10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich war gestern auf einer Hausparty eingeladen, wobei ich eigentlich recht wenig Lust hatte dort hinzugehen.

Warum? Naja, der Großteil der Leute, die dort waren, waren männlich, was ich mir schon fast klar war. Die einzigen zwei Weiblichkeiten waren die Freundinnen zweier Kumpels von mir.

Zudem war mein bisheriger Tag anstrengend und ich war aufgrund anderer Dinge eben nicht sehr gut gelaunt.

Ich habe die gesamte Partystimmung runtergezogen, weil ich Größtenteils nur irgendwo rumgesessen bin und Alkohol getrunken habe. Es waren ein paar Leute da, die ich zuvor nicht kannte, mit einem von ihnen habe ich mich längere Zeit unterhalten und es kamen einige interessante Themen vor. Die anderen, die ich nicht kannte, wollte ich eher weniger kennenlernen, habe sie jedoch schon von Anfang an freundlich begrüßt.

Die Fragen, die ich mir an dem Abend gestellt habe, waren folgende:

1) Ist es "sinnvoll" wegzugehen/zu sargen, wenn man keine Lust darauf hat oder einfach schlecht gelaunt ist? (Gefahr von Excuse)

2) Hat der ein oder andere von euch mal die Erfahrung gemacht, dass er "frauenfixiert" ist und mit Typen nicht allzu viel Spaß haben kann?

Wie sieht eure Meinung zu diesem Thema aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenns um Feiern geht, lohnt es sich immer ... der Witz ist, dass es dann nur noch besser werden kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Abende an denen man überhaupt kein Bock und schlechte Laune hat werden meistens die geilsten! B-)

Magnetism

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal habe ich aber auch die Erfahrung gemacht, dass es sehr viel Sinn macht manchmal einfach zuhause zu bleiben und die Batterien wieder aufzuladen. Dann hat man nämlich am nächsten Tag/Woche wieder volle energie zum Durchstarten.

Jedoch können solche Abende aber auch immer sehr genial werden, wenn man ein wenig Glück hat.

Besonders, wenn man sich vornimmt beim ferien gehen heute nicht zu sargen, reißen sich die Frauen manchmal fast schon um einen.

Vielleicht weil alle anderen total auf die Frauen fixiert sind, während man selber einfach sein Leben chillt.

Das mit dem Frauen fixiert kann ich nur bestätigen. Die meisten Männer gehen mir einfach auf die Nerven beim Feiern gehen. Sind nur am Saufen und rumschreinen. Alle anderen Männer sind natürlich sofort ihre besten Freunde.Können nicht Tanzen, blockieren die Tanzfläche und halten sich immer noch für die Größten. (Trifft natürlich nicht auf alle zu, aber leider viel zu viele)

bearbeitet von KingPilsener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Ist es "sinnvoll" wegzugehen/zu sargen, wenn man keine Lust darauf hat oder einfach schlecht gelaunt ist ? (Gefahr von Excuse)

Ja, ist es auf jeden Fall. Manchmal kommt die Lust erst beim Sargen. Aber: in dem Fall wusstest du ja, dass keine Frauen da sein werden.

2) Hat der ein oder andere von euch mal die Erfahrung gemacht, dass er "frauenfixiert" ist und mit Typen nicht allzu viel Spaß haben kann ?

Geht mir ständig so. 98% aller Typen langweilen mich einfach nur.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder gute PUA kann sich von einem schlechten in einen guten state versetzen, wie es die Profis, in diesem fall tyler durden machen steht im folgenden text, und ich kann aus eigener Erfahrung sagen es funktioniert.

Owen would usually approach girls casually, by greeting them with "hey, I'm Owen" or calling them over with "hey! You know how to party!", or similar things, and if it was a good approach, he would be holding their hand or hands from the start, or would have his arm around her, or would be right in her face. He's definitely not physically shy but it looked quite smooth, and girls liked it. (I'd have liked to see more freak out videos, but there was a rejection compilation he showed us, and a lot of similar things... It's definitely not like he's just showing off his awesome game.) He actually gets rejected a fuck ton, but just immediately goes to the next girl, and the next, until he finds a girl who likes him. My friend took an RSD bootcamp maybe 6 months ago, and said that at the beginning of the night, Tyler was pretty nervous and hung out in the bathroom for 20 minutes. Then Tyler told my friend "look man, I've been working on business stuff for weeks on end. I'm not in a social mood and I am nervous as fuck. So I'm gonna just approach girl after girl until I get into a social mood. This is gonna be awkward and suck. Here goes..."

So he approached the nearest girl, a fatty, with something like "heyyyyyy" *creepy stare and grabbing her hands*. He was awkwardly rejected. He turned to my friend and said, "that's one." He did the same thing over and over, with any girl, no matter how surrounded by dudes she was. It was less awkward each time, and the girls were less freaked out each time, and soon they were having 5 minute conversations, and Tyler kept doing this over and over until he was on top of his game, and getting great reactions from the girls... And for the rest of the bootcamp, he was "in state".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Ist es "sinnvoll" wegzugehen/zu sargen, wenn man keine Lust darauf hat oder einfach schlecht gelaunt ist? (Gefahr von Excuse)

2) Hat der ein oder andere von euch mal die Erfahrung gemacht, dass er "frauenfixiert" ist und mit Typen nicht allzu viel Spaß haben kann?

1) wenn du keine Lust drauf hast, dann bleib am besten daheim, wenn du nur schlechte Laune hast aber weggehen/sargen willst dann mach es auf jeden Fall, es kann nur besser werden

2) frauenfixiert zu sein, heißt ja nicht mit Typen keinen Spass haben zu können, des is ne falsche Grundeinstellung, wenn du coole Typen kennenlernst, die entweder viele Ladys kennen oder du mit ihnen Mädels aufreissen gehen kannst, hatt es nur Vorteiele für dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Community,

ich war gestern auf einer Hausparty eingeladen, wobei ich eigentlich recht wenig Lust hatte dort hinzugehen.

Warum? Naja, der Großteil der Leute, die dort waren, waren männlich, was ich mir schon fast klar war. Die einzigen zwei Weiblichkeiten waren die Freundinnen zweier Kumpels von mir.

Zudem war mein bisheriger Tag anstrengend und ich war aufgrund anderer Dinge eben nicht sehr gut gelaunt.

Ich habe die gesamte Partystimmung runtergezogen, weil ich Größtenteils nur irgendwo rumgesessen bin und Alkohol getrunken habe. Es waren ein paar Leute da, die ich zuvor nicht kannte, mit einem von ihnen habe ich mich längere Zeit unterhalten und es kamen einige interessante Themen vor. Die anderen, die ich nicht kannte, wollte ich eher weniger kennenlernen, habe sie jedoch schon von Anfang an freundlich begrüßt.

Hat doch nichts mit frauenfixiert zu tun, wenn du keinen Bock auf einen Abend hast, wo nur Kerle anwesend sind, die du nicht kennst/leiden kannst. Kenne ich auch, es gibt viele Kerle ( meist AFCs ) die immer mit einer ganzen Fußballmannschaft weggehen, dann nur Bier trinken, über Weiber reden ( die sie nicht haben ) und so weiter. Hab ich auch kein Bock drauf, würde ich daher auch nicht machen.

Die erste Frage verstehe ich nicht so ganz. Du hattest doch allgemein nur keine Lust auf diese Veranstaltung und nicht allgemein aufs Weggehen oder? Wo wolltest du denn sargen gehen, ich dachte du wusstest vorher, dass da nur Männer sind? Wenn Frauen anwesend sind und noch besser, wenn sie direkt in meiner Nähe sind und ich mit ihnen rede, habe ich gar keine schlechte Laune ( mehr ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Die Laune ist egal. Lässt sich immer ändern.

Hast du Lust zu sargen? Geh raus.

Hast du keine Lust? Geh nicht raus.

Es hat in jedem Fall Sinn. Bei mir werden die Abende an denen ich zuerst schlecht gelaunt bin immer die geilsten, da ich bewusst immer mehr in einen guten State komme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden