Tony S 11 Beitrag melden April 27, 2013 erstellt 1. 212. 223. kein "echtes", viele Treffen4. absichtliche Berührungen5. siehe hier:Hallo zusammen,ich habe schon vor einigen Wochen/Monaten hier mal eine Frage zu einem Mädchen gefragt, die Antworten haben mir persönlich auch einen Schriit weitergebracht. In kurz: es lief im Prinzip auf ein nexten hinaus.Nun hat besagte Frau Ende letzten Jahres die Beziehung zu ihrem Freund beendet (oder andersrum, ich weiß es nicht). Nach drei Monaten (in denen ich kaum Kontakt zu ihr hatte) kam er zu ihr um es nochmal zu versuchen. Das hat so ca 2-3 Wochen geklappt, danach hat er mit ihr per SMS Schluss gemacht. (Das war vor 4 Wochen)Ich wusste davon nichts, habe sie nach einigen Wochen Funkstille mal angerufen um zu fragen was sie so treibt und wie es ihr geht (eigentlich absolut ohne Hintergedanke). Ihr ging es mies, könnt ihr euch wohl denken wie sie sich fühlt, dass muss ich hier nicht beschreiben. Wir haben so ca. eine halbe Studne telefoniert. Am nächsten Tag hat sie mir per SMS geschrieben "können wir die woche mal reden?" ... ich hab nur "na klar" geschrieben. Seit dem hab ich nichts mehr von ihr gehört, gestern hab ich ihr mal geschrieben "du wolltes dich doch melden?!" .. so in etwa. darauf kam aber auch nichts.So da ich nun die Antworten aus meiner letzten Frage natürlich noch groß und breit im Hinterkopf habe, denoch aber natürlich von ihr immer noch nicht abgeneigt bin, wollte ich jetzt wissen:was kann ich machen? Ich werde weder ihre neue beste Freundin werden, noch ihr Psychologe etc. Ich habe auch nicht vor sie dazu zu "zwingen" mit mir zu sprechen indem ich ihr tagtäglich Nachrichten zukommen lasse. aber irgendwann wird sie sich schon melden. Was ist euer Tipp um mich in ihren Augen dann so zu positionieren, dass sie mal über mich nachdenkt?Danke für eure Hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mentalray 814 Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet Was ist euer Tipp um mich in ihren Augen dann so zu positionieren, dass sie mal über mich nachdenkt?Danke für eure Hilfe!Werde nicht ihre beste Freundin. Eigentlich Ist einfach, so wie bei vielem hier. Nimm sie als Frau war, sei attraktiv, hab ein interessantes Leben, Date sie, eskaliere und dann läuft das, oder auch nicht, wenn sie auf dich nicht steht.Aber Hör die um Gottes Willen nicht ihre Story an.Du schreibst onitis. Sei nicht needy. Denke das wird das schwierigste. Den ersten Schritt in Richtung Needyness hast du mit deiner SMS gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bwirkol 6 Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet Schon die sms hättest du dir sparen sollen. Wenn sie wirklich deine Oneitis ist, stelle die Kontaktversuche ein. Wenn ihr das Reden wichtig gewesen wäre hätte sie sich gemeldet. Außerdem du möchtest nicht ihre neue beste Freundin werden, ganz ehrlich du bist direkt auf dem Weg dorthin. Das beste um sie auf dich aufmerksam zu machen? Genieße dein Leben, es ist ein Tipp den du immer wieder hier bekommst, aber er ist wahr ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StreetPiet 82 Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet Perform Orbiter check: ...still in Orbitkaum Kontakt miteinander. Sie heult sich bei dir aus. Checkt ob noch mehr ausheulen drin wäre. Ist drin. Aber just im Moment kein Bedarf mehr bei ihr.Das hat nicht einmal was mit sei nicht ihre beste Freundin oder Ausheulkumpel zu tun, sondern mit Logik:Wenn Frau Interesse an dir hätte, würde sie sich sicher nicht von ihrer verheulten, instabilen und trauernden Seite bei dir zeigen.Und wenn sie es doch tut, ist es der absolute Beweis, dass sie sich grade so ziemlich null zu dir angezogen fühlt.Lauf ihr doch nicht nach mensch, zeig Würde und spring nicht auf jedes Fingerwedeln von ihr mit 100% Ausschlag an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Troll?SIE ist nicht eine Oneitis. Du weist die Symptome einer Oneitis auf, maW die Oneitis ist Dein Problem, nicht das Mädchen. Bei der nächsten Frau, die Dich etwas zu lange anlächelt, "verliebst" Du Dich wieder.Oneitis behandeln. Parallel FTOW. Diese Frau vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tony S 11 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Ich werde mich nun also (wieder) passiv verhalten. Danke schonmal für die antworten.aber was genau ist den nun euer tipp wenn sie sich meldet bzw. wieder zu mir kommt? das muss ja noch nichtmal ein "rumgeheule" von ihrer seite aus sein. genaugenommen hat sie sich auch nicht wirklich bei mir ausgeheult, eher beschrieben was abging etc. soll ich einfach so tun als wenn ich nichts wüsste? das kann doch nicht die lösung sein?!dass sie sich wohl nicht so zu mir hingezogen fühlt wie ich das gerne hätte ist ja klar, sonst würde ich ja hier nicht um rat bitten. wie gesagt mit dem typ war sie so knapp 2 jahre zusammen. ich hab sie erst in dieser zeit kennen gelernt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Finalitaet 10 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Ich werde mich nun also (wieder) passiv verhalten.Danke schonmal für die antworten.aber was genau ist den nun euer tipp wenn sie sich meldet bzw. wieder zu mir kommt? das muss ja noch nichtmal ein "rumgeheule" von ihrer seite aus sein. genaugenommen hat sie sich auch nicht wirklich bei mir ausgeheult, eher beschrieben was abging etc. soll ich einfach so tun als wenn ich nichts wüsste? das kann doch nicht die lösung sein?!dass sie sich wohl nicht so zu mir hingezogen fühlt wie ich das gerne hätte ist ja klar, sonst würde ich ja hier nicht um rat bitten. wie gesagt mit dem typ war sie so knapp 2 jahre zusammen. ich hab sie erst in dieser zeit kennen gelernt.Checkst du es noch? Wie du dich verhalten solltest wurde in den letzten 3, 4 Beiträgen erläutert! Noch einmal für dich: Wenn sie sich meldet ohne konkreten Vorschlag zu einem Treffen, dann antwortest du überhaupt nicht, oder hast einfach keine Zeit.Trefft ihr euch, dann machst du ihr subtil klar dass du nicht auf ihr Geheule eingehen wirst - erzähl ihr von deinem interessanten Leben, was du in den letzten 3 Monaten geführt hast. Je nach Stimmung dann eskalieren, aber das trau ich dir nicht wirklich zu nach deinen Posts hier. Lass mich dennoch gern eines besseren belehren.Finalitaet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Ganz ehrlich, in diesem Zusammenhang mit wenig Game Erfahrung rate ich dir zu einer der folgenden Strategien:Cocktail trinken, sie füllt sich selber ab, erzählt und heult blabla du nimmst sie nicht ernst, fahrst ein C&F und gutes Pull&Push bis sie dich schlägt oder dich irgendwie anfässt und eskalierst sie dann durch und vögelst. Jeden Block ala "Das können wir doch nicht tun!" (aber sie nicht physisch dich stark abweist) wegwischen und weiter eskalieren.Alternativ weiter blocken.Du hast die Chance auf einen rebound- Fick. Wenn du ihr dann nachher nicht die Türe einrennst kannst du auch eine FB daraus machen. Mehr kannst du als Anfänger nicht reißen. Rebound-Fick ist einfach, der buyers remorse oft gewaltig, aber mehr sieht hier nicht raus. Dazu musst du eben durcheskalieren können und doch auch eine minimale Attraction aufbauen können. Ist aber fürs Gamen eher leicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen