Kann man wirklich dort hinkommen, wo man hinwill?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was meint ihr, wenn man dauerns approacht, dauernd rausght, und bisschen Persöndlichkeitsentwicklungsbücher liest. Kommt man dann wirklich mit der Zeit dahin, wo man hinwill? Wie kann man die Blockaden im Kopf loswerden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich grundsätzlich mit einem "ja" beantworten. Aber unter dem Gesichtspunkt der individuellen Betrachtung.Jeder bringt andere Grundausstattung mit was Einstellung, Disziplin, bisherige Erfharungen etc. mit sich. Es kann also durchaus sein, dass der eine viel mehr für den Erfolg investieren muss, als der andere. Wenn du aber ständig unter Leute kommst und nicht wie ein passiv Taubstummer an der Bar stehst, werden sich deine Blockaden durch die ersten Erfolge schnell lockern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja auch die Frage wohin man will. Ich sag es mal von mir persönlich. Habe meine Ex verloren weil ich zu needy war also sie hat gerufen ich bin gesprungen. Sonst war die Beziehung ausgegelichen und ich hatte auch Führung. Aber wenn es ums Sehen ging hatte Sie die Hosen an. Habe mir immer Zeit genommen für Sie usw. Sie hat hingegen auch Treffen abgesagt, was ich zwar nicht schlimm fand, aber selber so etwas nie tat. . Ich habe sie auch mit Liebesbekundungen überhäuft. Ende vom Lied war, das sie mit mir Schluss machte mit dem Worten sie empfindet nicht das selbe wie ich für sie. Sie hat mir noch ab und zu geschrieben zu Ostern usw, aber ich habe nichts geantwortet. War auch nur böla bla. Jetzt haben wir gut 4 Wochen Funkstille und ich habe letztens mitbekommen, dass sie mich bei Whatsapp ignoriert hat und das, obwohl ich ihr nicht schrieb. . Sie hatte das schon einmal gemacht und damals hatte ich angerufen und gefragt was das soll, immerhin habe sie ja keine Gefühle für mich. Sie sagte sie konnte es nicht ertragen mich laufend online zu sehen. Denke diesmal ist es ähnlich. Sie sagt zwar, das sie nur Freundschaft für mich empfindet, oder wie Bruder und Schwester, aber ich denke ihr Verhalten spricht eine andere Sprache. Anrufen tut sie mich aber nicht.

Mit ist jedoch bewusst geworden, dass es mit uns immer beser leif, wenn ich mal eine Ansage machte. Ihr also klare Grenzen setzte, danach tat sie alles was ich wollte. Ich hätte also von vorn herein auch mehr meins machen sollen und nicht so viel auf sie eingehen sollen. Überlege nun ob ich sie mal nächste Woche anrufe und frage wies ihr so geht und ihr erzähle was ich alles schönes getan habe. Das sie mich bei Whatsapp ignoriert hat, werde ich nicht erwähnen und so tun als hätte ich es nicht bemerkt. Vielleicht bekomme ich die Sache noch einmal hingeboigen. Treffe mich aber natürlich dennoch mit anderen Mädels um nicht wieder needy zu werden.

Ich denke man kann sich verändern, aber nur in kleinen Schritten, aber das reicht ja auch schon aus. Ich will ja nicht zum Supermacho werden, sondern nur mehr mein Frame halten und das tun was ich möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man etwas 1000 mal versucht, muss es irgendwann funktionieren. PickUp ist eine Kunst, die jeder erlernen kann, solange er es auch wirklich will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Wenn man etwas 1000 mal versucht, muss es irgendwann funktionieren. PickUp ist eine Kunst, die jeder erlernen kann, solange er es auch wirklich will.

1000 Körbe sind nichts, da gehts erst halbwegs los.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint ihr, wenn man dauerns approacht, dauernd rausght, und bisschen Persöndlichkeitsentwicklungsbücher liest. Kommt man dann wirklich mit der Zeit dahin, wo man hinwill?

Wow!!! Du willst echt Vollgas geben oder? Und einfach mal ein bisschen was lesen!!

tumblr_ltmow7Hhb51qb2p7r.gif

Na so schaffst du auf jeden Fall ALLES was du jemals erreichen wolltest.

Bals wohnst du in einer fetten Villa und bumst ein Supermodel!!!

tumblr_mjzytkrJ0q1s2etwto1_500.gif

bearbeitet von Elia
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal an einer Stelle in einem russischem Pickup-Buch über den persönlichen Werdegang eines Pickup-Masters gelesen, da hat der (werdende Meister) Pickupper getroffen, die meinten ob man will oder es nicht , wenn man es oft tut , dann kann man es irgendwann.

Mfg Crex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dürfte auf viele zutreffen, ist aber auch nicht in Stein gemeißelt. Die 1000 Versuche hab ich hinter mir, gebracht hats nix; Jedenfalls nix meßbares.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Das dürfte auf viele zutreffen, ist aber auch nicht in Stein gemeißelt. Die 1000 Versuche hab ich hinter mir, gebracht hats nix; Jedenfalls nix meßbares.

Es hat dir bewiesen, dass du nicht so schnell unter zu kriegen bist.Dein dickes Fell beeindruckt mich immer wiederWehe du gibst auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich damit meinte ist eher, dass wenn man 999 Opener startet der 1000ste dann "zieht" und man dann eine Stufe weiter im Game ist (z.B. Schritt zwei: Small Talk).

1000 Körbe sind nichts, da gehts erst halbwegs los.

Mit der Zahl ist auch nicht wirklich die Anzahl der Versuche gemeint sondern eher, dass man nach einem Fail/Korb ein neuen Versuch starten sollte.

Dabei ist natürlich wichtig zu reflektieren und aus den richtigen Fehlern zu lernen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist eher, dass ich zu needy werde, wenn sie anfängt mir etwas zu bedeuten. Dates und das Ansprechen fremder Menschen machen mir keine Probleme. Ich sags mal so, ich habe meine Freunde meine Familie und das gibt Kraft und wenn du eine Frau ansprichst, dann kannst du nur gewinnen. Bekommst du ihre Nr geht es weiter, bekommst du einen Korb, dann kanntest du sie vorher nicht und hinterher auch nicht. Es ist also so, wie es vorher auch war, Zumal mir keiner sagen kann, dass er geknickt ist, nur weil er von ner vollkommen Fremden einen Korb bekommt. Das sollte einem wirklich egal sein. Wenn man sich allerdings verliebt, dann siehts anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich grundsätzlich mit einem "ja" beantworten.

Ich auch.

Hängt aber auch vom Einsatz ab.

Du verwendest in deinem Text das Wort "bisschen". Kein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meint ihr man soll viel über Persöndlichkeitsentwicklung lesen?

Ich erzähl euch mal mein Problem, was ich nicht so recht in den Griff kriege:

Habt ihr das Simple Pickup Video random Massage gesehen? Ich fand das ziemlich nice und mach das jetzt auch ab und zu.

Also ich lief gestern zum Club. Ich entschloss mich, Alkohol zu trinken, was ich sonst nie tat. Gebracht hat es mir nichts im Game. Aber das ist ne andere Story. Also ich lief da und sah ne dreier Gruppe. Zwei Frauen ein Mann. Ich ging hin und machte diesen Massage Opener :) Die Frau fand es lustig und dann war ich schon eng bei ihr, da versuchte ich sie zu küssen. Nicht wegen dem Kuss, aber ich habe gemerkt, das die Frauen das lieben wenn man das macht, auch wenn sie es blocken. Dann hielt ich so ihre beiden Hände, war eng mit ihr ect. Dann kurz wie heisst du wo geht ihr hin kommt in den Club ect. Dann lief ich mit der mein Arm über ihrer Schulter und sie ihren um meine Hüfte in den Club. Weiterer Vorteil, ich konnte in den Club, denn man kann nur noch mit Frauenbegleitung, es war ca 1 Uhr. Im Club wollte ich weiter trinken, da ich testen wollte, ob das was bringt im Game. Ich hab nur draussen wenige Schlücke genommen und spührte noch nix.

Aber die anderen wollten tanzen, sie nahm meine Hand und zog mich. Aber ganz ehrlich: Ich hatte Angst. Ich weiss nicht vor was, vielleicht das ich die Attraction verliere. Ich hab Angst mit Frauen zu tanzen. Ich kann auch nicht tanzen das ist ein weiteres Problem. Aber es liegt hauptsächlich daran, das ich nicht mit 3 Leuten die mich ansehen gut tanzen kann. Ich ging dann kurz zu denen doch dann doch wieder weg. Hab weiter getrunken und Sets gemacht. Zwar war dieses beklemmende Gefühl wegen dem Alkohol weg, aber gebracht hat es nichts von den Resultaten her.

Seht ihr, das ist mein Problem. Die Frauen sind oft von mir angetan, sie reden mit mir, sie bleiben bei mir ect. Es gibt auch oft welche die Tanzen wollen.

Seht ihr, an dem Abend, hätte ich diese Frau vielleicht nach Hause nehmen können. Vom Anfang her war es doch nice. Sie war angezogen von mir und wollte das ich bei ihr bleibe. Aber ich konnte nicht, weil ich zu viele Blockaden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meint ihr man soll viel über Persöndlichkeitsentwicklung lesen?

nicht nur lesen sondern auch aktiv Umsetzen

Ich erzähl euch mal mein Problem, was ich nicht so recht in den Griff kriege:

Habt ihr das Simple Pickup Video random Massage gesehen? Ich fand das ziemlich nice und mach das jetzt auch ab und zu.

Also ich lief gestern zum Club. Ich entschloss mich, Alkohol zu trinken, was ich sonst nie tat. Gebracht hat es mir nichts im Game. Aber das ist ne andere Story. Also ich lief da und sah ne dreier Gruppe. Zwei Frauen ein Mann. Ich ging hin und machte diesen Massage Opener :) Die Frau fand es lustig und dann war ich schon eng bei ihr, da versuchte ich sie zu küssen. Nicht wegen dem Kuss, aber ich habe gemerkt, das die Frauen das lieben wenn man das macht, auch wenn sie es blocken. Dann hielt ich so ihre beiden Hände, war eng mit ihr ect. Dann kurz wie heisst du wo geht ihr hin kommt in den Club ect. Dann lief ich mit der mein Arm über ihrer Schulter und sie ihren um meine Hüfte in den Club. Weiterer Vorteil, ich konnte in den Club, denn man kann nur noch mit Frauenbegleitung, es war ca 1 Uhr. Im Club wollte ich weiter trinken, da ich testen wollte, ob das was bringt im Game. Ich hab nur draussen wenige Schlücke genommen und spührte noch nix.

cleverer Spielzug soweit alles gut

Aber die anderen wollten tanzen, sie nahm meine Hand und zog mich. Aber ganz ehrlich: Ich hatte Angst. Ich weiss nicht vor was, vielleicht das ich die Attraction verliere. Ich hab Angst mit Frauen zu tanzen. Ich kann auch nicht tanzen das ist ein weiteres Problem. Aber es liegt hauptsächlich daran, das ich nicht mit 3 Leuten die mich ansehen gut tanzen kann. Ich ging dann kurz zu denen doch dann doch wieder weg. Hab weiter getrunken und Sets gemacht. Zwar war dieses beklemmende Gefühl wegen dem Alkohol weg, aber gebracht hat es nichts von den Resultaten her.

also wenn du angst hast heißt du hast noch nicht genug getrunken

sag ihr halt dass du tanzen als Mann homo findest und steh dazu, lass sie ruhig ein bisschen rumhopsen, beschäftige dich derweil mit der Bar und anderen Frauen

wenn du Gelegenheit günstig ist rejoin einfach

Seht ihr, das ist mein Problem. Die Frauen sind oft von mir angetan, sie reden mit mir, sie bleiben bei mir ect. Es gibt auch oft welche die Tanzen wollen.

wenn die Ladys von dir angetan sind und bei dir bleiben, dann heißts isolieren und eskalieren, du bist der Mann du musst führen

Seht ihr, an dem Abend, hätte ich diese Frau vielleicht nach Hause nehmen können. Vom Anfang her war es doch nice. Sie war angezogen von mir und wollte das ich bei ihr bleibe. Aber ich konnte nicht, weil ich zu viele Blockaden habe.

naja ein abgeblockter KC- Versuch und ne aufforderung zum tanzen sind zwar noch keine 100%ige Garatie dass du Frau mit nach Hause hättest nehmen können, aber ich denk auch dass du bei ihr Attraktion hattest, aber deine Eier nicht gefunden hast, probiers einach mal mit par drinks mehr und schau ob dann die Blockaden immer noch da sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Nur mit Ausdauer, Disziplin & einem Ziel wirst Du in Sachen PU ein Meister. Das gilt aber für jedes Thema (Beruf, Hobbies, Künste, Sport). Schon mal Sänger oder Sportler über einen längeren Zeitraum beobachtet? Da sieht man auch Entwicklungsstufen - hinter denen harte Arbeit steckt.

Die ganzen erlernten Sachen machst Du eines Tages aus dem Bauch heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na so schaffst du auf jeden Fall ALLES was du jemals erreichen wolltest.

Bald wohnst du in einer fetten Villa und bumst ein Supermodel!!!

Das kann ich bestätigen!!!

Meine Ziele, die ich u.a. bisher erreicht habe:

- studiert, obwohl mir vorher öfter einmal gesagt wurde: DAS geht nun wirklich nicht!

- ein Kind bekommen, obwohl mir vorher öfter einmal gesagt wurde: DAS geht nun wirklich nicht!

- gemeinsam mit meinem Kind vom Land in eine Stadt gezogen, obwohl mir vorher öfter einmal gesagt wurde: DAS geht nun wirklich nicht!

- eine fast 10-jährige Beziehung beendet, obwohl mir vorher öfter einmal gesagt wurde: DAS geht nun wirklich nicht!

- eine echte Indianerin als Freundin haben, obwohl mir vorher öfter einmal gesagt wurde: DAS geht nun wirklich nicht!

- mir den Traum vom eigenen Traumpferd erfüllt, obwohl mir vorher öfter einmal gesagt wurde: DAS geht nun wirklich nicht!

- direkt vom Ghetto in einen Altbau in die Innenstadt gezogen, obwohl mir vorher öfter einmal gesagt wurde: DAS geht nun wirklich nicht!

- der "Schönling" der Disco hat MIR schöne Augen gemacht (der hätte mich früher nicht einmal bemerkt), obwohl mir vorher öfter einmal gesagt wurde: DAS geht nun wirklich nicht!

- ruckzuck ein Sixpack-Model gelayet und eine tolle Zeit miteinander gehabt, obwohl mir vorher öfter einmal gesagt wurde: DAS geht nun wirklich nicht!

- einem Mann einfach so einen Heiratsantrag gemacht, weil ich ihn cool finde, obwohl mir vorher öfter einmal gesagt wurde: DAS geht nun wirklich nicht!

Also, Jungs & Mädels!!!

Ziele & Träume sind dazu da, um sie sich zu erfüllen!!!!

Auf geht's!!!!!

bearbeitet von HPeter
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Peter (Vor- oder Nachname) schon sagte,

der Großteil ist reiner LB wie überall im Leben...

Und ein Alkoholproblem hat man nur nüchtern. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach kann man mehr werden als man selber glaubt. Man muss aber vieles realistisch sehen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann für mich sprechen das mir die pick-up -heorie und einige routinen richtig viel gebracht haben.

Hab sehr niedrig angefangen, bin jetzt immernochnicht gut, aber es ist durchaus realistisch mehr so zu werden wie man sich wünscht. Ohne das wertvolle Wissen der Community hätte ich viele Momente nicht so erlebt wie ich sie in den letzten zwei Jahren erlebt habe. Jetzt schreib ich so ne Art Tagebuch, hätte ich das früher schon gemacht wäre der Unterschied schon anhand von ein paar Tagen herauslesbar.

Bin deswegen sehr dankbar das diese wertvolle Erfahrung ausgetauscht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden