Leidenschaft-Routine. Bitte um Kritik

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich kenne dieses Video schon länger aber jetzt erst, denke ich, kann man es ganz gut als Routine verwenden:

Ich habe mir ein paar Stellen mal rausgesucht und provisorisch/frei übersetzt:

"......ich meine, was ist mir wirklich wichtig? Es ist das, was mich auch nach 2 Tagen wachhält. Es ist das, bei dem ich immer besser werden will und es nie gut genug ist.

Es ist das, wobei ich nicht nur gut, sondern der beste sein will.

Es ist auch das, was meine Welt verändert und mich auf neue, verrückte ideen bringt; das, was mich an den Rand der Verzweiflung treibt. Es ist das, was mich zum lächeln bringt und wobei ich mich wie ein irrer freue und herumhüpfe.

Ich kann es nicht in einem wort beschreiben aber ich bin mir sicher, dass es nichts mit geld oder ruhm zu tun hat...es ist die liebe und die leidenschaft zu etwas, die man in sich hat und mit der man alles erreichen kann.

Und ich bedaure jeden menschen, der nichts hat, was ihn antreibt."

bearbeitet von Lukking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Routine für welches Situation und in welchem Zusammenhang ?

Ich fänds jetzt für mich teilweiße fast ein bisschen zu kitschig, aber vllt passts ja zu dir, wie heißts so schön probieren geht über studieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Als ichs gelesen hab dachte ich spontan an Sport.

Gutes Zitat fürs Motivationthema hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Routine für welches Situation und in welchem Zusammenhang ?

Ich fänds jetzt für mich teilweiße fast ein bisschen zu kitschig, aber vllt passts ja zu dir, wie heißts so schön probieren geht über studieren

Die Routine ist eher für die späteren Situationen der Verführung gedacht( nach der Attraction-Phase).

Ich muss sagen, dass sie wirklich ein bisschen kitschig klingt. Ich weis aber nicht, was ich davon umschreiben könnte, um das zu ändern.

Man kann die Routine im Zusammenhang mit Lebenszielen/Sport/Hobbys verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon ähnliches systematisch verwendet in der Comfort Phase.

Gibts in vielen Varianten.

Du kannst auch einfach das Video zeigen.. really, das ist Teil meines Stacks als Date-Pull in die Wohnung. Nicht genau das Video (vielleicht beim nächsten mal :D) aber solche Dinger generell. Musst du halt richtig framen, "Weißt du was mich letztens total inspiriert hat... blabla youtube zufall... etwas kitschig aber.. blabla.. muss man gesehen haben... wie ist das bei dir... LeidenschaftsRoutine.. blabla .... .... ..... bounce .... wie wärs wenn ich dir kurz das video zeige und außerdem... blabla pull" ;-).

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt: "Leidenschaft" und "Routine" zu einem Hauptwort zusammenzusetzen, sagt eigentlich alles. Vielleicht kommt es Dir deshalb kitschig / komisch vor. Als Denkanstoß kann man diesen ganzen Motivationskram ja gelegentlich anschauen, aber ein Schema draus basteln... eher nicht. Dann doch lieber echte Leidenschaften, das ist authentisch. Hängt aber vielleicht auch von der Zielgruppe ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden