17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heya,

hat von euch schon jemand Magie benutzt, um Anziehung zu erzeugen?

Mystery is ja Spezialist da drin; bei ihm sinds allerdings richtig geniale Dinge wie z.B. ne schwebende Bierflasche.

Ich benutze fast bei jeder den ein oder anderen Trick.. wenn ein Stapel Karten in der Nähe liegt, bin ich Gott.

Ansonsten Sachen mit meinen Ringen, Zigaretten, oder mir selbst.

Hätte Lust auf mehr Sachen ohne Karten, da man die ja doch nicht immer einstecken hat. Außerdem kommt es auch ein wenig komisch, wenn man die auf einmal auspackt. Wenn es allerdings spontan mit seiner brennenden Kippe passiert, ist das was anderes.

Jemand Lust ein paar Tricks zu tauschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scherzkeks.

Master: Mit Kaugummis kenn ich nix. Erzähl mal, wennst willst auch über PM.

Angebot:

Ring in 0.1sec vom Mittel- zum Zeigefinger springen lassen (aber besser nur im Suff machen)

Zigarettenasche von meiner Hand in deine Hand (sind 30cm voneinander entfernt)

alles was du dir mit Karten vorstellen kannst (jop, alles)

Eine Zahl erraten die du dir denkst

Mich selbst ohne Schnüre oder Vorbereitung ca. 10cm schweben.

Hmm.. mehr fällt mir grad net ein. Hab dummerweise zu viel Zeit mit Karten "verschwendet"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, also ich muss das erstma versuchen in Worte zu fassen, so einfach zu erklären sind die Tricks ja nich. Dauert noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich nicht einfach meine Sachen preisgeben möchte, ohne was dafür zu bekommen. Also nix mehr mit PM's a la "Sag doch ma".

Master: Die Kaugummisache macht mich neugierig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@scampi

Haben das ganze ja schon am Montag mal bischen durchgesprochen, btw der Zigarettenaschetrick ist echt nett... kannste als übernommen betrachten <_<

Meine Meinung zu der "Magie" :

Für mich fällt das ganze in die Kategorie, in der auch schon Handlesen, Astrologie und TarotKarten steckt.

Es ist ein wunderbares mittel um verschiedene Sachen herbeizuführen.

Du kannst deine Tricks als Opener benutzen.

Du kannst die Tricks zum Ice-Braking benutzen

(Hier kommen nun die Vorteile von Handlesen, Tarot Karten:

Du kannst Rapport herstellen

DU kannst einen *close mit einleiten

)

Jedoch musst du den dir bevorstehenden "Clown/Entertainer" Frame so schnell wie möglich abwehren. Sobald du in dieser Schiene landest bist du wieder ein BoyToy für sie, dass nur dazu gut genug ist, sachen zu spielen.

Ich würde mich aber nicht nur auf die Magie Tricks verlassen um Anziehung zu erzeugen, teste das ganze einfach noch mehr bei den Mädels...

@pusi_kurac

geh mal in die Bücherrei und schau nach Zauberbüchern (Streetmagic usw.) oder gib mal Streetmagic (Zauberei,Zaubertricks,Kartentricks) bei google ein, da findest du nen haufen dazu. Wer suchet der findet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil ich nicht einfach meine Sachen preisgeben möchte, ohne was dafür zu bekommen. Also nix mehr mit PM's a la "Sag doch ma".

Master: Die Kaugummisache macht mich neugierig :)

Wo kommen wir hin wenn jeder nichts aus seinem nähkästchen plaudern möchte? Wozu bist du sonst hier und jetzt los schreib paar tricks auf, können auch schlechte sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte kacken, so dolle suche ich gerade vergeblich nach solchen Zaubertricks. Ich war über google auf einer Kinderseite, bei der die einen Knoten in ein Seil machen usw.

Was ich jedoch suche ist folgendes:

Kennt ihr die Stelle bei mission impossible 1, als Tom Cruise diese Disk in seiner Hand hält und sie dann aber einfach verschwinden lässt? Sowas will ich können.

Und dann will ich noch den Kartentrick können, wie man eine Karte auf einem Kartenstapel schweben lässt und dann noch eine Karte drunterschieben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist ehrensache eines magiers, keine tricks zu verraten. auch nicht im gegenzug für andere tricks. jedenfalls nicht öffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja ich weiss - ich bin meister im herauskramen von alten Threads

ich bin selbst auf der Suche nach Zaubertricks - umsonst bekommt man nur müll, daher würd ich gerne wissen was für bücher ich mir kaufen soll

wisst ihr ich möchte mich nich vor den mädels in zwei hälften sägen oder sowas... ich würd nur gerne solche Tricks wie "Die Münze war die ganze Zeit hinter deinem Ohr" oder sowas können (obwohl der Schwebetrick genial ist)

Also wäre ich um jede Antwort sehr erfreut (keiner soll mir die tricks verraten will das selber lernen, brauch nur die richtige büchersammlung dafür :D)

noon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedoch musst du den dir bevorstehenden "Clown/Entertainer" Frame so schnell wie möglich abwehren. Sobald du in dieser Schiene landest bist du wieder ein BoyToy für sie, dass nur dazu gut genug ist, sachen zu spielen.

Volle Zustimmung. Ich habe das auch schon in einem anderen Thread geschrieben - als Opener bzw. fuer Attraction habe ich Zaubertricks nicht erfolgreich eingesetzt. Offensichtlich schaffe ich es nicht, den Frame zu verlassen, aber es geht wohl ... irgendwie.

In der Rapport-Phase ist Zaubern allerdings sehr erfolgreich!

jaja ich weiss - ich bin meister im herauskramen von alten Threads

ich bin selbst auf der Suche nach Zaubertricks - umsonst bekommt man nur müll, daher würd ich gerne wissen was für bücher ich mir kaufen soll

wisst ihr ich möchte mich nich vor den mädels in zwei hälften sägen oder sowas... ich würd nur gerne solche Tricks wie "Die Münze war die ganze Zeit hinter deinem Ohr" oder sowas können (obwohl der Schwebetrick genial ist)

Also wäre ich um jede Antwort sehr erfreut (keiner soll mir die tricks verraten will das selber lernen, brauch nur die richtige büchersammlung dafür :D)

Hier ein paar Vorschlaege:

Mark Wilson's Complete Course in Magic

Now you see it, now you don't!

Wenn Du genug Material fuer eine komplette Karriere in Muenzmagie brauchst, schau mal in

Modern Coin Magic

Ansonsten kannst Du auch spezielle DVDs und Gimmicks in einem Zaubergeschaeft kaufen. Schau mal unter http://www.magic-factory.de nach. Wenn Du bereit bist, zu ueben, kann ich Dir die DVD "Off the Cuff" von Gregory Wilson empfehlen. Das ist impromptu Material mit geliehenen Gegenstaenden, allerdings brauchst Du einige Wochen, bist Du die einfacheren Sachen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden