von 68 auf 83kg Masseauf. bei 1,86,rundes Gesicht durch euch!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi das ist mein Zweitaccount

Mir wurde damals durch viele Forummitlglieder auch durch Profis gesagt ich sei damals mit

68 kg auf 1,86 m zu dürre und das Frauen net so mögen so ne Spargels wie mich

Jetzt habe ich innerhalb von ca 6 Monaten,mich bis auf 83 kg hochgefressen mein Körper sieht nicht

mehr so spargelig aus und ich trainiere auch 3 mal die Woche bei Mc Fit

durch das zunehmen innerhalb der 6 Monate ist meine schmales markantes Gesicht zu einen nicht mehr so

tollen runden Gesicht gebildet obwohl ich noch 3 kg weniger wiege als meine Körpergrösse in cm

Wie kriege ich mein markantes Gesicht von damals wider zurück,wieder bis auf 68 kg runterhungern

oder machen vlt schon 5 kg Gewciht weniger was aus??????

Ich könnte echt heulen mein Gesicht sieht rundlich und aufgebläht aus :-((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bestimmt von gestern auf heute passiert. Mein Beileid.

Hast du nur gefressen oder auch anständig trainiert? Kraftwerte?

Ansonsten einfach cutten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nicht entscheiden, an welchen Stellen dein Körper Fett abbaut. Kann bei 5 kg passieren das okay ist oder das es länger dauert. Dein BMI war damals übrigens nur leicht etwas unter normal.

Zweitaccounts sind gemäß der Boardrules übrigens nicht erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Profis gesagt ich sei damals mit 68 kg auf 1,86 m zu dürre und das Frauen net so mögen

profis dafür, das frauen das nicht mögen. lol. würd ich nicht zu ernst nehmen.

respekt für das schnelle hochfuttern, was war deine strategie?

konstruktiv: eine kontrollierte diät hilft sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kfa runterschrauben.. gute kohlenhydrate essen.. Die meisten machen beim Masseaufbau den fehler sie essen nur noch (häufig auch falsch) und gehen dann trainieren..

Wieso wollen eigtl. die Menschen masse aufbaun ? Ich wiege jetzt bei 187 cm ca. 72.. habe aber einen sehr geringen kfa und werde mich auch nur definieren. Dauert zwar länger sieht aber nach 2-3 Jahren schonmal viel besser aus als ein vollgefressner mit den selben Muskelwerten.. Denn du kannst nicht mehr Muskelnaufbaun als jemand anders in der selben Zeit mit der selben Technik.. Außer du heißt Chuck Norris.. (kommt auch auf die Gene an, wobei das eigtl nicht wirklich viel ausmacht..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Wunder, alles über 1000kcal drüber z.B. macht jeden

normalgenetischen Hobbysportler zum Klops...

Kalibrierung :) zur Beruhigung: passiert fast jedem BBler mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kfa runterschrauben.. gute kohlenhydrate essen.. Die meisten machen beim Masseaufbau den fehler sie essen nur noch (häufig auch falsch) und gehen dann trainieren..

Wieso wollen eigtl. die Menschen masse aufbaun ? Ich wiege jetzt bei 187 cm ca. 72.. habe aber einen sehr geringen kfa und werde mich auch nur definieren. Dauert zwar länger sieht aber nach 2-3 Jahren schonmal viel besser aus als ein vollgefressner mit den selben Muskelwerten.. Denn du kannst nicht mehr Muskelnaufbaun als jemand anders in der selben Zeit mit der selben Technik.. Außer du heißt Chuck Norris.. (kommt auch auf die Gene an, wobei das eigtl nicht wirklich viel ausmacht..)

Was ist "nur definieren"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn du richtig gut Auf- und Abbau im Wechsel machen würdest wärst du viel schneller.

Das erfordert aber wesentlich mehr Disziplin und Anstrengung als low moderat trainieren auf

niedrigem KFA Level. Verstehe beide Sichtweisen, funktionieren wird aber bei guter Ausführung

das besser, was die Jungs hier machen. Ob es einem die Anstrengung wert ist, ist halt Ansichtssache.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, Bruder. Sry, aber was soll das?

Bei 72kg definieren?! Ich zeig dir mal wie in etwa das aussieht (hier 70kg, selbe Grösse).

Und jetzt nochmal zum Mitschreiben: Du bist nicht ansatzweise muskulös, willst aber in KFA-Bereiche von Leuten, die den Hungertod sterben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SS + GOMAD

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der eine nennt es rundes Gesicht, die andere endlich nicht mehr so mager ;) Das kann auch durchaus an Deiner eigenen Wahrnehmung liegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der eine nennt es rundes Gesicht, die andere endlich nicht mehr so mager ;) Das kann auch durchaus an Deiner eigenen Wahrnehmung liegen...

Oh oh, das wär nen eigenen Thread wert. Sehr viele extrem starke Leute mit 10-15 Kilo Fett sieht mMn die Durchschnittsfrau nur als fett an. Konnte ich damals in Bulkingphasen leider oft genug schmerzhaft beobachten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andersrum gibt es die Tatsache, dass Leute die von euch "FatFuck, geh diäten!" gecalled werden, im RL als ganz normal angesehen werden.

Meinung und Einschätzung hängt immer vom Klientel ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh von nur vom Gesicht her so rund wie beim 3 Bild oben aus sonst total schlank und leicht definiert

Solle ich jettt erma auf 80 Kg runterhungern oder mehr bzw ne Op ich hoffe das ist nicht der ernst von den einen User hier??!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat ne gewisse Ironie wenn der User aufgeblasen zeitgleich den Thread liest *g*

Nicht hungern, diäten bis du dich wohlfühlst. Willst ja vmtl. nicht wie Wunderkind

nen Wettkampf machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden