3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

Ich habe einen ganz schwierigen Fall und brauche euren Rat

Und zwar folgende Situation: Vor ca einem Jahr ging ich aus einer Bäckerei hinaus und an mir lief eine junge attraktive Frau vorbei die mich sehr intensiv begutachtete. Meine blicke folgten ihr da sie mir sehr gut gefiel (das einzige Problem war meine Freundin saß im Auto und ich konnte sie nicht ansprechen da das auto gegenüber standt ^^ ) naja aufjedenfall ging sie weiter und sie dreht sich noch mal um zu mir und schaut mir sehr lange sehr tief in die Augen.

Irgendwie ging mir dieser Moment den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf. Abends war ich dann in Facebook bei einem bekannte auf der Seite und siehe da unter der Freundesanzeige von ihm taucht ihr bild auf... ;) ich habe sie natürlich geaddet und sie hat mich auch direkt wieder erkannt und seit dem schreiben wir . Sie hat mir auch geschrieben das ihr der moment auch den ganzen tag nicht mehr aus dem kopf ging und sie mich auch gerne wieder sehen würde das einzige Problem war das sie ständig in einer art beziehung war ich habe mich mitlerweile von meiner Freundin getrennt.

Ja seit ca 3 wochen hat sie nun auch keine Beziehung mehr , und ich bin dann das ganze wohl etwas überhastet angeganen mit treffen etc. allerding nervt es mich einfach mit ihr die ganze zeit nur über facebook zu schreiben da ich davon nichts halte (was ich ihr auch schon gesagt habe) sie schreibt auf der einen seite das sie mich wieder sehen will auf der anderen seite blockt sie aber dann ab wenn ich sie frage sie warte wohl auf den moment in dem wir uns zufällig wieder über den weg laufen . ich komme mir ziemlich hingehalten von ihr vor....

Sie 18 , gut aussehen abiturientin

ich 23 , Student

ich bitte um euren rat wie kann ich sie dazu bringen mich zu treffen ? ich hatte auch schon überlegt den kontakt einfach total abzubrechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GSX_898

Hol dir doch erstmal Ihre Telefonnummer über Facebook! - Dann per Telefon ein Date ausmachen / eskalieren und das blöde Geschreibsel ist auch hinfällig. Bei zu viel Online Game / SMS / Geschreibsel etc. verläuft es sich irgentwann (Meine Erfahrung)

bearbeitet von GSX_898

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn daran so kompliziert? Du bist voll needy.. hättest dir früher die nr holen solln als die Spannung noch hoch war. Ich würd sie jetzt erstmal beiseite schieben. Wie ich lese seit ihr über 3 Wochen schon am schreiben, ich hole mir wenn ich über Facebook jemanden anschreibe spätestens nach 5 messages ihr nr "hey bin hier nicht so oft online, geb mir doch mal deine handy nr dann können wir mal telefonieren / dort weiter schreiben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.