Sommer kommt vol. 2 Thema Schuhe

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz und Knapp.. was ist euer Lieblingsmodel ?

Ich denke bei den meisten wird es in richtung Sneakers gehen. Ich kann mir im Sommer irgendwie nicht wirklich chukkas vorstellen.

Nebenbei such ich eben gleich nach neuen Schuhen die zu einer hellen Jeans und einem weißen Shirt passen..

Edit: ich fang mal an (hab aber ehrlich gesagt noch nicht lange geguckt, in die Richtung würde ich gehen

.Sportlicher Sneaker http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2013/358057/1133529/SPORTLICHER+ENGLISCHER+HERRENSCHUH

Der gefällt mir sehr gut http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2013/358057/1049956/ENGLISCHER+SCHUH+SLIM

Der wäre ein wenig zu viel für Sommer denke ich http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2013/358057/1094054/DESERTSTIEFELETTE+AUS+STOFF

Beste Grüße und viel Spaß mit dem Sommer den man immer mehr zu spüren bekommt.

bearbeitet von xenu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HalliHallo,

ich bin im Moment ein halbes Jahr in einem Internat in Irland und trage, sofern ich die Uniform nicht tragen muss,

meine heißgeliebten, guten, alten Adiletten (aber nur in navy)!

Kommen natürlich sehr asozial, aber super bequem und wenn man die dann im Sommer trägt gibt's bestimmt einige Blicke

und was mich an Mystery oder Sasha-Daygame erinnert ist, dass diese Schuhe für Sprüche sorgen (auffällig, gab's da irgendeinen "PickUp-Fachbegriff" für?)

Kann mir gut vorstellen, dass meine geliebten Adiletten meine Sommer-Latschen werden!

Ansonsten auch locker und cool die Espandrillos, angenehm, luftig und coole Sommerschuhe.

ps.:

ich fang mal an (hab aber ehrlich gesagt noch nicht lange geguckt, in die Richtung würde ich gehen

Du, ich hab' da auch nicht lang überlegt ;)

peace

mkk

bearbeitet von musikkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HalliHallo,

ich bin im Moment ein halbes Jahr in einem Internat in Irland und trage, sofern ich die Uniform nicht tragen muss,

meine heißgeliebten, guten, alten Adiletten (aber nur in navy)!

Kommen natürlich sehr asozial, aber super bequem und wenn man die dann im Sommer trägt gibt's bestimmt einige Blicke

und was mich an Mystery oder Sasha-Daygame erinnert ist, dass diese Schuhe für Sprüche sorgen (auffällig, gab's da irgendeinen "PickUp-Fachbegriff" für?)

Kann mir gut vorstellen, dass meine geliebten Adiletten meine Sommer-Latschen werden!

Trägt man die dann mit Morgenmantel und Unterhemd oder matched ein Ballonseideanzug besser dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten hier werden im Sommer Bootsschuhe, Mokassins, (Penny-)Loafer oder ganz normale Lederschuhe wie das restliche Jahr tragen.

Wenns Sneaker werden sollen such hier mal, da gabs einige Themen zu. Nimm einen Klassiker wie Keds oder All Stars. Da bin ich aber nicht der richtige Ansprechpartner für. Besitze selbst keine Sneaker.

Unabhängig davon für welchen Schuhtyp du dich entscheidest: Finger weg von Zara, H&M, Esprit... Schuhen. DIe haben ein noch schlechteres PLV als Boss und Lloyd. Und auch von denen solltest du nichts kaufen.

Wer hier von Adiletten ausserhalb eines Schwimmbereichs erzählt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Da brauch man auch nicht mit versuchten "Pickup-Fachbegriffen" schön reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden