16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beide 26 J.

Treffen seit 6 Wochen.Jedesmal Sex.

k.a was wir haben. FB oder LTR. Treffen uns und haben immer eine schöne Zeit.

Hey Leute,

..

hab nun seit 6 Wochen mit einer aus meinem SC was am laufen.

Sie investiert mehr und auch fast alle treffen gehen von ihr aus.

Sie hat auch oft schon von sich aus angesprochen das wir doch bitte nichts mit anderen machen.

Das sie Gefühle entwickelt.

Muss sagen das die sagt was sie stört und sonst noch nie Drama geschoben hat.

WIr haben tollen Sex und langsam wächst sie mir ans Herz weil wir viel Gemeinsam haben.

Wenns nach ihr ginge wären wir schon fest zusammen.

Grundsätzlich laufen wir beide in die selbe Richtung aber ich trete halt bewusst etwas auf die Bremse.

Ich weiß das ich evtl. in vielen Sachen etwas zu hart zu ihr bin.

Zum Problem.

Wir hatten uns zu Donnerstag Abend verabredet, das ich noch abends nach dem Training zu ihr ranfahre.

3 h vorher sagt sie ab, da sie doch gern zum Sport mag und es dir sonst zu spät wird und hat auch 3 Alternativvorschläge fürs WE gemacht.

Ich bin aber nich drauf eingestiegen.Noch vor 5 Wochen ist sie Sonntag extra 200 km Umweg gefahren um mich zu sehen und jetzt wo wir in

der Gleichen Stadt wohnen, zieh sie Sport vor.

Trotz der Oben genannten Vorschläge fürs WE hab ich hier eine leichte "Tendenz" erkannt und ihr viel Spaß beim Sport gewünscht und das mein

WE leider schon voll ist.

SIe: Meld dich wenn du Zeit hast.

Ich wollte mich am Montag melden aber gestern aber kriege ich ne SMS.

"Schön das du wegen ner Ollen in CLub X gehst.Sind wir doch nicht so ehrlich zueinander....schön verarschen super....Hoffe mal das du wenigstens Verhütest"

Hab ihr noch nicht geantwortet.

Sie hat bestimmt von nem Kumpel gehört das wir dort hingehen.Er war nicht mal ne andere Olle dabei, k.a was die da geritten hat.

Muss sagen das mir die SMS auf den Sack geht und ich kein Bock auf C&F habe.

Allerdings kann die Sache ja nicht so stehen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß.

"Was heißt verhüten, die ist so geil, da mach ich absichtlich Löcher ins Condom."

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß.

"Was heißt verhüten, die ist so geil, da mach ich absichtlich Löcher ins Condom."

PP

Etwas gewagt, kann sein das es gut wirkt und sie investet, oder aber auch das sie das sehr ernst nimmt und TE dann im arsch is, lieber face to face bringen, wegen mimik stimme usw....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo

Antwort:

"Normalerweise mag ich dich. Aber mit so einem Mist belästigst du mich bitte nicht noch mal! Bis dann."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide 26 J.

Du bist seit 7 Jahren hier angemeldet und eine SMS bringt dich aus deinem Konzept.

Zum Problem.

Es gibt kein Problem, es sei denn du machst eins draus.

Hab ihr noch nicht geantwortet.

Dabei bleibt es auch.

Muss sagen das mir die SMS auf den Sack geht

Wenn du dir wegen Tipperei schon einen Knoten in den Sack drehen lässt, solltest du nun endlich anfangen an dir zu arbeiten. Wo in aller Welt kommen wir hin, wenn jede/r dieses blödsinnige Whatsapp,FB,SMS- Zeug ernst nimmt?

Allerdings kann die Sache ja nicht so stehen bleiben.

Doch!

Mein Gott... Du bist doch keine 14 mehr?

Du triffst dich demnächst wieder mit ihr (ohne ihr jetzt irgendwelche gequirlte Scheiße zu schreiben) und wenn sie das Ding irgendwie zum Thema machen will sagst du mit einem tiefen Blick in ihre Augen "Baby....", nimmst deine Hand, legst sie in ihren Nacken und küsst sie einfach.

Derartiges wird nicht zum Thema gemacht.

Über derartiges spricht man nicht.

Du machst dein Ding weiter, wie gehabt, triffst dich mit ihr, verführst sie und die Sache wird schlicht nicht thematisiert (Keine Texterei darüber, Face2Face nicht ansprechen - sei ein Mann und keine Memme.

Alle wollen hier Alpha sein und wenn dann ne Textnachricht reinkommt meint ihr alle solch eine Geringfügigkeit in irgend einer Weise Thematisieren zu müssen. Schämt euch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas nicht per Text klären.. kannst wie gewohnt ein neues Treffen mit ihr ausmachen (ihre Nachricht ruhig einige Tage unkommentiert lassen, was soll das auch).

Beim Treffen wie immer sein und nur wenn sie es erwähnt, kannst du irgendwas darauf erwiedern was nicht nach zurückzicken oder Rechtfertigung klingt..

Ohne Witz. Wärs ihr so wichtig, hätte sie angerufen und nicht sowas sinnfreies dahergetippt. Wenn der Invest wie du sagst massiv von ihr kam, scheint sie nun leicht zurückzurudern und diese SMS passt voll dazu.

bearbeitet von StreetPiet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Invest wie du sagst massiv von ihr kam, scheint sie nun leicht zurückzurudern und diese SMS passt voll dazu.

Zu wenig Comfort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Invest wie du sagst massiv von ihr kam, scheint sie nun leicht zurückzurudern und diese SMS passt voll dazu.

Zu wenig Comfort?

auf keinen Fall! Eine wirklich mehr als klassische Drama-SMS und der gesamte Umgang wird wieder überdacht. Bullshit.

Was ist denn?? Nichts. Also behandel das auch so. Himmel.

Ich dachte, dass wär hier so nen Unterhaltungs-Thread für zickende Mädchen, die witzigste Antwort gewinnt etc. aber Dir geht ja ernsthaft die Muffe wegen so einem Scheiß. Unglaublich. Entspann Dich mal, Du bist doch kein Teeny mehr.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke in erster Linie einfach nur Zickerei, weil sie mal bestimmen wollte und sich sicher war, du gehst auf die Vorschläge ein. Du haust ihr aber daraufhin die Tür vor der Nase zu, weil sie den Treff platzen ließ und das folgende WE doch schon verplant war. Hat sie nicht mit gerechnet. Ansonsten keine Ahnung.

bearbeitet von StreetPiet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß.

PP

Etwas gewagt, kann sein das es gut wirkt und sie investet, oder aber auch das sie das sehr ernst nimmt und TE dann im arsch is, lieber face to face bringen, wegen mimik stimme usw....

Es ist nicht etwas gewagt, sondern völlig fehlkalibriert und deplatziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar Jungs, danke euch.Immer cool die Meinungen einzuholen.

Ich klingel bei Ihr morgen Abend mal durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du das tust und in einer Woche wieder mit deinem Lonesome-Bindungsangst-Ranger-Frame vor die Wand rennst ein Tipp am Rande:

Deutlich ungleicher Invest auf Dauer funktioniert nur dann, wenn der Investierende das chronische Gefühl hat seine Unwertigkeit im Vergleich zum andren durch Taten ausgleichen zu müssen. Deshalb investiert er unabhängig dessen, was zurückkommt. Jemand, der dieses chronische Gefühl, nicht gut genug zu sein, nicht hat, der tut es eine Weile, weils Freude macht und Zuneigung ausdrücken soll und nicht zuletzt sicher auch, weil´s beiden zu Gute kommt. Wenn aber irgendwann auffällt, dass der andre sich nur hofieren lässt, den Arsch nicht hoch krieg in der Hinsicht und sofort Rumzickt (das meint dich, nicht sie), sobald der Investierende auch nur dezent an Invest zurückfährt, dann dauert´s nicht lange, bis es massiv knallt.

Wenn sie eine attraktive, normal tickende Frau ist, gibt´s einfach keinen vernünftigen Grund, weshalb sie dir ständig nachrennen sollte. SO geil bist du nicht. SO geil ist keiner.

Also entweder du nimmst jetzt mal deine Eier zusammen und riskierst aka investierst was, oder du lebst damit, dass das nur der Anfang vom Ende war. Desillusion ik hör dir trapsen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sie hat mir nach einer Woche funkstille geschrieben.

"Hey,

ich weiß nicht so richtig,wie ich mir dir umgehen soll...ich bin einfach ziemlich enttäuscht von dir und vllt sogar mehr von mir,dass ich mich hab von dir so täuschen lassen...ich hab dich wirklich toll gefunden und du weißt,was ich dir damals bzgl Beziehung und Sex gesagt hatte und das ist mir ziemlich wichtig gewesen...einfach nur so ohne jegliche Gefühle bringt mir nichts bzw kann ich auf Dauer nicht..da du anscheinend aber nur auf Spaß und Vergnügen aus bist und nicht wirklich was ernstes willst,hat das mit uns keinen Sinn...ich meine,du hast mir nicht gezeigt,dass du es wirklich ernst mit mir meinst und alles andere bringt mir nichts...du kannst wahrscheinlich auch nicht nur mit einer Frau was haben,und sowas möchte auch keine Frau haben...

Ich hab jemanden kennengelernt,der mich sehr glücklich macht bzw der es ernst mit mir meint...ich hab lange überlegt,aber durch dein verhalten zeigst du eben nicht,dass du es ernst mit mir meinen würdest..,deswegen möchte ich dem anderen die chance geben und es mit ihm versuchen...ich hoffe,du verstehst mich und kannst es nachvollziehen...

Ich bin weder sauer noch böse auf dich noch habe ich ein Problem damit,wenn du irgendwie beim feiern dabei bist oder so....

Ich mag dich wirklich gern,aber es reicht eben nicht...nicht wie es momentan war....

Es tut mir leid bzw überlege in deinem verhalten vllt mal,was man ein wenig anders machen könnte....

Und als Tipp: antanzen gehört nicht dazu"

Sie knall mir sinnlosen shit über SMS an den Kopf und macht jetzt ein auf Opfer.

Und ich brauch keine Frau die mir versucht nen schlechtes Gewissen zu machen wenn ich Clubben bin und Drama schiebt.

Aber ich weiß Jungs...nichts zurück schreiben...mach ich auch nicht.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man drehen und wenden, wie man will, aber sie hat Invest gezeigt und du nicht. Das wird dir jetzt zum Verhängnis.

Ein Problem ist kein Shit-Test, ein Problem muss man klären und nicht freezen!

Versetz dich in ihre Lage, und damit meine ich: stell dir vor, du wärst sie und hättest so einen Typen wie dich. Was könnte dich an dir stören? Denk dabei nicht in PU-Schienen.

Vielleicht kannst du so für die nächste Frau lernen, denn irgendwas ist hier gründlich in die Hose gegangen!

Beleidigte Leberwurst spielen ist weder Alpha noch hier empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie erwartet eine Reaktion um die Sache abschließen zu können.

Schreib ihr:

"Hallo HB, es berührt mein Herz, wie viele Gedanken du dir um uns machst. Leider bin ich nicht so emotional wie du und kann dir vermutlich auch nicht die Gefühle und Geborgenheit geben, nach der du dich sehnst. Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Freund und hoffe, dass wir Freunde bleiben.

Gruß *dein Name*"

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide 26 J.

Treffen seit 6 Wochen.Jedesmal Sex.

k.a was wir haben. FB oder LTR. Treffen uns und haben immer eine schöne Zeit.

Muss sagen das die sagt was sie stört und sonst noch nie Drama geschoben hat.

WIr haben tollen Sex und langsam wächst sie mir ans Herz weil wir viel Gemeinsam haben.

Wenns nach ihr ginge wären wir schon fest zusammen.

Grundsätzlich laufen wir beide in die selbe Richtung aber ich trete halt bewusst etwas auf die Bremse.

Ich weiß das ich evtl. in vielen Sachen etwas zu hart zu ihr bin.

Zum Problem.

Wir hatten uns zu Donnerstag Abend verabredet, das ich noch abends nach dem Training zu ihr ranfahre.

3 h vorher sagt sie ab, da sie doch gern zum Sport mag und es dir sonst zu spät wird und hat auch 3 Alternativvorschläge fürs WE gemacht.

Ich bin aber nich drauf eingestiegen.Noch vor 5 Wochen ist sie Sonntag extra 200 km Umweg gefahren um mich zu sehen und jetzt wo wir in

der Gleichen Stadt wohnen, zieh sie Sport vor.

Trotz der Oben genannten Vorschläge fürs WE hab ich hier eine leichte "Tendenz" erkannt und ihr viel Spaß beim Sport gewünscht und das mein

WE leider schon voll ist.

du gehst ins Training aber ihr gestehst du es nicht zu und nennst es eine "leichte Tendenz"?! oh man!

ja, jetzt wo ihr in der selben Stadt wohnt bleibt auch Zeit für was anderes, nämlich für sie selbst und was ihr gut tut.

sie nennt dir 3 Alternativvorschläge und du zickst rum weil du nicht nachdem du dich im Training ausgepowert hast und geil auf Sex bist, zu ihr kannst? oh man oh man!

sorry aber die SMS da unten musste ja kommen.

So sie hat mir nach einer Woche funkstille geschrieben.

"Hey,

ich weiß nicht so richtig,wie ich mir dir umgehen soll...ich bin einfach ziemlich enttäuscht von dir und vllt sogar mehr von mir,dass ich mich hab von dir so täuschen lassen...ich hab dich wirklich toll gefunden und du weißt,was ich dir damals bzgl Beziehung und Sex gesagt hatte und das ist mir ziemlich wichtig gewesen...einfach nur so ohne jegliche Gefühle bringt mir nichts bzw kann ich auf Dauer nicht..da du anscheinend aber nur auf Spaß und Vergnügen aus bist und nicht wirklich was ernstes willst,hat das mit uns keinen Sinn...ich meine,du hast mir nicht gezeigt,dass du es wirklich ernst mit mir meinst und alles andere bringt mir nichts...du kannst wahrscheinlich auch nicht nur mit einer Frau was haben,und sowas möchte auch keine Frau haben...

Ich hab jemanden kennengelernt,der mich sehr glücklich macht bzw der es ernst mit mir meint...ich hab lange überlegt,aber durch dein verhalten zeigst du eben nicht,dass du es ernst mit mir meinen würdest..,deswegen möchte ich dem anderen die chance geben und es mit ihm versuchen...ich hoffe,du verstehst mich und kannst es nachvollziehen...

Ich bin weder sauer noch böse auf dich noch habe ich ein Problem damit,wenn du irgendwie beim feiern dabei bist oder so....

Ich mag dich wirklich gern,aber es reicht eben nicht...nicht wie es momentan war....

Es tut mir leid bzw überlege in deinem verhalten vllt mal,was man ein wenig anders machen könnte....

Und als Tipp: antanzen gehört nicht dazu"

Sie knall mir sinnlosen shit über SMS an den Kopf und macht jetzt ein auf Opfer.

sie sagt wie immer was sie stört und macht kein Drama daraus. Du kannst nicht damit umgehen und interpretierst es wie immer anders.

Und ich brauch keine Frau die mir versucht nen schlechtes Gewissen zu machen wenn ich Clubben bin und Drama schiebt.

Aber ich weiß Jungs...nichts zurück schreiben...mach ich auch nicht.

sie macht dir kein schlechtes Gewissen, schiebt kein Drama wegen dem Clubben sondern hat einfach keinen Bock auf dich! sie verbringt lieber ihre Zeit mit Männern, die es zu schätzen wissen.

jeder ist ersetzbar und du wurdest ersetzt weil du es nicht checkst wann Schluss ist.

du kannst ihr entweder sagen das sie dir ans Herz gewachsen ist, weil ihr viel Gemeinsam habt und versuchen was zu retten oder zusehen wie sie mit dem neuen glücklicher wird wie mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden