Heiße Englisch Lehrerin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI,

ich bin seit heute in einem Englischkurs und mir gefiel eine Mitschülerin.

Als wir uns vorstellten, kam herraus, dass sie selber Englischlehrerin ist und an einem Gymnasium unterichtet. Das machte sie nochmal interessanter, obwohl ich das schon komisch fand, dass sie als Lehrerin in meinem Kurs sitzt. Nun geh ich aber selber noch zur Schule, welches ich auch erzählte. Gegen Ende der Stunde gab es Hausaufgaben. Und zwar soll ich, welch ein Zufall, gerade sie beschreiben.

Es sind folgende Adjektive vorgegeben:

organized, serious, distant, detailed, agreeable, reliable, concerned, warm, analytical, critical, thoughtful, persistent, supportive, willing, cooperative, approachable, dominant, practical, decisive, effective, creative, enthusiastic, ambitious, friendly, independent, determined, hard, demanding, outgoing, excitable, intense and stimulating.

Daraus muss ich 6 wählen die sie beschreiben und später ausführen.

Nun frage ich mich, wie ich diesen text möglichst nach Pick Up Gesichtspunkten verfassen kann, habt ihr Vorschläge? Vielleicht C&F?

Wie soll ich mich im Untericht zu ihr verhalten?

Wie räume ich die Altersunterschiede für sie aus dem Weg, falls es ein Problem für sie wäre? Oder wie umgehe ich diese Falle?

Sie sitzt mir gegenüber es ist also schwer Kino im Untericht zu fahren. Sollte ich sie nachdem Untericht noch in ein Gespräch verwickeln oder Routinen, Tests und Spielchen anwenden? Sollte ich ihr erzählen, dass ich schon mal eine Englischlehrerin hatte, was auch der Wahrheit entspricht?

Was muss ich unbedingt beachten bei dieser Situation?

Mfg

P.S. Ich habe bis Freitag Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschreib irgendwas. Völlig egal. Beschreibe irgendeine Phantasiefigug mit Eigenschaften, über die man lachen kann. Danach sprichst Du die Torte an, sagst, dass Du ja schlecht über jemanden berichten kannst, den Du nicht kennst. Dann gehst Du mit ihr einen Salat essen. Später soll sie Dir dann mal die Musterlösung in Form einer Beschreibung von sich erzählen. Bleib locker, sei frech und vor allem: hab Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden