Der richtige Umgang mit IHR

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

es geht um eine Kommilitonin , die mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht....

es hat so angefangen , dass ich sie über längere Zeit beobachtet habe , und irgendwie habe ich das Gefühl gehabt , dass unsere Blicke sich immer getroffen haben...

vor ein paar Monaten dann , hat eine Freundin von mir mich mit ihr bekannt gemacht. Das war auf einer Party -> kurzer Wortwechsel , nicht mehr.

Habe sie daraufhin in Facebook geaddet , und auch dort antwortet sie nur sehr einsilbig , ich würde sie als sehr zurückhaltend einschätzen.....jetzt hat sie auf meine letzte Mail auch nicht mehr geantwortet...

Letztes Wochenende habe ich sie auf einer Party getroffen und habe mit ihr den Würfel gespielt , vorher hat sie sich eine Zigarette von mir Geschnorrt , habe sie dann "befeuert" , als das Feuer funktionierte habe ich mich gewundert , weil es eigentlich kaputt war im selben Moment kam eine andere und hat sich bei mir Feuer geschnorrt , als es dann nicht mehr ging habe ich ihr gesagt , dass es nur bei ihr funktioniert , da sie ein besonderer Mensch sei :D !

Naja wie auch immer : selbst beim Würfel konnte sie sich nicht ganz öffnen wirkte verunsichert , und war wieder sehr einsilbig.......

Ich muss einfach zugeben ich habe mich da hineingesteigert , es ist fast schon mehr als eine einfache Schwärmerei.....wie soll ich mit ihr Umgehen ? soll ich härtnäckig sein , noch einen Zahn drauflegen und ihr sagen was Sache ist ? Ich möchte halt auch kein Risiko eingehen , da wir eben zusammen studieren , und uns mehr oder wenig regelmäßig zumindest von der Ferne sehen...

Ich habe halt Momentan so diese "die Eine-oder-keine-Seuche" , es gibt kein Mädchen , dass mich so sehr interessiert wie sie , und interpretiere jede Zufällige Begegnung , als "Schicksal

"......ich weiß , dass ich nichts erzwingen kann , aber wie soll ich weitermachen mit ihr ?

Danke schonmal ,

Euer Blacksam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hab meine Kommentare direkt in anderer Farbe gepostet.

Hallo Leute ,

es geht um eine Kommilitonin , die mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.... "OneItis-Gefahr!"

es hat so angefangen , dass ich sie über längere Zeit beobachtet habe , und irgendwie habe ich das Gefühl gehabt , dass unsere Blicke sich immer getroffen haben... "Ist möglicherweise eine Fehlinterpretation deiner Gedanken. Du biegst Dir was zurecht. Brainfuck-Gefahr!"

vor ein paar Monaten dann , hat eine Freundin von mir mich mit ihr bekannt gemacht. Das war auf einer Party -> kurzer Wortwechsel , nicht mehr. "Warum hast Du nicht mehr gemacht!? Du bist der Mann! Du musst die Unterhaltung am laufen halten!"

Habe sie daraufhin in Facebook geaddet , und auch dort antwortet sie nur sehr einsilbig , ich würde sie als sehr zurückhaltend einschätzen.....jetzt hat sie auf meine letzte Mail auch nicht mehr geantwortet...

"Schüchterne Frauen mögen das zwar live sein, aber nicht online. Ich denke eher, dass sie Dir keinen Respekt zollt und deswegen - wenn überhaupt - nur einsilbig antwortet!"

Letztes Wochenende habe ich sie auf einer Party getroffen und habe mit ihr den Würfel gespielt , vorher hat sie sich eine Zigarette von mir Geschnorrt ("schlecht") , habe sie dann "befeuert" ("sehr schlecht"), als das Feuer funktionierte habe ich mich gewundert , weil es eigentlich kaputt war ("warum interessiert dich das!? und warum soll den anderen Usern das interessieren!?") im selben Moment kam eine andere und hat sich bei mir Feuer geschnorrt , als es dann nicht mehr ging habe ich ihr gesagt , dass es nur bei ihr funktioniert , da sie ein besonderer Mensch sei :D ! ("Ouch, so hast Du nicht nur das ego deiner angebeteten gepusht, sondern auch bei der neu angekommenen vergeigt.")

Naja wie auch immer : selbst beim Würfel konnte sie sich nicht ganz öffnen wirkte verunsichert , und war wieder sehr einsilbig.......

Ich muss einfach zugeben ich habe mich da hineingesteigert , es ist fast schon mehr als eine einfache Schwärmerei.....wie soll ich mit ihr Umgehen ? soll ich härtnäckig sein , noch einen Zahn drauflegen und ihr sagen was Sache ist ? Ich möchte halt auch kein Risiko eingehen , da wir eben zusammen studieren , und uns mehr oder wenig regelmäßig zumindest von der Ferne sehen...

Ich habe halt Momentan so diese "die Eine-oder-keine-Seuche" , es gibt kein Mädchen , dass mich so sehr interessiert wie sie , und interpretiere jede Zufällige Begegnung , als "Schicksal

"......ich weiß , dass ich nichts erzwingen kann , aber wie soll ich weitermachen mit ihr ? ("gute Selbstanalyse")

Danke schonmal ,

Euer Blacksam

Wenn du sie begehrst, empfehle ich einen Gang höher zu schalten und ihr direkt dein Interesse zu zeigen... klar, nicht vor allen anderen Komilitonen und auch nicht ohne vorher Attraction und Rapport aufzubauen. Für Indirektes Game kommt sie mir entweder wirklich schüchtern vor oder sie zeigt kein Interesse an dir und investiert nicht... da kannst Du schnell in der Freundschaftszone landen, wenn Du zuviele Geschichten erzählst.

Du hättest die andere ruhig gamen können. Erstens kannst Du was ausprobieren. Hätte es nicht geklappt, wäre ja nicht schlimm. Hätte es geklappt, hättest Du nicht nur eine schöne Unterhaltung - vielleicht mit "Happy End" - sondern hättest Dir noch social proof verschafft. Außerdem ist das die beste Medizin gegen deine sog. "die Eine-oder-keine-Seuche": Beziehung zu mehreren Frauen am laufen zu halten

Hoffe das hat geholfen und verbleibe

mit den besten Grüßen

Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oneitis und fehlende Eskalation.

Dabei ist völlig egal, wie vermeintlich wenig von ihr "kommt" - von ihr muss nichts kommen. Es ist Dein Job, zu verführen. Mach ihn. Bissi FB adden und würfeln mündet nicht im Fick.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja habe ja im Anschluss mit einer Freundin von ihr geredet glaube , dass sie das gesehen hat!

Also was nun : einen Gang höher schalten , also ihr quasi sagen , was ich will oder erst Attraction aufbauen , ich sehe sie meistens innerhalb der Uni dort ist es halt unpassend diese Unipartyies sind nunmal die einzige Möglichkeit ausgelassen zu reden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann quatsch mit ihr auf der Uni - musst sie nicht gleich anmachen aber reden und die eine oder andere doppeldeutige Aussage machen.

Dann verabrede Dich mit ihr - es sollte lockere Stimmung herrschen, wenn du sie nach 'nem Date fragst. Wenn sie fragt:"Wird das ein Date?" solltest Du das ruhig aber selbstbewusst bejahen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast icefield

sie hat leider schon gemerkt, dass du auf sie stehst. da sollte sie bis zum Sex eigentlich unsicher sein. weniger Invest. andere Frauen. sie kommen lassen. vielleicht klappt es ja noch. Aber sie sollte den nächsten Schritt machen. Bis danin andere Frauen kennenlernen und am besten wenn sie das mitbekommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bin ich etwas verwirrt , was nun : noch ein Zahn drauflegen , oder sie kommen lassen und währenddessen andere Frauen vor ihren Augen kennenlernen , wenn nicht sogar verführen ;)

Vielleicht sollte man dazu sagen , dass ich glaube ( Vermutung ) , dass sie aus gutem Hause kommt...sie reitet, häkelt und ist sehr strebsam im Studium , wie man sich eben ein typisches deutsches Mädel vorstellt :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Befürchtung, die ist nicht sonderlich attracted von dir und du solltest dich erst mal gründlich hier einlesen, bevor du weitermachst.

Wenn du dein HB wiedersiehst, geh kurz hin und quatsche kurz, dann geh unbedingt weiter und lass sie stehen und zwar aktiv und nicht erst in einer unangenehmen Gesprächspause.

Sprich dann idealerweise mit andern Mädels und geh von Set zu Set oder auch zu deinen Kumpels.

wie soll ich mit ihr Umgehen ? soll ich härtnäckig sein , noch einen Zahn drauflegen und ihr sagen was Sache ist ?

Bloß nicht! Vor allem nicht, wenn "die Sache" ist, dass du dich in sie völlig verrannt hast!

als es dann nicht mehr ging habe ich ihr gesagt , dass es nur bei ihr funktioniert , da sie ein besonderer Mensch sei :D !

Und wenn dann so ein Schmalz nochmal dazukommt, dann hast du es entgültig verkackt, bevor dein Satz auch nur zu Ende ist!

->Einlesen, Umgang mit anderen Mädels üben, dann Target gamen und zügig eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden