samstags dann haben wir noch immer ein bisschen was unternommen (Sex war immer da und aus meiner Sicht auch gut) gegen Abend bin ich dann immer gefahren zu meinen Jungs.

Und so ging es über Monate. Zu dem habe ich sie viel kritisiert das sie angefangen ist zu rauchen und das sie ihre Ausbildung nicht ernst nimmt. Es kann sein das ich mich dadurch wie eine Dramaqueen benommen habe, aber mich regt sowas einfach auf wenn man seine Ausbildung nicht ernst nimmt oder mit 18 auf einmal anfängt zu rauchen.

Jo, das wirkt als Grund schon wesentlich sinniger...

Mh, jetzt gibts wohl gleich wieder Bashing für mich,

aber habt ihr euch schon mal ruhig über alles ausgesprochen?

Es gibt nen Unterschied zwischen Reden und Drama...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie wieder investiert bin ich gerne bereit für ein ruhiges klärendes Gespräch.

Du hast recht sporty4u das wir das beste sein danke für deine Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden