Treffen mit zwei HBs - Geht das und wenn ja wie?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Taipan101

Vorbemerkung: Weiß nicht, obs ins Beginner Forum gehört, weil ja noch kein Date und so. Ich hab mich aufgrund der "speziellen" Situation aber für dieses Forum entschieden.

1. Mein Alter

34

2. Alter der Frau

HB1: Hab ich leider vergessen. Mitte 20

HB2: Weiß ich nicht. Schätze auch Mitte 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Keins

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

HB1 und 2: Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich habe gestern HB1 im Club draußen beim Rauchen kennen gelernt. Sie hat auf ihre Leute gewartet, die demnächst kommen sollten.

Hab sie dann mit rein genommen zu meiner Gruppe und wir haben uns ein bischen unterhalten. Ich bin dann nach 10-15 min wieder raus, weil eine der Mädels mit denen wir da waren eine rauchen wollte und ich meinte zu HB1 ich komm gleich wieder.

Das hat sich dann leider etwas verzögert, weil das Mädel so freundlich war ein 2er Set draußen für mich zu öffnen.

Naja bin dann nach 15-20min wieder rein zu HB1, die auf mich gewartet hat und sie: So guck hier meine Leute sind jetzt da.

Haben uns dann weiter unterhalten etc. und dann hat sich HB2 "eingemischt" und wir haben uns zu dritt unterhalten.

(Anmerkung: Meinem Gefühl nach sind die beiden jetzt nicht gerade wirkliche Freundinnen. Eher so, dass beide noch nicht lange in Hamburg wohnen, sich wohl iwie von der Arbeit oder so kennen und nach m Motto: Bevor ich abends alleine rumlaufe, gehen wir halt zusammen los.)

Ich hab dann einen meiner Standardsprüche benutzt: "Welcher Ort in Hamburg gefällt euch am besten?" Damit ich dann nach der Antwort sagen kann: "Mein Lieblingsort ist Planten un Blomen, weil blabla. (und zu HB1) Lass da mal zusammen hin"

Sie: "Ja cool machen wir!"

Dann hat HB2 gesagt: "Ey da will ich auch mit hin." Und wir haben das dann zusammen zu dritt abgemacht.

Noch bisl weiter gequatscht, ein bischen Kino mit beiden, beide NC und sie mussten dann weiter mit ihrer Gruppe. Verabschiedet mit den Worten von HB2: "Du machst dann den Picknickkorb fertig ;)"

HB2 würde ich sagen war etwas mehr attracted als HB1 (beruht auf Gegenseitigkeit) und sie war auch die deutlich offensivere, auch wenn es aufgrund der Sitzlogistik zu mehr Berührungen mit HB1 kam.

Ich will mich mit beiden zusammen treffen, weil ich da einfach Bock drauf hab und weil ich iwie bei der Vorstellung, der beiden sommerlich gekleidet auf der Decke im Park gegenseitig anlachend während ihnen Honigmelone das Kinn runter läuft, ne Latte krieg.

6. Frage/n

Funktioniert sowas und wenn ja wie/worauf sollte ich achten? Hat da jemand Erfahrungen? Oder geht das zu 100% gleich in die Friendzone?

Falls jetzt alle sagen: "OMG. Was soll der Scheiß? Bist du dumm? Lol" würde ich mich für HB2 entscheiden und mich mit ihr alleine treffen. Aber wie gesagt. Will ich eigentlich nicht.

Danke fürs Lesen

bearbeitet von Taipan101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funktioniert sowas

Es gibt nix was es nicht gibt.

und wenn ja wie?

Vermutlich mit einer Menge Alphaness und Erfahrung im Handling&Sex mit zwei diesbezüglich offen eingestellten Damen zur gleichen Zeit.

Hat da jemand Erfahrungen? Oder geht das zu 100% gleich in die Friendzone?

Ich kenne solche Situationen (also Sex&Makeouts mit 2HB@once) nur von wilden Partys mit einer Menge Alkohol, Drogen und verstrahlten Leuten. In einem normalen Umfeld wie jenem das du beschreibst ist das für mich wenig bis garnicht vorstellbar.

Die Frauen werden die Situation zu dritt zunächst einmal als komfortabel wahrnehmen. Du hast die Möglichkeit social proof und Führungsverhalten unter Beweis zu stellen.

Vielleicht ergibt sich ja mit einer was.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden