Hier bin ich, mit meiner Geschichte

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Zunächst mal @ Lastminute: Deine Posts sind weise und verwirrend zu gleich (ist natürlich nicht negativ gemeint). Verwirrend vielleicht deswegen, weil ich da selber mit mir in Konflikt trete. Ich habe meine Post, deine Posts dann wieder meinen Post rauf und runtergelesen. Mit Pausen und "längerfristigen" Beschäftigungen zwischendurch. Aber ich spüre, das es da immernoch Unreinheiten in mir diesbezüglich gibt.

Die Neuigkeiten:

Ex hat sich mit meiner Schwester getroffen und ihr so Zeugs erzählt, das sie sich nicht sicher ist, dass das ganze vielleicht nur aus selbstzweifel entstanden ist, das ich halt in mancher Hinsicht nicht so "Ernst" als in anderen Sachen bin (Karriere Ziel etc), das sie darüber nachdenken muss etc...

Ob ich Sie zurück will ? Ich denke schon. Schließlich hab ich ihr zum gestrigen/heutigen Anlass eine kleine Aufmerksamkeit ans Haus gehängt.(keine Kosten entstanden)

Was ich damit erreichen will? --> Keine Ahnung. Kommt Sie zurück: "schön", nicht: auch "irgendwie" ok. Melde ich mich morgen bei Ihr ? Nein, ich denke sie wird sich melden. Dann wird sich bestimmt herauskristallisiseren in welche Richtung die Geschichte geht.Oder auch nicht.... who knows

Bin ich heute meine Pflichten nachgekommen ? JA ! UND WIE !

Ich denke, alles in einem gehts mir echt "gut".

Vielleicht liegts auch (Unterbewusst) an der Email Dame, die mir, obwohl ich nicht geantwortet habe, noch vor wenigen Stunden wieder geschrieben.

-->Neue Wohnung, liegt in der Badewanne, kuschelt sich danach ins Bett und schaut einen DVD, nachdem SIe ihrem Hund gute Nacht gesagt hat.

Selbst ohne PUA zu sein, kann das sein, dass das nciht förmlich nach "KOMM HER" schreit ? Oder bilde ich mir das nur ein ?

Ich weiß es nicht.

Euch allen noch einen erfolgreichen / entspannten / schönen Morgen.

Bis später

MFG

PabloGreco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe ist wie eine Drogensucht, habe ich mal gelesen, und wenn sie vorbei ist, erfahren wir ähnliche Symptome wie bei einem Heroinentzug. Dir, Kamerad, ist grad die Droge weggenommen worden und etwas in Dir würde alles tun, um an den nächsten Druck zu kommen. Das ist bei Verliebten und Drogensüchtigen ein ganz natürliches Verhalten, ich möchte Dir aber noch mal die zentrale Aussage Deines Eingangsposts ins Gedächtnis rufen:

hat mich die wundervolle Dame abserviert

Und sie wird es wieder tun, wenn Du sie läßt. Nicht, weil sie ein schlechter Mensch ist (das hoffe ich zumindestens), sondern weil Ihr Euch, falls Ihr wieder zusammenkommen solltet, genau so verhalten werdet wie vor der Trennung und dieses Verhalten unweigerlich zu dem gleichen Resultat führen wird. Tu' Dir das nicht an.

Wenn Du Dir einen Gefallen tun willst, greifst Du die Vorschläge der anderen auf und

- ziehst eine totale Kontaktsperre durch (Jon29 hat die passenden Worte zum C&P'en geliefert),

- F'st TOW, oder was halt in Deinen Möglichkeiten liegt,

- planst einen fetten Urlaub, nur für Dich (Ibiza ist bestimmt dufte, ich hab' letztes Jahr die Variante für den kleinen Geldbeutel gewählt und bin für einen Abend zum Salsa-Tanzen nach London geflogen), so hast Du ein Projekt, auf dem Du herumdenken kannst und das Dich anständig ablenkt,

- und framest sie für den Moment als DIE BÖSE. Nein, ich bin auch dafür, eigenes Verhalten zu reflektieren und irgend wann gute Freunde zu sein und so, aber das hat Zeit bis in einem halben Jahr oder einem Jahr, wenn Du über die Sache weg bist. Momentan würde Sauron angewidert sein allsehendes Auge schließen und Voldemort würde sich wünschen, er hätte einer Nase, um sie zu rümpfen, SO BÖSE IST SIE!

Alles Gute! :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aethera,

sehr schöne Beispiele (Sauron, Voldermort) hättest noch Darth Vader (?!) aus Star Wars mit rein nehmen können (KOMM AUF DIE DUNKLE SEITE DER MACHT ;-) )

Spaß beiseite.

Genau das ist der springende Punkt. Ich fühle mich seit vorgestern Abend wohler.

Liegt es daran das ich ab und an über mich nachdenke (bzw. die Posts von Lastminute) oder an der "TelefonDame" und der "EmailDame" Keine Ahnung.

Liebe ist wie eine Drogensucht[...]

Ein sehr tolles Beispiel, was definitiv auf mich zugetroffen ist (vielleicht auch immernoch zutrifft), Jedoch ich meins ernst, ich mach ja hier keinen auf "dicke Eier - ever", wenn ich sage das es mir "gut geht".

Naja, ich hoffe auch nicht das Sie ein böser Mensch ist (schwarze Helme trägt Sie gewöhnlich nicht,wobei das Atmen.... ;-) )

Urlaub, geht gar nicht im Moment aufgrund der €-Kriese ;-)

jungs, ich weiß auch nicht genau was ich tun oder nicht tun soll. Bis ich es weiß, erledige ich meinen Kram, der zu erledigen ist.

Außerdem scheint die Sonne, kann ja nur ein besserer Tag werden ;-)

Ich danke dir für deine Antwort und das Hervorrufen vorheriger guter Tipps.

Bis später meine Herren. Genießt die SOnne

MFG

PabloGreco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Vorgestern Abend stand jemand plötzlich in meinem Zimmer und hat sich entschuldigt etc.

Nachdem ich ihr klargemacht habe, dass mir in der Zeit ohne Sie aufgefallen ist, wie wichtig es mir ist meine persönliche Fortentwicklung anzutreiben, war es ein netter Abend ;-)

Sie gab zu das Sie sich auch weiter entwickeln muss in mancher Hinsicht. Mehr als meine Unterstützung.anbieten kann ich nicht, das habe ich ihr auch mitgeteilt.

Ein besonderer Dank an LastMinute: Auch wenn ich deine Posts immer noch nicht richtig verstanden habe, diese mich in ruhigen Minuten immernoch zum Denken anregen,haben Sie eines bewirkt: Kontakt Stillstand zu der "telefonDame" und der "Email Dame". Denn ich hätte mich Anfang der Woche gerne mit Ihnen getroffen. Dazu noch, das es mir "gut ging" hätte mich definitiv zur vollen Eskalation angeregt, was mich jetzt runter ziehen würde. Dankeschön ;-) (Auch wenn das nicht der tiefere Sinn in den Posts war ;-) ) -Dein Post kam noch in der "letzten Minute" !

Wie schon erwähnt, ich schreibe euch hier, mit meiner Geschichte. Ich halte euch auf dem laufenden.

Mit freundlichen Grüßen

PabloGreco

bearbeitet von PabloGreco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt, ich schreibe euch hier, mit meiner Geschichte. Ich halte euch auf dem laufenden.

Naja, ganz so ist das nicht. Ich schätze, du hast in deinem Freundeskreis niemanden, der sich ordentlich mit Beziehungen, Frauen etc. auskennt, oder? Du schreibst hier jeden Pups rein.... Ich hatte letztes Jahr das Glück, dass ich einen Noob zum ausheulen hatte, zwei wahre Trennungsexperten zum Austauschen "Mach jetz dies, mach jetzt das" und Vergleichen der LSE-Merkmale unserer Ex-Freundinnen. Wenn du solche Leute nicht hast, kann ich es absolut verstehen, wenn du hier so viel reinschreibst und dir Tipps holst.

Auf der anderen Seite bin ich enttäuscht, dass du von unseren Tipps gerade die wichtigsten vernachlässigst:

- Wir haben dir gesagt, dass du nen mehrmonatigen Freeze einlegen sollst. Machst du nicht. Du telst mit ihr, triffst dich mit ihr, hängst ihr irgendwelche Sachen ans Haus (auch, wenn sie nix gekostet haben).... was soll das? Sieht so loslassen aus? Und jetzt komm mir nicht mit "Ich will nicht loslassen"

- Mann, was deine Ex da bei deiner Schwester erzählt, ist purer Schwachsinn. Alles, was Frauen diesbezüglich so labern, ist purer Schwachsinn und Scheiße. Und da hast du mal wieder nicht auf unsere Tipps gehört. Denn: Hier und da mal ne SMS und blödes Gelaber bei anderen Leuten ist KEIN INVEST. Also noch mal in aller Deutlichkeit: Alles, was Frauen diesbezüglich labern ist hirnverbrannter Mülll, alles, was Frauen MACHEN (mehrfach und über einen längeren Zeitraum) hingegen ist das, worauf du dich verlassen kannst. In deinem Fall stünde sie vor deine Tür und würde heulen und versuchen mit dir intim zu werden und eben NICHT nur um n bisschen zu quatschen und deine Zeit zu rauben. Ich habe auch extra geschrieben "mehrfach und über einen längeren Zeitraum", weil selbst eine einzige Tat noch nix aussagt. Ne Ex kam mal nach 3 wochen FReeze zurück, instant Sex, doch dann hatte sie ihre Bestätigung und die Sache war durch.

Kümmer dich jetzt endlich mal um deinen eigenen Kram. Ich finde, dass du dich sehr wohl mit anderen Frauen treffen kannst. Du musst sie ja nicht gleich gamen oder gar flachlegen. Aber du kannst deinen social circle erweitern, über andere Frauen noch mehr Frauen und coole Typen kennenlernen. Neue Menschen, neue Eindrücke. All sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jargo,

ich danke dir für deinen direkten Post.

Ich schätze, du hast in deinem Freundeskreis niemanden, der sich ordentlich mit Beziehungen, Frauen etc. auskennt, oder? Du schreibst hier jeden Pups rein....
- Nein, sonst wäre ich ja bei meinen PUA Freunden und würde mit Ihnen über den Sachverhalt reden. Dem ist jedoch nicht so und ich bin echt froh das es dieses Forum gibt.
Auf der anderen Seite bin ich enttäuscht
- Es tut mir sehr leid dich enttäuscht zu haben. Das ist mein voller Ernst,also bitte keine "Ironie hineinlesen".

Unter den vielen inspirierenden und hilfreichen Tipps war auch einer dabei, der schrieb (Zitat nicht wortwörtlich, ich Glaub es war Jon29: ) "Du überlegst dir ob du sie wieder haben willst, wenn sie zu dir kommmt"

Oneitis hin oder her, lassen wir das mal dahingestellt, aber sie ist wieder gekommen ohne das ich darum gewinselt oder sogar gebeten habe.

Warum Sie wieder gekommen ist (aus Liebe, LSE-Gründe, Weiß der Teufel was für Gründe) wird die ZUkunft zeigen.

Jedoch Fakt ist, ich habe mich Anfang der Woche wohl gefühlt (ohne Sie) und tue das jetzt auch (mit Ihr).

was deine Ex da bei deiner Schwester erzählt, ist purer Schwachsinn
- mag sein, da vertraue ich dir(bzw euch) da dieses Forum in der Summe der meisten Mitglieder eine reichhaltige Erfahrung hat als ich.

Aber wie du schon sagtest, es zählen die Taten die eine Dame langfristig und mehrmals ausführt. => Abwarten und Tee trinken ;-) Dann werden wir sehen.

Und in der Zwischenzeit werde ich an mir arbeiten. Ich habe nicht aufgehört und diese Tage "des Endes" haben mir gezeigt (natürlich mit eurer Hilfe) das es jetzt wichtiger als zuvor ist an mir zu arbeiten und meinen Zielen hinterher zu jagen.

[...]Neue Menschen, neue Eindrücke[...]
Gerne werde ich diesen Tipp beherzigen, jedoch haben zur Zeit 2 andere Ziele den Vorrang, nämlich das Studium und das Wohlfühlen im eigenen Körper.

Jargo, natürlich war mir von Anfang an die Reaktion der Mitglieder des Forums bewusst, wenn ich da wieder was mit der Dame starte.

Ebenso ist mir bewusst, in welche Richtung sich diese Zusammenkunft entwickeln kann -->Dafür habe ich genug Themen in der Rubrik "BEziehungskiste" und "Ex Back" gelesen.

Was ich damit deutlich machen möchte: Ich gehe volles Risiko ein und trage auch gerne die Verantwortung dafür, wenns in die Hose geht und es mir beschissener geht als "auf Seite 1" aber eins ist klar: Egal wie es sich entwickeln wird, ICH werde meinen persönlichen Zielen näher sein.

Ich danke dir für die Mischung aus "direkt" und "du Idiot, wach auf" - Post. Durch das beantworten ist MIR auch nochmal bewusst geworden, das ich die Hosen anhabe (solte es zumindest) und ICH entscheide was zwischen Ihr und mir Sache ist und letztendlich ICH derjenige bin, um den es sich dreht.

Mit respektvollen Grüßen

PabloGreco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE:

Tolle, differenzierte und selbstreflektierende Schreibweise. Es macht Spass zu lesen.

Bei deinem Ersten Post dachte ich noch, dass Du zwar eine Trennung hinter dir hast und es dir schwer fällt, aber keine Oneitis - dazu gehören nämlich gehörige Selbstzweifel, Mangel an Alternativen und in der Folge PdM, Hirnfick und das ganze Programm.

Ich hatte bei dir eher das Gefühl, dass du das Ruder in der Hand hast.

Aber je weiter der Thread ging, verflog dieses Gefühl. PdM zeigte sich hier und da. Ganz vorbei war es, als die Dame anfing, dir zu schreiben. Was soll das, deine Reaktion? Es ist aus und wird immer aus sein. Jeder Kontakt zu ihr verlängert die zeit, bis zu mit einer anderen glücklich werden kannst.

Es fällt schwer, aber ich halte es ganz bei Jargo, mit einer Prise mehr Realismus und Selbstschutz: "Wir sind getrennt, verhalte Dich auch so." Und dann keine Antwort mehr, egal was sie macht. Nicht um ihr Ego zu Kitzeln, einen Fick zu erzielen, irgendwas zu spielen sondern um so schnell es geht wieder auf Kurs zu kommen - siehe das Ruder in der Hand am Anfang meines Posts.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es unglaublich wie hier verurteilt wird. Ratschläge sind dazu da, ignoriert zu werden. Ich habe hier leider den Eindruck,dass vor allem diejenigen, die hier beleidigt sind "MiMiMi Du hast meine Ratschläge nicht befolgt" nichts vom Leben verstanden haben. Pablo geht den Weg seines Herzens oder was auch immer. Und er steht dazu. Das ist Alpha. Und wenn er damit auf die Fresse fliegt. Ja und? Sein IG, und darauf kommt's an, kommt mir authentisch vor. Und alles andere kommt sowieso von alleine. Ob Frame P&P etc. Wenn das IG stimmt, dann hüpft der Hase.

Also bitte erwartet nicht dass man hier euren Ratschlägen folgt und vor allem verurteilt nicht. Das hat mit Liebe geschweige denn mit Alpha-Ness nichts zu tun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen, dass ich bei Pablo eine gute und positive Entwicklung erkenne. Er kümmert sich jetzt mehr um seine Dinge, nimmt sich die Ratschläge hier aber vernünftig auch zu Herzen, denkt drüber nach - UND: Nimmt das, was ihm am meisten hilft in der aktuellen Lage - er fühlt sich dadurch gut und genau DAS ist doch immer das, was hier von vielen als richtig angesehen wird. Ich gebe dem Tapferen da auch in gewisser Weise Recht - nämlich, dass genau auch sowas, wie es Pablo umsetzt, Alpha State zeigt, der sich neu entwickelt. Und aus meiner Sicht entwickelt sich Pablo derzeit immer weiter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, lange nicht mehr hier gewesen. Die ein oder andere privaten/geschäftlichen Anlässe haben mir in der letzten Woche das Schreiben ein wenig vermaselt, was aber nicht weiter schlimm ist.

na, wie gehts euch so ?

@Bock: Danke für das Kompliment bezüglich der Schreibweise. Diverse technische Probleme (auch hier wieder meine persönliche €-Kriese) machen es mir nicht gerade einfacher und da ist ein Kompliment immer eine kleine Bestätigung ;-)

Dein Besipiel mit dem Ruder in der Hand gefällt mir. Ehrlich gesagt behaupte ich mal (und fühle mich auch so) das ich jetzt auch das Ruder in der Hand habe. Ich fühle mich wohl mit Ihr, auch wenn es hier und da einige LSE-"Mackel" gibt, hatte ich alles in einem eine überwiegend sehr schöne Zeit mit ihr.

Durch stärkung meines IG (Verfolgen meiner Ziele) gehe ich nun auch "mit gutem Beispiel" vorran und zeige ihr das man ständig an sich arbeiten muss ohne dabei den Moralapostel zu spielen.

Natürlich weiß ich dass das Forum es nur gut mit mir meint und ich möchte hier auch nicht in "sinnvoller" oder "unsinniger" Ratschlag unterscheiden. Du sagtest, das "jeder Kontakt die Zeit verlängert in der ich mit einer anderen glücklich werden könnte/kann" Klar, da stimm ich dir zu, jedoch denke ich, das diese Dame, auch wenn sie Macken hat (Nobody's Perfect) mein Leben bereichert. Arbeite ich nun an mir selber (IG), meinen PU-Skills etc könnte ich theoretisch jede haben. Jedoch finde ich es interessanter und herausfordernder eine LTR zu führen und zu beobachten wie sich das Indivduum und das Kollektiv entwickelt.

Wenns schief geht, habe ICH Pech gehabt, wie weiter oben schon beschrieben. Bin ich denn "unglücklicher" wenn ich an mir, meinen Zielen und meiner Partnerschaft arbeite (und sie eventuelle doch in die Hose geht ) ? Immerhin habe ich dann nichts unversucht gelassen und dann kann ich anfangen, mit gutem Gewissen, das Wörtchen "next" in die Tat umzusetzen.

Nichts für Ungut, im Gegenteil, ich danke dir und Jargo für den "Anti-LTR" Post, denn durch das Niederschreiben der Antwort, werden mir selber wieder gewisse Aspekte bewusst die mir wichtig / unwichtig sind.

@der Tapfere + Manion: Danke für eure "Rückendeckung" ;-) Ihr bestärkt mich in meinem Gefühl und meinem Handeln.

Mit freundlichen und zum Disput anregenden Grüßen

PabloGreco

bearbeitet von PabloGreco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar, da stimm ich dir zu, jedoch denke ich, das diese Dame, auch wenn sie Macken hat (Nobody's Perfect) mein Leben bereichert

Ich Stimme Dir in allem zu, Du machst Dir differenzierte Gedanken und hast einen roten Faden drin und hast immer Konsequenz dabei. Zieh das durch.

Einziger Satz über den ich gestolpert bin, ist der oben. Sofort kam mir der Gedanke: Das liest sich wie "lieber mit ihr als alleine."

Denn sei mal ehrlich - bereichert diese Dame dein Leben, weil es diese eine sein muss und keine andere unter Millionen, oder bereichert diese Dame dein leben, weil es besser ist als alleine zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Leben hätte ich nicht gedacht dass das Eröffnen von "meiner Geschichte" in diesem Forum so viele und intensive Beiträge ergibt die, mich so sehr zum Nachdenken und Philosphieren anregen. An dieser Stelle danke Bock, für deinen kleinen Denkanstoss ;-)

Denn sei mal ehrlich - bereichert diese Dame dein Leben, weil es diese eine sein muss und keine andere unter Millionen, oder bereichert diese Dame dein leben, weil es besser ist als alleine zu sein?

Zunächst mal das alleine sein:

Die Zeit, in der ich

-nicht in der Uni unterwegs bin (viele Bekannte Menschen, würde ich jede Möglchkeit warnehmen würde ich ständig smaltalken, egal ob M oder W)

-nicht mit meiner Familie (ständiger "Trubel" zuHause) rumhänge,

-in meinem Nebenjob arbeite

(mindestens 2 weitere Kollegen anwesend und ein lockeres Verhätlniss indem jeden Arbeitstag midestens ein schöner "Lacher" drin ist)

-nicht mit meine Freunde treffe (aus Uni Gründen leider zu wenig Kontakt, aber wenn dann ein schönes Verhältniss wie es sein sollte)

-nicht Abends Zeit mit meiner Freundin verbringe

--> genieße ich "das alleine sein" sehr. Es ist schon fast wie entspannung für mich spontan (meistens Abends) alleine die ein oder anderen Dinge zu erledigen, mich über kleinigkeiten zu informieren, das PU Forum zu updaten etc

Versetze ich mich zurück in die Zeit, in der ich von meiner Freundin getrennt war ( 6 Tage ) gab es 3 Abende, an denen ich micht(wie in entsprechenden Beiträgen beschrieben) wohl gefühlt habe.

Blicke ich zurück in meine Kindheit, konnte ich stundenlang alleine auf den Felsen am Meer verbringen und angeln. Genauso gut jedoch mit anderen Kindern spielen.

Deswegen denke ich, nein, das "alleine sein" macht mir keine Angst und ist überwiegend etwas schönes und abwechslungsreiches für mich.

Warum gerade SIE ?!

Es war überwiegend eine der schönsten Zeiten die ich mit Ihr verbracht habe. Nicht nur Sex-technisch gesehen sondern auch auf anderen Ebenen (z.B. Einblicke in Ihre berufliche Welt, Einblicke und Erfahrungen in der Welt der "Hundeführung", Entdeckung meiner Vorliebe neue Restaurants auszuprobieren und dementsprechend offen für "kulinarische Leckereien" , ein anderes jedoch sehr tolles Familienleben, weitere Aufzählungen würden den Rahmen sprengen)

Ich bin mir sicher das in dieser Beziehung noch mehr steckt und auch zum Vorschein kommen wird, wenn man erstmal ein Stück weiter gekommen ist mit der Arbeitere an sich selber (damit meine ich jeder für sich) und der Arbeiterei in der Beziehung (eine Hand wäscht die andere, beide das Gesicht)

Natürlich gucke ich mir auch andere Frauenhintern an, denke an andere Frauen etc , deswegen bin ich auch der Meinung, das ich nicht der Oneitis verfallen bin.

Mir ist bewusst, das Kritiker sagen könnten das ich aus den Gründen X,Y,Z einer Illusion hinterher renne oder das ich nicht realistisch bin oder mir Hoffnungen mache, wo das Boot schon längst untergegangen ist.

Nun zu der Frage von oben:

Ich denke, ja , weil Sie es ist. Ein ungeheures Potenzial steckt meiner Meinung nach in Ihr / uns.

Für den Fall das ich mich vertue (was ich nicht hoffe) -shit happens, zu leben bedeutet zu lernen.

War sehr anregend, danke nochmals Bock dafür, das ich mir selber ein Stückchen nähre gekommen bin ;-)

MFG

PabloGreco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. hier bin ich wieder ;-)

kleines Update:

Durch Einlesen (schon damals ) und natürlich durch Beiträge in diesem Thema weis ich, das eine Ex Back Geschichte fast immer zum scheitern verurteilt ist.

kurze Schilderung: nachdem ich sie vor ca. 3 Wochen zurück an meine Seite gelassen habe, fällt mir zunehmend auf, das sie sich körperlich distanziert.

Sex vor ca 1,5 Wochen das letzte mal ...etc pp... von den letzten 1,5 Wochen haben wir uns ca 8 Tage gesehen. Darunter waren halt 2 Partys, 2 Familienfeste und sonst halt Abende nach einem vollem Tag bzw. auch mal ein Tag nach einem vollem Abend ;-)

Mein Verhalten: wie gehabt. Ich konzentriere mich auf mich selber, ziehe mein Ding durch und durch Erarbeiteten (Erreichen der gesteckten Ziele) und durch diverse Mindsets versuche ich eine tolle Ausstrahlung auf meine LTR zu haben. Natürlich gelingt mir das nicht immer und Brainfucks hier und da sind normal, die ich aber bewusst wahrnehme und verschwinden lasse.

Nun ist folgendes passiert (eigentlicher Posting Grund):

Gestern hat Sie erfahren das Ihre Tante (Lebt in Italien) schwer krank ist (ca 40 Jahre alt). WIE schwer das ist, wird sich Ende nächster Woche herausstellen. Natürlich eine harte Zeit für Sie und Ihrer Familie, vorallem, da man jetzt erstmal für ein paar Tage im Ungewissen lebt.

Meine Reaktion darauf (bisher nur Telefon Kontakt gehabt): Tut mir sehr leid etc wie gehts dir, deiner Familie, soll ich vorbeikommen (Ihre Antwort war nein). Ich denke das ich mich normal verhalten habe.

Um jetzt das Spagat, zwischen Alpha (Ich gehe meinen Weg, mit dir oder ohne), Hilfsbereitschaft (Scheiße Mann, die Tante ist eine total nette Person) und Needy / Nerven (was ich natürlich vermeiden will) zu schaffen, ist es schwer für mich zu wissen wie ich die Geschichte handle soll.

Hat jemand ähnliches durchgemacht ? Diese WE fahre ich wahrscheinlich mit ein paar Freunden auf ein Festival. Sollte ichs lassen? Sollte ich ihr anbieten das ichs lassen soll ?

Danke im Voraus für eure Tipps.

MFG

PabloGreco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gestern hat Sie erfahren das Ihre Tante (Lebt in Italien) schwer krank ist (ca 40 Jahre alt). WIE schwer das ist, wird sich Ende nächster Woche herausstellen. Natürlich eine harte Zeit für Sie und Ihrer Familie, vorallem, da man jetzt erstmal für ein paar Tage im Ungewissen lebt.

Kommt mir ein bisschen dramatisiert von dir vor, muss aber nicht so sein. Aus meiner Erfahrung ist das Schicksal eines Verwandten wie Tannte, Cousin etc. nicht sonst wie tragisch, gerade bei großer Distanz. Das sie sich körperlich entfernt spricht Bände. Dein Verhalten zeigt dass du alles versuchst richtig zu machen, endet meist gegen die Wand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pablo, mach einfach das, was Dein Herz Dir sagt. Ohne Selbstbeschiss. Überprüfe genau, was Deine Motive sind. Needyness usw. sind da tödlich.

Wie gesagt, Alpha sein heißt einfach Dein IG zum Ausdruck zu bringen. Wenn Du merkst, dass Du gegen Dein IG verstößt, wenn Du NICHT hinfährst, dann tust Du Dir weh. Sei einfach Du selbst, nicht verbiegen. Dann kommt die Antwort von alleine. Zerfick Dir nicht Dein Hirn Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich nochmal:

Übers Wochenende war ich mit ein paar Freunden campen.

Als ich zurück kam wartete meine Dame auf mich - in Reitzwäsche.

2 Mal Sex am Rückkehr Tag - "soviel" war es schon lange nicht mehr an einem Tag.

Mit diesem Post wollte ich nurmal zum Ausdruck bringen, was eine mehrtägige Unternehmung mit Freunden "anrichten" kann ;-)

Was genau mit der Tante ist, weis man immernoch nicht, wird sich aber in dern nächsten Woche herausstellen.

MFG

der gleich Sex habende - PabloGreco (ja, ich musste es erwähnen) ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Studenten im Forum:

Wie motiviert ihr euch zum Lernen, wenn der Lerninhalt uninteressant ist und noch nicht mal im Ansatz "überlebenswichtig" ist für die zukünftige Karriere ? Der ganze Mist ist leider unumgänglich...

In Sachen LTR:

Läuft eigentlich ganz gut und ich kann / möchte mich nicht beschweren.Eine lästige Infektion hat das Sexleben zwar in den letzten 7 Tagen zum einschlafen gebracht, aber das müsste jetzt wieder alles verheilt sein....

In Sachen ICH:

Auch hier kann / möchte ich mich nicht beschweren, bis auf die Lern Geschichte.

Eine weitere kleine Sache: Seit 5 Wochen mache ich regelmäßig abwechslungsreiche Übungen zum Muskelaufbau bzw. Fettverbrennung. Habe auch schon etwas abgenommen, jedoch stehe ich seit ca 1 Woche auf dem selben Gewicht. Ich glaube es gibt eine Phase, an der man Muskelmasse zugenommen hat und gleichzeitig Fett abgebaut hat. ob es diese Phase schon nach 5 Wochen "intensiven" Trainings ist ? Sollte jemand Erfahrungswerte haben, würde ich mich über eine Antwort freuen.

MFG

PabloGreco

bearbeitet von PabloGreco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute das erste mal "Gezicke" es ging sich um bla bla bla Fakt ist: Sie mag es nicht, wenn ich sie (nach LDS) anlächle wenn sie wegen bla bli blub "sauer" ist. Einer ne Idee was man macht wenn der LDS Trick "nimm sie nicht ernst sonder durch" nicht so ganz fruchtet ? (und das tut er nicht)

Es ist nicht so das es mich jetzt auffrist oder so, aber es nervt schon. Jetzt herscht halt leicht angespannte Stimmung, jedoch fühl ich mich nicht dreckig oder ähnliches.

MFG

PAbloGreco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier bin ich wieder ;-)

Auch wenn es nicht ganz in den "Beziehungskisten Alltag" passt:

Ich habe ein Problem mit meiner kleinen Cousine.

Sie: 16

Ich: 28

Bis zu Ihrem 9. Lebensjahr war ich sehr präsent. Wir haben oft gelacht und Unsinn gemacht. Danach verlief es sich irgendwie und ich habe sie nicht mehr so regelmäßig gesehen.

Jetzt wo Sie 16 ist, beachtet sie mich plötzlich nicht mehr....sie reagiert nicht auf Whats app und auf keine meiner Emails.SPAß. Ich wollte nur schocken ;-) . Das Problem ist ein anderes:

Sie war ein halbes Jahr in England nach ihrem Abschluss und ist nun zurückgekommen.

Dieses kleine Biest, raubt ihren Eltern teilweise den letzten Nerv. So sind Teenies halt manchmal. Ich habe immer probiert der coole ältere Cousin zu sein, das ist mir meistens auch ganz gut gelungen. Von lustigen Streichen und Witzen bis hin zu Gesprächen mit ernstem Inhalt war alles drin.

Nun, die Kleine Dame hat scheinbar Geschmack an Cannabis gefunden. Und schämt sich nicht es zu verheimlichen.

So konnte ich eben beobachten, wie Sie in ihr Elternhaus kam und sich etwas zu essen machte, während ihre Eltern mit mir und einem Freund in der Küche saßen.

Die Görre war stoned, das habe ich an ihren Augen erkannt, jedoch nix gesagt.

Nachdem der Papa (mein Onkel) sich zum Schlafen gehen verabschiedete, packte die Mama (meine Tante) sofort mit der selben Vermutung aus bzw. sprach meine Cousiene an, "was das soll"

Nach anfänglichen dumm stellen sagte meine Cousine auch nix mehr. SCheinbar hat meine Tante sofort erkannt, was mit meiner COusine nicht stimmte, als diese Das Haus betrat.

Am Vortag hatte meine Tante noch ein ernstes Gespräch darübe mit meiner Cousine, "dass das so halt nicht geht und völlig unakzeptabel ist".

Das waren auch nicht die ersten Erfahrungen mit Cannabis. SCheinbar besteht eine gewisse Regelmäßigkeit.

Das schockierende ist, ihrerseits fallen Kommentare wie:

"Dann fang ich halt an zu saufen. Jeder zweite Jugendliche macht irgendwas"

"Wenn andere sich zu saufen und sich blamieren weil sie kotzen und rumhuren, bin ich halt lieber stoned und schau mir das an"

Desweiteren bestitz das Mädchen scheinbar keinerlei Empathie (vielleicht normal in dem Alter?). Ihre Eltern reißen sich den A auf um dem Mädl alles zu bieten und diese nutzt es aus, macht heute versprechen und kommt morgen mit roten Augen heim.

Was ich möchte:

Wenn bei Ihr zuhause stress ist, soll sie einen Verbündeten in mir sehen und immer auf mich zukommen können.

Das sie einen Weg findet, nach Möglichkeit ohne sämtliche Drogen (inklusive legaler Drogen) ihre Jugend zu genießen.

Was denkt ihr ? Wie kann man das Mädl als "cooler Cousin" irgendwie lenken ? Hat jemand sowelche Erfahrungen gemacht ?

Ich werde mal mit ihr reden "hey, ich will dir nix böses, aber hörmal, du kleines topmodelchen...."

Eure Gedanken und eventuelle Erfahrungen hier niederzuschreiben wäre echt cool.

Anmerkung: Ich bin gegen Rauschmittel. Aber alle 3 Monate "betrinke" ich mich mal (0,5 L Wein reicht bzw. 4 Gläser Markers Mark) oder ich bin "bekifft" ( 4 Züge an einer Lunte ist das maximum)

Vielen Dank im Voraus für euer Gedankengut

MFG

PabloGreco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche Hilfe. dringend.

So also dann, Geschichte wie vorher (außer die Sache mit meiner Cousine)

Zur wiederholung: Ich 28, Sie 23

Letzten Samstag: SIe startet ein Gespräch, das wir uns auseinander gelebt haben. 2 Wochen vorher gab es dieses Gespräch schonmal, daraufhin haben wir uns weniger gesehen und ich fühlte mich besser, auch in der Zeit die wir innerhalb der zwei Wochen verbracht haben. Letzten Samstag dann, meinte Sie das es nicht klappen würde, wir haben dann die Beziehung beendet. Ging dann im Verlauf des Gesprächs von mir auch aus.

Letzen Sammstag bis vorgestern: KS. Absolut. Ich kam wunderbar klar. Habe mir Sorgen um Sie gemacht, wie es ihr wohl ergeht.

Vorgestern: Sie ruft an, schickt sms, will sich treffen. Ich verneine.

Eben am Telefon sinnloses Gespräch geführt letztendlich habe ich ihr gesagt, das ich jetzt für mich alleine sein möchte (sie wollte sich ständig mit mir treffen).

Nach dem Telefonat eine sms von ihr das sie jetzt zum Aldi Parkplatz fährt und ich es ihr dort nochmal sagen soll.

Habe ich getan.

Sie wunderte sich das sich innerhalb einer Woche alles ändert, ich hatte keine erklärung.

Ich fühle mich so ekelhaft. Ich habe ein weinendes Mädchen Mutterseelenalein gelassen. Mutterseelenalein.

Ich habe das Bedürfniss zu erfahren wie es ihr geht, ob sie gut zu hause angekommen ist.

Mir ist richtig übel Leute.

Wie seht ihr die Lage ? War es richtig / falsch ?

Verlassen zu werden ist sehr schlimm. Jemanden zu verlassen allerdings eine Erfahrung, die mich umbringt... Da werde ich lieber 10 mal verlassen.

Dankbar für jede Aufmunterung und hilfreichen Tip.

Danke im Voraus Leute

PabloGreco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verehrte Leser,

blicke ich auf die letzten 4,5 Jahre zurück (seitdem ich hier angemeldet bin) sehe ich verschiedene Entwicklungsstufen von mir.

Schön das ich zu diesem Forum gefunden habe,

schön das es nette und offene Leute wie euch gibt, die trotz Doppelposts, "trolling", uneingelesene Mitglieder etc, hier immer weiter mit Rat und Tat bereitstehen und so gut es geht weiterhelfen.

Ohne euch wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Klopft euch kumpelhaft auf die Schulter und gebt euch ein Bier von mir aus, ihr habt es euch verdient ;-)

DANKE !

Dieses kleine Dankeschön wollte ich hier eigentlich schon vor längerer Zeit mal erwähnen und an jeden richten, der in seiner Freizeit (oder auch nicht ;-) ) hier quasi immer wieder das selbe postet und quasi immer wieder die selben Fragen beantwortet, nur das es andere Umstände, Namen und Altersklassen gibt.

Wie der Titel des Themas schon sagt, soll das hier "meine Geschichte" sein, also fahre ich hiermit mal fort.

Da es einige Veränderungen gibt im Vergleich zu ersten Seite, hier nochmal :

WER

ich, PabloGreco, 28 Jahre alt, zufriedener single, Studium mitlerweile abgeschlossen, Konto seit längerem wieder im Plus, Nebenjob vorhanden, doch ich muss mich nach "etwas größerem" umsehen (weil ich es will)....Vor kurzem noch eine kleine Affäre gehabt, also im Prinzip gehts mir super gut.

Sie

ebenfalls 28, eine Ex-Freundin, vor ca. 9 Jahren waren wir für fast ein Jahr zusammen, seitdem so gut wie keinen Kontakt gehabt, eher seltene, zufällige Begegnungen mit (höflichen und netten) smalltalk. Mir fehlt die Erfahrung um sie in eine LSE oder HSE Kiste einzupacken. Damals aber definitiv HD ;-)

Sie und Ich:

Abends am ersten Januar nahm Sie über eine Cousine via soziale Medien Kontakt zu mir auf (lies sich meine Nummer geben), nach kurzem sms wechsel haben wir uns spontan getroffen.

In einer Kneipe die einem gemeinsamen Bekannten gehört, haben wir gesessen und sie hat von dem ein und anderen Erlebniss erzählt was sie belastet hat in den letzten 2 Jahren.

Scheinbar, wie ich im Gespräch erfuhr, war sie auch die letzten 1,5 Jahre im Ausland, ist jetzt aufgrund von beruflicher Neuorientierung wieder in der Heimatstadt.

Es waren eher einseitige Gespräche, also, sie hat sehr viel geredet, während ich zuhörte. Alles in einem war es ganz nett, verschiedene bekannte Herren sind zufällig zu uns gestossen und schließlich waren wir eine nette kleine Truppe die auch gut gemeinsam gelacht hat, also auch andere Gesprächsthemen aufkamen.

Anschließend verließen wir (3 Kumpels, Sie und ich) diese Kneipe und wechselten die Kneipe, in der wir wieder weitere Bekannte Gesichter getroffen haben und überall smalltalk betrieben haben.

War wirklich ganz nett.

schließlich beim Rauchen vor der Kneipe kam es zum Knutschen, hoho, wie unerwartet.

Auch in der Kneipe kam es mehrmals dazu, schließlich beendeten wir den Abend.

Wir gingen zu Ihr, nach einigem rumgemache fielen wir ins Bett. Ich glaube mich erinnern zu können, das wir uns gegenseitig gesagt haben, das es scih so anfühlt, als sei kein Tag zwischen "damals" und heute vergangen. Desweiteren hatte ich keine Kondome dabei und sie erwähnte auch das wir "das" lieber verschieben sollten. Was auch nicht weiter schlimm war, denn ich glaube ich bin kurz nach diesem Satz sofort eingeschlafen.

Da ich unbequem gelegen habe und ich mich nach meinem Bett gesehnt habe, habe ich sie dann nach wenigen stunden Schlaf verlassen.

Einen Abend später war ich auf eine kleine Feier eingeladen, auf die ich sie mitnahm. Ein netter Abend im Kreise meiner Freunde und weiteren Bekannten und netten Gesichtern, die Sie auch fast alle kennt.

Es war ein Abend, andem man sich gegenseitig lustige Geschichten "von früher" erzählt hat, in Abwechslung mit Smalltalk mit Freunden, interessanten Gesprächen mit weiteren Personen und ein angenehmes lachen auf die verschiedensten Witze.

Kino - im Sinne von gegenseitigen Kitzeln,"schlagen" und / oder kurzen Streicheleinheiten gab es auch. Tatsächlich fühlte es sich so an, als ob wir nie getrennt waren und einfach auf ne kleine Party von einem Freund waren.

Auf dem Weg nach Hause fragte ich Sie ob ich Sie zu mir entführen solle, woraufhin Sie meinte "lieber einander Mal" , da Sie Recht müde sei.

Bei Ihr angekommen quatschten wir noch 2 Minuten und knutschten ein wenig zum Abschied.

Gestern Abend hat Sie sich gemeldet, scheinbar hat Sie fast den ganzen Tag geschlafen, erwähnt hatte sie ebenfalls, das sich scheinbar eine Grippe bei Ihr anbahnt. nach ein wenig Smalltalk beendeten wir das Gespräch, Sie wollte sich später nochmal melden, was aber nicht passierte - ich habe mich auch nicht mehr gemeldet.

Heute hatte ich Sie angerufen. Auch hier sagte sie, sie wolle sich später nochmal melden - was ebenfalls nicht passierte - auch hier habe ich nicht mehr nachgehakt.

Zu meinem Problem:

2 Mal gibts keinen Sex (beim ersten Mal hatte ich auch keine Kondome...) und 2 mal sagt sie mir das sie sich "später meldet", jedoch nicht gemacht hat.

Und mein Problem ist: Ich will Sex mit ihr bzw. ein paar intime Momente, wozu es aber noch nicht gekommen ist.

Was ich weiß:

Das sie tagsüber ziemlich viel in dem Haushalt ihrer Familie eingespannt ist und das die "Müdigkeit" erklären kann.

Desweiteren meine ich, das sie erwähnt hat, dass eine gewisse Nachbereitung iher bisherigen Arbeitsstelle nötig ist und sie ggf. schon die berufliche Neuorientierung eingeläutet hat, sprich Jobs und Möglichkeiten sucht.

Was mir aufgefallen ist:

Sie redet ziemlich viel von sich selber bzw. ihrem Alltag und stellt kaum Fragen über mich bzw. meinen Alltag, was ich jetzt weder gut noch schlecht finde, es fällt mir halt nur auf.

Was ich abstrakt finde:

In einer früheren Beziehung (mit der Dame, wegen der ich dieses Thema eröffnet habe) habe ich für mich wahrgenommen, das es doch schön wäre, wenn Sie sich mal etwas mehr mit sich selber beschäftigt, anstatt zu fragen wann ich mit Arbeiten / Lernen fertig werde.

Jetzt ist da jemand, der sein Ding macht, und mich juckt es irgendwo, dass Sie ihr Ding macht.

Als Hintergrundinfo:

Mir geht es gut, ich fühl mich echt seit einiger Zeit richtig wohl. Wenn es ein Thema gibt was mir Übelkeit beschert, dann ist das nicht die Frauenwelt, sondern eher meine berufliche Zukunft, da es sehr viele Sachen gibt die mich interessieren, mir jedoch bewusst ist das ich nicht alles auf einmal machen kann.

Desweiteren wäre es kein Weltuntergang wenn der Kontakt auf einmal abbrechen würde, sprich keine Oneitis.

Meine Fragen an euch:

1) Sollte ich den "Moralapostel" raushängen lassen a la "Wenn du sagst du rufst an, dann tu es auch, du Görre" ?

"braucht" das vielleicht die ein oder andere Frau ? Mir persönlich würde das irgendwo stinken, mahnend mit dem Zeigefinger hin und her zu wedeln, nur weil jemand

wichtigeres zu tun hat, als ein Telefonat zu führen....oder ?

2) Das soll kein Ex Back werden, allerdings würde ich gerne mit ihr ein paar intime Momente verbringen, meines Wissens nach ist der Vorteil eines Ex-back ja immerhin

das vertraute Gesicht des Gegenübers....kennt jemand eine ähnliche Geschichte die hier niedergeschrieben ist ?

3) Das Frauen keinen Sex haben wollen, kommt aus den verschiedensten Gründen vor. Was ich auch nicht direkt so schlimm finde, aber kann es sein das die "doppelte

Abfuhr" mich dazu veranlasst hat, ein gewisses "ziel so schnell wie möglich" zu erreichen ?

4) Irgendwo glaube ich, das bei Ihr ein gewisser Funke für mich vorhanden ist. Liege ich richtig in der Annahme, das ich den Funken ersticke, wenn ich jetzt einen auf "ich fordere Sex ein" mache ?

Oder wäre das ein "Alpha-Verhalten" a la "hey, kleine, zieh dich aus, ich will mit dir reden"

Irgendwo würde ich gerne offensiv vorgehen, jedoch sagt mir mein Bauchgefühl, dass das ein Schuss in den Ofen geben könnte.

5) Was sind eure Gedanken, wenn ihr meine Zeilen lest ?

Damen und Herren, nachträglich ein frohes neues Jahr, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und vielen Dank im Voraus für eure Antwort.

MFG

PabloGreco

bearbeitet von PabloGreco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich falsche Informationen habe sag Bescheid…

Die 2 Treffen liefen am diesem Wochenende. Nimm mal ganz dringend Erwartungshaltung aus dem ganzen raus.

Du solltest auf keinen Fall irgendwas fordern warte nen paar Tage und mach dann nen Date ab.

Hör auf mit Gedankenspielen aller bei ihr ist nen gewisser Funke vorhanden. Merk dir einfach folgendes wenn sie dich toll findet meldet sie sich bei dir, wenn nicht wartest du ein paar Tage und schlägst selber ein Date vor. Meldet sie sich machst du direkt nen Date ab. Aber nicht am nächsten Tag sondern in einigen Tagen, denn wenn sie das Gefühl hast du hast sonst nix im Leben zu tun außer zu warten bis sie Zeit hat, ist dies nicht sonderlich attraktiv.

Desweiteren sehe ich es richtig, dass weder du noch sie ne eigene Wohnung hat und ihr beide noch bei den Eltern wohnt?

Außerdem habe ich das Gefühl, dass du dich selber noch nicht gefunden hast. Oder warum versuchst, du irgendwelche aufgesetzten Rollen zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nasi,

danke für deine Gedankengänge und deine Antwort.

Ja, deine Annahmen sind korrekt, genauso wie die Frage bezüglich der Wohnung. Zurzeit kann ich mir noch keine leisten und sie ist halt gerade mehr oder weniger wieder nach Hause gekommen.

Ich denke, ich werde es so machen, wie du beschrieben hast.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass du dich selber noch nicht gefunden hast. Oder warum versuchst, du irgendwelche aufgesetzten Rollen zu spielen?

Nunja, "selber noch nicht gefunden" - wie erwähnt, meine direkte (berufliche) Zukunft ist noch unklar, was mich auch irgendwo stört, aber immerhin arbeite ich an Mittel und Wegen.

Was genau meinst du mit "aufgesetzten Rollen" ? Das verstehe ich nicht.

MFG

PabloGreco

bearbeitet von PabloGreco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.