Verlauf der treffen; nach Online game ;; wo liegen meine Fehler:

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe eueren Ratschlag von neulich befolgt, und Online Targets gedatet.

Bei diesem Beistpiel, sah es anfänglich recht gut aus,, wurde dann aber nichts; daher denke ich , dass dies für mich gut als "lehrbeispiel" geeignet ist.

Woche 1 -2

Einleitung;

Target kommt aus meinem Nachbarort,, wir haben uns vorher nie gesehen; wir haben gemeinsamme freunde;

Habe sie über zwei Abende verteilt via FB angeschrieben; da hat sie recht schnell interesse gezeigt ; Sie wollte dann meine HY Nummer, um mit mir via Whatsapp weiter zu schreiben.

Sie hat mir dann von sich aus; von morgens um 6 bis abends 23 Uhr beinahe durchgehend geschrieben;

Auf euren Rat hin, habe ich dann ein Treffen vorgeschlagen;

Zuerst hat sie geschrieben: "Naja mal schauen ob ich zeit hab" Als ich dann nicht mehr nachgehackt habe, hat sie immer wieder darauf angespielt und als es dann so weit war von sich aus nachgefragt;; "willst du heute eigentlich noch kommen? "

Bei dem Treffen war dann ne Freundin dabei; Ist aber den umständen entsrpechend gut gelaufen ; Ihre Freundin kannte ich zufällig auch.

-als wir uns verabschiedet haben; hat sie mich gefragt: "wann sehen wir uns wieder ; morgen kann ich nicht aber wie wärs am Freitag"

Ich hab geantwortet; "schreiben wir hald mal" ; sie: Ja, sehr gern..

Zwei Tage darauf (Freitag nachmittag) , hat sie mich gefragt, ob ich mich mit ihr treffen möchte;; Sie war dann bei mir zum Kaffeetrinken; danach waren wir noch draussen an der Sonne.(dabei auch Kino)

Am gleichen Abend , hat sie dann geschrieben dass sie auf ner Feier ist, und ich soll doch bitte auch kommen; wenn ich nicht heim komme, dann kann ich auch bei ihr übernachten.

Ich bin dann auf die Party gegangen;

Dort ist sie eigentlich die meiste zeit in meiner Nähe geblieben, (auch wenn ich den Raum gewechselt habe)

Habe dann zu späterer Stunde einen Ciss Close versucht,, da hat sie mich aber abgewiessen;;

Als wir dann bei ihr übernachtet haben, ist dann überhaupt nichts gelaufen; es hat sogar noch ne andere freundin mit im Bett geschlafen;

Woche 3

Seit diesem abend hat sie langsam aber sicher, das Interesse an mir verloren; schreibt nur noch alle paar Tage mal abends ne kurze Nachricht.

Hab einmal date vorgeschlagen ;; sie; mal schaun,, hab eigentlich keine Zeit.....

Nach einem Freece von 2 Tagen, habe ich sie an ihrem Geburtstag angerufen.

-Ich: Hey; Alles gute und liebe zum geburtstag

Sie: Danke; wie gehts dir, wie war dein Wochenende ?

Ich: War ok;; naja also feier noch schön, bis irgendwann mal,,,

Sie: Ja , nächste woche, kommst du zu meiner Feier von Samstag auf Sonntag ,, oder ?

Ich: Keine Ahnung ; Schreiben wir hald nochmal;;

Woche 4

Da ich da eigentlich keine Chanze mehr sehe, und bevor die sache dann völlig einschläft , Habe ihr dann mitte dieser Woche geschrieben,

dass ich auf sie stehe.

Ihre Antwort in Gekürzter Form:

Weiss ich hab einfach mega viel zu tun, Arbeit immer bis 18:30 , Berufsschule, die Feier am WE; .....

ich kann im Moment gar nich über sowas nachdenken; dass liegt nicht an dir...

Bin im moment auf nem guten weg alles alleine hin zu bekommen. und das ist gut so...

Dann ein beispielt warum se keine zeit hat....

Ich mag dich auch echt; hab ja schonmal gesagt, dass es ist als würden wir uns schon lange kennen..

Aber es ist einfach zu viel los im moment...

Dann hat sie mich gefragt, was ich will bzw wie ich mir die sache vorstelle;;

Ich:

-zeit mit ihr verbringen

-kennen lernen

-schritt für schritt was festes aufbauen

Sie:

Klingt doch schön..

Man wird es sehen...

Ich leg mich auf nichts fest und sag zu nichts ja oder nein...

ich kann dir auf jeden fall ganz sicher sagen, dass sich jetzt oder so schnell nix ändern wird,..

Finds toll dass wir uns kennen gelernt haben ..

Ich kann mich nur nicht auf noch eine Zusätzliche sache komplett konzentrieren-wie ich es eigentlich will...

Im moment setzt Arbeit Ausbildung Aschlussprüfungen im Vordergrund...

Ich will wenig Stress, möcht dich kennen lernen chillig irgendwo rumgammeln,

Finds super dass wir uns kennen gelernt haben, und möchte des auch nicht missen...

Seitdem hat sie mir nur gestern abend geschrieben;; wie es mir geht und was ich gerade mache...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So; Die sache ist ja gründlich falsch gelaufen;

1. Macht es noch sinn, auf ihre Feier zu gehen; bzw da noch irgendwie weiter drann zu bleiben;

2. Wo waren da die Fehler; (ist wahrscheinlich viel zu viel Text,, deshalb könnt ihr euch gerne auch auf einzelne Fehler stürzen, die ihr gefunden habt

3. Mein gedanke bei der Sache ist; Hat sie ihr interesse verloren, als sie gemerkt hat, dass sie mich haben kann

- wenn ja,, wie lässt sich dass vermeiden, weil irgendwann muss ich ja aktiv werden (gerade bei dem zeitaufwand)

Das ist natürlich eine sehr gekürzte Fassung; wenn es Fragen zu details gibt,, kann ich diese nochmal genauer Ausführen...

bearbeitet von flogger fox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Rechtschreibfehler werde ich jetzt mal außer Acht lassen ;)

Also erstmal Glückwunsch zu deinen Dates/Treffen mit dem Mädel.

Da waren schon paar kleine Fehler in deinem Game aber sonst scheint es so zu sein, dass sie dich mag (evtl. sexuell anziehend findet) aber im Moment wohl wirklich keine Zeit für dich findet und lieber Ausbildung (Job, etc.) erfolgreich abschließen will.

Lass sie ihre Ausbildung erfolgreich absolvieren. Bis dahin kein Kontakt mehr mit ihr. Sie soll auf dich zukommen. Schließlich hat sie ja geschrieben, dass sie im Moment viel um die Ohren hat aber danach etwas relaxter ist und scheinbar was mit dir vorstellen kann. Also mach ihr keinen Druck. Sonst wirkt es kontraproduktiv, needy und du verlierst massiv an Attraction!!!

1. Ja. Geh auf ihre Feier, sei locker, c&f, nege sie hin und wieder, amüsiere dich, quatsche mit anderen Leuten. Aber nicht abschießen (alk-mäßig!).

2. Eskalation fehlt. Spätestens beim 2. Date, als du bei ihr übernachtet hast. Ich persönlich hätte da eskaliert (auch wenn ihre Freundin daneben liegt, mir wäre es egal gewesen, sie hätte ja STOP gesagt, wenn sie es nicht wollen würde). Verstehste?

Ach ja: Das mit dem "Liebe / Gefühle" gestehen ist so ne Sache. Manche PUA´ler sagen ein NO GO! Manche sagen, ja, kann man machen. Ich hätt´s ihr nicht auf die Nase gebunden und die Karten offen gelegt. Aber gut: Sie schreibt ja weiterhin mit dir und kann sich "mehr" mit dir vorstellen. Also hast du sie noch nicht abgeschreckt mit deinem (Liebes)Geständnis. Glück gehabt, Sportsfreund!

3. Kann sein. Deshalb schrieb ich unter Punkt 2, dass ich das persönlich nicht gemacht hätte (mit dem Bekennen der Gefühle). Denn jetzt weiß sie, dass sie dich (immer?) haben kann.

Lässt sich vermeiden, indem du dich nicht andauernd, sondern sporadisch, hin und wieder mal meldest. Also Nachrichten reduzieren. UND date weitere HB´s, schaff dir Alternativen, damit du keine oneitis entwickelst! Nach Ausbildung-Ende würde ich ihr schreiben: "Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Das müssen wir beide feiern!". Dann machst ein Date mit ihr aus und eskalierst!

Good luck, junger Padawan!

Shame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden