Hier bin ich, mit meiner Geschichte

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

WER:

-Ich, PabloGreco, 27 Jahre alt, gelernter Handwerker, zu Zeit Student (noch ca 1 Jahr zum Abschluss), Marlboro Raucher, 1,75m groß , 88,5kg schwer, genetisch mit etwas mehr Muskeln bestückt.

-Ich habe ganz klare berufliche Ziele die ich bisher durch mein Studium so gut ich kann verfolge. Ebenso habe ich "nicht-berufliche" Ziele, welche ich, schrittweise, ebenso gut ich kann verfolge.

-Ich habe einen Nebenjob seit ca. Einem JAhr der mir sehr viel Spaß macht. Die Erfahrungen, die ich dort sammeln darf sind Gold Wert für mich und meine beruflichen Ziele. Diesen Job ausführen zu dürfen erfüllt mich.

WO: Deutschland

WIE ZU PU GEKOMMEN:

Mitte 2010 fing meine ca 8 Monatige LTR an zu bröckeln. Per Zufall habe ich LdS gesehen und gelesen. Durch googeln von Schlagwörtern aus LdS bin ich auf dieses Forum gestoßen. LTR bröckelte weiter, ich wusste dank Forum und LdS ungefähr warum, sah mich aber nicht in der Position diese LTR noch zu retten (wollte ich auch nicht). ICH habe diese beendet und keinen Rückfall gehabt.

FORTSCHRITTE IN MEINEN PU FÄHIGKEITEN:

-Don Juan Boot Camp angefangen und bis Woche 4 erfolgreich durchgezogen. (Mittlerweile Oktober2010) Jedoch abgebrochen und wieder angefangen, erfolglos. Hier geschah der Wechsel vom Handwerker-Gesellen-Leben ins Studenten Leben, eine Zeit der Umstellung und Änderungen.

-Was ich aus der PU Welt in dieser Zeit mitnehmen konnte: lockerer, aufrechter Gang, nettes Lächeln, Frauen nicht allzu Ernst bei Wort nehmen.

ERFOLGE ENDE 2010:

1) Durch Übung erfolgreich das Lispeln in wenigen Tagen abgewöhnt (Ziel: Inner Game festigen)

2) Eine sehr Tolle Dame kennengelernt......(Der Anfang vom Ende)

DIE GESCHICHTE:

Ende 2010 lernte ich besagte DAme kennen (damals war Sie 20 Jahre alt) und wir haben uns mehrmals getroffen. Nach ca drei Wochen merkte ich, dass sie Interesse an mir hat. Insgesamt 2,5 Jahre LTR folgten.

Resultat: 1,5 wunderschöne Jahre, auch wenn ich das PU Forum vernachlässigte, kann ich eindeutig sagen, das ich die Beziehung führte. Die Dame fühlte sich wohl, ich fühlte mich wohl. Regelmäßiger und Facettenreicher Sex, Freude am Leben, toller gemeinsamer Familien und Freundeskreis uns sanfte Zweisamkeit waren die Abwechslung meines Zielstrebigen Alltags im Studium.

Dann: Haben wir Ca. 1 Jahr lang eine Beziehung geführt die ich im Nachhinein als "Führungslos" bezeichnen würde. Mir fehlt die Erfahrung und das Wissen, jedoch denke ich dass ich in diesem einem Jahr (März'12 bis April'13) auf etliche Dramen ihrerseits falsch reagiert habe und eine drastische "Betaisierung" stattfand. Es folgte viel Streit, hin und her....bla bla bla....

APRIL 2013:

Nach eineigen Wochen ohne Streit in der LTR (aber es war nicht so toll wie in den ersten 1,5 Jahren) hat mich die wundervolle Dame abserviert mit den Worten: "wir sind zu verschieden" "ich kann mir keine Zukunft vorstellen" .....und so weiter und sofort.

Ihre Sachen wurden gepackt und mit Umarmungen und zarten Küssen haben wir uns verabschiedet.

Die Hummeln in meinem Hintern haben mich dazu veranlasst nach ca 1,5 Stunden zu ihr zu fahren (wir wohnen beide noch bei unseren Eltern).

--> Beweggrund: Es war schonmal Schluss (weis aber nicht mehr wer, warum, wieso) und wenige Stunden

nach der Trennung stand sie vor meiner Tür mit einem Sixpack und meinte wir sollten uns betrinken.

Das haben wir dann auch --> Friede, Freude, Eierkuchen

zurück zu den Hummeln:

Ich stand da bei Ihr im Zimmer mit einigen Sachen die Sie vergessen hatte und einer Flasche Ouzo.Jedoch haben wir uns nicht betrunken. Sie faselte etwas von "stark sein" etc und gab mir "Ihren" Schlüssel von meinem Elternhaus…..Meine Selbstsicherheit und der Drang nach Ouzo verflog. Sie wollte mich zur Tür begleiten, jedoch sagte ich ihr dass Sie in Ihrem Zimmer bleiben soll.Es folgte eine Innige Umarmung und ein kurzer , sanfter Kuss.

Ich Betone: Keinerlei SMS, E-mails, Anrufe, was auch immer. weder von mir, noch von ihr.

MEINE PROBLEME (bzw. das, was mir durch den Kopf schwirrt / auf der Seele liegt) :

-seit drei Tagen getrennt -Ich denke oft an Sie, weine auch „mal zwischendurch“

-Mich quälen Gedanken, dass Sie an diesem Wochenende einen drauf macht und ich schon längst Geschichte bin.

-Ab und zu habe ich den Drang mich bei Ihr zu melden, jedoch bin ich bisher immer stark geblieben.

Aufgrund eines Gutscheins werde ich voraussichtlich morgen mit Ihrem Onkel eine sportliche Aktivität durchführen, die ich sehr gern ausführen möchte , jedoch „fürchte“ ich mich vor einer Begegnung mit Ihr. Egal ob von Angesicht zu Angesicht oder per Telefon.

-Ebenfalls habe ich Probleme Discotheken / Clubs / Bars im Umkreis zu besuchen weil ich Ihr da über den Weg laufen könnte. Davon abgesehen bin ich als Student finanziell richtig am Ende (ca -1000 € auf dem Konto), Gott sei Dank unterstützen meine Eltern mich.

-Zur Zeit fällt es mir schwer, am Schreibtisch zu sitzen und für das Studium zu büffeln, obwohl es echt nötig wäre

Etwas Positives:

-Ich denke, ich bin frei von Oneitis -Heute war ich arbeiten und es hat Spaß gemacht und abgelenkt

-Während der Arbeit aus beruflichen Gründen mit einer Dame (die ich flüchtig kenne) telefoniert, spontan (OHNE ZU DENKEN) ein wenig geflirtet, sie hat keinen Freund / Mann und hat sich meine Handy Nummer notiert. Ich verabschiedete mich mit den Worten: „ Ok, junge Dame, vielen Dank für deine Hilfe, ich würde gerne weiter quatschen, aber vielleicht verschieben wir die Privat Gespräche, dir wird ja meine Nummer angezeigt, also dann bis die Tage“

(Sie, 35 Jahre alt. ich glaube Sie hat sich meine Nummer notiert) -->ich weiß, ich hätte Ihre nehmen sollen. Mein Kollege saß mir gegenüber, ist während des ca. 7-minütigen Gespräch beinah geplatzt vor dem Versuch laut zu lachen.

-beim Verfolgen der "nicht-berufliche" Ziele klare Erfolge verbucht

Was zum Henker habt ihr mit dem ganzen Kram zu tun ??!!:

Verehrte Damen und Herren, Ich bitte euch um eure Meinung. Wie kann ich die erwähnten Problemchen bewältigen und mich wieder Pudelwohl fühlen ?

Dieser Thread sollte so etwas wie eine Art Tagebuch werden. In dem ich mich selber reflektieren kann und Erfolge / Misserfolge verbuchen kann. Jedoch ist mir die Meinung der Leser hier am wichtigsten. Motiviert mich, gebt mir Tipps, seit mir ein Freund und Wegweiser in dieser dunklen Zeit. Ihr hab viel mehr Erfahrung als ich

Ich bedanke mich fürs Lesen und Antworten.

MFG

PabloGreco

EDIT 1: Die sportliche Aktivität mit Ihrem Onkel ist erstmal verschoben. Das heist ich fühl mich entspannter weil ich ihr dieses WE wahrscheinlich nicht begegnen werde.

EDIT2: Ich kann nicht festlegen (mangelnde Erfahrung/Wissen) ob die Dame HSE oder LSE ist. Zumindest war sie in den ersten 1,5 Jahren HD und im letzten Jahr LD

bearbeitet von PabloGreco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähnliche situation, nur, dass ich schluss gemacht habe. ist jetzt 3 monate her. das einzige was hilft ist zeit. mir gehts teilweise immernoch beschissen, allerdings immer weniger. ich denke, dass es normal ist, wenn so ne trennung schmerzt. 6 monate dürften da drin sein. selbst verstänlcih mit ausnahmen aber ich kann ja nur von mir und meinem umfeld berichten. ich sags mal so: wenn ich 3 tage nach der trennung eine frau daten würde, würde ich vermutlich verstärkt an die ex denken und feststellen, dass die mir gegenüber sitzende frau nicht die eigenschaften meiner ex besitzt. nimm dir also zeit, mache ich momentan auch.

aus der erfahrung heraus kann ich dir sagen, dass der liebesschmerz weggeht, sobald du dich auf eine neue frau einlassen kannst. allerdings brauche ich zB etwas ruhe nach der beziehung alles andere funnktioniert bei mir einfach nicht.

stark bleiben, schlecht träumen, durchquälen, alles wird gut, versprochen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowelche Antworten meine ich.

Das hilft mir schon sehr, Corrupt. Ich danke dir. auch wenn ich mir 6 Monate quälen Scheiße vorstelle, da muss man durch.

Danke für deine Antwort. Gute Nacht.

MFG

PabloGreco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chill dich.

Du hast dich vor drei Tagen getrennt und bisst total fertig und willste jetzt schnell Lösungen? Und dann auch noch für alles?

Typisch Mann! (den Satz wollte ich schon immer mal sagen ;P).

Lass es dir doch erstmal gut gehen. Verschaffe dir Freiraum wenn du ihn brauchst. Oder stürze dich in Arbeit. Alles was hilft, whatever works.

Krisenmanagment sonst garnichts. Danach erst Stück für Stück dein Leben ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet irgendwer mal das Video?

Mach Sommer Sonne Fun, auf dem Campus

gibts immer nen Beachvolleyballplatz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist völlig normal, dass du die ersten Tage danach durch den Wind bist. Registriere das und fühle durch es hindurch. Nicht ausblenden, sondern einfach kommentarlos wahrnehmen. Es geht, wie es gekommen ist. Es zu verdrängen geht nicht und verursacht nur unnötiges Leid. Du kannst davon ausgehen, dass diese Kummerphase schnell vergehen wird. Seelischer Schmerz ist halb so wild - wenn man sich auf ihn einlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, danke für eure Antworten

@macceroni: natürlich, runterchillen ist wichtig, das ist mir klar ;-) mit diesem thread will ich auch gar nicht erreichen das mir diese Community nun "Ratschläge für jede Scheiß-Situation" gibt.

@sporty4u: Sommer, Sonne, Fun auf dem Campus ? Viedeo ? Ich googel es mal. Beachvolleyballplatz bei uns leider nicht vorhanden.

@Carver, interessante Aussage, es geht wie es gekommen ist. Lasse ich mich auf den seelischen Schmerz ein (z.b. ich bin traurig und weine unter Umständen), so lenke ich mich nach einer Zeit ab um nicht in "Trauer zu versinken" . AUßerdem bringt ein Absturz das Bedürfniss mit, mich bei Ihr melden zu wollen. Meiner Meinung nach hilft da ablenken schon ganz gut. Vielleicht habe ich deine Aussage auch falsch verstanden. Ich würde mich freuen wenn du vielleicht mit Beispielen näher erläuterst wie du das meinst.

Danke nochmals, schön zu sehen, das es Leute gibt die nicht zurückschrecken vor dem Text, auch wenn er nur überflogen wird, eure Antworten sind mir echt wichtig.

Bis später

MFG

Pablo Greco

bearbeitet von PabloGreco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich vertrete inzwischen etwas radikalere Ansichten, was das Thema Ex und "sich melden" angeht. Nicht, weil ich es so will, sondern weil ich damit einfach nur schlechte Erfahrungen gemacht habe und hier im Forum immer und immer wieder die Bestätigung dafür lese.

Je nachdem, wie stark ausgeprägt LSE deine Ex ist, setzt nach der Trennung nur noch das Ego ein. D.h. meldest du dich, gibst du ihr Bestätigung und du bist uninteressant. Meldest du dich nicht, leidet ihr Ego und sie kommt zu dir zurück. Das gibt dir einen Egokick, aber sowie sie dich haben kann, ist ihr Ego gesättigt und sie will dich nicht mehr.

Das heißt du kannst es drehen und wenden wie du willst, du wirst verlieren. Das einzige, was du da rausziehen kannst, ist der Egowin, indem du dich nicht meldest, sondern auf ihren Anruf wartest und dann einfach nur freundlich bist und null fragst, ob sie nen neuen hat etc. Treffen etc sowieso alles nein. Wenn sie dich irgendwo anschreibt, partout nicht reagieren. Damit du nie in die Verlegenheit kommst dich zu melden, lösche alle Kontaktdaten. Betrinke dich nicht, damit nichts schlimmes passiert. Das Schlimmste, was passieren kann, ist nämlich, wenn dein Ego leidet und sie diesen Sieg voll auskostet über einen längeren Zeitraum.

Ich weiß, das sind alles sehr radikale Ansichten, und ich wünschte wirklich, es wäre nicht so, aber dein Beispiel mit dem "Sie kam zu mir mit dem Sixer" und "Ich kam zu ihr mit dem Ouzo - erfolglos" bestätigt mir das einfach wieder. Tu dir selbst einen Gefallen und melde dich nicht, sondern erhalte selbst nach und nach die kleinen Egoboosts, indem sie sich meldet und du dich nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jargo,

Danke für deine Antwort. ich finde du hast keine radikalen Ansichten, sondern sie sind "selbsterhaltend". Dein Beitrag hat auch meine Enstellung bestätigt und ich denke das er mich bestärkt in meiner Meinung, mich nicht zu melden.

Beispiel: Sie schreibt gerne sms, reagiere ich nicht darauf schickt sie weitere sms die mein gewissen anpissen etc

Ich vermute der Erstkontankt wird so was sein wie "schade das die (oben erwähnte sportliche Aktivität mit dem Onkel) nicht stattfindet" oder klassiker "wie gehts dir"

Sollte ich deiner/ eurer Meinung darauf überhaupt reagieren? Ich denke sie wird nicht locker lassen und weiter schreiben und anklingeln lassen. (anklingeln:ich soll zurückrufen aus Kostengründen,habe nen flatrate)

MFG,ich bin mal Sport treiben

PabloGreco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, zunächst mal danke für den mustergültigen post: lesbar!

Jetzt kommt was Dir nicht gefallen wird:

Du hast eine Oneitis par excellence. Lies Deinen post durch: da steht es. Ob sie einer fickt geht Dich einen Dreck an. Sie hindert Dich an der Verfolgung Deiner Ziele: Studium. Du hast keinen Bock auf andere Frauen.

Corrupt hat aus seiner Warte zwar recht, aber es gibt Mittel diese Phase a) schneller und b) besser zu bewältigen.

Also gib Ihr die Chance Dich zu vermissen! Und wenn sie zurückkommt entscheide ob Du sie wieder haben willst. Und zwar als allererstes! Wenn nein: schönes Leben noch. Wenn ja: gnadenloses Verfolgen Deiner Ziele.

Und knall die +30 Lady! Im schlimmsten Falle hast Du ein gutes Werk getan.

Encore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rede dir kein Problem ein wo keins ist. Du bist jemand der eine schöne, lange Zeit mit einer Frau verbracht hat, ich finde es nur menschlich und normal dass man einer Person ein wenig hinterher hängt. Klar, die dicken Foren Alphas werden dir jetzt vermutlich wieder die Bude einrennen und dir was von Inner Game und dem ganzen Bullshit predigen, aber akzeptier doch einfach deine Gefühle. Steh dazu, du bist ein Mensch der eine tolle emotionale Bindung hinter sich hat, die nunmal leider nicht mehr besteht weil es anscheinend nicht funktioniert hat. Nimm das was du erlebt hast positiv auf und lerne daraus, der Mensch lernt halt nur aus negativ-Erfahrungen

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist richtig schön das sich so viele beteiligen.

@Enatiosis: Ein Problem "rede" ich mir nicht ein. Vielleicht ist das Wort "Problem" die falsche Wahl gewesen, im Prinzip hat es mir gut getan mir den Frust von der Seele zu schreiben. Natürlich, sehe ich diese Erfahrungen oft als positiv an, um jedoch nicht in einen Teufelskreis zu verfallen und um meine Entwicklung festzuhalten poste ich halt hier.

Ich möchte mir auch nicht die "Bude einrennen lasse", im Gegenteil, ich möchte soviel Feedback wie möglich um zu sehen, was mir am besten gelingt und welches feedback dementsprechend am besten zu mir passt. Ich danke dir für deine Antwort, Enatiosis. ( am Rande notiert: Kurios, das man meistens aus negativ-Erfahrungen lernt, oder?)

@Encore:

zunächst mal danke für den mustergültigen post: lesbar!
Ich sags dir mein Laptop ist währenddessen 1 Mal abgestürtzt und Mozilla hat sich einmal verabschiedet. Danke für das kompliment, ich durfte 3 mal damit anfangen.
aber es gibt Mittel diese Phase a) schneller und b) besser zu bewältigen
und wie mache ich das ?
Und knall die +30 Lady!
GERNE !!! aber wie erwähnt, ich glaub ich habs verkackt indem ich nicht Ihre Nr. genommen habe,
Du hast eine Oneitis par excellence. Lies Deinen post durch: da steht es. Ob sie einer fickt geht Dich einen Dreck an. Sie hindert Dich an der Verfolgung Deiner Ziele: Studium. Du hast keinen Bock auf andere Frauen.
Ich bin mir echt nicht sicher ob das eine Oneitis ist.aber ihr(du) könnt das besser entscheiden. Bei dem Gedanken ob sie einer fickt , hm, ja, das gibt schon leichten Hertzschmertz. Studium, Fuckoff, du hast Recht. Ich muss reinhauen. Bock auf andere Frauen ? Aber Hallo, und wie. Jedoch hatte ich vor mich zu "stärken" bevor ich auf die Jagd gehe.

@all:

Grad hat mir ein Kumpel eine sms geschrieben, das er gehört hat was passiert ist und er mir sein Ohr etc anbietet.

Meine Antwort war, das ich mich bedankt habe und ihm sagte dass das Leben weiter geht. Unter anderem schrieb ich ihm auch, das es eine tolle Zeit mit einer tollen Frau war. (genauer Wortlaut,mehr wurde nicht über sie / uns erwähnt).

Er ist mit einer guten Freundin von IHR zusammen.

Meint ihr, dass das über stille Post an Sie gelangt und mich "needy" dastehen lassen könnte? Das ist grade meine Befürchtung nachdem ich die sms abgeschickt habe. Meiner Meinung nach nicht, oder ?!

Bis dann, danke nochmal an alle

MFG

PabloGreco

bearbeitet von PabloGreco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meint ihr, dass das über stille Post an Sie gelangt und mich "needy" dastehen lassen könnte? Das ist grade meine Befürchtung nachdem ich die sms abgeschickt habe. Meiner Meinung nach nicht, oder ?!

Könnte bei ihr durchkommen, aber needy? Nö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beziehung scheint ja wirklich vorbei zu sein. Deswegen kannst du ihr ruhig bei der nächsten SMS schreiben, dass du für einige Monate eine Kontaktsperre möchtest, damit du für dich die Beziehung positiv abschließen kannst und dafür erstmal Abstand brauchst. Es sei nicht persönlich gemeint. Wenn sie nicht die totale Drama-Bitch ist oder LSE, wird sie das auch verstehen können.

In einem halben Jahr oder so kannst du wieder mit ihr einen Kaffee trinken. Wenn du ihr mal über den Weg läufst, sagst du natrlich nett Hallo, und gehst dann deiner Wege. Paranoid jede Begegnungsmöglichkeit ausschließen ist ebenso doof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pablo,

ich kann Dir auch nur dazu beipflichten, eine KS einzurichten. Befinde mich in einer ähnlichen Situation. Ich denke auch, dass Du als Mann erstmal wieder mit Deinen Zielen klar kommen musst. Weg vom Beta-State wieder zu Deiner alten Stärke. Und ich glaube auch, dass, wenn es wieder was werden sollte, das nur über diesen Weg geht mit KS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad hat mir ein Kumpel eine sms geschrieben, das er gehört hat was passiert ist und er mir sein Ohr etc anbietet.

Meine Antwort war, das ich mich bedankt habe und ihm sagte dass das Leben weiter geht. Unter anderem schrieb ich ihm auch, das es eine tolle Zeit mit einer tollen Frau war. (genauer Wortlaut,mehr wurde nicht über sie / uns erwähnt).

Er ist mit einer guten Freundin von IHR zusammen.

Meint ihr, dass das über stille Post an Sie gelangt und mich "needy" dastehen lassen könnte? Das ist grade meine Befürchtung nachdem ich die sms abgeschickt habe. Meiner Meinung nach nicht, oder ?!

Du wirst niemals in deinem ganzen Leben irgendein Wort mit ihm darüber sprechen. Ich glaube ich würde mich nie wieder mit ihm treffen lol. Natürlich werden über ihn Infos an deine Ex weitergeleitet, was denkst du denn. Für die beiden außenstehenden ist das jetzt ein ganz interessantes Thema, die werden alles wissen wollen und selbstverständlich mit deiner Ex darüber sprechen. Das schlimmste (und beste), was du tun kannst ist jetzt einfach "Och alles cool soweit" etc bla und gar nicht mehr weiter drauf eingehen. Und ebenfalls nie versuchen, irgendwas via ihn über deine Ex heraus zu finden. Lösch am besten seine Nummer gleich mit, damit im Suff kein Malheur passiert.

Alles andere wird sowieso nur schlecht ausgelegt. Die werden sich dann über dich unterhalten à la "Der ist bestimmt voll fertig" / "der tut nur so, als würde ihn das nicht interessieren" (falls du auf cool machst und das kann nicht klappen, weil du gerade nicht cool drauf bist. Von daher einfach keinen Kontakt und fertig).

Was diese Egofights angeht, bin ich inzwischen leider Vollprofi. Und das aller aller allerschlimmste ist, dass ich vielen Kumpels mit meinen Ratschlägen sogar noch n paar Ficks ermöglicht habe.

@ Sprechen über die Trennung: Ja natürlich brauchst du Leute zum Reden. Aber da wirst du sicher 4-5 Kerle finden, die alle nichts mit deiner Ex zu tun haben, auch nicht um n paar Ecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs !

@Jon29 und der Tapfere: Das ist natürlich die beste Variante um Kontakt (auf eine höfliche Art und Weise) zu vermeiden. Danke für eure Tipps.

Paranoid jede Begegnungsmöglichkeit ausschließen ist ebenso doof
Natürlich ist das doof, jedoch glaube ich nicht das ich in einen Club gehen könnte, in dem Sie auch ist bzw. sein könnte. wenn ich mich "besser" oder "stärker" fühlen würde (vielleicht auch hier und da an einem anderen HB nasche) : dann auf alle Fälle, aber in der jetztigen Situation sehe ich da keinen Weg.

@Jargo: Scheiße Mann, du hast Recht mit der sms Sache. Ich kanns mir richtig gut vorstellen.

Jungs zum quatschen habe ich davon abgesehen aber auch.

thx@all

MFG

PabloGreco

bearbeitet von PabloGreco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir auch erstmal empfehlen, alles zu meiden wo sie sein könnte. Damals habe ich auf diesen Ratschlag nicht gehört und habe ca nach einem Monat meine Ex im Club mit nen anderen Typen rummachen sehen ( damals war sie meine "erste Liebe" oder sagen wir Oneitis und da ist ein monat für einen nicht viel), ich kann dir sagen das es das ekelhafteste Gefühl auf der Welt war, als würde jemand mit ner Hand in meinen Burstkorb packen und mein Herz zerquetschen. Ich würd in so ner Situation einfach auf deinen Körper hören. Wenn du dich unwohl dabei fühlst an Orte zu gehen wo sie sein könnte dann geh da auch nicht hin! Alles andere wäre Masochismus.

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dextroenergy,

oh Scheiße mann, das tut mir echt leid für dich, ich hoffe sehr das du drüber hinweg bist !

Aber es hat einen Vorteil das du es erlebt hast: Ich werd drauf achten wo ich Abends (sofern das Scheiß Geld Problem es zulässt) hingeh, denn dieses Bild löst in meinen Gedanken schon fast aus, was du beschrieben hast. Danke das du's mir gesagt hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch vor kurzem aus meiner 1, richtigen Beziehung raus, sieh zu das du deinen Freundeskreis wieder ausbaust und neue Menschen kennenlernst, das hat mir sehr geholfen. Gesteh dir auch ruhig ein das du traurig bist, das Gefühl wird schwächer werden und es wird weiter gehen.

Kontaktsperre erachte ich auch für wichtig, denn jetzt ist der Zeitpunkt gekommen dich weiter zu entwickeln. Mal tief in dich zu gehen überlegen wie du bist was dich antreibt, was die weiter bringt. Diese Gedanke bringen dir vor allem eins, eine PERSPEKTIVE.

Wie schon viele hier sagte, versuch dich für die erste Zeit einfach mal zu beschäftigen das hilft wirklich. Du wirst definitiv mal rückfällig werden was deine Emotionen angeht, aber auch das gehört zum menschlich sein einfach dazu.

Von meiner Warte aus kann ich dir nur viel Glück auf deiner Reise wünschen und dir versicher das du nicht alleine bist!

Viel Glück und vor allem Erfolg!

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Daikanta: Hallo Daikanta, ich danke auch dir für deinen Rat

Diese Gedanke bringen dir vor allem eins, eine PERSPEKTIVE.
ja, ich denke es ist wirklich nicht schlecht sich noch mal gewisse Dinge für die man kämpft zu visualisieren. Die Weiterentwicklung ist halt wichtig, das stimmt

@all: zunehmend merke ich, das ich ab und an auf mein Handy starre und einen Knicks kriege wenn ich da keine Meldung von ihr sehe, Auch wenn ich Ihre Nummer gelöscht habe, bin ich halt "leicht enttäuscht" wenn ich sehe, das Sie den Kontakt zu mir nicht nötig hat. Naja was solls. WEiter gehts

Gestern war ich auf ner Party, ein kleiner Teil meiner engsten Vertrauten war anwesend.ES war richtig schön die Jungs nochmal zu sehen und mit IHnen zu reden und zu lachen. Auch wenns ne scheiß Party war, hat es sich für mich sehr gelohnt. Immerhin habe ich eine Bekannte, die mit Ihrem Freund da war, ein wenig "mit C+F" behandelt (habs zumindest probiert) aber sie war dann nachher auch weg.

Etwas weiteres positives:

Ich kenn da eine Dame aus meiner Kindheit, Über Jahre hinweg waren wir "Freunde" haben uns Emails mit allerlei geschrieben, dann war kein Kontakt mehr, dann wurde man älter ....bla bla bla vor vielen Jahren dann kam es zu einem heißen Kuss, jung und unerfahren wie ich war, hab ich nicht mehr daraus gemacht. Kurze Zeit danach war sie dann wieder mit Ihrem Ex Freund zusammen etc , also wieder kein Kontakt mehr.

Diese Dame(und noch eine weitere) habe ich per Email am Trennungstag angeschrieben (Wie geht es dir bla bla). Schließlich hat Sie geantwortet und das lustige ist das sie wohl vor der Trennung nochmal probiert hat mich bei meiner alten Email ADresse zu erreichen, die es aber scheinbar nicht mehr gibt und die ich auch schon lange nicht mehr nutze.

EIne schöne Ablenkung, die Dame.

Leute macht bitte weiter so.

MFG

PAbloGreco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pablo, kann dir auch nur raten erstens Kontaktsperre und fast noch wichtiger:

Andere Frauen zumindest treffen, alles andere hat bei mir noch nie geholfen, die Partys

sind im Endeffekt ja auch Alternativensuche...

Dann wirst auch irgendwann nicht mehr auf s Handy sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sporty,

Ja, Frauen treffen, sehr sehr gerne. Zur Zeit tue ich nebenbei etwas dafür, das es dazu kommt. ImVergleich zu meinen anderen Aktivitäten (bzw Energie Investitionen) ist es halt minimal. Ich hoffe darauf das sich hier und da eine Chance ergeben wird, die ich nutzen kann, soll.

Da war mal die Rede von einem Video

Postet irgendwer mal das Video

hab nach den schlagwörtern gesucht, jedoch nichts gefunden, was meinst du damit?

Handy hatte ich auch bei der Party gestern gar nicht dabei, hätte eh alle 10 minuten drauf geguckt.

MFG

PabloGreco

bearbeitet von PabloGreco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.