Friendzone: Sie fragt mich, ob ich Gefühle für Sie habe.

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der erste Schritt zur Besserung ist und bleibt Einsicht. Wie waers damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Endboss

allidoisstim bringts auf den Punkt.

Es geht nicht nur um deine Oneitis.

Musste mir beim lesen x-mal an den Kopf greifen: "Das hat er aber jetzt nicht wirklich gemacht".

Als du dann ganz am Schluss, als schon alles in blutigen Scherben lag, noch etwas "Ködern&warten" einbauen wolltest, hats mich entgültig vom Stuhl gehauen ^^

Wenn es eine Frau nach einem Jahr nicht 100% rafft, dass du scharf auf sie bist, muss dein Game katastrophal sein.

Da frage ich mich doch gleich, wie deine Eskalation ausgesehen hat .. high-fives?

Aber da es jetzt wohl nicht mehr viel bringt, den Text auf Fehler durchzuackern, beschränken wir uns auf die Zukunft.

Was erwartest du genau? Was soll bei dem Gespräch noch geklärt werden?

Du willst, nach eigener Aussage, nichts mehr von ihr und das Ganze alphamässig beenden.

Alpha wäre es, den Kontakt einzustellen .. und zwar schnell, damit es nicht noch peinlicher wird.

Denn was bitte ist mehr beta, sich mit ihr zu treffen und dann rauszurücken, dass du sie 1 Jahr lang haben wolltest .. oder gehts dir einfach nur um das Ego-Ding, dass sie erfahren soll, dass sie dich hätte haben können, bevor du ihr den Rücken kehrst? Auch das muss nicht sein.

Und falls du tief im Innern hoffst, dass sie darauf mit "WAS? Ich dich auch! Sag das doch gleich." reagiert, solltest du das vergessen.

Verstehe einfach nicht ganz, was du klären willst.

Da gibt es doch nichts zu klären.

bearbeitet von Endboss
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nicht alles gelesen.

[Edit: gekürzte Fassung] Sie ist LSE-HD. Schon klar... LSEs ziehen sich an. Körperlich eine HB 7.5 - 8.5, manchmal etwas unaufällig angezogen, aber Sie hat es faustdick hinter den Ohren. Wir beide Single. Habe Sie vor einem Jahr kennengelernt, Chemie hat super gestimmt und ich habe es mit allen Kniffen drauf angelegt. Ich habe von anfang an viele Kino-Routinen eingebaut, was dazu führte, dass die Verbindung stets auch körperlich war. Beim ca. dritten Treffen am Baggersee wollte ich eskalieren, doch anstatt der erwarteten Körpersprache, welche ich von Ihr in dieser Verführungsphase erwarten würde, redet Sie permanent von Ihren Hirnfick-Problemen (sorry, kann das nicht schön reden) und Sie kotzt/heult über Ihre (wie sich im nachhinein herausstellte) diversen Fickfreunde, welche Sie wie den letzten Dreck behandelt haben. Die Pickup-Lösung wäre ab diesem Punkt wohl das Nexten gewesen.

Nein, die Pickup-Lösung wäre gewesen den Verführungs-Frame zu halten und weiterzueskalieren. Du hast eine Richtung vorgegeben und die bleibt. Ein paar Shittests von wegen "meine Ex-Freunde blah blah" dürfen dich nicht von deinem Weg abbringen lassen. Wenn eine Frau merkt, dass sie dir dein Verhalten vorschreiben kann, verliert sie jeden Respekt.

Wenn sie ernsthaft nicht möchte, machst du einen Freeze out.

bearbeitet von Eiermann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist LSE-HD.

Schon klar. Alle Frauen die ihren betaisierten Orbiter, der es nicht gebracht hat zu eskalieren, mit ihren Problemen vollquatschen sind ab jetzt LSE-HD.

Sieh es mal so: Sie hatte jedenfalls genug SE um jemanden wie dich zu betaisieren. Das bedeutet das sie auf jeden mehr davon hat als du.

Beim ca. dritten Treffen am Baggersee wollte ich eskalieren, (...)aber ich habe den Fehler gemacht, Treffen zuzulassen, bei denen eine Eskalation nicht möglich war...

Epic.

Eskalation ist immer möglich. Ob sie kalibriert vonstatten geht steht freilich auf einem anderen Blatt.

Ich bin allidoisstim und den anderen Jungs hier dankbar das ich mir nicht mehr die Mühe machen muss deinen schlecht strukturierten Horrorthread bis ins Detail auseinanderzupflücken.

Jetzt meine Frage: Wie gehe ich Pickup/Alpha-Mäßig damit um?

Du bist kein Alpha - ergo kannst du auch nicht alphamäßig damit umgehen.

Ausserdem schreibt Sie, dass Sie sich mein Verhalten nur dadurch erklären kann, dass ich Gefühle für Sie entwickelt habe und eifersüchtig sei

Anworte doch einfach mit "Nein, ich würde dich nur gerne vögeln - sonst nix" und nexte anschließend.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absätze?

@Eiermann: Ich habe weiter eskaliert. Massagen, durch die Haare streichen, vor der Glotze kuscheln ... ja, 1-2 highfives waren auch dabei, aber das ging von Ihr aus. Sie hat mir dann irgendwann gesagt, dass sie körperliche Nähe nicht so gerne mag. Ich habe trotzdem mein Programm beibehalten.

Welches Programm denn? Ich lese nichts von richtiger Eskalation (Kussversuche usw). Meine LTR hat mindestens 10x ihren Kopf weggedreht bis es zum 1. Kuss kam.

Ich wollte eigentlich versönliche Töne anschlagen (never meant to hurt you, etc), aber ich wollte auch erwähnen, dass ich es nicht OK finde, dass Sie mich die letzten Wochen wie Dreck behandelt hat.

....

Eine Antwort wäre: "So wie Du mich die letzten Wochen behandelt hast, kann ich Dir nicht mehr vertrauen, und einer Person, welcher ich nicht vertraue, werde ich über meine Gefühle keine Auskunft geben.".

Du kriegst Respekt durch einen stabilen Frame, nicht durch solche lächerlichen Ansagen. Steht in meinem vorherigen Post.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab wenigstens so viel Eier dich bei ihr zu entschuldigen und lerne für die Zukunft.

Du hast eine selten lächerliche Show abgezogen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo

Essen absagen! Kontaktabbruch für alle Ewigkeit! Dich wieder auf dich und dein Leben konzentrieren! Die fürchterliche Frau vergessen!

So und nicht anders.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Essen absagen! Kontaktabbruch für alle Ewigkeit! Dich wieder auf dich und dein Leben konzentrieren! Die fürchterliche Frau vergessen!

So und nicht anders.

Was ist an der Frau fürchterlich? Vielleicht hätte sie auf einen Mann mit Frame ganz anders reagiert?

Für den TE ist es zu spät, da hast du recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo
Vielleicht hätte sie auf einen Mann mit Frame ganz anders reagiert?

Vielleicht. Trotzdem bleibt ne Kackbratze ne Kackbratze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf irgendwas klären zu wollen! Spiel nicht den Beamten der alle seine offenen Punkte abhaken muss bevor er der Job erledigt werden kann. Von dir kommt nix mehr. Die Ganze Aktion war wirklich für den Arsch. Lern draus! Lass sie in Ruhe! Würde mich nicht wundern wenn sie das alles ihrem Freund erzählt hat und du schon zum festen Belustigungsprogramm der beiden gehörst.

Tu dir nen gefallen und lass es einfach bleiben!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint sich ja erledigt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.