Sie kann sich nicht zwischen mir und ihrem Ex entscheiden

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, brauch bitte mal ein wenig Hilfe von euch, bitte etwas nachsichtig sein, bin neu hier :)

Mein Alter: 24

Ihr Alter: 19

stattgefundene Dates: 10-15

Verführungsetappe: vom Küssen bis zum Sex alles

Beschreibung: Also wo fang ich an, hab Sie damals im Januar in auf einer Party kennengelernt, danach wurden die Nummern getauscht,

und es folgten immer wieder Dates die eigentlich super verliefen( Essen gehen, Therme, zu Hause chillen), ihr Interesse war immer stark vorhanden

und ich hab sie immer mehr zu schätzen gewusst, zu dem Zeitpunkt konnte es nicht besser laufen, jeder hatte snoch seine Freiräum etc.

Als sie dann mit Ihrer Freundin nach Berlin gefahren ist, und dort sich über das Wochenende kaum gemeldet hatte, war mir schon bewusst,

das irgendetwas nicht stimmte, naja hab sie dann darauf angesprochen, und es hies das wir das die Woche darauf klären.

dazu muss ich sagen, dass wir schon einen gemeinsamen Urlaub mit meinem Bruder und seiner Freundin geplant hatten, der in der Woche stattfinden sollte.

So der Tag war nun da wo sie vor meiner Haustüre stand um zu reden, sie kam rein und fing an.... ich sei der einzigartigste Mensch den sie kennt, und dass

das mit uns was ganz besonderes sei bla bla bla, aber ihr im Moment iwas fehlt und sie weiss nicht was, und sie mich in Berlin nicht so vermisst hätte

wie sie es sich gewünscht hätte.

nunja, darauf habe ich eben gesagt das wir es vorerst sein lassen und kein Kontakt mehr haben, auf Ihre Frage hin wie lange das sein wird, habe ich nur gesagt das ich es

nicht weiß, darauf hin sagte ich sie sollte gehen, draussen im Flur viel sie mir in den Arm und heulte, und sagte dass sie nicht will das es so endet.

Naja ich hielt an meiner Entscheidung fest.

Danach folgte eine Riesen SMS,wie wichtig ich ihr sei, wie einzigartig ich bin, und dass sie mit mir iwann zusammenziehen will etc, aber sie sich momentan selbst im Weg

steht. und sie alles dafür tut das es weg geht.

2 Tage später, schickte sie mir Bilder von uns mit nem traurigen Smiley und fragte ob wir telefonieren könnten, Abends hatten wir dann telefoniert, und ich habs

mit Absicht kurz gehalten.

Den Tag darauf kam sie nochmal um zu reden, da hab ich ihr etwas auf den Zahn gefühlt, was ihr denn fehlt etc... iwann kam raus dass sie noch nicht richtig mit Ihrem

Ex abgeschlossen hat. Im Endeffekt wieder das gleiche Spiel, geredet und iwann hab ich wieder gesagt sie sollte gehen.

Naja, zu dem Urlaub ist sie nicht mitgekommen... Danach schickte sie mir eine Mail, das ich ja eine schöne Zeit hatte, und auch

einige Angebote gehabt hätte die mitgekommen wären (facebook) und dass sie nicht wüsste ob ich noch was von ihr hören wollte usw.

DANN, machte ich einen Fehler, schrieb ihr dass der Urlaub schön war, aber das er mit ihr noch schöner gewesen wäre und dass ich sie vermisse.

Darauf kam dann nur dass ich ihr auch enorm fehle... da kam dann aber nichts wirkliches zustande, ich wollte sie sehen, sie aber nicht mich... weshalb auch immer..

Nun meldete ich mich nicht mehr, dann kam bestimmt 2mal wieder mails von ihr wies mir geht und dass ich ihr fehle, aber sie nicht weiss was sie will,

da ich und ihr ex total verschieden sind, und sie nicht wüsste wer der bessere ist.

Naja iwann kam ich wieder auf dem dummen Gedanken,ihr zu sagen dass ich sie vermisse, und das ich nicht will das es so endet.

Iwann konnte ich es aber nichtmehr, dieses nur "schreiben" aber nicht treffen. Hab ihr gesagt sie soll Ihren Ex nehmen und mich in Ruhe lassen,

hab sie in Facebook und Whatsapp gelöscht und das wars dann für mich, auch wenns mir schwer gefallen ist.

Eine Woche später kam wieder ne Freundschaftseinladung, wo ich darauf fragte was das soll,worauf kam wieso ich sie denn gelöscht habe, das sie mir nie etwas schlechtes wollte,

und dass sie keine Beziehung will wo sie nicht 100 Prozent sicher ist und teilweise mit dem Kopf woanders ist, nach einigen texten waren wir so, das wir wieder normal miteinander

geschrieben haben, aber extrem wenig... ich fragte was ihr Problem sei... darauf kam dann dass sie im Moment keine zu enge Bindung zu mir will, da sie ja noch nicht weiss was sie will,

und mir nicht weh tun will.

Treffen uns jetzt Dienstag ´nach dem 4 Wochen vorbei gestrichen sind.

MEINE FRAGE: was soll ich jetzt tun, hab mich echt in die frau verknallt, und sie is echt was besonderes vom Charakter, bitte helft mir. bin über jeden Ratschlag dankbar.

bearbeitet von sepa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehr infos plz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts Next.

Wenn du sie willst, dann nimmst du sie dir !

Aber nicht mit den schwulen Moves.

Sie will einen Mann der unabhängig ist. Sie hat dich geshittestet und du bist überall reingefallen. Viele würde jetzt sagen "Next" und lern aus den Fehlern.

Ich sage dir aus Erfahrung du kannst alles wieder hinbiegen ! ALLES !

was soll ich jetzt tun, hab mich echt in die frau verknallt, und sie is echt was besonderes vom Charakter, bitte helft mir. bin über jeden Ratschlag dankbar.

Schlag dir das aus dem Kopf, wenn du sie haben willst. Sie ist nichts besonderes. Du hast die Rosa Brille auf. Es gibt viel bessere Weiber da draussen !

Folgendes. Sie hat dich noch bei Facebook. Also nutzt du Facebook um deinen Frame hochzuhalten. Poste Bilder von Partys, Ladies. Zeig ihr, dass du sie nicht brauchst um dein Leben zu führen.

Du fragst sie nie wieder etwas ! Wenn ihr etwas nicht passt, dass soll sie sich verpissen. Ab heute stellst du die Regeln und sie kann mitziehen, wenn sie möchte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts Next.

Wenn du sie willst, dann nimmst du sie dir !

Aber nicht mit den schwulen Moves.

Sie will einen Mann der unabhängig ist. Sie hat dich geshittestet und du bist überall reingefallen. Viele würde jetzt sagen "Next" und lern aus den Fehlern.

Ich sage dir aus Erfahrung du kannst alles wieder hinbiegen ! ALLES !

was soll ich jetzt tun, hab mich echt in die frau verknallt, und sie is echt was besonderes vom Charakter, bitte helft mir. bin über jeden Ratschlag dankbar.

Schlag dir das aus dem Kopf, wenn du sie haben willst. Sie ist nichts besonderes. Du hast die Rosa Brille auf. Es gibt viel bessere Weiber da draussen !

Folgendes. Sie hat dich noch bei Facebook. Also nutzt du Facebook um deinen Frame hochzuhalten. Poste Bilder von Partys, Ladies. Zeig ihr, dass du sie nicht brauchst um dein Leben zu führen.

Du fragst sie nie wieder etwas ! Wenn ihr etwas nicht passt, dass soll sie sich verpissen. Ab heute stellst du die Regeln und sie kann mitziehen, wenn sie möchte.

Da hast du völlig recht, sollte konsequenter werden, hast du ne Idee was ich Dienstag mit ihr machen soll, bzw wie ich mich verhalten soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo

Ich hasse es, mich zu wiederholen. Mich zu zitieren geht aber:

Weils passt....

Essen absagen! Kontaktabbruch für alle Ewigkeit! Dich wieder auf dich und dein Leben konzentrieren! Die fürchterliche Frau vergessen!

So und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jarreau
und sie is echt was besonderes vom Charakter

Schmarrn. Sie ist eine typische kleine bitch, die ihre typischen Spielchen mit Dir und wahrscheinlich noch 5 anderen Typen durchzieht.

Für eine gelegentliche Bettgeschichte vollkommen in Ordnung, wenn sie dir körperlich gefällt und es passt - aber um ein Erkan & Stefan-Zitat zu bringen: Du darfst Dich niemals in sie reinverlieben. Dann hast Du verloren. Halte unbedingt den emotionalen Abstand und mach mit ihr das, was sie offensichtlich braucht.

Solche Frauen ficken meist gut und sind durchaus leidenschaftlich - machen aber aus Deiner Seele Kleinholz, wenn Du Dich in ihre Fänge begibst, denn das ist IHR Machtverständnis.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hast du völlig recht, sollte konsequenter werden, hast du ne Idee was ich Dienstag mit ihr machen soll, bzw wie ich mich verhalten soll?

Bis dahin liest du das Buch Lob des Sexismus durch. Gibt es im Internet zu lesen !

Du spielst den klaren Alpha beim Treffen. Lässt dich von einem Mädchen anrufen (bzw. Kollegen) und tust so als würdest du dich nach dem Essen mit ihr treffen.

Du machst auf cool. Deine Körperhaltung + Verhalten sollte vollkommen zum Alpha passen.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmarrn. Sie ist eine typische kleine bitch, die ihre typischen Spielchen mit Dir und wahrscheinlich noch 5 anderen Typen durchzieht.

Akzeptiere die Natur. Jede Frau sucht einen Alpha. Nur gibt es nicht genügend !

Jeder Mann ist selbst Schuld, wenn er eine Frau nicht verführen kann. Nicht die Frau ! Außer sie hat irgendeine Psychose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jarreau

Nun, es krankt jedoch daran, dass ein richtiger Mann nicht auf solche Frauen steht. Und in deren Unterbewusstsein wiederum wissen sie genau, dass sie damit echte Männer nicht erreichen können - also wird aus Frust gespielt.

Das kann man für eine kleine Bettgeschichte ausnutzen oder halt absägen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch, sie erreichen damit natürlich Männer.

Diese Frauen sind oft interessanter als normale.

Außerdem geraten wir gerade in die Behauptung, dass sie eine LSE Frau ist. Weiß zu wenig über sie, damit ich sie ein-kategorisieren kann.

---

Achso. Du bedeutest diesem Mädchen sehr viel, deswegen solltest du demnächst diese Shittests bestehen und der Alpha sein. Sie erhofft sich einfach, dass du dieser Alpha bist !

Also spiel gefälligst mit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jarreau
Diese Frauen sind oft interessanter als normale.

Nach der dritten, fünften oder meinetwegen auch zehnten Frau, die derart berechenbar und "typisch" agiert, ist die Luft raus und es wird langweilig. Wirste sehn ;)

Dann verspricht die "normale" Frau, die ihre Energie auf die schönen Dinge des Lebens lenkt, bedeutend mehr Spaß.

bearbeitet von jarreau
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal
MEINE FRAGE: was soll ich jetzt tun, hab mich echt in die frau verknallt, und sie is echt was besonderes vom Charakter, bitte helft mir. bin über jeden Ratschlag dankbar.

Was spricht gegen eine gesunde und ordentliche Fickbeziehung? Sie ist nicht über ihren Ex weg, dass ist okay. Du willst vögeln, sie will vögeln, warum also nicht einfach vögeln. Der scheiß mit Drama, heulen, "ich vermisse dich so" SMS einfach mal sein lassen. Warum was festes, warum binden?

Alles beginnt mit diesem einem Fick. Man sieht ja eh was in 6 Monaten sein wird. Ich düble hier 10 Euro drauf, wenn du das ganze Drama lässt, mit ihr schläfst und andere Frauen triffst, dass sie in 2 Wochen auf einmal doch eine Beziehung will, weil du so was besonderes bist. Bisschen Konkurrenz, bisschen Sex, bisschen Rückrat und weniger Drama, dann läuft das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Reaktion war sehr gut...sie mit ihrem Drama alleine lassen..Dann hast Du es verkackt. Treffen am Dienstag....

Das Gespräch nicht auf den Ex kommen lassen. Wenn sie anfängt, Themawechsel oder ruhig sagen, dass das ihr Problem ist. Sonst kannst auch die Best-Friends Routine bringen. Siehe in einem anderen Post von mir. Wenn richtig rübergebracht, ist sie sehr mächtig.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Sepa tu dir ein Gefallen und halte dich an den Rat von Aldous, lolo und den Hinweis von jarreau.

Und jetzt mal an JackRich, dass kann doch nicht dein Ernst sein was du sepa rätst. Ich würde jetzt gerne sagen: "einlesen" aber ich habe fast den Eindruck du hättest ein bisschen zuviel gelesen, also wäre "aufarbeiten" und "verstehen" angebrachter.

TE, setzt dich in Ruhe hin und ließ ein bisschen in der Schatztruhe, die Suchfunktion kann auch sehr gute Dienste leisten wenn man sich ein wenig Zeit nimmt und ein paar Stichwörter sucht, dann findet man oft auch Fälle die deinem sehr ähneln. Wenn du Glück hast sogar mit unterschiedlichen Ergebnissen.

Auf jedenfall aber, nutze die Zeit sinnvoll für dich und lerne neue Frauen kennen.

Dein momentaner Zustand, tendiert in Richtung "one-it-is", auch dazu gibt es viele Beiträge in diesem Forum und das ein oder andere Vid. auf youtube. Ich möchte dir nicht mangelnde Erfahrung unterstellen, aber man hat dir bereits den richtigen Ratschlag gegeben die Frau zu nexten.

Die Frau um die es hier geht, wendet nicht nur Ködern & Warten an, sondern versetzt dich auch in ein Abhängigkeitsverhältnis das ausgelöst wird mittels gemischter Signale. Letzteres hat absolut keinen positiven Einfluss auf das Gegenüber. Bei Ködern & Warten alleine, könnte man noch von den gängigen Spielregeln reden, da dies eine milde Variante sein kann um die Spannung aufrecht zu erhalten oder aber um den Mann ein wenig zu testen. Man müsste eigentlich eher sagen, um ihn mal ein wenig daran zu erinnern seiner Rolle gerechter zu werden.

Die gemischten Signale jedoch, bringen dich schnur stracks in deine persönliche Hölle und zwar immer dann, wenn du ihr Verhalten und ihre Worte nach strend männlichen Standards misst. Sie wird dir auf der einen Art suggerieren dich haben zu wollen und auf der anderen, dass sie dich nicht haben will. Dies ist nicht zu verwechseln mit dem was man unter Push & Pull hier versteht, welches eine spielerische Form darstellt, bei der offensichtlich ist, dass es sich um einen Annäherungsprozess handelt.

Dies ist hier nicht der Fall, hier geht es darum dich sicher in einer Art Umlaufbahn zu halten. Der eigentliche Sinn und Zweck kann unterschiedlichster Natur sein, Egopush, nicht allein sein wollen, Bestätigung, Aufmerksamkeit usw. Fakt ist jedoch, dass sie allein sich in der Position befindet in der sie sich scheinbar wohl fühlt. Und jetzt kommts, dass ist etwas das ein normal fühlender und denkender Mensch nicht nachvollziehen kann. Da ihr Wohlbefinden auch darauf aufbaut, anderen Menschen regelrecht Energie zu entziehen. Also schafft sie eine künstliche Atmosphäre. Sie kann sich auch an negativen Emotionen hochpeppeln und genießt dieses auf und ab. Hin und her was auch immer. Und genau das wird hier ettabliert von ihr. (In hardcore Fällen gibts auch Borderline Ausprägungen, die sone Schmerz lass nach und ich fühl mich erleichtert Situation herbei führen indem sie sich ein High-Tech Kreuzworträtsel oder Soduku mit ner Rasierklinge in den Arm ritzen). Hier ist es also eher auf psychischer Ebene, gezielt Spannung (-) aufzubauen.

Da du eher auf Beständigkeit und Harmonie aus sein wirst, wirst du hier ganz schön auf die Schnauze fallen.

Also "NEXT" und zwar konsequent.

Beste Grüße

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jetzt mal an JackRich, dass kann doch nicht dein Ernst sein was du sepa rätst. Ich würde jetzt gerne sagen: "einlesen" aber ich habe fast den Eindruck du hättest ein bisschen zuviel gelesen, also wäre "aufarbeiten" und "verstehen" angebrachter.

Aufarbeiten und verstehen ?

Das alles was ich ihm geraten habe, habe ich selbst erlebt.

Somit weiß ich wovon ich da rede.

Verwirr den Jungen nicht und rat ihm zu keinem Next, wenn er es nicht will !

Wenn er mit ihr was machen will, dann wird er es auch ohne unsere Hilfe.

Somit denke ich, dass man ihn auf seinen Weg unterstützen sollte und nicht in der Hälfte sagen : " Dreh um " .

Er ist ein Mann und zieht das jetzt durch ! Mit oder ohne uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sepa..die Meinungen sind nicht so unterschiedlich. Denn selbst wenn Du die Frau zurückgewinnst, wirst Du sie wieder verlieren. Denn das Problem ist nicht sie, sondern Dein Mindset....Next ist die optimale Lösung, aber Du wirst eh nicht auf uns hören. Ich spüre das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau deswegen soll man ihm helfen ^^

Seine Einstellung zu Frauen kann er nur mithilfe von Erfahrungen verändern.

TE mach was du für richtig hältst.

Ich bin raus aus dem Topic.

bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo
Seine Einstellung zu Frauen kann er nur mithilfe von Erfahrungen verändern.

Und ein Alkoholiker kann seine Einstellung zum Alkohol wohl nur mit einem weiteren Sixpack Bier verändern?

Wobei die Abhängigkeit von Alkohol gnädiger sein kann, als die Abhängigkeit von einem anderen Menschen. Der Alkohol ruft nämlich nicht an und schreibt auch keine emails, wenn du dabei bist, dich von ihm zu lösen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Folgendes. Sie hat dich noch bei Facebook. Also nutzt du Facebook um deinen Frame hochzuhalten. Poste Bilder von Partys, Ladies.

Was soll das bitte sein?

Der FB-ALPHA???

Das ist in meinen Augen eher peinlich.

Kommt von jemand sonst wenig auf FB, fällt das direkt sogar den dummen auf, dass da was nicht stimmt.

Außerdem: Menschen, die Bestätigung in Form von FB Likes und Kommentaren brauchen gibt es eh schon genug. Damit schwimmt man genau in den Strom. Interessant macht einen das keinesfalls bei HBs im oberen skalenbereich, deren iq den durchschnitt übersteigt.

@TE: nexten wäre sinnvoll.

Falls du es doch noch probierst: Steh wieder auf, nachdem du auf die schnauze gefallen bist!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also danke erstmal für die ganzes Infos, nexten werde ich sie aber "vorerst" nicht, dazu is sie mir zu wichtig (2te Person im leben die mal bei mir wirklich etwas bewegt hat, und ich hab echt viele Frauen kennengelernt) werde jetzt einfach mal wieder anfangen der Mann zu sein, am anfang hatte das auch wudnerbar geklappt, aber sobald man Gefühle entwickelt wird aus einem immer mehr ne "pussy". lese gerade lob des Sexismus durch, und schau mal was dabei rauskommt, werde euch aber informieren wies weiter geht, aber wennman von vornerein schon aufgibt "nexten", so wird man ja nie gewinnen, nexten kann ich sie jederzeit dann noch :) aber trotzdem vielen dank für euren rat, an jedem wird etwas wahres dran sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nexten ist langweilig, besonders wenn ein Treffen schon feststeht.

Selbst wenn das HB manipulativ ist, ist der TE jetzt nach euren Posts darauf vorbereitet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Leute, wollte ja noch berichten wies weiter geht oder weiter ging... hab jetzt in der letzten Zeit wieder extrem viel unternommen und wieder attraction aufgebaut... (viele tipps von jack rich, danke schonmal) iwann war der moment dann da wo sie wieder von alleine geschrieben hat, wollte am liebsten gleich mit mir telefonieren und hat mir sogar Bilder geschickt... soweit so gut... mitten in der darauf folgenden nacht kam dann nur noch eine SMS mit :"Hey sepa, ich will und kann mich nicht die woche mit treffen, bin jetzt mit "irgendein spacko" zusammen und bin glücklich..... ichhab dann darauf nur noch ok geantwortet und gut is... was das im endeffekt sollte mit dem Bilder etc weiss ich selber noch nicht :D zumindest hab ich meinen Stolz wieder und darauf kommts ja an, iwann kommen sie ja eh alle angeschissen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was das im endeffekt sollte mit dem Bilder etc weiss ich selber noch nicht :D

Tja dann hättest du vielleicht die Beiträge in diesem Thread lesen sollen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden