Freundin eines Bekannten angeln

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jow Jow ;)

Wie der Titel es schon verrät, geht es darum die Freundin eines Bekannten abzuschleppen.

Bei dem Bekannten handelt es sich um einen ehemaligen Mitspieler meines Fußballteams...keine großartige Freundschaft oder ähnliches.

Letztes Jahr am Strand fiel mir das kleine Prachtstück zum ersten mal ins Auge.

Mir fiel auf, dass sie mich ständig anseh, viel lächelte, sich oft durchs Haar ging, meine Nähe erwiderte...

Gestern auf einer Party, sah ich sie erneut.

Leider hatte sie auch ihren Freund im Schlepptau.

Sie tanzte ständig in meiner Nähe, berührte mich mit ihrem Hintern und sah dauernd zu mir rüber.

Der Freund legte ein ziemliches Betaverhalten an den Tag.

Er klammerte zu stark an ihr.

Wenn sie ihm nonverbal die kalte Schulter zeigte folgte er ihr sofort.

Da ich sie im Laufe des Abends aus den Augen verlor, addete ich sie bei Facebook.

(Bin eigentlich überhaupt kein Fan von Facebook, SMS, Whatsapp und Co.)

Wie sollte ich die Sache weiter angehen, um sie rumzubekommen?

Danke für's lesen und für alle Tipps die mich weiterbringen x)

bearbeitet von Miedo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein einziger Tipp für dich: Finger weg. Ganz ehrlich, jemand anderes Freundin abzuschleppen ist keine Sache der man nacheifern sollte. Es ist nicht so dass ich das noch nie gemacht hätte, aber ich hab es sehr bereut und daraus gelernt. Auch wenn du mit deinem Kollegen da nicht großartig befreundet bist, meiner Meinung nach tut das nichts zur Sache. Bedenke außerdem dass die Beziehung zwischen den beiden vielleicht nicht mehr lange hält! Wenn ihr Freund sehr klammert kann das ein Zeichen dafür sein dass sie mehr Freiraum will, sich aber, weil sie sich bedrängt fühlt, immer weiter zurückzieht... bis das Fass dann (hoffentlich) bald überläuft. Gib der Sache lieber Zeit. Du musst dir über die Risiken bewusst sein - am ende ist euer Seitensprung der Grund dafür dass die Beziehung auseinander geht - könntest du das mit deinem Gewissen vereinbaren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein einziger Tipp für dich: Finger weg. Ganz ehrlich, jemand anderes Freundin abzuschleppen ist keine Sache der man nacheifern sollte.

@Co-edgym:

Kack dir nicht ins Hemd du Moralapostel. Kannst dich am besten gleich wieder abmelden und bei Planet Love oder so wieder einloggen. Ist allen hier mehr mit geholfen als mit so einem Ratschlag.

@Miedo:

Du hast sie bei Fuckbook geadded. Als nächsten Schritt musst du jetzt wohl oder übel ein OG starten.

Dazu bringst du am besten einen lockeren und nicht zu sehr gekünstelten c&f Opener mit Bezug auf den Abend, an welchem sie dich angetanzt hat.

Ziel des OG ist möglichst schnell ihre Nummer abzugreifen um ein verbindliches Date klarzumachen.

Wenn bei dir Fragen zum OG aufkommen und du keinen bock auf weitere Spießerkommentare hast kannst du dich bei mir per pn melden.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woah, bist du cool. Klar, voll der Moralapostel, wer braucht schon sowas wie nen Bro oder Ehre unter Männern. Ist doch drauf geschissen, ne? Super wie "PUAS" so drauf sind. Aber dann rumheulen, wenns einem selber passiert oder das Frauen voll die Schlampen sind. Aber du scheinst je eh so nen typ zu sein der gern mal frauen fickt die vergeben sind und sich dann wahrscheinlich drauf dann noch einen geistig runterholt.

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer braucht schon sowas wie nen Bro oder Ehre unter Männern. Ist doch drauf geschissen, ne? Super wie "PUAS" so drauf sind. Aber dann rumheulen, wenns einem selber passiert oder das Frauen voll die Schlampen sind. Aber du scheinst je eh so nen typ zu sein der gern mal frauen fickt die vergeben sind und sich dann wahrscheinlich drauf dann noch einen geistig runterholt.

Der Typ ist weder sein "bro" noch sein Kumpel.

Kein echter PUA würde Frauen die sexuell freizügig sind als Schlampen bezeichnen.

Wenn ich vergebene Frauen ficke brauch ich mir doch keinen mehr runterholen - weder physisch noch psychisch. Wo bleibt da die Logik, du Matschbirne?

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schön, du hast nichtmal richtig gelesen, weder das was er, noch was ich geschrieben hab. Ach vergiss es einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schön, du hast nichtmal richtig gelesen, weder das was er, noch was ich geschrieben hab. Ach vergiss es einfach...

In was für einer Welt lebst du eigtl.? Mach mal die Augen auf - da draußen geht es nicht "Friede-Freude-Eierkuchen" zur Sache. Wenn er sie kriegt ist es ganz sicher nicht seine Schuld, auch nicht die des HB - wohl eher die des jetzigen Freundes, der es nicht auf die Reihe kriegt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann doch jeder halten wie er will,

wenn er sich mit den Konsequenzen abfindet, die das mit sich bringen kann, dass soll er es doch machen.

muss doch jeder für sich selbst seinen moralischen Standard festlegen. Wenn manche keine Vergebenen aus moralischen Gründen anmachen, dann ist das doch schön und gut, aber genauso ist es auch das Recht eines jeden, sich an Vergebene ranzumachen, solange man dann nicht über die Konsequenzen heult, wenn der Ruf ins Wanken gerät, falls es viele Leute mitbekommen.

ich rate auch dazu, schnellst möglich Telefonnummer holen und Date auszumachen

Auch wenns ums Ficken geht, gilt immer noch das Prinzip "survival of the fittest"

hat halt nicht jeder Mensch dieselben Werte und Moralvorstellungen - und das ist auch gut so.

Spanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, die Marsianer von Planet love übernehmen uns :).

Facebook ist kacka...schnell Tel nummer, Treffen ausmachen. Bedenken mit, wir sind bloss Freunde aus dem Weg gehen. Ich würde niemals eine Freundin küssen oder ihren Körper mit Eiswürfeln in Ekstase bringen. Sag das so..das nicht wird ignoriert...denn Bilder sind stärker. Date ausmachen, BFD einlesen. Gemeinsame Freunde mit dem Tyoen vom Target?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein echter PUA würde Frauen die sexuell freizügig sind als Schlampen bezeichnen.

Wo bleibt da die Logik, du Matschbirne?

M O P A R

Muss ich dich an deine eigenen Postings erinnern?

Na wo bleibt denn da die Logik, du Matschbirne....?

Also ich für mein Teil habe nix gegen Dorfhuren. Jeder darf irgendwann mal ran.

Man sollte immer ein paar Telefonnummern promiskuitiv eingestellter Frauen zur Hand haben wenn man in einer Kleinstadt abends feiern geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@mopar: ganz ehrlich, ich will garnicht wissen wie dein RL aussieht. Es muss ehrlich traurig sein ein Leben so kalt und übergefühllos zu führen. Du prollst hier dermaßen rum, das ist echt nicht mehr feierlich - aber irgendwann, eines schönen Tages, wirst du dich verlieben und deine HB wird sowas von fremdgehen:) An dem Tag denkst du an den Post hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mopar: ganz ehrlich, ich will garnicht wissen wie dein RL aussieht. Es muss ehrlich traurig sein ein Leben so kalt und übergefühllos zu führen. Du prollst hier dermaßen rum, das ist echt nicht mehr feierlich - aber irgendwann, eines schönen Tages, wirst du dich verlieben und deine HB wird sowas von fremdgehen:) An dem Tag denkst du an den Post hier.

An dem Tag denkt er sich wohl eher: So spielt das Leben, ich hatte ne schöne Zeit mit ihr - doch jetzt bin ich auch schon wieder bereit neue Frauen kennen zu lernen ! !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wusste schon als ich den Threadnamen sah, dass das in ne Diskussion über Moral und Sitte verkommen wird...

Wenn der Kerl bloß ein Gesicht von vielen ist, dass dir 3 oder 4 mal im Jahr über den Weg läuft, dann tue allen Beteiligten den Gefallen und mach die Kleine lang.

Solltest du aber aus nem inzestiösen Kuhdorf wie ich kommen, wo ein SC in den anderen verwurstelt ist, dann überlege es dir lieber 2 mal. Von den Mädels seiner Jungs lässt man, um den Stresslevel unten und die Harmonie oben zu halten, besser die Pfoten.

MOPAR (Ich liebe den Namen, so hieß die Katze meiner Großmutter ;-) ) hat dir den richtigen Lösungsansatz gebracht. Lies dich ein oder wende dich an jemanden der es im OG raus hat, sonst lässt sie dich dort am langen Arm verhungern.

Und abschließend zu dieser Dorfhuren-Diskussion. Das ist keine Beleidigung, sondern die Bezeichnung für die Damen, die wohl eines der edelsten und bedeutendsten Ämter in den <5000 Einwohner Gemeinden haben. Durch diese Geschöpfe verlieren kühne, unbedarfte Jünglinge ihre Unschuld und sie beenden aufopferungsvoll, eingefahrene und kaputte Ehen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei diesen Schlampen bedanken!

Santino

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Eine Frau die mit ihrem Freund glücklich zusammen ist wird diesen im Leben nicht bescheißen; du wirst scheitern, wenn sie ihn wirklich liebt und du Zufälle als Indikatoren für Interesse verwechselt hast.

Ist sie unzufrieden, dann wirst du sie ficken können.

Es ist wirklich schrecklich, Beziehungen auf diese Art und Weise zu zerstören... außer wenn ich die vergebene Frau ficke, dann find ich's vollkommen akzeptabel und moralisch rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer braucht schon sowas wie nen Bro oder Ehre unter Männern. Ist doch drauf geschissen, ne? Super wie "PUAS" so drauf sind. Aber dann rumheulen, wenns einem selber passiert oder das Frauen voll die Schlampen sind. Aber du scheinst je eh so nen typ zu sein der gern mal frauen fickt die vergeben sind und sich dann wahrscheinlich drauf dann noch einen geistig runterholt.

Der Typ ist weder sein "bro" noch sein Kumpel.

Wenn ich vergebene Frauen ficke brauch ich mir doch keinen mehr runterholen - weder physisch noch psychisch. Wo bleibt da die Logik, du Matschbirne?

M O P A R

Ist dir bewusst, dass du gerade dieselbe Karikatur abgibst, die du ankreidest - nur ins polare Gegenteil gekehrt? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau die mit ihrem Freund glücklich zusammen ist wird diesen im Leben nicht bescheißen; du wirst scheitern, wenn sie ihn wirklich liebt und du Zufälle als Indikatoren für Interesse verwechselt hast.

Damit wär ich vorsichtig, zwar n schöner Excuse aber das war es auch.

Gute Gelegenheit, etwas Alk, guter Frame und gutes Aussehen und Mopar

bekommt sie mit etwas Glück trotzdem 1x rum, das glaube ich sofort.

Mopar nicht als Person sondern als ,, Typ " sozusagen.

Moralisch muss es jeder für sich selbst ausmachen, würde ich es tun? Nein.

Glaube ich. Verurteile ich es? Logisch betrachtet nein, mein Kumpel würde er

trotzdem nicht mehr egal ob Single oder nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Geil, wenn die Alte es dann auf den Alkohol schiebt, war sie sowieso nichts für mich. Umso leichter fällt es mir die Alte abzuschießen.

Je mehr eine Frau mir auf den Sack mit solchen Aktionen geht, desto mehr sinkt auch ihre Attraction. Sowas würde 90% der Attraction sowieso ficken und sie auszutauschen wäre somit kein Problem.

Wir lernen: Eine Frau die ich wirklich tief und innig 'liebe', die tut sowas nicht. Punkt. Tut sie es trotzdem, dann verfliegt diese 'Liebe' und es war nur eine Illusion, die dadurch entstehen konnte, dass ich die Frau nicht wirklich 'kannte'. Wir sind Menschen, keine Tiere.

"Attraction isn't a choice" - aber den Schwanz lustvoll zu lutschen schon! Also hat die Alte sich gefälligst zusammenzureißen, der Alkohol bringt eh nur das zum Vorschein, was in ihr steckt. Und dann wünsche ich ihr viel Spaß wieder so einen geilen Typen wie mich kennenzulernen, nachdem sie realisiert hat (insbesondere bei den jüngeren Mädchen), dass nicht jeder so drauf ist.

bearbeitet von Timetowaste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry4ot

@coedgym:

aber irgendwann, eines schönen Tages, wirst du dich verlieben und deine HB wird sowas von fremdgehen:)

Turn your heartache right into joy - she´s a girl and you´re a boy

Did you get it together and make it nice?

When you ain´t gonna need anymore advice.

Well there´s a rose in a fisted glove

and the eagle flies with the dove

Sometimes you can´t be with the one you love

LOVE THE ONE YOU´RE WITH!

Leider nicht von mir.

@shin:

Ist dir bewusst, dass du gerade dieselbe Karikatur abgibst, die du ankreidest - nur ins polare Gegenteil gekehrt?

Ich vertrete eine exakt gegenüberliegende Position. Das die Welt mehr Farben als nur schwarz und weiss kennt ist hinlänglich bekannt. Um Dinge zu verdeutlichen ist es manchmal jedoch erforderlich sie zu überspitzen.

@TS1984:

Muss ich dich an deine eigenen Postings erinnern?

Na wo bleibt denn da die Logik, du Matschbirne....?

Lass bitte eine Probe von deinem Gehirngewebe auf Lochfraß untersuchen.

Es ging damals ausdrücklich darum das Begriffe wie Hure, Nutte o.ä. für mich nicht negativ konnotiert sind.

Folglich ein Wahrnehmungsunterschied. Keine Herabsetzung.

Ich habe Aseria auf seine Interpretation des Wortes Schlampe geantwortet.

Es besteht meinerseits kein Interesse an einer Fortsetzung dieser ermüdenden Diskussion mit der Typen wie du nur das Ziel verfolgen mich irgendwie auszuhebeln.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade als ich dabei war den Thread zu eröffnen, wollte ich noch in Klammern hinzufügen (Bitte keine Moralprerdigten: a la "Wie kannst du sowas nur mit deiner Moral vertreten?" Bitte zieht jetzt keine Regengesichter! Ja ich kann es mit meiner Moral vertreten, denn würdet ihr die Frau sehen würdet ihr mich verstehen :D:D )

Schade, dass ich es weggelassen habe :D:D:D

Wäre der Typ n Bro von mir würde ich mir die ganze Sache vermutlich aus dem Kopf schlagen, aber wir haben eher den Status "flüchtiger Bekannter".

Und zu den ganzen Aussagen bezüglich "Schrecklich auf diese Weise die Beziehung zu zerstören..." ---> Wenn ich es nicht tue, wird es jemand anderes tun!

Darüber hinaus bin ich mir ziemlich sicher, dass sie mir deutliche Flirtsignale/Interessensindikatoren gesendet hat und zwar bei jedem mal, als wir uns begegneten :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade als ich dabei war den Thread zu eröffnen, wollte ich noch in Klammern hinzufügen (Bitte keine Moralprerdigten: a la "Wie kannst du sowas nur mit deiner Moral vertreten?" Bitte zieht jetzt keine Regengesichter! Ja ich kann es mit meiner Moral vertreten, denn würdet ihr die Frau sehen würdet ihr mich verstehen :D:D )

Schade, dass ich es weggelassen habe :D:D:D

Wäre der Typ n Bro von mir würde ich mir die ganze Sache vermutlich aus dem Kopf schlagen, aber wir haben eher den Status "flüchtiger Bekannter".

Und zu den ganzen Aussagen bezüglich "Schrecklich auf diese Weise die Beziehung zu zerstören..." ---> Wenn ich es nicht tue, wird es jemand anderes tun!

Darüber hinaus bin ich mir ziemlich sicher, dass sie mir deutliche Flirtsignale/Interessensindikatoren gesendet hat und zwar bei jedem mal, als wir uns begegneten :)

Du wirst dich daran gewöhnen müssen, dass es immer 2 Lager gibt. Vor allem bei dem Thema sind sie halt sehr gegensätzlich. Du hast dich entscheiden, dass du sie gamen möchtest. Dann tu das auch, komm aber mit anderen Reaktionen klar(was nicht heißt, dass du das nicht bereits tust).

Ich selbst hab keinen Bock mich auf ne Moraldiskussion einzulassen. Vom Prinzip her würde ich es selbst machen, wenn sie wirklich so heiß ist. Bei nem wirklichen Freund wäre das was anderes. Aber es gibt Millionen ausreden, Situationen die alles und nichts rechtfertigen/ändern. Halt dich an das, was Mopar schon ganz am Anfang gesagt hat und du bist auf nem sicheren Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden