Bambanger 2 Beitrag melden April 27, 2013 erstellt (bearbeitet) HI,Danke schon mal für alle hilfen hier ohne euch währ nie so weit gekommen.Nun eine neue Geschichte wo ich kein beispiel gefunden habe.Ich 28 JahreSie 24 JahreHab am letzten Samstag wieder ein gutes Clubgame gemacht. Haben uns kurz kennengelernt und nummer ausgetauscht. Sie schrieb dann ob lust hab sie zu treffen und hab ein Kino date ausgemacht.Kino Date läuft bei mir immer gut habe stunde voher treffen da ich karten reserviert habe ;) Da bring ich sie voher wieder in stimmung und im Kino wird eskaliert :)Ich lege ihre hand auf meinen bein sie lässt es liegen, danach nehm ich sie in den arm und bei einen emotionalen Moment küss ich sie :)ich prüfe in dem ich langsam beim küssen zurückgehe, wieviel interesse und anziehung besteht.Gestern bestand sehr viel anziehung, ich konnte ihren kopf drehen und sie bis zur meine seite rüber ziehen bis sie dann ihr hand zu hilfe genommen hat mich zu ihr zu ziehen :)Das Problem das jetzt kommt hab ich noch kein beispiel gefunden. Sie gab mir dann Hinweise in dem sie alles hinausziehte mich nochmal sehr leidenschaftlichk küsste, wir uns eigentlich schon verabschiedet haben und sie dann noch stehen geblieben ist und wieder ein neues thema begann. Das Problem sie wollte noch sex undich weiß bloß nich wie ich sie verführen soll das wir dann sex haben, also eine frage so beiläufig (zu dir oder zu mir?) damit wirds wohl kaum getan sein :)Hatte das Problem schon einmal auch nach einen Kino date. Da verabredeten uns wieder bei ihr film gugen :) Mir war vorher klar was sache ist . Aber ich wusste nicht wie man sie verführt und wir küssten uns nur und nichts weiter. Sie drückte die zeit auch weit nach hinten als geplant war, sagte dann mehrmals was wir nicht mehr viel ziet haben :) aber ich wusste einfach nicht was ich machen sollte. HB meldete sich dann nach kurzer Zeit nicht mehr.Ich will nicht schon wieder kurz vorn Ziel vermasseln.Ich weiß aber auch nicht was ich tun soll.Danke für die hilfe im vorausbis denne April 27, 2013 bearbeitet von Bambanger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet Ist das ernst gemeint?Lass uns noch zu mir gehen, ich möchte Dir noch ein paar Urlaubstfotos zeigen.....Auf das Bett, küssen, Tittenkino, runter an die Muschi, ausziehen, layen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Real 58 Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet Wenn es hart auf hart kommt, fällt dir das Herz in die Hose, erstarrst du und dann " weisst du nicht wie du verführen kannst". Rational gesehen gibt es kein Grund wieso du dies nicht machen kannst.Es bringt also nichts, dir zu sagen was du ihr sagen sollst, nehme allen Mut zusammen und habe spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet Wenn du unter diesen Umständen nicht durch-eskalierst, verhällst du dich unnatürlich, unentschlossen -> schwach. Welche Frau will das?Sex ist das NATÜRLICHSTE und NORMALSTE, und das schon immer.Also mach nicht so'n Ding draus.Gruß K. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bambanger 2 Beitrag melden April 30, 2013 geantwortet Wenn es hart auf hart kommt, fällt dir das Herz in die Hose, erstarrst du und dann " weisst du nicht wie du verführen kannst". Rational gesehen gibt es kein Grund wieso du dies nicht machen kannst.Es bringt also nichts, dir zu sagen was du ihr sagen sollst, nehme allen Mut zusammen und habe spaßGanz so ist nicht das mein Herz in die Hose rutscht, einwenig schon, denn ich hab über Dates noch nie eine Frau bekommen. Nur auf wilden Partys wo nächsten Tag nicht mehr viel weis. :)Aber seit dem ich PU mache wird es immer besser, würde ja gerne druckeskalieren weiß aber nicht wo ich sie anfassen soll und wo zuerst, wo am besten nicht?Beim 2 Date wars auch wieder so ähnlich, das mehr wollte, hab sie dann zu Abschied einfach, am Arsch gepackt. Das sie sehr gefallen hat, da sie dann anfing unregelmäsig zu athmen anfing :)Wusste dann nicht mehr so ich hinlangen sollte und dann hörte sie dann auf mich zu küssen.Vielleicht hätte ich sie noch fester zupacken müssen und dann gegen die Wand dürcken, dannach ist man immer schlauer :)Die nächste Frage wie bring ich sie wieder in diesen emontionalen zustand das ich dann durcheskalieren kann.Ein 3. Date ist ausgemacht am DonnerstagShopping Tour (Unterwäsche :D)Muss mir noch was einfallen wie ich sie unter einen vorwand in die Kabine ziehe :)Sie hat sich sogar den nächsten Tag freigenommen :)Mein Lair leiter meint ich soll sie zur mir einladen DVD schauen und drucheskalieren :)Find ich ne gute idee :)Werde berrichten wie weiter geht.Bis denne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
huibuh 262 Beitrag melden April 30, 2013 geantwortet Ein 3. Date ist ausgemacht am DonnerstagShopping Tour (Unterwäsche :D)Muss mir noch was einfallen wie ich sie unter einen vorwand in die Kabine ziehe :)Sie hat sich sogar den nächsten Tag freigenommen :)Alter, die läuft aus. Wenn du der nicht bald deinen Stöpsel reinschiebst, stirbt sie an Dehydratation. Also sieh zu und mach dir nicht so viele Gedanken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen